Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Telekom Cup 2014
27.07., 19:43
FC Bayern München

Lewandowski glänzt: Bayern siegt mühelos 3:0

Ohne seine WM-Fahrer hat sich Bayern München 26 Tage vor Saisonstart schon in guter Form präsentiert. Im Finale des Telekom Cups hatten die Guardiola-Schützlinge keine Mühe beim 3:0-Erfolg gegen den VfL Wolfsburg - am 22. August Bundesliga-Auftaktgegner des Meisters. Neuzugang Lewandowski glänzte mit zwei Treffern. Platz drei sicherte sich der HSV, der gegen Gladbach mit 3:1 gewann.  zum Video



- Anzeige -
- Anzeige -
Bundesliga
27.07., 20:06
Patrick Helmes Helmes verbreitet gute Laune
Patrick Helmes ist gut drauf. Der Stürmer des 1. FC Köln verkörpert aktuell Spaß. Mit jeder Faser seines Körpers, ob beim Torschuss-Training oder beim ausgiebigem Plausch inklusive Fotos und Autogramme mit den Fans. Gute Laune und viel Optimismus - was sicherlich auch daran lag, dass Helmes gerade seine erste Trainingseinheit nach knapp zwei Wochen Pause hinter sich hatte.
Bundesliga
27.07., 21:48
Seung-Woo Ryu Ryu trifft und fliegt - Schmidt und Völler angesäuert
Am Tag vor der Abreise nach Südkorea schrammte Leverkusen an einer Blamage vorbei. Beim Regionalligisten Aachen spielte der CL-Qualifikant vor 4700 Zuschauern auf dem Tivoli 1:1. Seung-Woo Ryu erzielte das Ausgleichstor. Nach der Partie geizten die Verantwortlichen nicht mit Kritik - auch den Torschützen traf es, weil er sich zu einem Kopfstoß hinreißen ließ.

28.07., 00:24
Costa trifft beim Debüt - ManCity demontiert Milan
Diego Costa
Erstes Spiel, erstes Tor: Diego Costa erzielte nach Zuspiel von Cesc Fabregas das 1:1.

Über den halben Globus verteilt, bereiten sich die Klubs der Premier League dieser Tage auf die neue Saison vor. So auch der FC Chelsea, der sich bei Olimpija Ljubljana in Slowenien zu einem 2:1-Erfolg mühte, bei dem sich die Neuzugänge aber in Szene zu setzen wussten. Meister und Vizemeister sind in den USA unterwegs: Manchester City demontierte in Pittsburgh den AC Milan, der FC Liverpool testet in Chicago gegen Olympiakos Piräus.


27.07., 21:44
Hertha siegt im Wildpark, Immobile trifft in Essen
Ciro Immobile
BVB-Stürmer Ciro Immobile erzielte seinen ersten Treffer für den BVB.

Im Rahmen der Saisoneröffnung hatte der Karlsruher SC im heimische Wildparkstadion Hertha BSC zu Gast und kassierte vor 7.518 Zuschauern eine 0:1-Niederlage. Werder Bremen kam gegen Bilbao trotz langer Überzahl nur zu einem 2:2. Vizemeister Borussia Dortmund siegte standesgemäß bei RW Essen, die Frankfurter Eintracht jubelte über ein 1:0 beim SV Sandhausen. Am Abend trennte sich Bayer Leverkusen bei Alemannia Aachen 1:1.


27.07., 23:32
Transfers: Remy-Deal geplatzt, aber Lovren kommt Dejan Lovren
Folgt seinen Southampton-Kollegen Lambert und Lallana nach Liverpool: Dejan Lovren.

Neuzugänge, Vertragsverlängerungen, Wechselgerüchte - im kicker-Transferticker bleiben Sie auf dem neuesten Stand. Aktuell unter anderem im Gespräch: Ashkan Dejagah, Victor Valdes, Furghill Zeldenrust, Bebé, Eliseu, Angel di Maria, Eroll Zejnullahu, David Ospina, Antoine Griezmann, Kevin Strootman, Nelson Valdez, Loic Remy, Romulo, Robert Almer und Dejan Lovren.


27.07., 20:17
Nürnberger Remis - Union schlägt Sevilla
Verlor die Kugel gegen Mallorca im Spielaufbau und verschuldete den Gegentreffer: Nürnbergs Javier Pinola.
Verlor die Kugel gegen Mallorca im Spielaufbau und verschuldete den Gegentreffer: Nürnbergs Javier Pinola.

Eine Woche vor dem Start der 2. Bundesliga bestritten drei Zweitligisten wichtige Generalproben: Der 1. FC Nürnberg kam bei seiner Saisoneröffnung gegen Real Mallorca nicht über ein 1:1 hinaus, auch Union Berlin testete gegen einen spanischen Verein, machte es aber besser: Die Köpenicker schlugen Europa-League-Sieger FC Sevilla mit 2:1. Keine Probleme hatte der SV Darmstadt 98 gegen SC Hessen Dreieich.


27.07., 20:27
Nibali am Ziel - Kittel gewinnt auf der Champs Elysees Marcel Kittel
Sackte seinen vierten Etappensieg ein: Marcel Kittel gewann den Sprint in Paris.

Vincenzo Nibali hat als erster Italiener 16 Jahre nach Marco Pantani die Tour de France gewonnen. Der 29-jährige Sizilianer setzte sich am Sonntag nach 3660,5 Kilometern souverän vor den Franzosen Jean-Christophe Peraud und Thibaut Pinot durch. Im Ziel der 21. und letzten Etappe feierte der Arnstädter Marcel Kittel seinen vierten Etappensieg und egalisierte seine Bestleistung aus dem Vorjahr. Die deutschen Profis holten insgesamt sieben Etappensiege - so viel wie noch nie in 111 Jahren Tour de France.


27.07., 21:02
LeBron James kehrt zur 23 zurück
LeBron James
Die 23 kehrt zurück: LeBron James läuft in Cleveland wieder mit seiner alten Nummer auf.

Vor vier Jahren verbrannten wütende Fans in Cleveland noch Trikots mit der 23. Nun dürfte sich das Jersey mit der berühmten Rückennummer in Ohio wieder zum Verkaufsschlager entwickeln. Wie LeBron James am Sonntag via Twitter verkündete, kehrt er mit der 23 zu den Cavaliers zurück.


Grand Prix von Ungarn 2014
27.07., 16:29
Ricciardo siegt vor Alonso, Hamilton vor Rosberg Am Ende eines Klasse-Rennens vorne: Daniel Ricciardo.

Daniel Ricciardo hat den Großen Preis von Ungarn gewonnen. Aufgrund der Wetterverhältnisse entwickelte sich ein sehr unterhaltsames Rennen, das speziell in der Schlussphase hochspannend war, weil sich der Australier mit Lewis Hamilton und Fernando Alonso mehrere Runden um die Podestplätze duellierten. Am Ende kam der Hamilton vor Alonso ins Ziel, weil die Reifen des Spaniers nachließen. Nico Rosberg wurde Vierter, Sebastian Vettel wurde Siebter.


27.07., 00:46
Maradona kritisiert Argentiniens Leistung

Diego Maradona sorgt einmal mehr für Schlagzeilen. Die legendäre Nummer 10 der Argentinier kritisierte Nationaltrainer Alejandro Sabella scharf und warf ihm vor, dass die Albiceleste schlecht gespielt habe und nur durch Glück ins Endspiel eingezogen ist. "Seien wir mal ehrlich: Bosnien war einfach. Wenn sich die Menschen in diesem Raum zusammengefunden hätten, hätten auch sie Bosnien besiegt", sagte Maradona auf einer Pressekonferenz: "Gleiches gilt für den Iran und die anderen Teams."


27.07., 18:24
Mutapcics erfolgreiche Heimpremiere
Erfolgsduo: Dennis Schröder und Emir Mutapcic (re.).
Erfolgsduo: Dennis Schröder und Emir Mutapcic (re.).

Beim guten Debüt von NBA-Profi Dennis Schröder haben Deutschlands Basketballer ihrem Coach Emir Mutapcic eine erfolgreiche Heimpremiere beschert. Das Team des Nachfolgers von Frank Menz gewann den Härtetest gegen WM-Teilnehmer Finnland am Sonntag in Leipzig mit 74:67 (37:39) und feierte den fünften Sieg im sechsten Spiel dieses Sommers.


Leichtathletik
27.07., 20:17
Leichtathleten sind für die EM gerüstet
Robert Harting
Ließ sich auch von einem Gewitter nicht aus der Ruhe bringen: Diskus-Olympiasieger Robert Harting.

Mit tollen Perspektiven und einem Problemfall startet die deutsche Leichtathletik aus dem Meisterschafts-Wochenende von Ulm Richtung EM. Die Weitsprung-Sensation des Paralympics-Siegers Markus Rehm wird nicht nur den DLV, sondern auch die internationalen Verbände noch beschäftigen. Gleichzeitig machen der 100-Meter-Rekord von Julian Reus in 10,05 Sekunden und überzeugende Auftritte der Talente Mut für die Titelkämpfe vom 12. bis 17. August.


26.07., 18:48
Landet Zeldenrust in Sachsen?
Im Fokus von Dynamo Dresden: Furghill Zeldenrust.
Im Fokus von Dynamo Dresden: Furghill Zeldenrust.

Furghill Zeldenrust (25) vom niederländischen Zweitligisten RKC Walwijk steht vor einem Wechsel zu Dynamo Dresden. Der Holländer verfolgte die Partie gegen Stuttgart II live im Stadion, besitzt bei seinem aktuellen Verein allerdings noch einen Vertrag bis 2015. Nach kicker-Informationen soll Zeldenrust bis Dienstag einen Kontrakt beim Drittligisten unterzeichnen.


26.07., 13:03
Filbry: "Von Erpressung zu reden ist die Krönung"
Werder-Geschäftsführer Klaus Filbry
Weist den Vorwurf der Erpressung "entschieden" zurück: Werder-Geschäftsführer Klaus Filbry.

Weil der Bremer Senat die Vereine an den Polizeikosten rund um Bundesliga-Risikospiele in Bremen beteiligen will, hat der DFB der Stadt das EM-Qualifikationsspiel gegen Gibraltar entzogen. Die Politiker sprechen nun von Erpressung - doch dagegen wehrt sich der Werder-Geschäftsführer Klaus Filbry entschieden. zum Video23


Bundesliga, kicker-Rangliste, Sommer 2014
26.07., 10:25
"Laufmaschine" Alaba hängt wieder alle ab
Benedikt Höwedes, David Alaba & Ricardo Rodriguez
Drei Außenverteidiger haben Internationale Klasse: Die kicker-Rangliste im Sommer 2014.

17 Außenverteidiger schafften es in die kicker-Rangliste des deutschen Fußballs im Sommer 2014. Insgesamt gab es in dieser Rangliste eine große Fluktuation: Von den 13 Akteuren aus dem Winter sind neun nicht mehr vetreten, zwei wurden anderweitig eingestuft. Dafür ließen gleich 13 Neue die Kategorie auf 17 Spieler anwachsen. Kontinuität herrscht jedoch ganz oben: David Alaba verteidigte seinen Titel - auch ohne WM.


28.07., 00:12
Becker verpasst Finaleinzug - Isner siegt in Atlanta
Aus im Halbfinale von Atlanta: Benjamin Becker.
Aus im Halbfinale von Atlanta: Benjamin Becker.

Tennisprofi Benjamin Becker hat beim Turnier in Atlanta den vierten Finaleinzug seiner Karriere auf der ATP-Tour knapp verpasst. Der 33 Jahre alte Mettlacher verlor am Samstag (Ortszeit) in der Runde der besten Vier mit 3:6, 6:3, 3:6 gegen Dudi Sela. Der 33 Jahre alte Mettlacher verlor am Samstag (Ortszeit) in der Runde der besten Vier mit 3:6, 6:3, 3:6 gegen Dudi Sela. Den Titel in der Olympiastadt von 1996 holtesich der US-Amerikaner John Isner.


Die kicker-Games zur Saison 2014/15
26.07., 14:34
Saisonauftakt im Unterhaus - Jetzt noch Team aufstellen! Ab Samstag rollt in der 3. Liga der Ball. Jetzt noch Kader auswählen und Team aufstellen!
Ab Samstag rollt in der 3. Liga der Ball. Jetzt noch Kader auswählen und Team aufstellen!

Während der Ball in der 3. Liga seit Samstag wieder rollt, befindet sich auch die Zweite Liga bereits auf der Zielgeraden in Richtung Saisonauftakt. Bis zum Anpfiff des Eröffnungsspiels zwischen den Traditionsvereine Düsseldorf und Braunschweig (Freitag, 20.30 Uhr) haben alle Classic- und Interactive-Teilnehmer noch Zeit, ein schlagkräftiges Team zusammenzustellen, um gleich ab dem 1. Spieltag mit dabei zu sein. Mit den Varianten zum Oberhaus müssen sich alle Managerspiel-Fans nur noch bis 5. August gedulden!


26.07., 10:16
SnEijDeR: "Ich werde zeigen, wie man das Triple holt" SnEijDeR (re.) und Dr. Erhano
Am Ende konnten beide lachen: SnEijDeR (re.) und Dr. Erhano sprechen über ihre Gruppenspiele in der EPS.

Die Gruppenspiele der ESL Pro Series (EPS) hatten einige heiße Partien zu bieten. Für die besten deutschen FIFA-14-Spieler ging es um den Einzug ins Halbfinale, das in diesem Jahr zusammen mit dem Finale auf der gamescom in Köln ausgetragen wird. Einer der Halbfinalisten ist Titelverteidiger Jan "SnEijDeR" Zimmermann (MeetYourMakers), der sich gegenüber kicker eSport erleichtert äußerte. Weniger enthusiastisch, aber auch nicht wirklich enttäuscht, klang Erhan "Dr. Erhano" Kayman.  zum Video


21.07., 10:35
Wer startet wie? Rechnen Sie es durch!
Wer startet durch? Wer bleibt in den Startlöchern hängen?

In einem Monat startet die Bundesliga wieder durch, die Vorbereitungen laufen längst auf Hochtouren. Die ersten Eindrücke ließen sich gewinnen - wem gelingt also der Start in die neue Saison? Wer beißt sich gleich oben fest? Wer rutscht unten rein? Und für wen spricht das Auftaktprogramm? Im kicker-Tabellenrechner können Sie die ersten Spieltage durchrechnen - oder gleich die gesamte Saison...


26.07., 12:22
Elvis' BMW 507: The King's Car
BMW 507 von Elvis Presley
Mitgenommen, aber ein Mythos: Der BMW 507, den Elvis während seiner Zeit als GI in Deutschland fuhr.

Auf dem Weg in oder aus Richtung Süden kommen derzeit viele Urlauber in München vorbei. Für Autofans empfiehlt sich ein Zwischenstopp im BMW-Museum. Derzeitiges Highlight ist die Sonderausstellung "Elvis' BMW 507: lost & found", in der die Geschichte jenes Autos erzählt wird, um dessen Volant der King of Rock'n Roll dereinst die Hände gelegt hat. Im Anschluss an die Ausstellung wird der Zweisitzer in München restauriert.


Sport-Stipendiat des Jahres 2014
25.07., 13:04
Sport-Stipendiat des Jahres - Wählen und gewinnen Sie!
Anna Schaffelhuber
Hat allen Grund zum Strahlen: Anna Schaffelhuber, fünffache Paralympicssiegerin im Ski alpin.

Hochleistungssport und Studium - das ist nicht nur zeitlich, sondern auch finanziell eine Herausforderung für junge Athleten. Im Mai 2012 hat deshalb die Deutsche Bank im Rahmen der Förderung durch die Stiftung Deutsche Sporthilfe das "Deutsche Bank Sport-Stipendium" ins Leben gerufen, durch das die Unterstützung für studierende Spitzenathleten auf 300 Euro im Monat verdoppelt werden konnte. Ihre besonderen Leistungen sollen mit der Wahl zum "Sport-Stipendiaten des Jahres" gewürdigt werden - dieses Jahr zum zweiten Mal.


22.07., 15:41
Fußballspruch des Jahres: Senden Sie Ihre Favoriten ein

Die Deutsche Akademie für Fußballkultur sucht auch in diesem Jahr den Spruch des Jahres. Welches Bonmot hat Ihnen in der abgelaufenen Saison oder der WM am besten gefallen? Schlagen Sie Ihre Favoriten vor oder klicken Sie sich durch die bereits vorhandene Sammlung. Mit etwas Glück gibt es sogar ein kicker-Abo zu gewinnen. Viel Spaß!


kicker-Sonderheft
18.07., 09:00
kicker-Extra zum WM-Sieg

Die deutsche Mannschaft hat es geschafft und feiert nach 120 Minuten Hochspannung den vierten Weltmeistertitel. Nach den Triumphen von 1954, 1974 und 1990 hat Bundestrainer Joachim Löw mit seinem Team mit dem Sieg gegen Argentinien in Brasilien Geschichte geschrieben. Im brandneuen kicker-Extra lesen Sie alles über den Erfolg, den Weg zum Titel und ausführliche Porträts der WM-Helden. Außerdem im Heft: Ein Poster der Endspiel-Elf. Ab sofort im Handel oder online zu bestellen!


Die Vielfalt des Fußballs - und vieles mehr
14.07., 10:56
Das Sieger-Shirt im Shop Das Sieger-Shirt mit dem vierten Stern.
Das Sieger-Shirt mit dem vierten Stern.

Es ist vollbracht: Deutschland hat zum vierten Mal in der Fußballgeschichte die Weltmeisterschaft gewonnen! Das Sieger T-Shirt von adidas würdigt den legendären Finalsieg von Jogis Jungs in Rio und damit den vierten Stern auf der Brust der deutschen Nationalelf: 54, 74, 90, 14! In diesem besonderen Shirt bejubelten Lahm, Schweinsteiger, Hummels und Co. den goldenen Pokal im legendären Maracanã. Sichern Sie sich jetzt das Sieger-Shirt für nur 21,95 € bei uns im Shop!



kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -
- Anzeige -
 
- Anzeige -

Wir wollen's wissen

Wir wollen es wissen
Nach Lahms Rücktritt: Ist er zu ersetzen? Wer folgt als Kapitän? (19503 Teilnehmer)
Zum Ergebnis
- Anzeige -
 
- Anzeige -
   
- Anzeige -

Schlagzeilen

- Anzeige -
 
 

Livescores

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
 
25.07.14
Mittelfeld

Japaner unterschreibt Vierjahresvertrag bis 2018

 
24.07.14
Mittelfeld

Hannover: Japaner kommt für 4,3 Millionen Euro aus Nürnberg

 
24.07.14
Mittelfeld

Frankfurt: 20-jähriges Talent kommt vom FC Chelsea

 
 
1 von 49

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (2): Schweinsteiger von: Depp72 - 28.07.14, 06:20 - 3 mal gelesen
Re: Treuebekenntnis von KHR von: MacMackin - 28.07.14, 05:36 - 16 mal gelesen

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

European Sport Magazines Top 11

European Sport Magazines Top 11
Sturridge und fünf Doppelpacks

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 14/15

kicker Podcast - täglich Live!

Flash Installation

Sie haben leider nicht die benötigte Version des Flash-Plugins installiert.
Klicken sie bitte auf folgenden Button, um die aktuelle Flash-Version zu installieren:



Vielen Dank
Ihr kicker online Team

TV Programm

Zeit Sender Sendung
08:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
08:00 SKYS1 Fußball: England, Premier League
 
08:20 SDTV Standard Lüttich - RSC Charleroi
 
08:30 EURO Radsport
 
09:00 SKYS2 Golf: US PGA Tour
 
- Anzeige -

- Anzeige -