Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 10:42 Uhr
Ujah

Anthony Ujah (26) war Hannovers Wunschstürmer und sollte zum Königstransfer werden. Doch beim früheren Bremer und Kölner spielte dessen Klub Liaoning Whowin/China nicht mit. 96 bleibt dran. Wenn es keine überraschende Freigabe mehr gibt, schlägt der Nigerianer eventuell in der Winterpause auf. Ujah kennt die Bundesliga aus den Jahren 2011 bis 2016, als er für Mainz 05, den 1. FC Köln und Werder Bremen in insgesamt 76 Erstligaspielen 23 Treffer erzielte sowie in Liga zwei in 62 Begegnungen 24-mal ins Schwarze traf.

 
  heute, 10:33 Uhr
Goretzka: Schalke geht an die Schmerzgrenze

Schalkes Leon Goretzka ist begehrt, ein ablösefreier Wechsel nach der Saison (Vertrag läuft im Sommer aus) scheint am wahrscheinlichsten. Aufgeben will S04 aber keineswegs. Sportvorstand Christian Heidel hat Goretzka längst ein Angebot zur Vertragsverlängerung unterbreitet, dabei sind die Knappen an ihre Grenze gegangen. Die Rede ist von Rahmenbedingungen wie zuletzt bei Klaas-Jan Huntelaar. Der Torjäger war vor seinem Wechsel mit sieben Millionen Euro Jahresgage der Topverdiener.

 
  heute, 10:02 Uhr
Burke

Nach kicker-Informationen mehren sich die Anzeichen, dass Oliver Burkes Gastspiel in Leipzig trotz Vertrags bis 2021 noch in diesem Monat endet. Eine Ausleihe kommt laut RB-Sportdirektor Ralf Rangnick nicht infrage, allenfalls ein Verkauf des 15,2 Millionen Euro teuren Königstransfers 2016 von Nottingham Forest. Mehrere englische Vereine haben sich erkundigt, konkretes Interesse zeigt nun offenbar Crystal Palace. Da Rangnick jedoch Burke nicht mit Verlust verkaufen will, müssten die Eagles wohl tief in die Tasche greifen.

 
  heute, 09:27 Uhr
Baumgartlinger

Der VfB Stuttgart sucht weiterhin händeringend nach einem möglichst erfahrenen Sechser - bei Julian Baumgartlinger (29, Bayer Leverkusen) hat sich der Aufsteiger nach kicker-Informationen allerdings zuletzt eine Absage eingehandelt.

 
Dembelé

Der FC Barcelona ist weiter zuversichtlich, seine Wunschspieler Ousmane Dembelé (20, BVB) und Philippe Coutinho (25, Liverpool) bis zum 31. August noch zu bekommen. "Wir sind nah dran, sowohl Coutinh oals auch Dembelé zu verpflichten", behauptete Barça-Manager Pep Segura nach der verdienten 0:2-Niederlage bei Real Madrid im Rückspiel um den spanischen Supercup. Nach kicker-Informationen ist aber immer noch kein nachgebessertes Angebot in Dortmund eingegangen; Dembelé soll sich inzwischen ins Ausland abgesetzt haben. Liverpool indes hatte sich bei Coutinho in aller Deutlichkeit für nicht verhandlungsbereit erklärt. Segura sagt trotzdem, wohl auch, um die eigenen Fans zu beruhigen: "Wir hoffen, dass sie am Ende das Trikot des FC Barcelona tragen werden. Wir diskutieren darüber, wir sind nah dran. Aber bis jetzt ist noch nichts passiert."

 
  heute, 08:54 Uhr
Subotic

Nach der Verletzung von John Anthony Brooks ist der VfL Wolfsburg in der Innenverteidigung in Zugzwang geraten. Über eine Rückkehr von Naldo wird spekuliert. Nach kicker-Informationen besteht bei S04-Manager Christian Heidel aber keinerlei Verhandlungsbereitschaft. Anders ist die Lage bei Neven Subotic. Dem Dortmunder würden keine Steine in den Weg gelegt werden. Der 28-Jährige hat die komplette Vorbereitung beim BVB absolviert und wäre direkt einsatzfähig.

 
Passlack

Felix Passlack soll im Zuge des Tauschs mit Jeremy Toljan für ein Jahr nach Hoffenheim verliehen werden. Um das BVB-Eigengewächs gab es im Sommer immer mal wieder Wechsel-Gerüchte, Hertha BSC war an seiner Verpflichtung interessiert. In der Vorbereitung war es dem 19-Jährigen nicht gelungen, sich unter Trainer Peter Bosz nachdrücklich für größere Spielanteile zu empfehlen. Ihm könnte eine Luftveränderung guttun. Passlack genießt beim BVB weiter eine hohe Wertschätzung. Deshalb kommt auch nur eine Leihe infrage.

 
Toljan

Jeremy Toljan von der TSG aus Hoffenheim steht vor einem Wechsel zu Borussia Dortmund. Der Außenverteidiger, der im Sommer mit der deutschen U 21 den Europameister-Titel in Polen geholt hatte, saß am Dienstag im Play-off-Hinspiel der Champions League gegen Liverpool (1:2) 90 Minuten auf der Bank, nun soll er zum BVB wechseln, sicher ist allerdings noch nichts. Im Gegenzug wird Felix Passlack vom BVB an die Kraichgauer ausgeliehen.

 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Das kommt für mich darauf an von: magical - 17.08.17, 12:03 - 3 mal gelesen
Das kommt für mich darauf an von: magical - 17.08.17, 12:02 - 5 mal gelesen
Re (3): Jeremy Toljan von: GIadbacher - 17.08.17, 11:55 - 14 mal gelesen
Re (2): mal wieder die Bayern...;o)) von: agil - 17.08.17, 11:47 - 29 mal gelesen
Re (2): Jeremy Toljan von: jekimov - 17.08.17, 11:46 - 32 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun