Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Friede

Vor etwa einem Jahr wurde Sidney Friede bei Hertha BSC zum Profi, der Durchbruch gelang ihm bisher nicht. Nun nimmt der 20-Jährige einen Umweg: Auf Leihbasis wird er bis zum Saisonende für den belgischen Erstligisten Royal Excel Mouscron spielen. "Für einen jungen Spieler wie Sidney ist es wichtig, möglichst viele Spielminuten auf möglichst hohem Niveau zu sammeln. Wir sind überzeugt davon, dass ihm diese Leihe helfen wird, sich fußballerisch und auch persönlich weiterzuentwickeln", gibt Hertha-Geschäftsführer Michael Preetz dem Abwehrspieler mit auf den Weg. Bei Mouscron wird Friede auf andere Ex-Berliner treffen: Bernd Storck ist dort Trainer, Jürgen Röber Sportdirektor.

 
  17.01.2019, 13:50 Uhr
Zulj

Österreichs Nationalspieler Peter Zulj hat Sturm Graz verlassen und sich dem RSC Anderlecht angeschlossen. Der Bruder des Deutschland-Legionärs Robert Zulj (Union Berlin) unterzeichnete beim belgischen Rekordmeister bis 2022. Über die Ablösezahlung wurde nicht bekannt. Anderlecht liegt nach 21 Spieltagen 14 Punkte hinter RKC Genk nur an fünfter Stelle, Zulj soll das Offensivspiel beleben. Für die Grazer absolvierte Zulj 65 Pflichtspiele und brachte es dabei auf 15 Tore und 23 Vorlagen, für Österreich gab der 25-Jährige im März 2018 sein Debüt beim 4:0 in Luxemburg.

 
  19.11.2018, 19:21 Uhr
Dimata

Im Sommer 2017 kam Landry Dimata vom KV Oostende nach Wolfsburg, nach einer Saison und 21 Liga-Einsätzen trennten sich die Wehe. Auf Leihbasis ging es für den 21-Jährigen zum RSC Anderlecht. Der belgische Traditionsklub hat nun die vereinbarte Kaufoption für den Offensivspieler gezogen, Dimata wird den VfL im Sommer 2019 endgültig verlassen.

 
  02.09.2018, 13:55 Uhr
Bernd Storck

Bernd Storck hat wieder einen neuen Job: Der ehemalige Nationalcoachs Ungarn übernahm am Sonntag beim belgischen Erstligisten Royal Excel Mouscron. Der Verein verlor seine ersten sechs Partien in der Jupiler League und liegt mit null Punkten am Tabellenende. Storck war von 2015 bis 2017 Auswahltrainer der Ungarn und führte die Magyaren zur EURO 2016.

 
  31.08.2018, 23:53 Uhr
Kamada

Eintracht Frankfurt hat seinen Kader kurz vor Ende der Transferfrist noch einmal etwas verkleinert: Wie die Hessen bekanntgaben, wird Daichi Kamada für ein Jahr nach Belgien an den Erstligisten VV St. Truiden verliehen. Der 22-jährige Japaner war vor einem Jahr von Sagan Tosu nach Frankfurt gekommen, kam in der vergangenen Saison aber nur auf drei Liga-Einsätze. In Belgien soll der Offensivmann nun Spielpraxis sammeln.

 
  31.08.2018, 19:19 Uhr

RB Leipzig bestätigt den Wechsel von Massimo Bruno zum belgischen Erstligisten RSC Charleroi. Der Mittelfeldspieler bestritt in der abgelaufenen Spielzeit 23 Pflichtspiele für Leihklub RSC Anderlecht, erzielte dabei zwei Treffer und sammelte drei Assists.

 
  22.08.2018, 19:06 Uhr
Osimhen

Beim VfL Wolfsburg hat Victor Osimhen einen schweren Stand und wird daher bis zum Saisonende nach Belgien verliehen. Allerdings nicht, wie englische Medien vermuteten, nach Brügge, sondern der 19-jährige Stürmer geht ab sofort für den belgischen Erstligisten RSC Charleroi auf Torejagd.

 
Kubo

Der 1. FC Nürnberg hat den Leihtransfer von Yuya Kobe am Sonntagabend offiziell vermeldet. Der 24-Jährige unterschrieb nach dem Medizincheck für zwölf Monate und wird am Dienstag erstmals gemeinsam mit der Mannschaft trainieren. Nürnberg besitzt auch eine Kaufoption für den japanischen Nationalspieler.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Reform der Handspielregel von: acker1966 - 18.02.19, 11:13 - 2 mal gelesen
Re: Christian Streich von: TW317 - 18.02.19, 11:02 - 8 mal gelesen
Re (3): Kingsley Coman von: TW317 - 18.02.19, 10:50 - 16 mal gelesen
Re (4): Kingsley Coman von: TW317 - 18.02.19, 10:44 - 15 mal gelesen
Re (6): Reform der Handspielregel von: CravenTom - 18.02.19, 10:40 - 14 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine