Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 16:35 Uhr
Esser

Hannover 96 treibt seine Planungen für die neue Saison weiter voran. Die Niedersachsen verkündeten am Dienstag die Verpflichtung von Torhüter Michael Esser von Darmstadt 98. Esser unterschrieb einen Vertrag bis 2020 und erhält die Rückennummer 23.

 
Ostrzolek

Hannover 96 lotst kurz nach dem Aufstieg Matthias Ostrzolek an die Leine. 96-Manager Horst Heldt freut sich auf "einen vielseitig einsetzbaren Spieler", der ablösefrei vom Hamburger SV nach Hannover kommt. Bei 96 unterschrieb Ostrzolek einen Vertrag bis 2020. "Das Konzept der Sportlichen Leitung bei Hannover 96 hat mich absolut überzeugt", meinte Ostrzolek.

 
  heute, 14:43 Uhr
Terodde

Der Name Simon Terodde spielte in den Überlegungen der Gladbacher Borussia bei der Stürmersuche für die kommende Saison durchaus eine ernsthafte Rolle (der kicker berichtete), aber die Fohlen zählen nun nicht mehr zum Kreis der Abnehmerkandidaten für den Stuttgarter Zweitliga-Torschützenkönig.

 
  heute, 11:20 Uhr
Ostrzolek

Im Sommer 2014 wechselte Matthias Ostrzolek vom FC Augsburg nach Hamburg, obwohl er auch auf der Wunschliste von Hannover stand. Nach 81 Liga-Spielen (ein Tor, vier Vorlagen) könnte das Kapitel HSV enden. Der Außenverteidiger, der ablösefrei zu haben wäre, steht erneut bei 96 auf dem Zettel. Beim Bundesliga-Rückkehrer ist die Position auf der linken Defensivseite vakant, die bislang Miiko Albornoz, dessen Vertrag ausläuft, besetzt.

 
  gestern, 23:00 Uhr
Aubameyang

Bundesliga-Torschützenkönig Pierre-Emerick Aubameyang denkt offenbar ernsthaft über einen Wechsel ins Ausland nach. Die Offerten aus China wird er wohl ablehnen, Favorit ist stattdessen Paris St. Germain um Edinson Cavani, Angel di Maria oder auch Julian Draxler. Eine Entscheidung wird in der kommenden Woche erwartet...

 
  gestern, 22:45 Uhr
Hahn

Die Berliner suchen ein Backup für Vedad Ibisevic. Die Situation von Gladbachs André Hahn, den Hertha bereits 2014 umworben hat, verfolgen die Berliner aufmerksam.

 
Leckie

Hertha BSC hat Mathew Leckie vom Bundesliga-Absteiger FC Ingolstadt unter Vertrag genommen. Der 26-Jährigen Offensivallrounder unterschrieb am Montag nach dem bestandenen medizinischen Check seinen Vertrag bei den Berlinern Über die genauen Wechselmodalitäten wurde nichts bekannt, nach kicker-Informationen soll der Australier eine Klausel besessen haben, durch die er den FCI für eine fixe Ablösesumme von rund drei Millionen Euro verlassen kann. Bei Hertha hat er einen Vertrag bis Juni 2021 unterschrieben.

 
Schuster

Der SC Freiburg und Julian Schuster gehen wie erwartet weiterhin gemeinsame Wege. Der Vertrag mit dem dienstältesten Sportclub-Profi wurde am Montag um eine weitere Saison ausgeweitet. Der 32-Jährige war in den vergangenen sechs Jahren Kapitän der Breisgauer. Nach Karriereende wird Schuster bei seinem Klub in den sportlichen Bereich eingebunden.

 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Fußballhelden der Kinder- und Jugendzeit von: SteveGerrad - 23.05.17, 16:34 - 3 mal gelesen
Re (2): so mein Lieber Borusse von: BigDude - 23.05.17, 16:28 - 4 mal gelesen
Litti und der Käfer von: Konopka77 - 23.05.17, 16:17 - 13 mal gelesen
Re: so mein Lieber Borusse von: ARBAH - 23.05.17, 16:17 - 17 mal gelesen
Re (4): Simon Terrodde ? von: JAF99 - 23.05.17, 16:06 - 57 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun