Neuer Name für den Kleinwagen
Was tut Fiat da bloß? Die Italiener taufen den Panda in Pandina um. Die Namensänderung hat aber einen guten Grund.
Was tut Fiat da bloß? Die Italiener taufen den Panda in Pandina um. Die Namensänderung hat aber einen guten Grund.
Weltpremiere Renault 5 E-Tech Electric
Bei Renault kehrt ein Klassiker ins Modellprogramm zurück: Der neue R5 soll Karriere als vollelektrisches Stadtauto machen. Auf dem Genfer Automobilsalon 2024 hat der Renault 5 E-Tech Electric seinen ersten Auftritt.
Bei Renault kehrt ein Klassiker ins Modellprogramm zurück: Der neue R5 soll Karriere als vollelektrisches Stadtauto machen. Auf dem Genfer Automobilsalon 2024 hat der Renault 5 E-Tech Electric seinen ersten Auftritt.
VW Tiguan III im ersten Test
Kein Volkswagen-Modell verkauft sich besser als der Tiguan. Diesen Erfolg gilt es zu bewahren. Deshalb wurde das Bestseller-SUV in digitaler und technischer Sicht gründlich modernisiert, unter anderem mit reichweitenstarken Plug-in-Hybriden. Die neue und dritte Tiguan-Generation könnte freilich die letzte sein - zumindest mit Verbrennungsmotoren.
Kein Volkswagen-Modell verkauft sich besser als der Tiguan. Diesen Erfolg gilt es zu bewahren. Deshalb wurde das Bestseller-SUV in digitaler und technischer Sicht gründlich modernisiert, unter anderem mit reichweitenstarken Plug-in-Hybriden. Die neue und dritte Tiguan-Generation könnte freilich die letzte sein - zumindest mit Verbrennungsmotoren.
VW Tiguan III am Start
Der Tiguan ist der weltweit meistverkaufte Volkswagen. Die dritte Generation kommt mit viel neuer Technik auf den Markt - und einem breitgefächerten Antriebs-Portfolio, das neben Benzinern und Dieseln auch zwei reichweitenstarke Plug-in-Hybride umfasst.
Der Tiguan ist der weltweit meistverkaufte Volkswagen. Die dritte Generation kommt mit viel neuer Technik auf den Markt - und einem breitgefächerten Antriebs-Portfolio, das neben Benzinern und Dieseln auch zwei reichweitenstarke Plug-in-Hybride umfasst.
Elektrisches Hypercar
Ein neues Hypercar aus Großbritannien will auf Rekordjagd gehen und eine elitäre Kundschaft gewinnen. Die braucht allerdings jede Menge Geld. Und vieles bleibt noch im Vagen.
Ein neues Hypercar aus Großbritannien will auf Rekordjagd gehen und eine elitäre Kundschaft gewinnen. Die braucht allerdings jede Menge Geld. Und vieles bleibt noch im Vagen.