Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  31.08.2018, 23:44 Uhr
Jackson

Der ehemalige Weltklasse-Stürmer Jackson Martinez (früher u.a. FC Porto, Atletico Madrid) hat einen neuen Verein gefunden. Der 31-jährige Kolumbianer, der über fast zwei Jahre kein Spiel mehr absolviert hat, kam am Freitag beim portugiesischen Erstligisten Portimonense unter. Zuletzt stand Jackson bei Guangzhou Evergrande in China unter Vertrag. Das Arbeitspapier wurde im Frühjahr aufgelöst. Zu Jahresbeginn 2016 war der Mittelstürmer für 42 Millionen Euro von Atletico nach Fernost gewechselt.

 
  31.08.2018, 19:06 Uhr
Bazoer

"Bem-vindo" - der FC Porto begrüßt Riechedly Bazoer vom VfL Wolfsburg. Der Mittelfeldspieler wird bis Saisonende nach Portugal ausgeliehen.

 
Matheus Pereira

Auf den letzten Drücker hat der 1. FC Nürnberg also Verstärkungen für die offensiven Außen gefunden. Nach dem Niederländer Misidjan von Ludogorez Rasgrad kommt nun auch Matheus Pereira nach Franken. Der 22-Jährige wird für ein Jahr von Sporting Lissabon ausgeliehen und kann auf beiden Flügeln spielen (den rechten bevorzugt er). In der Vorsaison spielte er auf Leihbasis für Chaves und schoss in 27 Spielen sieben Tore.

 
  31.08.2018, 18:55 Uhr
Fabio Coentrao

Fabio Coentrao hat das Kapitel Real Madrid beendet. Der 30-jährige Linksverteidiger schließt sich seinem Jugendverein FC Rio Ave FC an. Das gab der portugiesische Erstligist am Freitagabend via Facebook bekannt. "Ich bin es, der Neuzugang von Rio Ave", sagte der Rückkehrer in einem Video seines ehemaligen und künftigen Klubs. Coentrao spielte zuletzt auf Leihbasis für Sporting Lissabon. Für die Königlichen bestritt er insgesamt 106 Pflichtspiele.

 
  31.08.2018, 15:54 Uhr
Matheus Pereira

Kurz vor Transferschluss scheint der 1. FC Nürnberg auf der Suche nach Verstärkung für die Offensive doch noch fündig zu werden. Wie die portugiesische Sportzeitung "O Jogo" berichtet, steht Matheus Pereira von Sporting Lissabon vor einer einjährigen Leihe nach Nürnberg. Der 22-jährige Brasilianer kommt bevorzugt auf dem rechten Flügel zum Einsatz.

 
Bazoer

Wolfsburgs Riechedly Bazoer steht vor einer möglichen Leihe zum FC Porto. Die Gespräche laufen, dabei geht es auch noch um das Gehalt des 21-jährigen Niederländers.

 
Carlos Mané

Der VfB hofft noch immer auf eine Verpflichtung von Carlos Mané. Laut "A Bola", der Partnerzeitung des kicker aus Portugal, geht es in den Verhandlungen um eine Ausleihe inklusive Kaufoption für rund acht bis neun Millionen Euro. Allerdings sollen mit Frankfurt und Leverkusen auch zwei andere Bundesligisten an einer Verpflichtung interessiert sein.

 
  21.08.2018, 12:23 Uhr
Paco Alcacer

Borussia Dortmund beschäftigt sich nach Angaben der "Mundo Deportivo" mit der Personalie Paco Alcacer: Der Angreifer des FC Barcelona soll sich laut der vereinsnahen Zeitung mit dem Verein bereits darauf verständigt haben, dass er ihn noch vor Ablauf der Transferperiode verlässt - auf Leihbasis (noch Vertrag bis 2021). Zu den Kandidaten sollen neben Dortmund auch der FC Porto und Liga-Konkurrent Real Betis gehören. Paco Alcacer braucht unbedingt Spielpraxis, weswegen er nach Informationen der "Mundo Deportivo" mit einer Leihe zu den Andalusiern liebäugeln soll. In der vergangenen Spielzeit kam der 13-malige spanische Nationalspieler 17-mal in der Liga zum Zug (vier Tore, vier Vorlagen).

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle
Aktuelle Top-Themen:

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (4): Hoppel - BvB mal anders... von: alemao82 - 24.09.18, 14:18 - 3 mal gelesen
Fortsetzung? von: Depp72 - 24.09.18, 13:55 - 15 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine