Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  gestern, 18:35 Uhr

Sassuolo Calcio, das sich in diesem Transfersommer unter anderem mit DFB-Pokal-Sieger Kevin-Prince Boateng (Eintracht Frankfurt) verstärkt hat, hat erneut auf dem Markt zugeschlagen. Dieses Mal landeten die Neroverdi bei Milan-Verteidiger Manuel Locatelli. Das 20-jährige Talent, das für die Rossoneri bereits stolze 48 Serie-A-Spiele (zwei Tore) absolviert hat, wird für ein Jahr ausgeliehen. Anschließend besteht für Sassuolo eine Kaufoption, während wohl auch Milan selbst in der Zukunft die Möglichkeit besitzt, das Talent wieder zurückholen zu können.

 
  gestern, 18:29 Uhr

Inter Mailand macht nahtlos weiter - und zeigt sich höchst aktiv auf dem Transfermarkt. Neueste Errungenschaft: Wie erwartet konnten sich die Nerzzurri die Dienste von Flügelstürmer Keita Baldé sichern. Der Senegalese kommt nach nur einem Jahr bei der AS Monaco für eine Saison auf Leihbasis. Anschließend können die Lombarden den ehemaligen Lazio-Profi (2011 bis 2017, 26 Tore in 110 Serie-A-Spielen) fest verpflichten. "Herzlich willkommen, Keita - und alles Gute für dieses Abenteuer mit den Nerazzurri", schreibt Inter offiziell

 
  gestern, 15:00 Uhr

Der SV Darmstadt 98 hat Rouven Sattelmaier unter Vertrag genommen. Der 31 Jahre alte Torhüter, der bereits seit Ende Juli mit der Mannschaft trainiert, unterschrieb einen Kontrakt bis Juni 2019. Trainer Dirk Schuster gab an, dass der Transfer "in enger Absprache und Abstimmung mit Dimo Wache sowie Uwe Zimmermann" getätigt worden sei. "Er hat bei den Einheiten einen positiven Eindruck hinterlassen", so Schuster. In den zurückliegenden beiden Spielzeiten stand Sattelmaier beim englischen Drittligisten Bradford City unter Vertrag.

 
Rabiot

Paris Saint-Germain hat das erste Spiel der neuen Ligue-1-Saison souverän mit 3:0 gegen Caen gewonnen. Adrien Rabiot, der seine Reserve-Rolle bei der WM 2018 im Weltmeister-Kader Frankreichs nicht angenommen hatte, gehörte dabei der Startaufstellung an und spielte durch. Sein letzter Einsatz für PSG? Offen. Trainer Thomas Tuchel äußerte sich im Anschluss vielsagend: "Es ist nicht sicher, ob Adrien bei PSG bleibt. Es hängt an ihm. In meinen Augen ist er ein großartiger Spieler, der noch weiter wachsen und noch stärker werden kann." Gut möglich, dass der 23-jährige Mittelfeldmann diesen nächsten Entwicklungsschritt bei einem anderen Klub forciert. Aktuell als potenzielle Abnehmer im Gespräch sind Juventus Turin, Milan oder auch der FC Barcelona.

 
  gestern, 12:14 Uhr
Djilobodji

Borussia Mönchengladbach ist weiterhin auf der Suche nach einem zusätzlichen Innenverteidiger. Einer der Kandidaten ist Papy Djilobodji, der im Jahr 2016 für sechs Monate bei Werder Bremen gespielt hat. Der Senegalese steht momentan beim AFC Sunderland unter Vertrag, war in der vergangenen Saison aber an FCO Djion ausgeliehen. Allerdings soll Djilobodji auch bei Hannover 96 auf dem Zettel stehen.

 
B. Özcan

Beim VfB Stuttgart setzen die Verantwortlichen auf einen engen und knackigen Kader. Jede Position soll umkämpft sein, aber auch jeder Spieler realistische Einsatzchancen haben. Um die beiden Ziele zu erfüllen, konnten die Schwaben noch Spieler verleihen. Ein Kandidat wäre Berkay Özcan, auch Marcin Kaminski passt in diese Kategorie.

 
  gestern, 11:51 Uhr
Godin

Der neue Kapitän bleibt an Bord: Diego Godin hat sich mit Atletico Madrid auf eine Vertragsverlängerung bis 2021 geeinigt. Das alte Arbeitspapier hatte Gültigkeit bis zum kommenden Sommer. Der uruguayische Innenverteidiger war zuletzt auch mit Manchester United und Juventus Turin in Verbindung gebracht worden. Godin, der 2010 vom FC Villarreal zu den Colchoneros wechselte und seither über 350 offizielle Spiele für Atleti absolvierte, übernahm in diesem Sommer die Binde vom abgewanderten Gabi.

 
  gestern, 11:42 Uhr

Beim 3:1 bei Nantes fehlte Monacos Keita Baldé bereits im Kader. Der Grund: Der Senegalese steht kurz vor einem Wechsel zu Inter Mailand. Der 23-Jährige, der erst vergangenes Jahr nach erfolgreichen Jahren bei Lazio Rom (110 Serie-A-Spiele, 26 Tore) an Land gezogen wurde, absolviert am Montag bereits den Medizincheck bei den Nerazzurri. Dieser soll bereits erfolgreich bestanden worden sein. Einem Transfer steht demnach nichts mehr im Wege...

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Christian Heidel von: Ebbe_the_best - 14.08.18, 08:31 - 1 mal gelesen
Re (3): Fazit Vorbereitung Gladbach von: GIadbacher - 14.08.18, 08:12 - 19 mal gelesen
Re (3): Fazit Vorbereitung Gladbach von: GIadbacher - 14.08.18, 08:11 - 14 mal gelesen
Re (3): Tor nach Robben-Schwalbe von: demhartensein - 14.08.18, 07:12 - 51 mal gelesen
Re (2): Tor nach Robben-Schwalbe von: Blaubarschbube - 14.08.18, 06:58 - 137 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine