Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
09.09.2012, 17:52

Elfte Runde des Challenge-Cups

Neuauflage: Rapid-Junioren scheitern wieder an der Eintracht

16 D-Junioren-Mannschaften aus Deutschland und Österreich tummelten sich beim Challenge-Cup 2012 in Otterfing. Das Endergebnis war das gleiche wie im Jahr 2011: Der Nachwuchs von Eintracht Frankfurt gewann.

Finalist 2010, Sieger 2011 - und nun wieder: Eintracht Frankfurt fühlt sich in Otterfing wohl.
Finalist 2010, Sieger 2011 - und nun wieder: Eintracht Frankfurt fühlt sich in Otterfing wohl.
© Veranstalter

Zum dritten Mal in Folge stand eine Mannschaft der Frankfurter in Otterfing im Endspiel. 2010 unterlagen die Hessen noch dem FC Bayern, 2011 gab es dann einen 2:1 Finalsieg über Rapid Wien. Und exakt zum gleichen Endspiel kam es 2012 erneut!

Spiele & Ergebnisse bei FD21.de

Die große Chance für die Wiener, Revanche für die Niederlage im Vorjahr zu nehmen. Doch das gelang nicht: Die Frankfurter Junioren hatten mit 2:0 die Nase vorne, Kabuya und Lemmer trafen für die SGE.

Der beste Torjäger kam allerdings nicht aus Frankfurt Can Karatas erzielte für die Spielvereinigung Unterhaching, die auf dem zehnten Platz landete, sechs Tore in fünf verschiedenen Spielen und war damit der erfolgreichste Spieler des Turniers.

Die Platzierungen im Überblick:

1. Eintracht Frankfurt
2. Rapid Wien
3. TSG 1899 Hoffenheim
4. Karlsruher SC
5. 1. FC Nürnberg
6. Hertha BSC Berlin
7. Stuttgarter Kickers
8. FC Augsburg
9. TSV 1860 München
10. SpVgg Unterhaching
11. Sturm Graz
12. Werder Bremen
13. RB Salzburg
14. FC Bayern München
15. JFG Hofoldinger Forst
16. JFG Mangfalltal

 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
 
 
 

kickerCrowd

Die Fußball-Förderplattform


Suche Auswechselbank - biete Schrottlaube

HSC Blau-Weiß Schwalbe Tündern

9%
Noch 19 Tage
Unterstützen

Lasst uns nicht im Regen stehen oder in der Sonne vertrocknen.

MTV Stuttgart 1842 e.V

7%
Noch 38 Tage
Unterstützen

SSV 1938 Großenstein Unser Rasen braucht Hilfe

SSV 1938 Großenstein e.V.

143%
Noch 3 Tage
Unterstützen

Weitere spannende Projekte findest du direkt auf
der kickerCrowd Website.

Zur kickerCrowd

Oder hast du ein eigenes Projekt bei dem du Unterstützung brauchst?
Wir helfen dir dabei!

Jetzt eigenes Projekt starten

Schlagzeilen

 

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
28.05. 04:00 - 2:3 (2:3)
 
- 2:0 (2:0)
 
28.05. 06:00 - -:- (-:-)
 
28.05. 08:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
28.05. 09:00 - -:- (-:-)
 
28.05. 10:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
28.05. 11:00 - -:- (-:-)
 
USA
- -:- (-:-)
 
kicker Podcast
das Aktuellste aus der Fußballwelt

kicker Podcast
26. Mai

Stegemann bereut Elfmeterpfiff, Harter Final-Fight: BVB gegen Eintracht, Adler liebäuge...
kicker Podcast
25. Mai

Wolfsburg gegen Braunschweig, Manchester United gewinnt Europa-League-Finale, DFB reagi...
kicker Podcast
24. Mai

Europa-League-Finale im Schatten des Terrors, Kovac will mit Frankfurt den DFB-Pokal, R...
kicker Podcast
23. Mai

Löw muss auf Sané verzichten, Wolfsburg vor dem Neuanfang, Köln plant zwei Traingslager...
kicker Podcast
22. Mai

Stuttgart und Hannover steigen auf, Christian Streich im Interview, Schmidt verlässt Ma...
kicker.tv - Der Talk - Folge 45
22. Mai

"Der große Bundesliga-Saisonrückblick"
kicker.tv - Der Talk - Folge 44
15. Mai

"Vier Klubs, ein Manko - Die Lücke zwischen Anspruch und Realität"
kicker.tv - Der Talk - Folge 43
08. Mai

"Das Bundesliga-Manko: Andere sind dichter, härter, gestählter"
kicker.tv - Der Talk - Folge 42
01. Mai

"Die große Abstiegskampf-Analyse"
kicker.tv - Der Talk - Folge 41
24. Apr

"Bayern vor Umbruch? Das sagen die Experten bei kicker.tv - Der Talk"

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Verhaltensweisen und andere Unzulänglichkeiten. von: goesgoesnot - 28.05.17, 04:59 - 0 mal gelesen
Re: Wenn man den SuperBowl kopieren möchte von: goesgoesnot - 28.05.17, 04:06 - 12 mal gelesen
Wenn man den SuperBowl kopieren möchte von: volley1954 - 28.05.17, 03:59 - 17 mal gelesen

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 16/17

Alle Termine 17/18

TV Programm

Zeit Sender Sendung
05:15 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Monaco
 
06:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
06:15 SKYS2 Golf: European Tour
 
06:25 SDTV Boavista Porto FC - Benfica Lissabon
 
06:45 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Monaco
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun