Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Besuche uns auch auf:

kicker Podcast - alles aus der Welt des Fußballs

Das Audio-Magazin ist eine rund fünfminütige Zusammenfassung mit allem Wichtigen aus der Welt des Sports. So kann sich jeder Fußball-Fan noch vor dem Feierabend bequem und schnell auf den neuesten Stand bringen.

Oder Sie wollen im Nachgang noch einmal die Diskussion bei "kicker.tv - Der Talk" nachhören? Jede Folge ist noch am selben Abend verfügbar.

iTunes

kicker Podcast
täglich das Aktuellste aus der Fußballwelt

kicker Podcast
17. Aug
vom 17. August 2018
Erste Pokalrunde: Regionalligist freut sich auf Bayern, Viktoria Köln hofft auf Sensation, Kramaric bleibt in Hoffenheim
kicker Podcast
16. Aug
vom 16. August 2018
Atletico bezwingt Real im Supercup, Kroos weist Özils Rassismus-Vorwurf zurück, DFB-Elf im FIFA-Ranking abgerutscht
kicker Podcast
15. Aug
vom 15. August 2018
Stunde der Stürmer: Real gegen Atletico, RB Leipzig ohne Werner und Gulacsi, Frankfurt verbannt Fabian
kicker Podcast
14. Aug
vom 14. August 2018
Nur gegen bare Münze: UEFA-Supercup im TV, Verliert Bayern Rudy?, Schalke plagen Personalsorgen
kicker Podcast
13. Aug
vom 13. August 2018
Nach Supercup-Sieg lobt Kovac seine WM-Heimkehrer, BVB mit Sieg im letzten Testspiel, Özils Arsenal patzt
kicker Podcast
10. Aug
vom 10. August 2018
Kovac will Sonntag den ersten Titel mit Bayern, Leipzig siegt in EL-Quali, Neues beim Video-Assistenten
kicker Podcast
09. Aug
vom 09. August 2018
Premier-League-Start: Klopp will Gas geben, Kepa der teuerste Keeper der Welt, Otto Rehhagel ist heute 80
kicker Podcast
08. Aug
vom 08. August 2018
Real siegt auch ohne Ronaldo, BVB patzt gegen Neapel, Kroenke kauft Arsenal vollends
kicker Podcast
07. Aug
vom 07. August 2018
BVB-Geheimwaffe: Larsen, Frankfurt noch nicht in Topform, Vidal will mit Barcelona CL-Trophäe holen
kicker Podcast
06. Aug
vom 06. August 2018
Bayern bestehen Generalprobe für Supercup, BVB macht Witsel-Wechsel perfekt, Gomez-Rücktritt bedauert
kicker.tv - der Talk
Die 60-minütige wöchentliche Fußball-Talkshow

#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 23
02. Mrz
"Das ist absurd": Wenn Liebe in Hass umschlägt
Wie ist es, wenn man "das Gesicht" eines Vereins war und plötzlich vor der Tür steht? Und wie sieht es mit der Verbundenheit zum Klub aus? Hängt die von der Vertragslaufzeit ab? In der 23. Folge beim DER kicker.tv TALK wurden diese Themen heiß diskutiert. Auch der Abneigung gegenüber Montagsspielen wurde nachgegangen und der Abstiegskampf beleuchtet. Vor allem vor dem Hintergrund, dass Liebe zum Verein plötzlich in Hass umschlägt.
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 27
06. Apr
Dortmunds Weichenstellung für die Zukunft
Borussia Dortmund hinkt den eigenen Ansprüchen hinterher. Mit Sebastian Kehl und Matthias Sammer holen die Westfalen nun zwei Ex-Borussen zurück, um den anstehenden Umbruch bewältigen zu können. Die Weichenstellung bei Schwarz-Gelb beschäftigte auch die Runde bei "DER kicker.tv TALK", die außerdem über Dortmunds Konkurrenten RB Leipzig, das umstrittene "Petersen-Urteil" und Max Kruse sprach.
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 26
30. Mrz
"Offene Baustellen in München und Dortmund"
Sowohl in Dortmund als auch in München gibt es aktuell einige offene Baustellen: Sei es eine ungeklärte Trainerfrage oder aber auch ein bevorstehender personeller Umbruch. Die offenen Zukunftsfragen waren unter anderen Thema bei "DER kicker.tv TALK". Dazu beschäftigten sich die Experten mit der Nationalmannschaft und dem Abstiegskampf.
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 25
16. Mrz
Der Abstieg als Neuanfang für den HSV?
In der 25. Folge von DER kicker.tv TALK ging es natürlich auch um den kriselnden Dino der Bundesliga. Der Abstieg des HSV scheint kaum mehr zu verhindern zu sein, trotz erneutem neuen Trainer. Die beiden Trainer Jens Keller und Thorsten Fink wissen genau, worauf es bei einem Gang in die 2.Liga ankommen würde.
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 24
09. Mrz
Aufregung um Heynckes "übertrieben" - Tuchel in der Poleposition
Bleibt Jupp Heynckes nun doch Trainer beim FC Bayern? Eine Aussage des Bayern-Coaches auf der Pressekonferenz ließ zuletzt Spielraum für Interpretationen. Für kicker-Chefreporter Karlheinz Wild besteht jedoch kein Grund zur Aufregung. Bei DER kicker.tv TALK diskutierte er mit der Runde um Markus Babbel, Mirko Slomka, Thomas Schaaf und Moderator Marco Hagemann außerdem über die Chancen von Thomas Tuchel als Heynckes-Nachfolger, die Personalien Max Meyer und Marco Reus sowie die prekäre Lage beim Hamburger SV.
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 23
02. Mrz
"Das ist absurd": Wenn Liebe in Hass umschlägt
Wie ist es, wenn man "das Gesicht" eines Vereins war und plötzlich vor der Tür steht? Und wie sieht es mit der Verbundenheit zum Klub aus? Hängt die von der Vertragslaufzeit ab? In der 23. Folge beim DER kicker.tv TALK wurden diese Themen heiß diskutiert. Auch der Abneigung gegenüber Montagsspielen wurde nachgegangen und der Abstiegskampf beleuchtet. Vor allem vor dem Hintergrund, dass Liebe zum Verein plötzlich in Hass umschlägt.
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 22
23. Feb
Alle Wochen wieder: Der Videobeweis in der Kritik
Man kommt nicht dran vorbei: Der Videobeweis sorgt schier jedes Bundesliga-Wochenende für Diskussionen, Beschwerden, Ärger und Unverständnis.
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 21
19. Feb
Neururer: "…da verliert man die Liebe zum Verein"
Ist der Klassenerhalt überhaupt ohne die Unterstützung der Fans zu schaffen? Eine der Kernfragen in der aktuellen Ausgabe von DER kicker.tv TALK - Folge 21. Peter Neururer, Norbert Meier, Olaf Thon und kicker-Redakteur Georg Holzner diskutierten mit Moderator Marco Hagemann. Scharfe Kritik von den Rängen - oder gar Hohn und Spott - seien "das Schlimmste, was dir als Spieler passieren kann", so Neururer, der auch eine Erklärung für die größer werdenden Gräben zwischen Mannschaft und Fans hat.
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 20
09. Feb
Mehr Spannung durch "Effenberg-Modus"?
Die Bayern streben mal wieder einer frühen Meisterschaft entgegen, Spannung an der Spitze gibt es zum wiederholten Male durch die Dominanz des FCB nicht. Stefan Effenberg will dies durch einen revolutionären Vorschlag ändern.
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 19
02. Feb
"Wir finden immer wieder was, was nicht gut ist"
In der 19. Ausgabe von DER kicker.tv TALK ging es um Qualität und Attraktivität der Bundesliga. Und was hat die Premier League, was die deutsche Beletage nicht hat? Die Lücke wird schwer zu schließen sein, analysiert kicker-Chefredakteur Jörg Jakob. Madig machen müsse man das Produkt Bundesliga dennoch nicht, sagt Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger.
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 18
26. Jan
Aubameyang, Sanchez & Co: Das Transfer-Theater
kickertalk

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine