Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Spielinfos

Spielbeginn: Mi. 03.04.2013 19:30, 18. Spieltag - Bundesliga (BBL)
ratiopharm Ulm   LTi Gießen 46ers
3 Platz 18
22 Punkte 2
1,29 Punkte/Spiel 0,12
1419:1323 Körbe 1255:1419
83,47:77,82 Körbe/Spiel 73,82:83,47
BILANZ
11 Siege 9
9 Niederlagen 11
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

ratiopharm Ulm - Vereinsnews

Nach Ausverkauf: Ulmer müssen Neustart wagen
Ulm hatte in der vergangenen Saison ein starkes Team zusammen, dem der Meistertitel in der BBL zuzutrauen war. Nun steht dem Verein ein Neuanfang bevor. Reihenweise hat es die Topspieler weggezogen. "Es ist ein Ansporn", sagt der Trainer. ... [weiter]
 
Ulm gegen Gran Canaria und St. Petersburg
Am Donnerstag wurde die Gruppenphase des Eurocup ausgelost. Mit im Boot sitzen aus deutscher Sicht ratiopharm Ulm, Bayern München und Alba Berlin. Die Ulmer treffen auf den Ex-Finalisten Herbalife Gran Canaria Las Palmas und den diesjährigen Viertelfinalisten Zenit St. Petersburg. Auch Bayern und Alba haben namhafte Kontrahenten vor der Brust. ... [weiter]
 
Brose holt Hackett - Ulm verliert auch Babb
Brose Bamberg hat den italienischen Nationalspieler Daniel Hackett verpflichtet. Der deutsche Meister holte den 29-Jährigen von Olympiakos Piräus und stattete ihn mit einem Zweijahresvertrag bis 2019 aus. ratiopharm Ulm verliert mit Chris Babb einen weiteren Schlüsselspieler. Eine Vertragsverlängerung vermeldeten die Telekom Basktes Bonn. ... [weiter]
 
Bayern holen Hobbs aus Ulm - Berlins Milosavljevic geht
Die Basketballer des FC Bayern haben ihren ersten Neuzugang vorgestellt: Vom Liga-Rivalen ratiopharm Ulm kommt Braydon Hobbs in die Isar. Einen Abgang vermeldete währenddessen Alba Berlin: Kapitän Dragan Milosavljevic geht von Bord und wechselt nach Spanien. ... [weiter]
 
Rubit kehrt Ulm den Rücken
ratiopharm Ulm muss in Zukunft ohne Flügelspieler Augustine Rubit auskommen. Der Amerikaner verlässt nach zwei Jahren den Hauptrunden-Ersten der vergangenen Saison. Die Vorstellung des Vereins und dem Agenten des Spielers lagen zu weit auseinander. Auch Ludwigsburg hat mit Kelvin Martin einen Abgang zu verzeichnen, präsentierte aber auch gleich einen Neuzugang. ... [weiter]

Gießen 46ers - Vereinsnews

Gießen verpflichtet zweifachen MVP Bryant
Die Gießen 46ers landeten einen Transfer-Coup: Am Mittwoch gab der Basketball-Bundesligist die Verpflichtung des amerikanischen Centers John Bryant bekannt. ... [weiter]
 
Bayreuth holt York - Dime nach Gießen
medi Bayreuth hat seinen Kader für die kommende Saison komplettiert: Gabe York ist der dritte und letzte Neuzugang der Oberfranken. Auch die Gießen 46ers haben noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und Malik Dime verpflichtet. Zwei Spieler haben aber auch den Verein verlassen. Einen Rückkehrer vermelden die Ludwigsburger Riesen. Einen Neuen gibt es auch in Göttingen. ... [weiter]
 
Wells verlässt Gießen 46ers
Die Gießen 46ers verlieren nach drei Jahren ihren Kapitän und Spielmacher Cameron Wells. Der 28 Jahre alte US-Amerikaner wechselt zu Pallacanestro Varese nach Italien, teilte der Verein am Dienstag mit. "Dankeschön, Gießen! Ich habe mich hier immer heimisch gefühlt", sagte Wells zum Abschied. "Ich wäre jetzt nicht dieser Spieler, wenn Gießen nicht gewesen wäre. Meine Liebe ist immer rot!" ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 27 312 44:10
 
2 28 198 40:16
 
3 28 190 38:18
 
4 29 204 36:22
 
5 27 99 32:22
 
6 28 25 32:24
 
7 28 34 30:26
 
8 29 50 30:28
 
9 29 -84 30:28
 
10 29 -49 28:30
 
11 28 3 26:30
 
12 28 -57 24:32
 
13 29 -20 24:34
 
14 28 -49 24:32
 
15 29 -78 22:36
 
16 28 -122 22:34
 
17 29 -118 20:38
 
18 29 -538 2:50

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun