Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  gestern, 14:20 Uhr
Allan

Eintracht Frankfurt hat die Leihe von Mittelfeldspieler Allan Souza vorzeitig beendet. Dies teilten die Hessen am Samstag mit. Allans Stammverein, der FC Liverpool, wird den Brasilianer aber gleich weiter an den brasilianischen Erstligisten Fluminense weiterverleihen. Eigentlich hatte die Eintracht den Spieler für ein Jahr ausgeliehen, doch Allan konnte sich im starken Mittelfeld des Europa-League-Teilnehmers nicht durchsetzen.

 
  15.02.2019, 14:45 Uhr
Sippel

Wie Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl bestätigte, hat die Borussia den Vertrag mit Ersatzkeeper Tobias Sippel bereits vor Weihnachten 2018 bis 2021 verlängert. Der Keeper ist seit 2015 bei der Borussia. "Ich bin kein Typ, der von einem Klub zum nächsten zieht. Meine Familie und ich fühlen uns hier in Mönchengladbach sehr wohl. Deshalb bin ich froh, dass ich für mindestens weitere zwei Jahre bei Borussia spielen darf", sagte Sippel.

 
Caiuby

Der FC Augsburg und Caiuby haben sich auf eine vorübergehende Trennung verständigt. Dies melden die Schwaben auf ihrer Website. Der 30-Jährige Brasilianer, der seit 2014 beim FCA spielt und noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020 besitzt, wechselt auf Leihbasis und bis Saisonende zum Grasshopper Club Zürich. "Wir hatten Caiuby deutlich gemacht, dass er aktuell keine Zukunft in Augsburg hat. Mit Zürich haben wir nun eine Lösung gefunden, die für alle Parteien vorteilhaft ist", sagte Stefan Reuter, Geschäftsführer Sport des FCA.

 
  14.02.2019, 09:53 Uhr
Rabiot

Im Winter hatte der FC Bayern einen Transfer von Adrien Rabiot geprüft, dann aber als finanziell zu aufwendig verworfen. Der Franzose von Paris St. Germain wird im Sommer ablösefrei wechseln, weil er seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern wollte und damit bei den Verantwortlichen von PSG in Ungnade gefallen ist. Vor allem der FC Barcelona gilt als heißer Interessent für den 23-Jährigen, der sich Ende Januar beim Team von Thomas Tuchel zurück ins Training geklagt hatte.

 
Boller

Bayer Leverkusen hat sein Talent Jan Boller mit einem Profivertrag ausgestattet. Der U-19-Akteur wurde bis 2020 gebunden und erhält die Rückennummer 33.

 
  12.02.2019, 11:08 Uhr
vereinslos
Offiziell: FCN entlässt Köllner

Der 1. FC Nürnberg hat am Dienstag die Entlassung von Trainer Michael Köllner offiziell bestätigt. Nach dem Aus von Andreas Bornemann soll zunächst ein neuer Sportvorstand gesucht und gefunden werden, danach erst ein neuer Coach installiert werden. Beim Heimspiel am kommenden Montag gegen Spitzenreiter Borussia Dortmund werden Boris Schommers und Marek Mintal auf Interimsbasis in der Verantwortung stehen.

 
Köllner vor dem Aus - Kandidaten im Gespräch

Nach der Entlassung von Sportvorstand Andreas Bornemann beim 1. FC Nürnberg steht auch Michael Köllner unmittelbar vor dem Aus. Um 11 Uhr ist PK bei den Franken, hier wird Vollzug in der Trainer-Personalie vermeldet werden. In niederländischen Medien wird unterdessen bereits über einen Nachfolger für Bornemann spekuliert: Stan Valckx von VVV Venlo soll demnach Kandidat beim Liga-Schlusslicht sein. Der frühere Bundesliga-Coach Andries Jonker soll dem FCN nach kicker-Informationen als Trainer angeboten worden sein.

 
  11.02.2019, 13:35 Uhr
Rudy

Nach nur 33 Minuten war der Auftritt von Schalkes Sebastian Rudy bei seinem alten Arbeitgeber Bayern München schon wieder vorbei. Zwischen dem mit 16 Millionen Euro teuersten Sommer-Neuzugang und den Knappen passt es immer noch nicht, bisher ist die Zusammenarbeit ein einziges Missverständnis. Denkbar, dass dieses am Saisonende vorzeitig beendet werden könnte - mit einem Wechsel.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (11): Schalke - Freiburg von: MeyerMax - 17.02.19, 10:48 - 18 mal gelesen
Re (4): Reform der Handspielregel von: HeDuDa - 17.02.19, 10:37 - 24 mal gelesen
Re (3): Reform der Handspielregel von: MeyerMax - 17.02.19, 10:33 - 27 mal gelesen
D, der Duracell-Hase von: Depp72 - 17.02.19, 10:23 - 21 mal gelesen
Re: Christian Streich von: Pak-Do-Ik - 17.02.19, 10:22 - 94 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine