Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
19.10., 22:52
Gestatten Fünferpacker: Jovic trifft gegen Düsseldorf, wie er will.

Fünferpack Jovic! Frankfurt zerlegt Düsseldorf

Das war ein richtiger Knalleffekt zum Auftakt des 8. Spieltags! Eintracht Frankfurt fegt Fortuna Düsseldorf mit 7:1 aus dem Stadion und steht nach dem vierten Sieg in Folge auf Platz sechs. Jovic mit einem Fünferpack und Haller zeigten sich gegen überforderte Düsseldorfer torhungrig. Düsseldorf rutscht auf den letzten Platz.



Alles zur Bundesliga
Der Bayern-Rundumschlag
19.10., 16:35
Souverän geht anders
Dünnhäutige Elefanten: Hasan Salihamidzic, Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge.
Dünnhäutige Elefanten: Hasan Salihamidzic, Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge.

Die denkwürdige Pressekonferenz der Bayern-Bosse bot einen hohen Spaßfaktor, aber auch die Erkenntnis: Der sonst so souveräne Rekordmeister ist verletzlich und dünnhäutig geworden. Ein Kommentar von Jörg Jakob, kicker-Chefredaktion.  zum Video95


20.10., 00:30
Fünferpacker Jovic: "Es ist mir eine Ehre"
Luka Jovic
Gut mitgezählt: Fünferpacker Luka Jovic krallte sich nach seiner Gala den Spielball.

Akrobatisch via Fallrückzieher, volley aus 15 Metern, dank toller Körperbeherrschung aus der Drehung, mit Wucht und dann noch per Kopf: Was Luka Jovic am Freitagabend aufs Tor brachte, war im Grunde drin! Der erst 20-jährige Serbe erlebte einen grandiosen Abend, schwang sich zu einem Frankfurter Rekordmann auf - und bedankte sich im Anschluss bei der Mannschaft.


19.10., 08:55
Topspiel am Mittag: Chelsea vs. ManUnited live bei DAZN Der Kracher des Wochenendes in der Premier League: Chelsea trifft auf Manchester United.
Der Kracher des Wochenendes in der Premier League: Chelsea trifft auf Manchester United.

Zweiter gegen Erster, beide ungeschlagen, beide mit den wenigsten Gegentoren und den meisten eigenen Treffern in der Premier League: Das Duell Liverpool gegen Manchester City stellt am Sonntag alles andere in den Schatten. Kann Jürgen Klopp mit den Reds den Meister mit Trainer Pep Guardiola bezwingen? Seien Sie dabei: Das Topspiel sehen Sie am Sonntag ab 17.30 Uhr live bei DAZN.


 Highlight Videos
20.10., 10:30
Ausgerechnet! Jerebko setzt Spektakel in Utah die Krone auf
Jonas Jerebko (li.) mit Superstar Stephen Curry
Gefeierter Matchwinner: Jonas Jerebko (li.) mit Superstar Stephen Curry.

Statistik & Meldungen

Orlando - Charlotte (Sa.) 88:120
 
Brooklyn - New York 107:105
 
Toronto - Boston 113:101
 
Minnesota - Cleveland 131:123
 
New Orleans - Sacramento 149:129
 
Utah - Golden State 123:124
 
L.A. Clippers - Oklahoma City 108:92
 
Portland - L.A. Lakers (Fr.) 128:119
  • LeBron James allein reicht nicht - Blazers trüben Lakers-Start

19.10., 23:35
Testroets Enttäuschung über die Pfiffe
Pascal Testroet
Gegen die alte Liebe: Aues Stürmer Pascal Testroet bei seiner Rückkehr nach Dresden.

Trotz einer über halbstündigen Unterzahl entführte Erzgebirge Aue am Freitagabend am Ende einen Punkt aus dem Sachsenderby bei Dynamo Dresden. Pascal Testroet hob nach seiner Rückkehr zu seinem Ex-Verein die Leistung von Torhüter Martin Männel hervor - zeigte sich aber enttäuscht über die Pfiffe der Dynamo-Fans. Für Aufregung hatte derweil eine Szene mit Jan Hochscheidt gesorgt, der von Dresdner Anhängern beworfen geworden war.


18.10., 08:42
Weiter geht's - Rechnen Sie die Bundesliga durch! Tabellenrechner
Wie geht es in der Bundesliga weiter?

Wie geht es nach der Länderspielpause in der Bundesliga weiter? Wer bleibt oben dran, wer rutscht ab, wer kommt unten raus? Und was bewirkt Weinzierl beim VfB? Simulieren Sie jetzt die nächsten Spieltage - im kicker-Tabellenrechner.


20.10., 00:04
Tausendsassa Pacheco - Alaves thront

19.10., 23:38
Depays Tänzchen macht den Sack für Lyon zu

19.10., 15:36
Letzter gegen Erster - Weinzierls Feuerprobe gegen BVB

Neuer Trainer, neue Hoffnung: So sieht es derzeit beim VfB Stuttgart aus. Spiel eins für Markus Weinzierl geht allerdings direkt gegen den Tabellenführer. Der BVB kommt mit ordentlich Schwung, ist in dieser Saison in allen Wettbewerben noch ungeschlagen.


20.10., 10:12
LIVE! Görges greift in Luxemburg nach dem Titel
Julia Görges
Holt sie den Titel in Luxemburg? Für Julia Görges geht es gegen Belinda Bencic.

In ihrem insgesamt 14. Endspiel auf der WTA-Tour trifft Julia Görges am Samstag auf die frühere Top-Ten-Spielerin Belinda Bencic aus der Schweiz. Bisher steht es im direkten Vergleich 1:1 zwischen Bencic und Görges, die schon 2010 das Endspiel in Luxemburg erreichte und bislang fünf Turniersiege auf ihrem Konto hat. Bei den Herren mühen sich in Wien und Basel Matthias Bachinger und Mischa Zverev in der Qualifikation.


Grand Prix der USA 2018
19.10., 23:02
Auch Regen stoppt Hamilton nicht - Vettel strafversetzt
Lewis Hamilton
Trainingsschnellster: Mercedes-Pilot Lewis Hamilton.

Auf dem Weg zu seinem fünften WM-Titel hat Lewis Hamilton beim Großen Preis der USA in Austin im 1. Freien Training am Freitag dominiert, auch in der 2. Session setzte der Mercedes-Pilot ein Ausrufezeichen. Bei widrigen Bedingungen hatte der WM-Führende, der seinen Titel an diesem Wochenende schon perfekt machen könnte, die Konkurrenz im Griff. Für Verfolger Sebastian Vettel lief es nicht rund.


19.10., 08:55
Topspiel am Mittag: Chelsea vs. ManUnited live bei DAZN Der Kracher des Wochenendes in der Premier League: Chelsea trifft auf Manchester United.
Der Kracher des Wochenendes in der Premier League: Chelsea trifft auf Manchester United.

Zweiter gegen Erster, beide ungeschlagen, beide mit den wenigsten Gegentoren und den meisten eigenen Treffern in der Premier League: Das Duell Liverpool gegen Manchester City stellt am Sonntag alles andere in den Schatten. Kann Jürgen Klopp mit den Reds den Meister mit Trainer Pep Guardiola bezwingen? Seien Sie dabei: Das Topspiel sehen Sie am Sonntag ab 17.30 Uhr live bei DAZN.


19.10., 18:16
DFB schlägt Grindel für den FIFA-Council vor
Reinhard Grindel
Seit April 2016 Präsident des Deutschen Fußball-Bundes: Reinhard Grindel.

Das Präsidium des Deutsche Fußball-Bundes (DFB) hat seinen Präsidenten Reinhard Grindel erneut für einen Sitz im FIFA-Council vorgeschlagen. Der 57-Jährige wird sich damit im Frühjahr 2019 erneut zur Wahl stellen.  zum Video


19.10., 19:46
Füchse Berlin verpassen den Hattrick in Katar
Acht Tore reichten nicht für den Titel: Berlins Jacob Tandrup Holm.
Acht Tore reichten nicht für den Titel: Berlins Jacob Tandrup Holm.

Im vierten Finale in Folge wollten die Füchse Berlin ihren dritten Titel bei der inoffiziellen Handball-Klub-WM gewinnen. Wie im Vorjahr war der FC Barcelona im Endspiel des Super Globes aber zu stark für den EHF-Pokalsieger.


19.10., 12:55
Schock für Frankreich: WM-Aus für Nikola Karabatic!
Er verpasst sein erstes Turnier mit den Franzosen: Nikola Karabatic.
Er verpasst sein erstes Turnier mit den Franzosen: Nikola Karabatic.

Schwerer Schlag für Frankreich: Der Weltmeister muss seinen Titel bei der WM 2019 in Deutschland und Dänemark (10. bis 27. Januar) ohne Superstar Nikola Karabatic verteidigen. Der 34-Jährige von Paris Saint-Germain wurde bereits am linken Fuß operiert.


19.10., 17:52
ManUnited: 15.000 Euro Strafe wegen fünf Minuten
ManUnited-Trainer José Mourinho
Verein bestraft, Trainer verwarnt: ManUnited-Coach José Mourinho.

Die Europäische Fußball-Union UEFA hat den englischen Rekordmeister Manchester United mit einer Geldstrafe in Höhe von 15.000 Euro belegt und gegen Trainer José Mourinho eine Verwarnung ausgesprochen.


19.10., 18:47
Karlsruher SC bindet Sportdirektor Kreuzer
Oliver Kreuzer
Hat seinen im kommenden Jahr auslaufenden Vertrag beim KSC verlängert: Sportdirektor Oliver Kreuzer.

Der Karlsruher SC hat den Vertrag mit Sportdirektor Oliver Kreuzer verlängert. Das Arbeitspapier des Sportdirektors wäre ursprünglich im kommenden Jahr ausgelaufen. Nun bleibt er dem KSC ebenso erhalten wie Trainer Alois Schwartz.


19.10., 18:36
FIFA 19: Gute Altstars für Eure Karriere Vom Stürmer bis zum Keeper: Gute Altstars für Eure Karriere.
Vom Stürmer bis zum Keeper: Gute Altstars für Eure Karriere.

Sie sind nicht mehr die Jüngsten, dennoch haben diese günstigen Altstars noch ordentlich Pfeffer. Welche Spieler Ihr in der FIFA 19 Karriere noch für ein, zwei Jahre ins Team holen könnt und vor allem, was sie Euch kosten, zeigen wir hier.


Dynastien der NBA-Historie
19.10., 14:05
Die Ära LeBron - "Player Mobility"
Meister in Miami, Meister in Cleveland: LeBron James.
Meister in Miami, Meister in Cleveland: LeBron James.

Er ist heutzutage das Gesicht der NBA, er ist gleichzeitig aber auch einer der umstrittensten Spieler der Liga. LeBron James legte bislang eine wahre Bilderbuch-Karriere hin, traf dafür jedoch Entscheidungen, die den nordamerikanischen Basketball nachhaltig prägten - was ihm ehemalige Spieler und aktuelle Fans teilweise übelnehmen. Der letzte Teil der Serie.


Baseball
19.10., 09:01
Die Red Sox stehen in den World Series
Boston Red Sox
Jubel in Houston: Die Boston Red Sox schalteten die Astros im fünften Spiel aus.

Die Boston Red Sox haben sich für die diesjährige World Series qualifiziert. Das Team aus Massachusetts gewann am Donnerstag (Ortszeit) das fünfte Spiel der Halbfinalserie gegen Titelverteidiger Houston Astros 4:1.


18.10., 13:05
"Kein Stress" bei Herrmann - Schick sagte BVB 2017 ab Patrick Herrmann
Plötzlich in einer komfortablen Situation: Patrick Herrmann.

Wer wechselt wohin? Wer ist wo im Gespräch? Wer verlängert? In unserem Transferticker bleiben Sie auf dem Laufenden. Aktuell unter anderem im Fokus: Patrick Herrmann, Jakob Bruun Larsen und Patrik Schick.


19.10., 16:29
Celik warnt vor Homburg: "Kein gewöhnlicher Aufsteiger"
Mete Celik
Nimmt den Aufsteiger Homburg nicht auf die leichte Schulter: Mannheims Mete Celik.

Waldhof Mannheim erwartet am Samstag (14 Uhr) den FC Homburg zum Topspiel des 14. Spieltags. Wie im vergangenen Jahr führen die Badener auch in dieser Spielzeit wieder die Tabelle der Regionalliga Südwest an. Gegen den Tabellenfünften Homburg soll nun der erste Heimsieg gegen ein Spitzenteam her.


18.10., 17:04
Kreuzbandriss! Lange Pause für Wolfsburgs Dickenmann
Bittere Szene: Wolfsburgs Lara Dickenmann wird abtransportiert.
Bittere Szene: Wolfsburgs Lara Dickenmann wird abtransportiert.

Bittere Nachricht für den VfL Wolfsburg: Lara Dickenmann hat sich im Champions-League-Spiel am Mittwoch gegen Atletico (4:0) schwer verletzt, die Schweizerin hat sich einen Riss des vorderen Kreuzbands sowie einen Innenband- und Meniskusriss zugezogen.


18.10., 09:46
Herbstboten: Regenjacken mit bis zu 60% Rabatt

Ist ihr Sportoutfit schon bereit für den Herbst? Wenn nicht, sollten Sie schnell im kicker Shop vorbeischauen! Hier sparen Sie aktuell bis zu 60% auf zahlreiche Sport-Regen- und Allwetterjacken von Top-Brands wie Nike, adidas, PUMA & Co. Starten Sie auch im Herbst richtig durch und lassen Sie sich von schlechtem Wetter oder kalten Temperaturen nicht ablenken. Die hochwertigen Jacken halten Sie nicht nur im Training warm und trocken, sondern lassen Sie auch noch gut aussehen. Viele Jacken sind auch in Kindergrößten erhältlich!


Deutsche Akademie für Fußballkultur
16.10., 15:15
Walther-Bensemann-Preis 2018 an Horst Hrubesch
Horst Hrubesch
Wird am 26. Oktober in Nürnberg ausgezeichnet: Horst Hrubesch.

Der Walther-Bensemann-Preis 2018 geht an Horst Hrubesch. Das gab die Deutsche Akademie für Fußball-Kultur am Dienstag in Nürnberg bekannt. Der Preis zeichnet Personen der Zeitgeschichte aus, deren langjähriges Wirken in der Tradition des kicker-Gründungsvaters Walther Bensemann steht. Menschen, die Herausragendes für den Fußball geleistet haben.


18.10., 18:23
LED-Sets fürs Fahrrad: Welches ist eine Leuchte?
Fahrradleuchte
Fahrradbeleuchtung: Gerade zur dunklen Jahreszeit kommt es auf ein gutes Produkt an.

Die dunkle Jahreszeit hat bereits begonnen. Gut wahrgenommen zu werden ist für Radfahrer jetzt überlebenswichtig. Für Erleuchtung können hier LED-Leuchten sorgen, die es auch als Nachrüst-Set gibt. Der ADAC hat zwölf solcher Akkustrahler getestet. Nicht alle erzielten ein überzeugendes Ergebnis. Und, so die Erkenntnis der Tester: Die Leuchtstärke ist nicht entscheidend.


kicker Abo
25.09., 11:30
Den kicker im FlexAbo ohne Vertragsbindung lesen

Erstklassige Reportagen, interessante Hintergrundinformationen, exklusive Interviews und tiefe Einblicke in die Szene - das sind Emotionen pur! Bestellen Sie jetzt den kicker im FlexAbo und verpassen Sie keine Ausgabe. Ohne Vertragsbindung. Ohne Verpflichtung. Jederzeit kündbar.



kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
 
 

Schlagzeilen

Livescores Live

 

kickerCrowd

Die Fußball-Förderplattform

Weitere spannende Projekte findest du direkt auf
der kickerCrowd Website.

Zur kickerCrowd

Oder hast du ein eigenes Projekt bei dem du Unterstützung brauchst?
Wir helfen dir dabei!

Jetzt eigenes Projekt starten

kicker Podcast
das Aktuellste aus der Fußballwelt

kicker Podcast
19. Okt

Labbadia: Egal, gegen wen wir gewinnen, Heftige Medienschelte der Bayern-Bosse, Weinzie...
kicker Podcast
18. Okt

Robben: Krise wegen Kleinigkeiten, Stuttgart wollte Rekordsumme für Bruun Larsen bieten...
kicker Podcast
17. Okt

DFB-Elf auf dem Weg der Besserung, Viele Bayern-Spieler frustriert, Leverkusen verlänge...
kicker Podcast
16. Okt

Löw will mit Veränderungen punkten, England bezwingt Spanien sensationell, Sky und DAZN...
kicker Podcast
15. Okt

Löw will nicht nur schwarzmalen, Boateng gegen Frankreich nicht dabei, Ex-DFB-Funktionä...
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 27
06. Apr

Dortmunds Weichenstellung für die Zukunft
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 26
30. Mrz

"Offene Baustellen in München und Dortmund"
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 25
16. Mrz

Der Abstieg als Neuanfang für den HSV?
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 24
09. Mrz

Aufregung um Heynckes "übertrieben" - Tuchel in der Poleposition
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 23
02. Mrz

"Das ist absurd": Wenn Liebe in Hass umschlägt

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: S04 - Werder von: ea80 - 20.10.18, 10:42 - 3 mal gelesen
Re: Brazzo von: ea80 - 20.10.18, 10:40 - 6 mal gelesen
Brazzo von: Alcantara_6 - 20.10.18, 10:34 - 24 mal gelesen

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

TV Programm

Zeit Sender Sendung
11:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
11:00 SP1 Sport Quiz
 
11:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
11:30 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 
12:30 SKYBU Live Fußball: 2. Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine