Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
24.05., 12:00

LIVE! DFB-PK mit Joachim Löw

Die heiße Phase der WM-Vorbereitung läuft: Am Mittwoch traf der DFB-Tross im Trainingsquartier in Eppan ein. Auf einige Fragen sollen während des Aufenthalts Antworten gefunden werden. Eine davon: Wie steht es um den Fitnesszustand von Manuel Neuer und Jerome Boateng? Außerdem müssen noch vier Spieler aus dem Aufgebot gestrichen werden. Erstmals stellt sich heute (LIVE! ab 12.30 Uhr) Bundestrainer Joachim Löw in Südtirol den Fragen der Presse. zum Video

Weitere Meldungen
Ankunft: Bundestrainer Joachim Löw und sein Team werden willkommen geheißen.

Nationalmannschaft beginnt mir der WM-Vorbereitung

Khedira absolvierte Spezialprogramm - DFB-Elf startet
Nationalelf startet ins Trainingslager in Eppan

Nationalelf startet ins Trainingslager in Eppan

So trainiert und logiert die DFB-Elf

kicker.tv Hintergrund

Joachim Löw - Auf historischer Mission
Toni Kroos (li.), Marc-André ter Stegen (re. oben) und Mats Hummels

Deutschlands Auswahl in Daten und Zahlen

Diese 27 stehen in Löws vorläufigem WM-Kader


Alles zur Bundesliga
24.05., 11:38
Hradecky-Deal: Darum baut Bayer vor
Bernd Leno und Lukas Hradecky
Der Vorgänger und sein Nachfolger: Die Keeper Bernd Leno und Lukas Hradecky.

Bayer 04 am Mittwoch den dritten Zugang für die kommende Saison bekannt gegeben: Erwartungsgemäß wechselt Torhüter Lukas Hradecky ablösefrei von Pokalsieger Eintracht Frankfurt zur Werkself. Ein Transfer, der Sinn ergibt, auch wenn Leverkusens Nummer 1, Nationaltorhüter Bernd Leno, den Klub noch nicht verlassen hat.


24.05., 11:51
Frankfurts Wolf-Ersatz - SCF holt Waldschmidt - Maroh zu 96? Jonathan Bamba
Auf dem Radar der Eintracht: St. Etiennes Jonathan Bamba.

Wer wechselt wohin? Wer ist wo im Gespräch? In unserem Transferticker bleiben Sie auf dem Laufenden. Aktuell unter anderem im Fokus: Wayne Rooney, Carlo Ancelotti, Dominic Maroh, Jonathan Bamba, Andres Iniesta, Luca Waldschmidt und Benjamin Henrichs.


24.05., 12:01
UEFA kontra FIFA: "...vom Profitstreben geblendet"
Uefa-Präsident Aleksander Ceferin in Kiew
"Der Fußball steht nicht zum Verkauf": UEFA-Präsident Aleksander Ceferin in Kiew.

Die ungebremste Kommerzialisierung des Fußballs erregt die Gemüter auch auf höchster Ebene der Verbände. Jetzt geht UEFA-Präsident Aleksander Ceferin auf FIFA-Boss Gianni Infantino los und attackiert diesen scharf.


 Highlight Videos
24.05., 09:58
Real vs. Liverpool: Die Wege nach Kiew
Julian Nagelsmann mit Jürgen Klopp (li.), Cristiano Ronaldo beim Fallrückzieher gegen Juventus Turin (re. oben) und Franck Ribery beim Duell mit Luka Modric
Hoffenheim, Dortmund, Bayern: Reals und Liverpools Stationen auf dem Weg zum CL-Finale.

An diesem Samstag trifft Real Madrid im Champions-League-Endspiel von Kiew auf den FC Liverpool. Der Weg der Blancos hat unter anderem über Borussia Dortmund und den FC Bayern geführt - der der Reds über die TSG Hoffenheim. Von der Gruppenphase respektive der Qualifikationsrunde bis zum Finale: Eine Rückschau.


24.05., 11:55
Tore, Trainer und Typen: Fakten zur Zweitliga-Saison
Tore, Trainer und Typen: Fakten zur Zweitliga-Saison
Tore, Trainer und Typen: Fakten zur Zweitliga-Saison.

Die Zweitliga-Spielzeit 2017/18 ist vorbei. Sie sorgte für ein spannendes Aufstiegsrennen, einen engen Abstiegskampf, jede Menge Tore und Typen. Ein Blick auf Daten und Fakten zur Saison im Unterhaus...


24.05., 12:43
Rizzi, Türpitz & Co.: 10 Highlights der Drittligasaison
Rizzi, Türpitz & Co.: 10 Highlights der Drittligasaison.
Rizzi, Türpitz & Co.: 10 Highlights der Drittligasaison.

38. Spieltage wurden in der 3. Liga absolviert, mit Paderborn und Magdeburg sind zwei Teams verdient aufgestiegen. Diese Spielzeit hatte reihenweise Highlights parat, beispielsweise einen Viererpack eines Jokers binnen 45. Minuten. Aber was war noch so los? Zehn Highlights aus der vergangenen Drittliga-Saison.


23.05., 20:49
E-Mail-Eklat in Frankreich: Rabiot verweigert Reserve-Rolle
Adrien Rabiot
Hat sich selbst um die kleine Chance gebracht, noch mit Frankreich zur WM zu fahren: Adrien Rabiot.

Weil er sich als 23-jähriger Jungnationalspieler weigert, in Frankreichs WM-Kader auf Abruf bereitzustehen, hat sich Adrien Rabiot deutliche Worte von Trainer Didier Deschamps eingehandelt - und Franck Ribery zu einem unerwarteten Tweet animiert.


24.05., 10:43
"Nicht wegzudenken" - Thomas Müller im Porträt

Thomas Müller ist immer dann in Topform, wenn eine Weltmeisterschaft ansteht. So auch in diesem Jahr. Dem mittlerweile 28-Jährigen fehlen zudem nur noch sechs WM-Tore zum ewigen Rekord. kicker-Chefreporter Karlheinz Wild über die Stärken des Bayern-Spielers.


24.05., 12:32
Pyro beim Pokalfinale: DFB ermittelt
Pyro-Ärger in Berlin
Vernebelte Sicht im Berliner Olympiastadion.

Durch jede Menge Pyrotechnik fielen beim DFB-Pokalfinale zwischen Bayern München und Eintracht Frankfurt (1:3) beide Fanlager unangenehm auf. Ein DFB-Sprecher bestätigte nun, dass der DFB-Kontrollausschuss ermittelt. Der Pokalsieger muss sich zudem für Plakate verantworten.  zum Video


23.05., 16:55
Anklage gegen Niersbach, Zwanziger und Schmidt erhoben
Bewertet die Anklageerhebung als "blinden Aktionismus": Dr. Theo Zwanziger.
Bewertet die Anklageerhebung als "blinden Aktionismus": Dr. Theo Zwanziger.

Die ehemaligen DFB-Präsidenten Theo Zwanziger und Wolfgang Niersbach müssen sich in der Affäre um die Fußball-WM 2006 vor Gericht verantworten. Angeklagt wegen des Verdachts der schweren Steuerhinterziehung ist außerdem der frühere DFB-Generalsekretär Horst R. Schmidt. Das bestätigten die drei Ex-Funktionäre dem SID am Mittwoch.


24.05., 10:58
LIVE! Auftakt in Monaco: Wer kommt am besten zurecht?
Sebastian Vettels Ferrari
Wie gut läuft Sebastian Vettels Ferrari zu Beginn des Rennwochenendes in Monaco?

Auf ins Abenteuer von Monaco: Mit dem 1. Training heute ab 11 Uhr startet die Formel 1 ins vielleicht spektakulärste Wochenende der Saison. Auf dem engen Stadtkurs wird jeder Fehler bestraft. "Der Kurs ist Wahnsinn", sagt beispielsweise Daniel Ricciardo. Wer kommt in den Häuserschluchten am besten zurecht?


24.05., 11:59
Bayern-Relegation findet statt - Verfahren gegen Pipinsried teilweise eingestellt
Das Verbands-Sportgericht des Bayerischen Fußball-Verbandes konnte den Einsatz von nicht-spielberechtigten Spielern nicht bestätigen.
Das Verbands-Sportgericht des Bayerischen Fußball-Verbandes konnte den Einsatz von nicht-spielberechtigten Spielern nicht bestätigen.

Am Dienstag hatte das Verbands-Sportgericht (VSG) des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV) ein Verfahren gegen den Bayern-Regionalligisten FC Pipinsried eingeleitet. Wie der BFV allerdings am Donnerstag mitteilte, habe das VSG keine Anhaltspunkte für den Einsatz von nicht-spielberechtigten Spielern gesehen. Das Verfahren gegen Pipinsried wurde nun teilweise eingestellt. Die an diesem Freitag beginnende Relegation kann wie geplant stattfinden.


Neuanfang bei Borussia Dortmund
23.05., 20:15
Hitzfelds Rat für Favre
Lucien Favre
Laut Ottmar Hitzfeld ein bescheidener Trainer-Typ: Lucien Favre.

Meistermacher Ottmar Hitzfeld glaubt, dass Borussia Dortmund unter Lucien Favre wieder an erfolgreichere Zeiten anknüpfen - und Bayern München Konkurrenz machen kann. Seinem als Zauderer geltenden Kollegen empfiehlt Hitzfeld an neuer Wirkungsstätte "klare Meinungen". Im Ruhrgebiet seien die Leute "sehr offen und direkt".  zum Video19


24.05., 10:29
Unprofessionell oder hilfreich? Kurts Kritik an EA Der Anstoß-Bug bringt Kurt 'Kurt' Fenech in Rage.
Der Anstoß-Bug bringt Kurt 'Kurt' Fenech in Rage.

Kurt Fenech sorgte beim FeCWC in Paris beinahe für einen Eklat. Der FIFA-Profi fühlte sich betrogen vom Spiel und wollte seine Halbfinalpartie nicht zu Ende bringen, um damit ein Zeichen an EA zu senden. Doch hilft der Malteser damit dem FIFA-eSport oder schadet sein Handeln sogar?  zum Video


23.05., 19:36
NFL entscheidet: Spieler müssen während der Hymne stehen
Colin Kaepernick (Mitte) machte den Anfang und kniete während der Hymne.
Colin Kaepernick (Mitte) machte den Anfang und kniete während der Hymne.

Spieler der nordamerikanischen Football-Profiliga NFL müssen künftig während des Abspielens der Nationalhymne stehen. Sollten sie als ein Zeichen des Protests knien, würden die Vereine bestraft, teilte NFL-Commissioner Roger Goodell am Mittwoch beim NFL-Frühjahrstreffen in Atlanta mit. Anders als bisher müssen die Spieler zur Hymne nicht mehr aufs Feld kommen, sie können stattdessen auch in der Kabine bleiben.


Giro d'Italia 2018
23.05., 18:46
Viviani trotzt dem Regen und holt vierten Sieg
Elia Viviani
Elia Viviani zeigt es an: Der Italiener holte sich seinen vierten Sieg beim diesjährigen Giro.

Der Italiener Elia Viviani gewann beim Giro seine vierte Etappe. Im Gesamtklassement gab es vor dem großen Alpen-Finale mit noch drei schweren Kletterpartien keine Veränderungen: Simon Yates bleibt im Rosa Trikot unantastbar.


24.05., 09:00
LIVE! Regen in Nürnberg: Barthel und Bertens müssen warten
Mona Barthel
Kommt sie am Donnerstag gegen Kiki Bertens zum Einsatz? Mona Barthel.

Mit dem wegen Regens verschobenen Match zwischen Mona Barthels und Titelverteidigerin Kiki Bertens (Niederlande) sollte der Donnerstag beim WTA-Turnier in Nürnberg starten, doch es regnet erneut. Später ist Görges-Bezwingerin Kristyna Pliskova (Tschechien) gegen die Schwedin Johanna Larsson gefordert. Bei den Herren muss Peter Gojowczyk gegen Andreas Seppi aus Italien ran, in Paris läuft die Qualifikation zu den French Open.


23.05., 15:35
Haie holen Genoway und Eckl
Colby Genoway
"Erfahrener, rechtsschießender Center": Colby Genoway wechselt zu den Kölner Haien.

Die Kölner Haie vermeldeten am Mittwoch gleich zwei Neuzugänge auf einen Schlag: Zum einen kommt Stürmer Colby Genoway vom HC Slovan Bratislava (Slowakei, KHL) in die Domstadt, zum anderen schließt sich auch Verteidiger Christoph Eckl von den Heilbronner Falken (Deutschland, DEL2) dem KEC an.


Motorsport
23.05., 14:44
Indy500 - Motorsport auf amerikanische Art
Am 27. Mai sorgen die Indy500 wieder für Action auf dem Kurs
Am 27. Mai sorgen die Indy500 wieder für Action auf dem Kurs.

Mehr als 300.000 Motorsportfans kommen am Sonntag zum traditionsreichen Rennen ans Oval von Indiana. Es gibt einige Berührungspunkte zur Formel 1. Und der Sieger - oder die Siegerin - erhält eine ganz besondere Belohnung.


Relegation - Wolfsburg vs. Kiel, KSC vs. Aue
23.05., 17:20
Füßchen, Fans, Mut: Wie sich Aue gerettet hat
Jubel, Trubel, Klassenerhalt: Erzgebirge Aue spielt auch in der nächsten Saison zweitklassig.
Jubel, Trubel, Klassenerhalt: Erzgebirge Aue spielt auch in der nächsten Saison zweitklassig.

Spielberichte & Meldungen

Aue - Karlsruhe (Di.) 3:1 (1:1)
 
Kiel - Wolfsburg 0:1 (0:0)
  • "Er weiß Bescheid": Labbadia fordert von Anfang Respekt ein

Wählt die kicker 2018
13.05., 23:59
Wählen Sie Ihre beliebtesten Stars!

Torhüter, Verteidiger, Mittelfeldspieler, Stürmer, Trainer und Newcomer: Sie geben Ihre Stimme für Ihren persönlichen Favoriten aus jeder Kategorie ab. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 5 x je einen 200-Euro-Gutschein für den kicker-shop. Maßgeblich für Ihre Entscheidung sollte neben der Leistung in der Saison 2017/2018 vor allem Sympathie, Fairness und Auftreten sein. Die Sieger - Ihre kicker 2018 - erhalten das "Goldene k" des kicker-sportmagazins, eine der begehrtesten Auszeichnungen im deutschen Fußball.


20.05., 12:33
Jetzt abstimmen! Welche 23 Spieler sollen zur WM? Joachim Löw
Wenn Sie an Joachim Löws Stelle wären: Welche 23 Spieler stünden in ihrem WM-Kader?

Am 4. Juni muss Joachim Löw seinen 23 Mann starken Kader für die Weltmeisterschaft in Russland benennen. Nachdem der Bundestrainer seinen vorläufigen Kader benannt hat, wollen wir von Ihnen in der vierten Runde unseres WM-Barometers wissen: Wen würden Sie aus diesem Kreis mitnehmen? Wählen Sie drei Torhüter und 20 Feldspieler aus.


18.05., 08:00
50 Jahre Meisterschaft: Nürnbergs Meister-Helden

Sichere dir jetzt die neue Ausgabe von kicker Typen und Triumphe zum 50-jährigen Jubiläum des letzten Meistertitels des 1. FCN Nürnberg. Im Heft findest du zusätzlich zur Meisterstory von 1968 und einem Interview mit Georg Volkert alle wichtigen Meisterspieler und Trainer Max Merkel im Porträt. Neben der Geschichte des Club seit der Gründung enthält das Heft auch Interviews mit den Club-Legenden Dieter Eckstein, Andy Köpke und Hans Meyer.


22.05., 18:56
Finaltag der Amateure: Die große Bühne für einen Tag
Bayerischer Landespokal
Um den bayerischen Landespokal ging es am Montag in Bayreuth.

Der Finaltag der Amateure 2018 ist über die Bühne gegangen. In 21 Endspielen, die in drei Konferenzen live in der ARD liefen, wurden die Landespokal-Sieger ermittelt. Auch Bayreuth gehörte zu den Austragungsorten und kehrte damit am Pfingstmontag für einen Tag zurück auf die große Fußballbühne.


Tore, Emotionen, Pokalsieg - TuS Dassendorf zieht in DFB-Pokal ein
In der Verlängerung: Viktoria schlägt Aachen im Finale

22.05., 13:00
Club-Torwarttrainer Fuchs zurück zu den DFB-Frauen
Michael Fuchs
Er wechselt zu den DFB-Frauen: Nürnbergs Torwarttrainer Michael Fuchs.

Der 1. FC Nürnberg hat vor kurzem den Aufstieg in die Bundesliga geschafft. Nun muss sich der Club nach einem neuen Torwarttrainer umschauen, denn Michael Fuchs wechselt in den Trainerstab der deutschen Frauen-Nationalmannschaft zurück.


Die kicker-Spiele zur Weltmeisterschaft 2018
22.05., 18:36
WM-Managerspiel ist gestartet: Jetzt Pro-Liga gründen! Startschuss: Das WM-Managerspiel Pro hat begonnen.
Startschuss: Das WM-Managerspiel Pro hat begonnen.

In knapp vier Wochen beginnt die Weltmeisterschaft 2018 in Russland mit dem Eröffnungsspiel des Gastgebers gegen Saudi-Arabien. Natürlich stehen zur WM-Endrunde auch wieder die beliebten kicker-Spiele zur Verfügung: Manager-Interactive, Manager-Pro und das Tippspiel. Den Anfang macht traditionell die Pro-Variante, ab sofort können sich die Manager in den Ligen organisieren. Das Tippspiel steht ebenfalls bereits zur Verfügung.


kicker Sonderheft
23.05., 12:16
Das kicker-Sonderheft zur Weltmeisterschaft 2018

Sichere dir jetzt den perfekten Begleiter zur Fußball-Weltmeisterschaft in Russland - das kicker Sonderheft zum Weltturnier 2018! Neben allen Mannschaftsfotos und Kadern findest du Interviews und Hintergrundberichte über die deutsche Nationalmannschaft sowie alle andern teilnehmenden Ländern. Der Spielplan des Turniers und ein Poster runden das Heft ab.


Formel E
22.05., 11:46
Daniel Abt mit zweitem deutschen Sieg in der Formel E
Daniel Abt
Strahlender Sieger von Berlin: Daniel Abt.

Die Organisatoren des Formel-E-Rennens in Berlin rechnen auch 2019 mit einer Auflage in der Hauptstadt. Audi-Werksfahrer Daniel Abt aus Kempten hatte dort am Samstag für den zweiten Sieg eines deutschen Fahrers gesorgt. Immer wieder wird auch darüber spekuliert, dass München ein möglicher Standort für ein Rennen der vollelektrischen Serie werden könnte.


18.05., 17:35
T-Shirt-Special im kicker Shop
Der Sommer steht in den Startlöchern: Jetzt noch mit T-Shirts eindecken!

Der Sommer steht in den Startlöchern - Zeit, sich mit stylischen T-Shirts für die sonnigen Tage auszustatten. Aus den Kategorien Fußballbekleidung und Lifestyle erwarten Sie coole Freizeit- und Trainingsshirts von unseren Top-Brands Nike, adidas, PUMA & Co. zum kleinen Preis - Sie sparen bis zu 55% auf die UVP. Der Rabatt bezieht sich auch auf ausgewählte Kinder-Shirts. Machen Sie Ihren Kleiderschrank jetzt sommerfit!


kicker Abo
18.05., 17:51
Lesen Sie für drei Monate unser eMagazine
Jetzt drei Monate eMagazine lesen und Netflix-Gutschein dazubekommen.

Jetzt ausgiebig testen! Lesen Sie für 3 Monate das eMagazine von kicker, verpassen Sie keine Ausgabe und sichern Sie sich einen 15 Euro Netflix-Gutschein dazu. Erstklassige Reportagen, interessante Hintergrundinformationen, exklusive Interviews und tiefe Einblicke in die Szene: jeden Montag und Donnerstag im kicker.


11.05., 17:22
Akademie prämiert den "Fußball-Podcast des Jahres"
Gesucht: Am 26. Oktober wird in Nürnberg der "Fußball-Podcast des Jahres" auszeichnet.

Die Deutsche Akademie für Fußball-Kultur vergibt 2018 im Rahmen des Fußball-Kulturpreises zum zwölften Mal den easyCredit Fanpreis - eine Auszeichnung für positive Fankultur. In diesem Jahr werden Kreative gewürdigt, die ihre Fußball-Leidenschaft mit einem Podcast zum Ausdruck bringen. Das Preisgeld beträgt 5.000 Euro.


23.05., 16:22
Neuer V60: Volvo kann noch Kombi
Volvo V60
Neuer Volvo V60: Das Design des Mittelklasse-Kombis erinnert unverkennbar an den größeren V90.

Zuletzt hat sich Volvo stark auf SUVs fokussiert. Die Schweden können aber auch noch Kombi, wie sich am Beispiel des V60 zeigt. Er wurde jetzt komplett erneuert und erhält eine elegante Optik, das markenüblich hohe Sicherheitsniveau und - ja - nach wie vor Dieselmotoren. Zum Jahreswechsel geht der V60 aber auch an die Steckdose. Und man kann ihn künftig abonnieren statt kaufen.


kickerCrowd
23.03., 10:16
Neue Trainingsmaterialien mit der kickerCrowd

Winterpause vorbei - endlich wieder auf den Platz! Und dann werden sie wieder hervorgeholt: die alten Trainingsmaterialien, die aus dem letzten Jahrtausend stammen und ihre besten Zeiten entsprechend lange hinter sich haben. Ein guter Anlass, um sich neu einzudecken! Zur Finanzierung bietet sich hierfür die kickerCrowd an, auf der ihr schnell und unkompliziert unter euren Spielern, Fans und Freunden Geld sammeln könnt.



kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
 
 

Schlagzeilen

Livescores

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
24.05.18
Sturm

Stürmer "mit viel Potenzial"

 
23.05.18
Mittelfeld

FCH schnappt sich Mittelfeldspieler ablösefrei

 
23.05.18
Mittelfeld

21-Jähriger kehrt in seine Geburtsstadt zurück

 
23.05.18
Mittelfeld

Mittelfeldmann unterschreibt Zweijahresvertrag

 
 
1 von 14

kickerCrowd

Die Fußball-Förderplattform

Weitere spannende Projekte findest du direkt auf
der kickerCrowd Website.

Zur kickerCrowd

Oder hast du ein eigenes Projekt bei dem du Unterstützung brauchst?
Wir helfen dir dabei!

Jetzt eigenes Projekt starten

kicker Podcast
das Aktuellste aus der Fußballwelt

kicker Podcast
23. Mai

DFB-Elf ab heute im Trainingslager, Klopp will Real knacken, Hradecky verlässt die Eint...
kicker Podcast
22. Mai

Wolfsburg bleibt erstklassig, Pokalfinale: Zwayer erklärt seine Entscheidung, Offiziell...
kicker Podcast
18. Mai

Frankfurt hofft gegen Bayern auf Sahnetag, Wolfsburg nimmt erste Hürde, Serdar wechselt...
kicker Podcast
17. Mai

Favre künftig beim BVB, Atletico erneut Europa-League-Sieger, Wagner kehrt DFB-Elf den ...
kicker Podcast
16. Mai

Labbadias Blick nach vorn, DFB weist Aue-Beschwerde zurück, RB Leipzig und Hasenhüttl g...
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 27
06. Apr

Dortmunds Weichenstellung für die Zukunft
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 26
30. Mrz

"Offene Baustellen in München und Dortmund"
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 25
16. Mrz

Der Abstieg als Neuanfang für den HSV?
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 24
09. Mrz

Aufregung um Heynckes "übertrieben" - Tuchel in der Poleposition
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 23
02. Mrz

"Das ist absurd": Wenn Liebe in Hass umschlägt

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Droge Fußball von: CravenTom - 24.05.18, 12:49 - 2 mal gelesen
Re: Der schleichende Abschied vom Fußball von: ARBAH - 24.05.18, 12:45 - 4 mal gelesen
Re (2): LOL! von: TiSa667 - 24.05.18, 12:45 - 3 mal gelesen

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 17/18
Alle Termine 18/19

TV Programm

Zeit Sender Sendung
13:00 EURO Radsport
 
13:15 EURO Radsport
 
13:15 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga Kompakt
 
13:15 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 
13:30 BR3 Blickpunkt Sport
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine