Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Salcedo

Das Kapitel Carlos Salcedo dürfte bei Eintracht Frankfurt in Kürze beendet sein. Der Mexikaner befindet sich auf dem Weg nach Mexiko, in seiner Heimat will er sich seinen Jugendklub UANL Tigres aus Monterrey anschließen. Der bevorstehende Abgang des 25-Jährigen, den die Eintracht erst im letzten Mai fest bis 2022 verpflichtet hat, wäre überraschend. Familiäre Gründe sollen für die Entscheidung des Verteidigers maßgeblich sein.

 
  heute, 11:34 Uhr
Alexander-Arnold

Trent Alexander-Arnold hat einen neuen Fünfjahresvertrag bis 2024 beim FC Liverpool unterschrieben. Der 20-jährige Rechtsverteidiger ist unter Jürgen Klopp zum Stamm- und Nationalspieler gereift und kommt bis dato auf 67 Pflichtspiele für die Reds (vier Tore und sieben Vorlagen). Derzeit fehlt Alexander-Arnold wegen einer Bänderverletzung. Erst am Donnerstag hatte auch Linksverteidiger Andrew Robertson einen langfristigen Vertrag unterschrieben.

 
  heute, 10:16 Uhr
J. van den Bergh

Johannes van den Bergh und die KSV Holstein haben sich vorzeitig auf die Verlängerung der Zusammenarbeit geeinigt: Der Linksverteidiger, der seit Sommer 2017 für die Kieler spielt, dehnte seinen im Sommer auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2020 aus. "Natürlich bin ich sehr glücklich über die Vertragsverlängerung. Ich sehe das als Bestätigung für den Einsatz und die gezeigten Leistungen der vergangenen Monate", wird der 32-Jährige in der Pressemeldung des Vereins zitiert.

 

Kaderumbruch, nächster Teil: Auch Gustav Valsvik verlässt Eintracht Braunschweig. Der Abwehrspieler wechselt in seine Heimat Norwegen, wo er künftig für den Topklub Rosenborg Trondheim auflaufen wird. "Mit Rosenborg BK konnten wir eine für alle Beteiligten zufriedenstellende Lösung finden. Wir danken Gustav und wünschen ihm für seine sportliche als auch private Zukunft alles Gute", erklärt Eintracht-Geschäftsführer Soeren Oliver Voigt.

 

Florian Kainz ist endgültig in Köln angekommen. Der Wechsel des bisherigen Bremers zum 1. FC wurde am Freitag perfekt gemacht. Kainz absolvierte planmäßig den Medizincheck beim Zweitligisten und unterschrieb einen Vertrag mit Laufzeit bis Mitte 2022. Der Österreicher wird beim "Effzeh" die Rückennummer 30 tragen.

 
  gestern, 15:35 Uhr
vereinslos

Der 1. FC Magdeburg hat einen neuen Torwart unter Vertrag genommen: Der georgische Nationaltorhüter Giorgi Loria wird künftig Stammkeeper Alexander Brunst Druck machen. Der zuletzt vereinslose 32-jährige Schlussmann hat beim abstiegsgefährdeten Zweitligisten einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben.

 

Die Wege von Dardan Karimani und dem SC Paderborn trennen sich. Wie der Zweitligist am Freitag bekanntgab, wurde der Vertrag mit dem 20-Jährigen mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Der Mittelfeldspieler schließt sich dem SC Verl an. Karimani kam bereits im Sommer 2014 von der BVB-Jugend zum SCP, schaffte aber nicht den Sprung in die Profimannschaft.

 
  gestern, 12:57 Uhr
Jonathas

Jonathas (29) kehrt zu Hannover 96 zurück. Der Stürmer hat den Medizincheck bestanden und einen Vertrag unterschrieben, wie der Verein mitteilte. "Jonathas hat uns das klare Signal gesendet, dass er sehr gerne zu 96 zurückkommen würde. Diese Chance haben wir genutzt, da er im Sommer ohnehin zu uns zurückgekehrt wäre. 'Johnny' hat bewiesen, welche Qualitäten er als Stürmer hat", erklärte 96-Manager Horst Heldt.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
RB Leipzig-Borussia Dortmund von: Harry-Tony - 19.01.19, 13:15 - 9 mal gelesen
Re (3): Naja... von: Meikinho - 19.01.19, 12:09 - 29 mal gelesen
Re (2): Naja... von: Suedstern2 - 19.01.19, 11:58 - 31 mal gelesen
Re (2): toooooooooooooooooor für die Bayern von: Harry-Tony - 19.01.19, 11:54 - 18 mal gelesen
Re (3): Bela Rethy von: noelli33 - 19.01.19, 11:53 - 23 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine