Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Maroh

Drittliga-Aufsteiger KFC Uerdingen hat mit Dominic Maroh den nächsten namhaften Spieler unter Vertrag genommen. Der 31-järhige Abwehrspieler war seit dem Abstieg mit dem 1. FC Köln in die 2. Bundesliga ohne Verein. Uerdingen hatte zuvor bereits unter anderem Weltmeister Kevin Großkreutz, 1860-Urgestein Stefan Aigner und Ex-Hamburger Maximilian Beister verpflichtet.

 
vereinslos
Silhavy Tschechiens neuer Nationaltrainer

Der frühere Profi Jaroslav Silhavy ist zu Tschechiens neuem Nationaltrainer ernannt worden. Der 56-Jährige übernimmt die Nachfolge von Karel Jarolim, der vor Wochenfrist nach der höchsten Länderspiel-Niederlage der tschechischen Auswahl seit der Eigenständigkeit vor 25 Jahren mit 1:5 gegen WM-Viertelfinalist Russland seinen Posten räumen musste. Silhavy, der vier Länderspiele für die ehemalige CSSR/CSFR bestritt und schon zweimal als Assistenzcoach bei der Nationalmannschaft arbeitete, gibt seinen Einstand am 13. Oktober beim Nations-League-Bruderduell in der Slowakei.

 
vereinslos

Der langjährige Bundesligaprofi Manfred Bender wird neuer Trainer des Regionalligisten FC Pipinsried. Das gab der Verein in einem Facebook-Post bekannt. Bender, der in seiner aktiven Karriere 229 Bundesligaspiele für den FC Bayern, 1860 München und den Karlsruher SC absolvierte, wird gleichberechtigter Partner von Spielertrainer Fabian Hürzeler.

 
  gestern, 12:05 Uhr
vereinslos
K. Przybylko

Beim 1. FC Kaiserslautern war sein Vertrag nicht verlängert worden, in Aue und Magdeburg stellte er sich anschließend erfolglos vor, doch nun hat Kacper Przybylko einen neuen Verein gefunden: Der polnische Mittelstürmer unterzeichnete beim MLS-Vertreter Philadelphia Union einen Kontrakt bis zum Ende der Saison. Der 25-Jährige spielte in Deutschland bislang für Arminia Bielefeld, den 1. FC Köln, Greuther Fürth und den FCK. Przybylko hatte sich in einem mehrwöchigen Probetraining für das Engagement empfohlen.

 
  gestern, 10:07 Uhr
vereinslos
Yildirim trainiert in Darmstadt mit

Beim SV Darmstadt 98 gibt es momentan einen Trainingsgast: Der derzeit vereinslose Özcan Yildirim stellt sich in dieser Woche bei den Lilien vor. In der Vorsaision spielte der 25-jährige Mittelfeldmann noch für Eintracht Braunschweig (17 Partien, ein Tor, kicker-Notenschnitt 3,85), erhielt nach deren Abstieg aber keinen Vertrag mehr. Insgesamt bringt es Yildirim auf 20 Bundesliga- (Werder Bremen, kein Tor), 32 Zweitliga- (Fortuna Düsseldorf und Braunschweig, zwei Tore) sowie sechs Drittliga-Einsätze (Bremen II, zwei Tore).

 
  14.09.2018, 23:15 Uhr
vereinslos

Peter Neururer könnte noch einmal zu einem Abenteuer aufbrechen und sich als Trainer in der Major League Soccer versuchen. Nach kicker-Informationen soll der 63-Jährige bei Chicago Fire ein ernsthafter Kandidat sein - dem Klub von Bastian Schweinsteiger.

 
Beyer

Louis Jordan Beyer hat bei Borussia Mönchengladbach Profivertrag bis Juni 2022 unterschrieben. Dies teilten die Fohlen am Freitag mit. Der 18-Jährige feierte am ersten Spieltag sein Bundesligadebüt und stand auch am 2. Spieltag in der Startelf. "Wir freuen uns für und mit Jordan, dass er so schnell den Durchbruch geschafft hat, und wir sind stolz darauf, dass dies wieder einem Spieler aus unserem eigenen Nachwuchsleistungszentrum gelungen ist", kommentierte Borussias Sportdirektor Max Eberl die Vertragsunterschrift.

 
Gottwalt

Innenverteidiger Lukas Gottwalt hat seinen ersten Profivertrag beim 1. FC Kaiserslautern unterschrieben. Das Arbeitspapier gilt bis zum 30.06.2022. Gottwalt, der im vergangenen Sommer von Verbandsligist SG Bruchköbel kam, hat sich als Leistungsträger in der zweiten Mannschaft der "Roten Teufel" für die Profis empfohlen. "Wir sind uns sicher, dass die Entwicklung von Lukas noch nicht im Ende ist", so FCK-Sportvorstand Martin Bader.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle
Aktuelle Top-Themen:

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (3): Unfassbar, von: spruchband - 19.09.18, 14:17 - 10 mal gelesen
Re: Boateng fliegt für Döner extra nach Berlin von: vastel - 19.09.18, 14:08 - 19 mal gelesen
Re (6): Unfassbar, von: Blaubarschbube - 19.09.18, 13:47 - 46 mal gelesen
Re: Interessant wäre zu wissen von: Dropkick07 - 19.09.18, 13:30 - 29 mal gelesen
Re (5): Unfassbar, von: Dropkick07 - 19.09.18, 13:26 - 49 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine