Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
25.02., 12:11
Schlägt er gegen Hannover wieder zu? Arminia-Torjäger Fabian Klos.

LIVE! Macht Hannover Druck auf Stuttgart?

Der 22. Spieltag der 2. Liga steht ins Haus. Los ging's am Freitag unter anderem in Berlin, wo Union im Duell mit den auflebenden und an diesem Abend schwachen Löwen Rang drei hielt (2:0). Der Samstag wartet mit dem Duell zwischen Aufstiegsaspirant Hannover und Kellerkind Bielefeld auf, während in Düsseldorf Heidenheim zu Gast ist.



Alles zur Bundesliga
Spiel der Woche - Wolfsburg gegen Bremen
25.02., 00:48
Rebbe vermeidet Bekenntnis zu Ismael
Wolfsburgs Trainer Valerien Ismael
Nach der 1:2-Niederlage gegen Bremen enttäuscht: Wolfsburgs Trainer Valerien Ismael.

Trotz zahlreicher Chancen musste sich der VfL Wolfsburg am Freitagabend dem SV Werder Bremen mit 1:2 geschlagen geben. Die Tabellensituation hat sich für die Mannschaft von Cheftrainer Valerien Ismael damit zugespitzt. Der Franzose selbst rückt immer mehr in den Fokus. Wolfsburgs sportlicher Leiter Olaf Rebbe verzichtete nach dem Spiel auf ein klares Bekenntnis.


25.02., 10:29
HSV gegen Bayern - oder: Die Zahlen des Schreckens
René Adler nach einem seiner Gegentore gegen Bayern
Kein seltenes Bild: HSV-Keeper René Adler (vorne) nach einem seiner Gegentore gegen Bayern.

Mit breiter Brust wollen sie antreten, die Hamburger. Sieben Punkte aus den vergangenen drei Ligaspielen, dazu das Weiterkommen im DFB-Pokal - der HSV hat sein Selbstvertrauen zuletzt gehörig aufpoliert. Blöd nur, dass die Hanseaten ausgerechnet nun zum FC Bayern müssen. Die Statistik macht wenig Hoffnung auf den Ausbau der kleinen Serie.


24.02., 23:00
Wie laufen die nächsten Spieltage? Rechnen Sie nach! Der kicker-Tabellenrechner
Wie geht's weiter in der Bundesliga - wer platziert sich wo?

Dortmund, Hoffenheim, Frankfurt und Hertha im internationalen Geschäft - Leverkusen kämpft sich oben heran. Unten klettert der HSV etwas, während Bremen wieder gewinnt: Wie geht es jetzt weiter in der Bundesliga? Wer qualifiziert sich für die Champions League? Wie hoch klettert Gladbach noch? Rechnen Sie die nächsten Spieltage durch - im kicker-Tabellenrechner.


24.02., 23:45
Optimist Schwartz: "Es ist gar nichts vorbei"
Alois Schwartz
Geht voran: FCN-Trainer Alois Schwartz.

Wie die Saison endet, weiß beim 1. FC Nürnberg keiner. Dass es angesichts von zwölf Punkten Rückstand auf den Relegationsrang und der eigenen Kaderqualität eines mittelgroßen Fußballwunders bedürfe, um den ersehnten Aufstieg zu schaffen, sollte jedermann klar sein. Dass die Saison damit keinesfalls beendet ist, stellt Trainer Alois Schwartz vor dem Duell mit Bochum noch einmal klar: "Ich höre hier immer, dass es ganz nach oben gehen muss - und wenn das dann nicht geht, dann ist alles vorbei. Es ist aber gar nichts vorbei."


25.02., 12:20
LIVE! ab 12 Uhr: Abfahrt in Kvitfjell
Thomas Dreßen
Überraschte am Freitag als Abfahrts-Sechster - wie läuft es heute für Thomas Dreßen?

Teil zwei der Speed-Events von Kvitfjell: Nach dem Abfahrtssieg des Slowenen Bostjan Kline geht es heute erneut in der schnellsten Disziplin um Weltcup-Punkte. Kann Thomas Dreßen seinen bärenstarken sechsten Rang vom Freitag bestätigen? Start ist um 12 Uhr.


Nordische Ski-WM 2017 in Lahti
25.02., 11:54
Skiathlon der Frauen: 15. WM-Gold für Björgen
Marit Björgen (Norwegen)
Stockte ihr Gold-Konto auf: Marit Björgen (Norwegen).

Die Norwegerin Marit Björgen hat bei der WM in Lahti den Titel im Skiathlon und damit ihre 15. Goldmedaille bei Weltmeisterschaften gewonnen. Die 36 Jahre alte Rekord-Titelträgerin setzte sich nach jeweils 7,5 km im klassischen und freien Stil vor der Finnin Krista Parmakoski und der Schwedin Charlotte Kalla durch. Beste Deutsche war Katharina Hennig auf dem elften Platz.


Meistermacher Ranieri entlassen
24.02., 19:36
Ranieri verbittert: "Mein Traum ist gestorben"
"Es sollte leider nicht sein": Claudio Ranieri ist enttäuscht von seiner Entlassung bei Leicester.
"Es sollte leider nicht sein": Claudio Ranieri ist enttäuscht von seiner Entlassung bei Leicester.

Die ganze Fußballwelt redet über die Entlassung von Claudio Ranieri - nun redet auch der Italiener selbst. Und seine Worte drücken pure Enttäuschung aus: "Gestern ist mein Traum gestorben", teilte Ranieri am Freitag in einer ersten Stellungnahme mit, die sein Agent veröffentlichte. Enthalten war aber auch ein glasklar formuliertes Liebesbekenntnis. zum Video


 Highlight Videos
24.02., 15:55
Wembley, Wunder, Werder: Deutsche Duelle im Europapokal
Packende Vergleiche auf der großen Bühne: Die deutschen Duelle im Europapokal.
Packende Vergleiche auf der großen Bühne: Die deutschen Duelle im Europapokal.

Wenn sich im Europapokal zwei deutsche Mannschaften gegenüberstehen, wird gerne das Wort "ausgerechnet" bemüht. So auch bei der Auslosung des Europa-League-Achtelfinales am Freitag: Schalke fordert Gladbach. Welche schmerzliche Erfahrung die Fohlen schon gemacht haben, wem ein nie dagewesenes Wunder gelang und wer chancenlos blieb: Die deutsch-deutschen Duelle im Überblick.


25.02., 10:40
LIVE! Witthöft und Görges um den Finaleinzug
Carina Witthöft und Julia Görges: In Budapest winkt der Finaleinzug.

Klappt es in Budapest mit einem deutschen Finale? Nach bislang souveränen Vorstellungen wartet auf die ohne Satzverlust ins Halbfinale eingezogene Carina Witthöft heute Nachmittag mit der Nummer zwei der Setzliste, Lucie Safarova, eine echte Bewährungsprobe. Das zweite Semifinale bestreiten Julia Görges und die topgesetzte Lokalmatadorin Timea Babos.


Ärger im Olympiastadion
24.02., 14:03
Ancelotti verweist aufs Regelwerk: "Alles korrekt"
"Ich kann die Emotionen nach dem Spiel verstehen": Carlo Ancelotti gab sich versöhnlich.

Auch kurz vor dem Heimspiel gegen den Hamburger SV am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) wirkte die Partie in Berlin noch nach. Bayerns Trainer Carlo Ancelotti versprach, dass er seine Emotionen künftig besser kontrollieren werde, unterstrich aber, dass der späte Treffer regulär gewesen sei. Derweil wird er gegen den HSV auf Xabi Alonso verzichten müssen, während Franck Ribery bereit ist. zum Video


25.02., 00:40
Duisburg: Ein weinendes Auge nach dem Gipfel
MSV-Trainer Ilia Gruev und FCM-Coach Jens Härtel (v.li.)
Konnten beide mit dem Punkt leben: MSV-Trainer Ilia Gruev und FCM-Coach Jens Härtel (v.li.).

Magdeburg auf Distanz gehalten, den Vorsprung auf Osnabrück weiter ausgebaut - der Freitagabend verlief ganz nach dem Geschmack des MSV Duisburg. Allerdings stellte die Nullnummer im Gipfeltreffen gegen den FCM nicht alle Meidericher zufrieden, Kevin Wolze sprach nach dem Spiel von "verlorenen zwei Punkten". Eine Meinung, die er nicht exklusiv hatte.


24.02., 16:30
Wie einst Fritz: Wird Wolff der neue Welthandballer?
Steht bald in einer Reihe mit Henning Fritz und Daniel Stephan? DHB-Keeper Andreas Wolff.
Steht bald in einer Reihe mit Henning Fritz und Daniel Stephan? DHB-Keeper Andreas Wolff.

Das wäre ein echter Hammer: Nationaltorwart Andreas Wolff könnte dritter deutscher Welthandballer werden! Der EM-Held gehört zu den fünf Nominierten für den Titel des Weltverbandes IHF, der seit 1988 vergeben wird. Wolff eifert dabei einem Landsmann nach. Bei den Trainern gehört Dagur Sigurdsson zu den ganz heißen Kandidaten. Die Konkurrenz ist in beiden Fällen groß. zum Video


24.02., 15:09
Höchststrafe! Kittel fängt jubelnden Ewan ab
Zu früh gefreut: Marcel Kittel (links) gewinnt hauchdünn.
Zu früh gefreut: Marcel Kittel (links) gewinnt hauchdünn.

Marcel Kittel, am ersten Tag der Abu Dhabi Tour noch gestürzt, zeigte sich bestens erholt. Auf der zweiten Etappe wuchtete er sich im letzten Moment als Sieger über die Ziellinie und schnappte dem bereits jubelnden Caleb Ewan noch den Sieg vor der Nase weg.


24.02., 18:00
Nach Rassismus gegen Balotelli: Strafe für Bastia
Was soll das? Nizzas Mario Balotelli wurde gegen Bastia mit Affenlauten diffamiert.
Was soll das? Nizzas Mario Balotelli wurde gegen Bastia mit Affenlauten diffamiert.

Nach den rassistischen Beleidigungen gegen Nizzas Angreifer Mario Balotelli hat die Disziplinarkommission des französischen Fußballverbands LFP den SC Bastia mit einem Zuschauer-Teilausschluss für drei Spiele sowie einem zur Bewährung ausgesetzten Punktabzug bestraft.


24.02., 15:26
FIFA 17: Das sind die besten Talente der Insel! In unserer Bilderstrecke präsentieren wir die besten Talente von der Insel.
In unserer Bilderstrecke präsentieren wir die besten Talente von der Insel.

Zwischen Stars wie Zlatan Ibrahimovic, Kevin De Bruyne und Mesut Özil fallen Nachwuchstalente oft erst auf den zweiten Blick auf. Dabei hat die Insel einiges zu bieten: Mit diesen englischen Talenten könnt Ihr in die Zukunft investieren.


24.02., 12:08
Pokal-Halbfinale: Sammer lost aus
Matthias Sammer
Der frühere Bayern-Sportdirektor Matthias Sammer wird die Paarungen des Pokal-Halbfinals ermitteln.

Die Paarungen des DFB-Pokal-Halbfinals werden am kommenden Mittwochabend im "Sportschau Club" der ARD ermittelt. Ex-Nationalspieler Matthias Sammer wird die Kugeln ziehen. Die Sendung beginnt zum 23.15 Uhr.


23.02., 12:59
15 Jahre nach Kahn: Diese Keeper trafen in der Bundesliga
Die meisten Torhüter-Tore in der Bundesliga fielen vom Elfmeterpunkt - aber nicht alle.
Die meisten Torhüter-Tore in der Bundesliga fielen vom Elfmeterpunkt - aber nicht alle.

Elf Torhüter trafen in der Bundesliga-Historie, zwei davon doppelt, einer gleich 26-mal - doch der große Oliver Kahn gehört nicht dazu. Dabei war er heute vor 15 Jahren sehr nah dran. Ein Blick zurück.


24.02., 13:35
Neuer Ferrari mit großer Heck-Finne Mit diesem Auto will Sebastian Vettel in diesem Jahr wieder an die Spitze fahren: Ferraris SF70H.
Mit diesem Auto will Sebastian Vettel in diesem Jahr wieder an die Spitze fahren: Ferraris SF70H.

Der neue Formel-1-Ferrari fällt auf. Eine mächtige Heck-Finne haben die Designer der neuen "Roten Göttin" verpasst. Dazu auch noch ein großer Flügel vor dem Heckflügel. Der Wagen soll der Scuderia endlich wieder Siege und Titel bringen. Es wird Zeit für Vettel & Co.


24.02., 18:30
Rooney bekennt sich - Bentaleb-Verbleib gesichert
Wechselt nicht nach China - zumindest nicht sofort: Wayne Rooney.

Das Transferfenster in den großen europäischen Ligen ist zu, trotzdem bleibt unser Transferticker am Ball. Zum Beispiel in Sachen Vincenzo Grifo, Fabian Bredlow, Julian Baumgartlinger, Jean-Kevin Augustin, Matthias Ginter, Roman Weidenfeller, Wayne Rooney, Claudio Ranieri und dem fixen Verbleib von Nabil Bentaleb.


24.02., 14:41
Kontny verlässt Oberhausen
Frank Kontny
Nach acht Jahren Schluss in Oberhausen: Frank Kontny verlässt den Verein.

Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen und der bisherige Sportliche Leiter Frank Kontny gehen ab sofort getrennte Wege. Nach einem Bericht der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung wollte sich der 52-Jährige eigentlich nach dem Spiel bei der U23 von Schalke 04 von der Mannschaft verabschieden. Da das ursprünglich am Sonntag angesetzte Spiel jedoch abgesagt wurde, wurde die Personalie bereits am Freitag bekanntgegeben.


Junioren
23.02., 16:45
Bayern holt 16-jährigen Luxemburger
Ryan Johansson
Versucht sich ab Sommer beim FC Bayern durchzusetzen: Ryan Johansson.

Der FC Bayern verstärkt seinen Nachwuchs mit einem Luxemburger: Ryan Johansson (16) wechselt im Sommer nach München und freut sich "auf die nächsten Jahre".


13.02., 00:00
Sichern Sie sich das Sonderheft zum Europapokal

Das kicker Sonderheft zum Europapokal ist der ideale Begleiter durch die K.-o.-Runden in Champions League und Europa League. Das Heft beinhaltet auf über 120 Seiten alle Informationen, um optimal auf die Achtelfinals vorbereitet zu sein. Im Fokus stehen mit Bayern München, Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen, Schalke 04 und Borussia Mönchengladbach die deutschen Starter, deren Gegner im Detail vorgestellt werden. Außerdem: große Interviews mit berühmten Trainern und Spielern sowie die komplette Statistik beider Wettbewerbe. Jetzt bestellen oder im Handel zugreifen.


kicker-Serie - Riss zwischen Vereinen und Verbänden
21.02., 15:16
Regionalligisten unterstützen Aufstiegs-Petition
Claus-Dieter Wollitz
Brachte eine lebhafte Aufstiegsdiskussion in Gang: Claus-Dieter Wollitz.

Cottbus-Trainer Claus-Dieter "Pele" Wollitz hatte das Thema in einer emotionalen Pressekonferenz angesprochen und die Diskussion damit wiederbelebt: Ein Regionalliga-Meister sollte in die 3. Liga aufsteigen - und nicht noch durch das Nadelöhr Relegation müssen. Eine entsprechende Petition wird nun auch von Regionalliga-Klubs unterstützt.18


21.02., 17:00
Der Frühling ist da - Laufschuhe raus!

Der Frühling meldet sich zurück und damit auch die Motivation, an die frische Luft zu gehen und einfach loszulaufen! Sichern Sie sich jetzt coole und funktionale Running- und Jogging-Kleidung von Marken wie adidas, Nike, Asics und Co. zu unschlagbar günstigen Preisen! Vom Laufschuh bis zur Sportuhr - im kicker Shop wartet eine große Auswahl an Running-Artikeln auf Sie.


24.02., 14:34
Ronaldo und Bugatti Chiron: Hyper-Star meets Hyper-Car
Bugatti Chiron, Cristiano Ronaldo
Topathleten unter sich: Cristiano Ronaldo, geschäftstüchtige Werbeikone, mit dem brandneuen Bugatti Chiron.

Wenn Cristiano Ronaldo schon für ein Auto wirbt, dann nicht für irgendeines. Aktuell ist CR7 in einem Commercial für den brandneuen Bugatti Chiron zu sehen. Der Luxus-Renner leistet wahnwitzige 1500 PS und kostet rund 2,86 Millionen Euro.


kickerCrowd
19.12., 14:38
kickerCrowd bringt Bälle und Torpfosten nach Kenia

Das erste erfolgreiche Projekt auf der kickerCrowd, der neuen Fußball-Förderplattform des kicker, ist gleich ein besonderes: Zwei frischgebackene Abiturienten, die die Zeit zwischen Schule und Studium nutzen, um sich in Kenia sozial zu engagieren, haben fast 3000 Euro für Bälle und Torpfosten gesammelt.



kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
 
 

kickerCrowd

Die Fußball-Förderplattform


Der VfL Klafeld Geisweid 08 braucht eure Unterstützung!

Hanno Schäfer

96%
Noch 1 Tag
Unterstützen

Soccertransfair

Thomas Schleef

6%
Noch 2 Tage
Unterstützen

Weitere spannende Projekte findest du direkt auf
der kickerCrowd Website.

Zur kickerCrowd

Oder hast du ein eigenes Projekt bei dem du Unterstützung brauchst?
Wir helfen dir dabei!

Jetzt eigenes Projekt starten

Schlagzeilen

Livescores Live

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
24.02.17
Mittelfeld

Schalke 04 hält wie erwartet am starken Mittelfeldmann fest

 
23.02.17
Torwart

Stuttgart holte schon im Winter einen Ersatz

 
14.02.17
Sturm

Darmstadts Sirigu klemmt sich Nerv beim Aufwärmen ein

 
07.02.17
Mittelfeld

Schwede wechselt zu Hammarby IF

 
 
1 von 81
kicker Podcast
das Aktuellste aus der Fußballwelt

kicker Podcast
24. Feb

Gladbach feiert magische Nacht, Bayern plant Sieg gegen HSV, Leicester entlässt Ranieri
kicker Podcast
23. Feb

Schalke schaltet Saloniki aus, Gladbach setzt auf Sieg gegen Florenz, Bayern starten ei...
kicker Podcast
22. Feb

Atletico kontert Bayer aus, Schalke mit dickem Polster gegen PAOK, Nur ein RB-Verein eu...
kicker Podcast
21. Feb

Bayer setzt gegen Atletico auf Leidenschaft, Neymar wird angeklagt, Ancelotti zahlt 500...
kicker Podcast
20. Feb

Ancelottis Mittelfinger: Kollegen verständnisvoll, Leipzig zurück in der Spur, Gebotene...
kicker.tv - Der Talk - Folge 35
20. Feb

"Talentschuppen Deutschland - Die Nachwuchs-Debatte"
kicker.tv - Der Talk - Folge 34
13. Feb

"Wie fit sind Bayern & Co. für Europa?"
kicker.tv - Der Talk - Folge 33
06. Feb

"Social Media im Fußball: Zwischen Chancen und Shitstorm"
kicker.tv - Der Talk - Folge 32
30. Jan

"Die Wechsel! Ein Wahnsinn?"
kicker.tv - Der Talk - Folge 31
23. Jan

"Götze, Isak, Tuchel, Klopp: "kicker.tv - der Talk" mit Watzke"

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (6): FC Bayern - hsv von: mia_san_mia - 25.02.17, 12:20 - 1 mal gelesen
Re: Vorsicht! Trolle im Forum! von: demhartensein - 25.02.17, 12:17 - 4 mal gelesen
Re: Vorsicht! Trolle im Forum! von: MaBu85 - 25.02.17, 12:14 - 7 mal gelesen

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 16/17

Alle Termine 17/18

TV Programm

Zeit Sender Sendung
12:30 SKYBU Live Fußball: 2. Bundesliga
 
12:30 SKYBU Live Fußball: 2. Bundesliga
 
12:30 SKYBU Live Fußball: 2. Bundesliga
 
12:30 SKYS1 Golf: European Tour
 
12:30 SDTV Newcastle United - Aston Villa
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun