Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Suche verfeinern
erweiterte Suchoptionen ein- bzw. ausblenden

Suchwort
Datum
bis
Ressort
Fußball (13)
Eishockey (0)
Handball (0)
Basketball (0)
Tennis (0)
Radsport (0)
Formel 1 (0)
Olympia (0)
Mehr Sport (0)
übrige (0)
alle auswählen
Typ
Nur im Titel suchen
Suchhilfe
13 Suchtreffer für „Hadji“ in „Artikel/Spielberichte“
Titel Ressort Datum
Hadji im Visier der Colorado Rapids Fußball/2. Liga 01.12.05 19:16
Saarbrücken: US-Klub will FCS-Mittelfeldspieler

Moustapha Hadji von Zweitligist 1. FC Saarbrücken ist im Visier des amerikanischen Fußball-Klubs Colorado Rapids.


 
Hadji: Antreiber, aber kein Abzocker Fußball/2. Liga 27.12.05 12:04
Saarbrücken

Er konnte es nicht mehr hören. WM-Star, Zauberfuß, Superstar - die Erwartungen an ihn waren immens.


 
Hadji lässt den FCS jubeln Fußball/2. Liga 02.12.05 12:34
Kickers Offenbach -
1. FC Saarbrücken
2:3 (2:1)

Offenbach verpasste gegen den Tabellenletzten Saarbrücken den Befreiungsschlag und musste sich trotz einer 2:0-Führung mit 2:3 geschlagen geben. Die Elf von Trainer Hans-Jürgen Boysen wartet nun seit dem vierten Spieltag auf einen Heimsieg und bleibt nach der fünften Niederlage in Folge, der dritten zu Hause, auf einem Abstiegsplatz hängen.


 
Bommer setzt auf die Kontertaktik Fußball/2. Liga 08.12.05 10:10
Saarbrücken: Marokkaner Hadji immer stärker

Aufgegeben haben sich die Spieler des 1. FC Saarbrücken noch nicht. Da scheint eine Einheit gewachsen zu sein. "Es ist beeindruckend, wie sich die Mannschaft zusammengerauft hat", stellt Trainer Rudi Bommer fest.


 
Saarbrücken holt weiter auf Fußball/2. Liga 15.12.05 15:02
Eintracht Braunschweig -
1. FC Saarbrücken
1:2 (0:0)

Saarbrücken bleibt weiter im Aufwärtstrend. Dem furiosen 5:1 gegen Dresden ließen die Saarländer einen 2:1-Erfolg bei Eintracht Braunschweig folgen. Der Abstand zum rettenden Ufer hat sich somit vor der Winterpause noch einmal weiter auf jetzt noch vier Zähler verkürzt.


 
Kein Klassenunterschied spürbar Fußball/2. Liga 09.12.05 11:56
1. FC Saarbrücken -
1860 München
0:0 (0:0)

In einem Spiel, in dem kein Klassenunterschied zu spüren war, trotzten die Saarbrücker dem hohen Favoriten ein leistungsgerechtes Remis ab. 1860 verpasste damit die Chance, die Tabellenspitze zu übernehmen, war mit dem 0:0 angesichts zahlreicher guter Möglichkeiten für den FCS noch gut bedient.


 
Genet verstärkt den FCS Fußball/2. Liga 29.12.05 11:27
Saarbrücken: Abwehrspieler kommt von Olympique Lyon

Der 1. FC Saarbrücken hat für das "Unternehmen Klassenerhalt" mit Alexis Genet einen Abwehrspieler unter Vertrag genommen. Der 23-Jährige wechselt vom französischen Meister Olympique Lyon in das Saarland.


 
Pause: Fuchs bringt Fürth nach vorn Fußball/2. Liga 08.12.05 14:49
16. Spieltag, Überblick: Bochum ist am Sonntag beim KSC gefordert - Kellerduell in Ahlen

Die SpVgg Greuther Fürth ist zur Pause in Rostock auf Spitzenreiter-Kurs. Die Franken führen durch ein Tor von Fuchs mit dem Pausenpfiff 1:0. Den selben knappen Vorsprung nimmt Erzgebirge Aue im Heimspiel gegen Aufsteiger Paderborn mit in die Kabinen, spielt nach Günthers Platzverweis jedoch in Unterzahl. Im Kellergipfel Ahlen gegen Dresden fielen bislang keine Tore.


 
Ostderby findet keinen Sieger Fußball/2. Liga 05.12.05 21:10
Überblick: Haching demontiert die "Löwen" - Bochum ist Erster

Dresden und Cottbus trennten sich in einem kampfbetonten und kurzweiligen Ostderby 1:1. Am Sonntag sahen die Fans sensationell schöne Tore und zum Teil völlig unerwartete Ergebnisse. Haching entschied das Münchner Derby mit 4:1 für sich und der FCS kam beim OFC zu einem 3:2. Bochum ist nach dem 1:0 gegen Aue Tabellenführer, Freiburg und Rostock spielten 2:2.


 
Pause: 1:1 im Ostderby Fußball/2. Liga 05.12.05 16:54
Überblick: Haching demontiert die "Löwen" - Bochum ist Erster

In der Nachspielzeit der ersten Hälfte hat Cottbus das 1:1 beim Ostderby in Dresden markiert und ist zurück im Spiel. Am Sonntag sahen die Fans sensationell schöne Tore und zum Teil völlig unerwartete Ergebnisse. Haching entschied das Münchner Derby mit 4:1 für sich und der FCS kam beim OFC zu einem 3:2. Bochum ist nach dem 1:0 gegen Aue Tabellenführer, Freiburg und Rostock spielten 2:2.


 
Haching demontiert die "Löwen" Fußball/2. Liga 04.12.05 17:40
Überblick: Fürth wieder oben dabei - Bochum ist Erster - Sturzflug des OFC hält an

Heute Abend steigt das Ostderby zwischen Dresden und Cottbus. Am Sonntag sahen die Fans sensationell schöne Tore und zum Teil völlig unerwartete Ergebnisse. Haching entschied das Münchner Derby mit 4:1 für sich und der FCS kam beim OFC zu einem 3:2. Bochum ist nach dem 1:0 gegen Aue Tabellenführer, auch Freiburg und Rostock 2:2 spielten.


 
Drei spielten länger als 1500 Minuten Fußball/2. Liga 27.12.05 18:31
Halbzeitbilanz der 2. Bundesliga: Einsätze der Neuzugänge

Bei den Neuzugängen der Zweitligisten gibt es einige Volltreffer zu vermelden: Acht Spieler, die vor der Saison noch bei einem anderen Team aktiv waren, absolvierten bisher alle 17 Ligaspiele für ihren neuen Verein.


 
McKenna mit zwei "Dreierpacks" Fußball/2. Liga 27.12.05 18:23
Halbzeitbilanz der 2. Bundesliga: Die Mehrpacks

Ein Spieler ragt aus der Liste der in einem Spiel mehrfach erfolgreichen Torschützen heraus: Kevin McKenna von Energie Cottbus schaffte das Kunststück, in zwei Spielen nicht nur zwei, sondern gleich drei Treffer beizusteuern. Vier weitere Profis erzielten je zwei Doppelpacks.


Personen

Fußball
El-Hadji Ba
Name:

Verein:

Nation:
 Frankreich

 
Name:

Verein:

Nation:
 Guinea

 
Zachary Hadji
Name:

Verein:

Nation:
 Frankreich

 
El-Hadji Diouf
Name:

Verein:

Nation:
 Senegal

 
Mustapha Hadji
Name:

Verein:

Nation:
 Marokko

 
Youssouf Hadji
Name:

Verein:

Nation:
 Marokko

*) Letzte Station
1 von 1
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine