Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Sokratis

Nach fünf Jahren und 198 Pflichtspielen wird Sokratis Borussia Dortmund im Sommer verlassen. Der griechische Innenverteidiger hat sich für einen Wechsel zum FC Arsenal entschieden. Jetzt müssen sich beide Klubs nur noch im Zielkorridor zwischen 15 und 20 Millionen Euro treffen.

 
M. Wolf

Marius Wolf schließt sich zur neuen Saison Borussia Dortmund an, der Wechsel von Pokalsieger Eintracht Frankfurt steht kurz vor dem Vollzug. Recherchen des kicker bestätigen einen entsprechenden Bericht der "Frankfurter Rundschau". Wolf, der sich in der abgelaufenen Saison mit fünf Liga-Toren (neun Assists) für höhere Aufgaben empfahl, kann dank einer Ausstiegsklausel für rund fünf Millionen Euro gehen.

 
Wimmer

Auf der Suche nach einem neuen Abwehrmann wurde Hannover 96 in England bei Stoke City fündig. Kevin Wimmer, der dort noch einen Vertrag bis 2022 besitzt, kommt zunächst für ein Jahr auf Leihbasis zu den Roten. Danach besteht eine Kaufoption für den 25 Jahre alte Österreicher. 96-Manager Horst Heldt und Trainer André Breitenreiter waren vor Kurzem nach England gereist, um mit Wimmer persönlich über eine Zusammenarbeit zu sprechen.

 
  gestern, 12:51 Uhr
Tob. Müller

Nach Paul Milde und Dejan Bozic hat der Chemnitzer FC in Tobias Müller einen weiteren Offensivmann für die neue Saison in der Regionalliga Nordost verpflichtet. Der 24-Jährige kommt von Viktoria Köln und mit der Erfahrung von 48 Zweitliga- und 25 Drittligaspielen für Dynamo Dresden und den Halleschen FC zu den Himmelblauen.

 
  gestern, 12:40 Uhr
Bozic

Vom Südwesten in den Nordosten: Koblenz-Stürmer Dejan Bozic wechselt die Regionalliga und schließt sich dem Drittliga-Absteiger Chemnitzer FC an. Der 25-Jährige bringt 1,94 Meter Körpergröße ins Sturmzentrum der Himmelblauen. "Er wird uns ganz vorne in der Spitze unberechenbarer machen", ist sich CFC-Coach David Bergner sicher.

 
  gestern, 12:34 Uhr
Milde

Drittliga-Absteiger hat sich für die neue Saison in der Regionalliga Nordost mit Flügelspieler Paul Milde verstärkt. Der 23-Jährige kennt die Liga von seinen vorherigen Stationen Union Fürstenwalde und Budissa Bautzen und auch CFC-Trainer David Bergner ist für ihn kein Unbekannter. Der Coach der Himmelblauen trainierte Milde einst in der U19 von Dynamo Dresden.

 
  gestern, 12:27 Uhr
Kiesewetter

Flügelspieler Jerome Kiesewetter geht nicht mit Fortuna Düsseldorf in die Bundesliga. Wie der Aufsteiger am Sonntag mitteilte, wurde der zum Saisonende auslaufende Vertrag mit dem 25-Jährigen nicht verlängert. Der zweimalige Nationalspieler der USA kam für die Fortuna in zwei Jahren auf 18 Zweitliga-Einsätze, wurde zuletzt aber nur noch in der zweiten Mannschaft eingesetzt. Wo der gebürtige Berliner seine Karriere fortsetzt, steht noch nicht fest.

 
Cristiano Ronaldo

Direkt nach dem Champions-League-Finale von Kiew deutete Cristiano Ronaldo seinen Abschied von Real an: "Es war sehr schön in Madrid", so der Offensivspieler der Königlichen.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Forumsspiel - WM 2018 von: goesgoesnot - 28.05.18, 00:45 - 12 mal gelesen
Re: Forumsspiel - WM 2018 von: crossroads83 - 28.05.18, 00:23 - 12 mal gelesen
Re: Forumsspiel - WM 2018 von: Sippie - 28.05.18, 00:06 - 14 mal gelesen
Re: Klopp nicht reif für große Titel von: Baal1985 - 27.05.18, 22:59 - 66 mal gelesen
Re (2): Auf Wiedersehen - Champions League von: bolz_platz_kind - 27.05.18, 22:48 - 29 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine