Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Kabak

Der VfB Stuttgart hat den Transfer von Ozan Kabak perfekt gemacht. Elf Millionen Euro lassen sich die Schwaben den Wechsel des 18-jährigen Innenverteidigers von Galatasaray kosten. Kabak unterschrieb einen langfristigen Vertrag bis Mitte 2024.

 
  heute, 15:11 Uhr
Pavlidis

Evangelos Pavlidis beendet die Leihe zu Dortmund II, kehrt aber vorerst nicht zu seinem Stammverein VfL Bochum zurück. Stattdessen wechselt er in die niederländische Eredivisie, wo er für Willem II Tilburg spielen wird. "Wir haben seine Entwicklung bislang beobachtet und werden sie auch weiterhin genau verfolgen. Für Vangelis ist es eine gute Möglichkeit, sich auf höherem Niveau zu präsentieren", erklärte Sebastian Schindzielorz, Geschäftsführer Sport des VfL Bochum.

 
  heute, 14:47 Uhr
Oktay

Muhayer Oktay verlässt Fortuna Düsseldorf und wechselt in die Türkei zu Besiktas Istanbul. Der 19-Jährige spielte zuletzt in der Düsseldorfer U 23 und für die türkische U 19 auch bei der Europameisterschaft. Außerdem wurde er für die türkische U 21 berufen. 2016 war Oktay von VfL Bochum in den Nachwuchsbereich der Fortuna gewechselt.

 
Bisseck

Holstein Kiel erhält Verstärkung vom 1. FC Köln. Abwehrspieler Yann Aurel Bisseck kommt auf Leihbasis von den Geißböcken bis zum 30. Juni 2020. Der U-19-Nationalspieler hat drei Bundesliga-Spiele für Köln absolviert und spielte im bisherigen Saisonverlauf in der Regionalliga-Mannschaft der Rheinländer.

 
  heute, 13:50 Uhr
Zulj

Österreichs Nationalspieler Peter Zulj hat Sturm Graz verlassen und sich dem RSC Anderlecht angeschlossen. Der Bruder des Deutschland-Legionärs Robert Zulj (Union Berlin) unterzeichnete beim belgischen Rekordmeister bis 2022. Über die Ablösezahlung wurde nicht bekannt. Anderlecht liegt nach 21 Spieltagen 14 Punkte hinter RKC Genk nur an fünfter Stelle, Zulj soll das Offensivspiel beleben. Für die Grazer absolvierte Zulj 65 Pflichtspiele und brachte es dabei auf 15 Tore und 23 Vorlagen, für Österreich gab der 25-Jährige im März 2018 sein Debüt beim 4:0 in Luxemburg.

 
Konaté

RB Leipzig hat den Vertrag mit Ibrahima Konaté vorzeitig bis 2023 verlängert. Trainer Ralf Rangnick bescheinigte dem Abwehrspieler eine "hervorragende Entwicklung", er sei "mit seinen Qualitäten ein wichtiger Bestandteil in unserer Innenverteidigung geworden". Der Franzose kommt in der laufenden Spielzeit auf 13 Liga-Einsätze und neun im Rahmen der Europa League (inklusive Qualifikation).

 
  heute, 12:43 Uhr
Balotelli

Schon im Sommer flirtete Mario Balotelli heftig mit Olympique Marseille, blieb dann aber doch bei OGC Nizza. Dort hat der Italiener nach Meinungsverschiedenheiten mit Coach Patrick Vieira seit Anfang Dezember nicht mehr gespielt. Im zweiten Anlauf scheint es daher nun mit dem Wechsel zu "OM" zu klappen. Der 28-Jährige, der diese Saison noch kein Liga-Tor erzielt hat, dafür in zehn Spielen aber fünf Gelbe Karte kassierte, soll in Marseille einen Vertrag bis Saisonende unterschreiben.

 
  heute, 12:31 Uhr

Im Zuge des großen Kaderumbruchs bei Eintracht Braunschweig könnte auch Gustav Valsvik den Verein verlassen. Der Norweger würde der Eintracht bei einem Transfer wahrscheinlich eine Ablösesumme einbringen, die das Drittliga-Schlusslicht gut gebrauchen könnte.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Jeden Tag im kicker.... von: GIadbacher - 17.01.19, 15:41 - 3 mal gelesen
Re: Wünsche für die Rückrunde? von: magical - 17.01.19, 15:38 - 4 mal gelesen
Re: Jeden Tag im kicker.... von: Allan.Simonsen - 17.01.19, 15:35 - 11 mal gelesen
Re: Die spinnen, die Japaner von: superzarate - 17.01.19, 15:25 - 11 mal gelesen
Re (7): Jeden Tag im kicker.... von: Eckfahnenfan - 17.01.19, 15:22 - 21 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine