Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
30.03., 18:23
Per Skjelbred

Hertha: Entwarnung bei Skjelbred

Nach einer Woche ohne Cheftrainer hat Pal Dardai bei Hertha BSC die Geschicke wieder übernommen. Nach dem 0:0 der von ihm ebenfalls trainierten ungarischen Nationalmannschaft gegen Griechenland bereitet Dardai nun die Berliner auf das Heimspiel am Sonntag (17.30 Uhr, live bei kicker.de) vor. Eine personelle Sorge wurde ihm dabei am Montagnachmittag genommen.



- Anzeige -
61. Fußball-Lehrer-Lehrgang des DFB
30.03., 21:04
Frings erhält Fußball-Lehrer-Lizenz des DFB Stolzer Besitzer einer Fußball-Lehrer-Lizenz: Torsten Frings.
Stolzer Besitzer einer Fußball-Lehrer-Lizenz: Torsten Frings.

Torsten Frings besitzt nun ebenso wie sein Chef bei Werder Bremen, Viktor Skripnik, die Lizenz als Fußball-Lehrer. Der ehemalige Nationalspieler war einer von 24 Teilnehmern, die den zehnmonatigen Lehrgang an der Hennes-Weisweiler-Akademie bestanden haben und nun ihre Urkunden überreicht bekamen. Jahrgangsbester war Frings allerdings nicht.  zum Video


- Anzeige -
31.03., 00:17
Ist Ingolstadt reif für die Bundesliga?
Benjamin Hübner, Pascal Groß, Marvin Matip & Ramazan Özcan
Waffe oder Unsicherheitsfaktor: Zwölf Spieler des FC Ingolstadt im kicker-Formcheck.

Die Saison 2014/15 geht in die heiße Phase: Nur noch acht Spiele sind zu bestreiten, und Spitzenreiter FC Ingolstadt grüßt nach wie vor von ganz oben. Doch sind die Schanzer bereit für den Aufstieg? Wer ist eine sichere Bank, wer ein Unsicherheitsfaktor? Wer ist eine gefährliche Waffe und wer hat Ladehemmung? Zwölf FCI-Spieler im Formcheck...


Bundesliga
30.03., 19:30
Will wieder eine Rolle spielen, wie zum Saisonbeginn: Werder Bremens Marnon Busch. Busch: Mit Privattraining zurück zu den Profis
Zu Saisonbeginn der Aufsteiger, dann wegen Krankheit und diverser Muskelverletzungen in der Versenkung verschwunden: Marnon Busch, einer aus dem Talentschuppen bei Werder Bremen, steht vor der Rückkehr. Der Verteidiger praktiziert seit kurzer Zeit ein Privattraining und will wieder zurück in die erste Elf: "Ich will bei Werder den Sprung schaffen."
Bundesliga
30.03., 17:07
Timo Werner (li.) und Timo Baumgartl. Baumgartl und Werner: Abstiegskampf als Nervenspiel
Kaum mehr Anhänger als Profis tummeln sich in diesen Tagen auf dem Stuttgarter Trainingsgelände, wo Huub Stevens rund ein Dutzend Spieler unter seinen Fittichen hat. Mit dabei Timo Werner und Timo Baumgartl, die eigentlich ebenfalls auf Reisen gewesen wären. Doch in Absprache zwischen den beiden U-19-Nationalspielern, dem VfB und dem DFB blieben sie in Stuttgart.

30.03., 21:18
Podolski-Wechsel zu Inter "nicht ganz so klug"
Bekannte aus gemeinsamen Bayern-Tagen: Jupp Heynckes und Lukas Podolski (re.).
Bekannte aus gemeinsamen Bayern-Tagen: Jupp Heynckes und Lukas Podolski (re.).

Jupp Heynckes hat vorsichtige Kritik am Wechsel von Nationalspieler Lukas Podolski zu Inter Mailand geäußert. "Das war sicher nicht ganz so klug von den Beratern und von Lukas", sagte der frühere Trainer des FC Bayern am Montagabend am Rande einer DFB-Veranstaltung in Bonn.


30.03., 22:35
Rückschlag! U 21 verpasst historische Chance
Per Volley ins Geburtstagsglück: U-21-Angreifer Philipp Hofmann trifft zur Führung.
Per Volley ins Geburtstagsglück: U-21-Angreifer Philipp Hofmann trifft zur Führung.

Der letzte Test für die deutsche U-21-Nationalmannschaft vor der Europameisterschaft in Tschechien (17. bis 30. Juni) ist missglückt. Der Klassiker gegen England in Middlesbrough ging trotz zweimaliger Führung mit 2:3 verloren, dabei gelang einer deutschen U 21 wieder kein Sieg auf der Insel. Auf DFB-Coach Horst Hrubesch wartet eine Menge Arbeit - mit Keeper ter Stegen und Geburtstagskind Hofmann taten sich aber auch zwei Lichtblicke hervor.


Torhüter spricht im kicker
30.03., 10:53
Müller: "Tuchel ist ein Diktator"
Heinz Müller (l.) und Thomas Tuchel
Erhebt im kicker schwere Vorwürfe gegen Thomas Tuchel (r.): Torwart Heinz Müller.

Heinz Müller verließ den 1. FSV Mainz 05 im Sommer auch deswegen, weil er die 23 Pflichtspiele, durch die sich sein Vertrag automatisch verlängert hätte, nicht erreichte. Warum nicht? Der Keeper spricht im kicker von "Mobbing hoch zehn" seitens Trainer Thomas Tuchel.14


30.03., 12:35
Flitzer von Tiflis nerven die Nationalelf

Die deutsche Nationalmannschaft hat mit dem 2:0 in Georgien ihre Pflicht erfüllt und den ersten Sieg im Jahr 2015 eingefahren. Die Weltmeister wurden von den Fans in Georgien euphorisch gefeiert, einige schossen aber über das Ziel hinaus. Im Training und besonders im Spiel selbst störten etliche Flitzer das Geschehen. Thomas Müller nahm die Vorfälle mit dem ihm eigenen Humor ("die waren ja gut drauf"), Bundestrainer Joachim Löw und andere Spieler waren aber weniger begeistert. Und auch die UEFA dürfte noch reagieren, auf den georgischen Verband kommt wohl eine Strafe zu.


30.03., 16:40
Prödl-Abschied naht - Fürstner zu Union Sebastian Prödl
Die Verhandlungen mit Werder laufen: Sebastian Prödl.

Zwar ist der Transfermarkt derzeit geschlossen, doch die Planungen laufen natürlich weiterhin auf Hochtouren. Im kicker-Transferticker bleiben Sie am Ball. Aktuell unter anderem im Fokus: die Planungen des HSV, Patrick Herrmann, Mats Hummels, Pepe Reina, Johannes Flum, Akaki Gogia, Javier Pinola, Reinhold Yabo, Sebastian Prödl und Stephan Fürstner.


kicker exklusiv
29.03., 22:30
Hummels: "Ich denke über meine Zukunft nach"
Prächtige Zusammenarbeit: BVB-Trainer Jürgen Klopp und Mats Hummels.

Weltmeister Mats Hummels macht sich Gedanken über den weiteren Weg seiner Karriere. "Ich sage offen und ehrlich, dass ich über meine Zukunft nachdenke, dass ich mir derzeit überlege, was ich mir vorstellen kann", sagte der Kapitän von Borussia Dortmund im Interview mit dem kicker (Montagausgabe).


29.03., 13:20
FIWC: Die schönsten Tore des Turniers

27 Tore sind insgesamt bei den nationalen FIWC Finals gefallen. Vom Volley bis zum Distanzschuss haben die besten deutschen FIFA-Spieler ihr ganzes Können aufblitzen lassen. Wir stellen die zehn schönsten Tore des Turniers in ihrer ganzen Pracht und voller Länge vor.


30.03., 23:42
Viertelfinale! Lisicki macht es Petkovic gleich
Andrea Petkovic
Ab ins Viertelfinale: Andrea Petkovic jubelt im Sonnenstaat.

Fast mühelos zog Andrea Petkovic beim WTA-Tennis-Turnier in Miami ins Viertelfinale ein: Deutschlands Nummer eins wies Ekaterina Makarova am Montag mit 6:1, 7:5 in die Schranken. Sabine Lisicki folgte ihr nur wenig später. Sie ließ gegen ihr Gegenüber Sara Errani nichts anbrennen, fuhr einen 6:1, 6:2-Erfolg ein. Vereint weiter waren zu diesem Zeitpunkt schon die Williams-Schwestern. Die Viertelfinal-Paarungen versprechen Hochspannung.


30.03., 18:51
Neid hört 2016 als Bundestrainerin auf
DFB-Präsident Wolfgang Niersbach (li.), Silvia Neid und Steffi Jones.
Amtsmüde als Nationaltrainerin, aber bereit für eine neue Herausforderung: Silvia Neid (Mi.) hier mit DFB-Präsident Wolfgang Niersbach (li.) und Steffi Jones.

Als alle mit Informationen zum neuesten Stand der Vorbereitungen auf die Weltmeisterschaft in Kanada (6. Juni bis 5. Juli) rechneten, ließ DFB-Präsident Wolfgang Niersbach am Montag auf einer Pressekonferenz in Frankfurt am Main die Bombe platzen: Bundestrainerin Silvia Neid (50) wird ihren 2016 auslaufenden Vertrag beim DFB nicht verlängern. Neue Bundestrainerin wird die aktuelle DFB-Direktorin Steffi Jones. zum Video


30.03., 22:01
Streichsbier: "Leistung war ausbaufähig"
Guido Streichsbier
Verschaffte sich einen Überblick über seine Schützlinge: Guido Streichsbier.

Deutschlands U 18 hat den zweiten Test gegen die Junioren-Auswahl Frankreichs im elsässischen Biesheim mit 0:2 verloren. Das Ergebnis stand aber bekanntlich nicht im Vordergrund, vielmehr wollte sich DFB-Trainer Guido Streichsbier ein Gesamtbild über seinen Kader machen und dieser fiel durchaus unterschiedlich aus.


30.03., 22:33
Seidenberg hat Lust auf die WM
Will für Deutschland bei der WM auflaufen: Dennis Seidenberg.
Will für Deutschland bei der WM auflaufen: Dennis Seidenberg.

Nationalspieler Dennis Seidenberg hat sein Interesse an der Weltmeisterschaft bekundet. Sollte der Verteidiger mit seinen Boston Bruins die Play-offs in der nordamerikanischen Profiliga NHL verpassen, könnte er sich eine Teilnahme an der vom 1. bis 17. Mai in Prag und Ostrau ausgetragenen WM vorstellen, erklärte der 33-Jährige am Montag.


30.03., 16:07
Nächster Rückschlag für Fernando Alonso
Beweist erstaunliche Gelassenheit: McLaren-Pilot Fernando Alonso.

Fernando Alonso hatte sich seine Premiere für McLaren-Honda ganz anders vorgestellt. Wegen einer defekten Kühlung musste der zweimalige Formel-1-Weltmeister seinen Rennwagen beim GP von Malaysia bereits in der 21. Runde in der Box abstellen. Von dort aus konnte er live mitverfolgen, wie sein Ferrari-Nachfolger Sebastian Vettel beim zweiten Saisonlauf in Sepang bei seinem Premierensieg für die Scuderia groß auftrumpfte.


30.03., 17:26
HBL-Splitter: HSV holt Duo - Kunkel zum HBW
Yves Kunkel (li.) und Jens Vortmann
Yves Kunkel (li.) und Jens Vortmann verlassen die GWD Minden zum Saisonende.

Die GWD Minden hat für die neue Saison zwei Abgänge zu verzeichnen. Keeper Jens Vortmann schließt sich dem HSV Hamburg an, Yves Kunkel wechselt zum HBW Balingen-Weilstetten. "Wir hätten beide Spieler gern gehalten, weil sie auch sehr gut zu unserer Philosophie passen", wird Manager Horst Bredemeier auf der Homepage der Mindener zitiert. Neben Vortmann schließt sich auch der polnischen Abwehrspezialist Piotr Grabarczyk den Norddeutschen an


30.03., 17:09
Der Jahn hofft auf Sinkiewicz und drei Dreier am Stück
Das Rückgrat im Abstiegskampf: Lukas Sinkiewicz kehrt beim Jahn im Saisonfinale zurück.
Das Rückgrat im Abstiegskampf: Lukas Sinkiewicz kehrt beim Jahn im Saisonfinale zurück.

Mit einem 2:1 gegen den österreichischen Erstligisten SV Josko Ried hat Jahn Regensburg am Freitag wieder eine Portion Selbstvertrauen getankt. Besonders erfreulich für das Drittliga-Schlusslicht war das Comeback von Routinier Lukas Sinkiewicz nach dessen Sehnenriss im Oberschenkel. Der Ex-Nationalspieler soll die Abwehr der Oberpfälzer in den verbleibenden acht Partien stabilisieren.


30.03., 09:33
Miles & more: Pacers im Schlussakt zu stark für Mavs
Setzte viele Akzente, konnte die Niederlage der Mavericks in Indianapolis aber nicht verhindern: Dirk Nowitzki.
Setzte viele Akzente, konnte die Niederlage der Mavericks in Indianapolis aber nicht verhindern: Dirk Nowitzki.

Mit aller Macht versuchen die Indiana Pacers die drohende Sommerpause noch hinauszuschieben. Im Heimspiel gegen die Dallas Mavericks gelang dem Team um den überragenden C.J. Miles nach vier Niederlagen am Stück mit einem 104:99 wieder einmal ein Erfolg. Den Gästen um Dirk Nowitzki (19 Punkte) merkte man das Fehlen von Topscorer Monta Ellis an - Dallas bleibt damit auf Rang sieben im Westen kleben. Für einen Landsmann Nowitzkis setzte sich der Siegeszug im NCAA-Turnier indes weiter fort.


30.03., 10:00
Isles gegen Wings: In Sekunden ändert sich alles
Jaroslav Halak, Justin Abdelkader & Travis Hamonic
Knautschzone: Islanders und Red Wings lieferten sich im wahrsten Sinne ein enges Duell.

In der Eastern Conference geht es für die Play-off-Kandidaten auf der Zielgeraden um jeden Punkt. In einem verrückten Spiel setzten sich die New York Islanders gegen die Detroit Red Wings durch. Wichtige Siege feierten zudem die Boston Bruins mit Dennis Seidenberg sowie Pittsburgh Penguins ohne den verletzten Christian Ehrhoff (Oberkörper-Verletzung).


Radsport
30.03., 11:58
Nimmt den Anti-Doping-Kampf nicht ernst: Das Team Astana. Astana-Team verliert wohl Lizenz
Alexander Winokurows Astana-Team soll seine WorldTour-Lizenz verlieren. Damit hätte Tour-de-France-Sieger Vincenzo Nibali (Italien) kein automatisches Startrecht bei der kommenden Frankreich-Rundfahrt. Das meldete am Montag die Online-Ausgabe der auflagenstärksten niederländischen Tageszeitung "De Telegraaf". Die Lizenzkommission des Weltradsportverbandes UCI soll ihren Entschluss am kommenden Donnerstag bekanntgeben.
Radsport
30.03., 11:45
Boasson Hagen Hagen muss für Frühjahrsklassiker passen
Für die Flandern-Rundfahrt und den Kopfsteinpflaster-Klassiker Paris-Roubaix fällt ein weiterer Sieganwärter aus. Der Norweger Edvald Boasson Hagen, der in den beiden Rennen am Ostersonntag und eine Woche später als Kapitän seines Teams MTN-Qhubeka vorgesehen war, erlitt am Sonntag beim Halbklassiker Gent-Wevelgem einen Schlüsselbeinbruch. Das teilte sein Rennstall mit.

30.03., 15:28
Himmelweit offen in den Frühling
Offen fahren, das bedeutet genießen: Der neue Audi TT Roadster.
Offen fahren, das bedeutet genießen: Der neue Audi TT Roadster.

In der dritten Generation rollen der zweisitzige Sportwagen TT Roadster und die besonders sportliche TTS-Version in diesen Tagen zu den Audi-Händlern. Zu den Highlights des 4,18 Meter langen und athletisch auftretenden Roadsters zählen Leichtbau, hocheffiziente Motoren, permanenter Allradantrieb (serienmäßig beim TTS) und das "virtuelle Cockpit".


Golf
30.03., 11:35
Tiger Woods rutscht aus den Top 100
Tiger Woods
Weltspitze in weiter Ferne: Tiger Woods ist auf der Suche nach seiner Form.

Superstar Tiger Woods steht zum ersten Mal seit fast 20 Jahren nicht mehr in den Top 100 der Golf-Weltrangliste. In dem am Montag veröffentlichen Klassement rutschte der 39 Jahre alte US-Amerikaner vom 96. auf den 104. Platz ab. Zuletzt hatte Woods, der wegen akuter Formschwäche seit Anfang Februar kein Turnier mehr gespielt hat, am 29. September 1996 außerhalb der Top 100 gestanden.


28.03., 23:32
Bundesliga-Sehnsucht? Errechnen Sie Ihre Abschlusstabelle! Spielt Dortmund doch noch europäisch? Führt Knäbel den HSV zum Klassenerhalt?
Spielt Dortmund doch noch europäisch? Führt Knäbel den HSV zum Klassenerhalt?

Mit dem kommenden Wochenende geht es hinein in die letzten acht Bundesliga-Spieltage - mit spannenden Fragen: Wer landet in der Champions, wer in der Europa League? Erreicht der BVB doch noch den Europapokal? Und wer gewinnt das Nervenspiel im Keller? Im kicker-Tabellenrechner können Sie durchspielen und eine Abschlusstabelle simulieren...


kicker FußballQuiz-App für iPhone und iPad
02.02., 13:00
Die kicker FußballQuiz-App: Beweise dein Fußballwissen! Die kicker FußballQuiz-App für iPhone und iPad
Jetzt verfügbar: die kicker FußballQuiz-App für iPhone und iPad.

In Bundesliga und Champions League kennst du dich bestens aus und bist auch bei der Nationalmannschaft immer auf dem neuesten Stand? Dann ist die kicker FußballQuiz-App für iPhone und iPad genau das Richtige für dich: Stelle alleine oder auch im Duell mit anderen Teilnehmern dein Fußballwissen unter Beweis.


25.03., 12:29
Macht mit bei den Stollenstrolchen!

Die Tore, die in der Bundesliga oder der Champions League fallen, sieht jeder im Fernsehen. Doch auch auf Deutschlands Jugend-Fußballplätzen fallen viele tolle Treffer. Damit diese nicht nur von den Eltern oder Oma und Opa gesehen werden, gibt es die Aktion "Stollenstrolche". Nehmt eure tollsten Tore auf und ladet sie hoch, die fünf schönsten Treffer kommen in die Endauswahl. Mitmachen dürfen Mädchen und Jungs bis zwölf Jahre. Es gibt tolle Preise zu gewinnen.


Die Vielfalt des Fußballs - und vieles mehr
26.03., 16:42
Schnäppchen im Shop

Trikots, Shorts, Stutzen, T-Shirts oder Schlüsselanhänger. Wir bieten in unserem Shop Fan-Artikel der Nationalmannschaft zu sensationellen Preisen an. Zögern Sie nicht lange. Greifen Sie zu - solange der Vorrat reicht.


Als VIP mit zehn Freunden in der Tipico-Loge
25.03., 11:13
Ein unvergesslicher Abend für Hertha-Fan Saling Ein unvergesslicher Abend für Hertha-Fan Saling: Zusammen mit zehn Freunden besuchte der Interactive-Gesamtsieger die Tipico-Loge beim 1:0-Sieg der "Alten Dame" beim HSV.
Ein unvergesslicher Abend für Hertha-Fan Saling: Zusammen mit zehn Freunden besuchte der Interactive-Gesamtsieger die Tipico-Loge beim 1:0-Sieg der "Alten Dame" beim HSV.

Mit dem zweitbesten Ergebnis seit Bestehen der Interactive-Variante (1.775 Punkte) ging der Bundesliga-Gesamtsieg der vergangenen Saison an René Saling aus Berlin. Logisch, dass sich der Hertha-Fan für seinen Preis ein Spiel der "Alten Dame" aussuchte. Zusammen mit zehn Freunden besucht der beste Punktesammler 2013/14 die Tipico-Loge in der Hamburger Imtech-Arena beim Abstiegsduell am Freitag zwischen dem HSV und Hertha BSC, das die Hauptstädter am Ende auch noch mit 1:0 gewannen. Der Jubel im Lager der Liga "Grün Gelb 91 Berlin" war natürlich riesig, denn neun der elf VIP-Zuschauer drückten der Dardai-Elf die Daumen.


Das kicker-Managerspiel zur Bundesliga
23.03., 10:45
Jetzt Punkte checken - Nur Hoehl landet jenseits der 100! War einer der Sieggaranten für Interactive-Manager Holger Hoehl: Alexandru Maxim.
War einer der Sieggaranten für Interactive-Manager Holger Hoehl: Alexandru Maxim.

Mit Interactive-Manager Holger Hoehl aus Weissach bei Stuttgart schaffte am 26. Spieltag lediglich ein Teilnehmer ein Ergebnis im dreistelligen Bereich. Seine 103 Zähler bedeuteten den souveränen Tagessieg, wobei mit Alexandru Maxim (18 Punkte) seit längerer Zeit auch mal wieder ein VfB-Schützling zu Hoehls Besten gehörte. In der Gesamtwertung marschiert Korbinian Veit (1415 Punkte/31 am Spieltag) weiter Richtung Titel, sein Vorsprung beträgt derzeit allerdings nur 13 Zähler.


Voting - Deutscher Fußball Botschafter
16.03., 14:12
Stimmen Sie für Ihren Fußball-Botschafter ab

Die Weltmeister Toni Kroos, Lukas Podolski, Mesut Özil, Per Mertesacker, Shkodran Mustafi und Miroslav Klose stehen bei der Wahl zum Deutschen Fußball-Botschafter 2015 zur Wahl. Außerdem auf der Vorschlagsliste werden Nadine Angerer, Anja Mittag, Thomas Broich, Cacau und Kevin Kuranyi geführt. Zum dritten Mal wird der Gewinner gesucht: 2013 setzte sich Sami Khedira durch, 2014 erhielt André Schürrle die meisten Stimmen. Bei allen Nominierten geht es um die Darstellung des Spielers auf und neben dem Platz. Das Votum läuft bis zum 10. Mai 2015.


kicker GloryRun
02.03., 15:14
kicker GloryRun: Sammle ab sofort coole Achievements! Spiele jetzt das kicker GloryRun Jump & Run und gewinne mit etwas Glück ein Trikot deines Vereins!
Spiele jetzt das kicker GloryRun Jump & Run und gewinne mit etwas Glück ein Trikot deines Vereins!

Unterstütze deinen Verein beim kicker GloryRun Jump & Run und schnapp dir den Pott! Jeder einzelne Deines Fan-Clubs wird gebraucht, um Euren Verein an die Tabellenspitze zu führen! Alle erspielten Punkte werden aufaddiert und in der aktuellen Tabelle abgebildet. Ob Dortmund oder Schalke, Kaiserslautern oder Dresden - zeige den Rivalen Deines Vereins, wo Ihr wirklich hingehört! Die besten Gamer gewinnen monatlich Trikots nach Wahl. Mit dem neuesten Update ist es zudem ab sofort möglich, coole Achievements zu sammeln!



kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -
- Anzeige -

Der Spieltagskommentar



Der Spieltagskommentar von Thiemo Müller
- Anzeige -
 
- Anzeige -
 
- Anzeige -

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
25.03.15
Mittelfeld

96-Kapitän unterschreibt bei den Fohlen bis 2020

 
 
18.02.15
Sturm

Frankfurt: Keine Kaufoption vereinbart

 
09.02.15
Abwehr

Verteidiger unterschreibt Profi-Vertrag

 
03.02.15
Sturm

Stürmer verlässt Mainz

 
1 von 76
- Anzeige -
   
- Anzeige -

Schlagzeilen

Livescores

  Heim   Gast Erg.
31.03. 12:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
31.03. 12:25 - -:- (-:-)
 
31.03. 13:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
31.03. 13:35 - -:- (-:-)
 
31.03. 17:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
31.03. 18:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (6): FCB: 100 Millionen für Spieler möglich von: Brazzo72 - 31.03.15, 08:05 - 0 mal gelesen
Re (2): Tippspiel 2. Bundesliga 27. Spieltag von: Brazzo72 - 31.03.15, 08:03 - 0 mal gelesen

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 14/15
Alle Termine 15/16

kicker Podcast - täglich Live!

Flash Installation

Sie haben leider nicht die benötigte Version des Flash-Plugins installiert.
Klicken sie bitte auf folgenden Button, um die aktuelle Flash-Version zu installieren:



Vielen Dank
Ihr kicker online Team

TV Programm

Zeit Sender Sendung
08:20 SDTV FC Fulham - AFC Bournemouth
 
08:30 EURO Snooker
 
08:45 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
09:00 SKYS2 Golf: European Tour
 
10:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -