Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
27.06., 20:35
Italien jubelt gegen Spanien

Italien entthront Spanien und trifft auf Deutschland!

Der Titelverteidiger ist raus, Italien trifft im Viertelfinale auf Deutschland! Die Squadra Azzurra setzte sich in einer Neuauflage der Finalpartie von vor vier Jahren mit 2:0 gegen Spanien durch und wird am Samstag die deutsche Elf herausfordern. Chiellini und Pelle trafen für Italien. Spanien schaltete in Durchgang zwei zwar einen Gang hoch, doch im Angriff fehlte die Durchschlagskraft, um die routinierte italienische Abwehr um Kapitän Buffon zu knacken.


 Videos zur EM 2016
27.06., 17:36
Hodgson: "Die können als Underdog ins Spiel gehen"

England und Island schließen am Montagabend das Achtelfinale bei der EM in Frankreich ab. Einmal mehr das berühmt berüchtigte Duell David gegen Goliath. "Die können als Underdog ins Spiel gehen", weiß Englands Nationaltrainer Roy Hodgson und gibt gleich zu verstehen: "Wir wissen sehr genau, dass es ein sehr schwieriges Spiel wird." Wissenswert: Die Three Lions warten seit zehn Jahren auf einen Sieg in der K.-o.-Runde einer EM.


27.06., 15:48
Schweinsteiger: Bereit für die Startelf
"Ich würde mir zutrauen, von Anfang an zu spielen": Nationalmannschafts-Kapitän Bastian Schweinsteiger.
"Ich würde mir zutrauen, von Anfang an zu spielen": Nationalmannschafts-Kapitän Bastian Schweinsteiger.

Zum Auftakt gegen die Ukraine gelang ihm ein spektakulärer Last-Minute-Einsatz mit dem Jokertor zum 2:0-Endstand, gegen die Slowakei durfte Bastian Schweinsteiger ebenso wie zuvor gegen Nordirland in der Endphase Spielpraxis sammeln. Sein Beitrag zu diesen beiden Siegen blieb naturgemäß überschaubar. Doch schlägt in der nun anstehenden alles entscheidenden Turnierphase doch noch die große Stunde des Kapitäns?  zum Video4


27.06., 17:30
Bobic erwartet Zambrano-Abschied - Dani Alves zu Juve Carlos Zambrano
Könnte Frankfurt dank einer Ausstiegsklausel verlassen: Carlos Zambrano.

Der deutsche Profifußball hat die Tore geschlossen - umso mehr nimmt nun das Geschehen auf dem Transfermarkt an Fahrt auf. Wer kommt? Wer bleibt? Wer geht? Im kicker-Transferticker bleiben Sie am Ball. Momentan im Fokus: Sadio Mané, Raffael, Henrikh Mkhitaryan, Hajime Hosogai, Filip Kostic, Dani Alves, Adam Nagy und Carlos Zambrano.


27.06., 18:18
Weinzierl bittet sein Personal zum Leistungscheck
Markus Weinzierl
Die Arbeit auf Schalke hat für Markus Weinzierl begonnen.

Am Sonntag bei der Mitgliederversammlung saß die Mannschaft noch mitten unter den Schalke-Fans, nun versammelt der neue Knappen-Coach Markus Weinzierl seine Profis erstmals auch unter sportlichen Gesichtspunkten um sich. Bis auf die EM-Teilnehmer und Atsuto Uchida sind alle dabei, auch Neuzugang Naldo.


27.06., 18:35
Auch Aygün muss gehen
Necat Aygün und Oliver Kreuzer
Fielen den Umbaumaßnahmen der Münchner Löwen zum Opfer: Necat Aygün und Oliver Kreuzer.

Nach der Beurlaubung des ehemaligen Sportchefs Oliver Kreuzer muss nach kicker-Informationen wohl auch der Vorgänger in dieser Funktion, Necat Aygün, den Verein verlassen.


27.06., 18:27
Offiziell: Alves landet bei der "Alten Dame"
Dani Alves in Aktion
Ein weiterer erfahrener Mann für die "Alte Dame": Dani Alves unterschreibt bei Juventus.

Bereits am Montagvormittag trat Dani Alves zum Medizincheck in Turin an, nun ist der Transfer des 33-jährigen Flügelverteidigers perfekt: Der 92-fache brasilianische Nationalspieler verlässt nach acht Jahren den FC Barcelona und unterschreibt bis 2018 bei Juventus. Alves ist nach Miralem Pjanic bereits der zweite namhafte Neuzugang der "Alten Dame" in diesem Sommer.


27.06., 19:07
LIVE! Lisicki hat ihr Lachen wieder - Kerber gefordert Sabine Lisicki
Guter Start in die 130. Auflage der All England Championships: Sabine Lisicki.

Sabine Lisicki hat mit der Rückkehr nach Wimbledon ihr Lächeln wiedergefunden und ist ebenso wie Carina Witthöft und Anna-Lena Friedsam in Wimbledon eine Runde weiter. Laura Siegemund und Julia Görges hatten weniger Erfolg. Mit Angelique Kerber, Jan-Lennard Struff und Mona Barthel sind noch drei weitere deutsche Tennis-Profis am Montag dran.


27.06., 00:13
kicker-Trend: Wird Jerome Boateng der Star der EM? kicker Trend: Wird Jerome "Der Boss" Boatang der Star der EM?
kicker Trend: Wird Jerome "Der Boss" Boatang der Star der EM?

Er ist ein Fixpunkt im Spiel der deutschen Nationalmannschaft und jetzt sogar Torschütze: Jerome Boateng ist eine der wichtigen Säulen der DFB-Auswahl. Bei der EM ist die Löw-Elf auch dank ihm noch immer ohne Gegentor, die hartnäckigen Wadenprobleme bringen ihn nicht vom Kurs ab. Im kicker-Trend zu "kicker.tv - Der Talk" (am Dienstag ab 18.15 Uhr auf Eurosport 1) wollen wir wissen: Wird Jerome Boateng der Star der EM?


C'est la vie - der kicker unterwegs in Frankreich
26.06., 23:57
Manolo: "Das war wie ein alter Stachel" Weltberühmt: Spaniens Oberfan "Manolo, el del bombo". Manolo, der mit der Trommel.
Weltberühmt: Spaniens Oberfan "Manolo, el del bombo". Manolo, der mit der Trommel.

Samstagmorgen um 7 Uhr ging es los. Trommel rein ins Auto und los. Von Valencia nach Paris. Allein. Mit 67. Zuletzt war er leicht krank, daher erst jetzt der Aufbruch hin zum Achtelfinale. Fast 1500 Kilometer. Ein Stopp im Süden Frankreichs zum Schlafen. Ein Gespräch mit Manuel Caceres Artesero aus Valencia, besser bekannt als "Manolo, el del bombo" Manolo, der mit der Trommel. Spaniens Oberfan.


Die große kicker-Leserumfrage
27.06., 08:40
Letzte Chance! Jetzt noch an der Leserumfrage teilnehmen
Jetzt ist die Meinung der Fans gefragt - in unserer großen kicker-Leserumfrage.
Jetzt ist die Meinung der Fans gefragt - in unserer großen kicker-Leserumfrage.

Holen sich die Bayern auch den fünften Titel in Folge? Wie schneiden die deutschen Klubs in der Champions League ab? Wie soll das TV-Geld künftig verteilt werden? Und was denken Sie über die neuen Präsidenten von FIFA und DFB? Sagen Sie uns in der großen Leserumfrage Ihre Meinung zu den wichtigen Themen des Fußballs und gewinnen Sie einen der attraktiven Preise - nur noch heute!


27.06., 14:12
Der FC Schalke 04 stellt sein FIFA-Team vor Der FC Schalke 04 stellt sein neues FIFA Team vor: (v. li.) Teamleiter Joshua Begehr, Mario Viska und Cihan Yasarlar.
Der FC Schalke 04 stellt sein neues FIFA Team vor: (v. li.) Teamleiter Joshua Begehr, Mario Viska und Cihan Yasarlar.

Der FC Schalke 04 will jetzt auch im FIFA-eSport angreifen. Nachdem sich der Fußballverein im Mai schon ein League of Legends-Team gekauft hat, stellt der Verein sich jetzt auch virtuell in seiner Paradedisziplin auf. Um den Erfolg zu sichern, hat sich Schalke mit Joshua Begehr professionelle Unterstützung geholt. Der Ex-SK-Gaming-Spieler war Welt- sowie Europameister und wird als Teamleiter fungieren.


Das Managerspiel Interactive zur EM 2016
27.06., 09:27
Belgiens Eden Hazard on top - Draxler bester DFB-Spieler Nach sechs von acht Achtelfinalspielen fleißigster Punktesammler im Managerspiel: Eden Hazard.
Nach sechs von acht Achtelfinalspielen fleißigster Punktesammler im Managerspiel: Eden Hazard.

Nach sechs Achtelfinalpartien gehört mit Julian Draxler ein DFB-Akteur zu den fleißigsten Punktesammlern der 4. Runde im Managerspiel. Seine 18 Zähler wurden lediglich von Belgiens Eden Hazard übertrumpft, der beim 4:0 gegen Ungarn brillierte und 20 Zähler einfuhr. Die endgültige Auswertung des Achtelfinales mit den zwei noch ausstehenden Partien vom Montagabend gibt es dann am Dienstag.


26.06., 00:30
Wer kommt weiter? Wer holt den Titel? Jetzt tippen! Der Turnierrechner zur Europameisterschaft 2016 in Frankreich
Jetzt die EM 2016 durchtippen - im kicker-Turnierrechner.

Die Gruppenphase ist beendet, mit dem Achtelfinale startet die EM 2016 nun voll durch. Die Konstellation in den K.-o-Runden bis hin zum Finale ist klar: Wer setzt sich durch? Und wer wird am Ende Europameister? Tippen Sie die EURO durch - im EM-Turnierrechner!


27.06., 15:16
Lotte bindet Rosinger und Brock
Bernd Rosinger jubelt
Bleibt den Sportfreunden für ein weiteres Jahr erhalten: Torjäger Bernd Rosinger (rechts), im Bild mit Mannschaftskollege Alexander Hettich.

Als der Drittliga-Aufsteiger aus Lotte am Samstag in die Vorbereitung auf die Spielzeit 2016/17 startete, konnte Cheftrainer Ismail Atalan nur zwölf Spieler begrüßen. Durch die Verlängerungen von Stürmer Bernd Rosinger und Mittelfeldspieler Dennis Brock erhöht sich die Anzahl der unter Vertrag stehenden Akteure nun auf 14. Zudem testen die Sportfreunde aktuell neun potenzielle Neuzugänge im Training.


Tour de France
27.06., 17:45
Greipel und Kittel heiß auf Gelb
André Greipel und Marcel Kittel
Am Wochenende ließ Greipel seinem deutschen Widersacher Kittel keine Chance.

Es gibt keinen Prolog - die 103. Tour de France start am Samstag mit einer Flachetappe. Topfavoriten auf den Tagessieg und das erste Gelbe Trikot sind die deutschen Topsprinter André Greipel und Marcel Kittel. Greipel ist favorisiert, krönte er sich doch erst am Wochenende souverän zum deutschen Meister und verwies dabei seinen ärgsten Widersacher deutlich in die Schranken. Erfolge bei der Tour könnten auch Auswirkungen auf die Kapitänsrolle bei der WM im Herbst haben.


27.06., 13:30
Weltmeister Baur übernimmt TVB Stuttgart
Zuletzt für den DHB und Schaffhausen tätig: Markus Baur.
Zuletzt für den DHB und Schaffhausen tätig: Markus Baur.

Prominenter Trainer für den Handball-Bundesligisten TVB Stuttgart: Markus Baur, 2007 Weltmeister mit der DHB-Auswahl beim "Wintermärchen" im eigenen Land, wurde am Montag von den Schwaben offiziell vorgestellt. Baur erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018.


26.06., 18:29
Irving steht bereit für Rio de Janeiro
Will sich die Meisterschaft mit olympischen Gold versüßen: Kyrie Irving.
Will sich die Meisterschaft mit olympischen Gold versüßen: Kyrie Irving.

Nach den Olympia-Absagen der beiden Superstars LeBron James und Stephen Curry hat NBA-Champion Kyrie Irving seine Zusage für Rio gegeben. Wie US-Medien berichten, will der 24 Jahre alte Point Guard vom Meister Cleveland Cavaliers für Titelverteidiger USA an den Start gehen.


DTM
26.06., 14:53
Müller feiert Premierensieg am Norisring Premierensieg: Audi-Pilot Nico Müller (links vor Blomqvist und di Resta) triumphierte am Sonntag auf dem Norisring.
Premierensieg: Audi-Pilot Nico Müller (links vor Blomqvist und di Resta) triumphierte am Sonntag auf dem Norisring.

Nach 14 Jahren ohne Sieg auf dem Norisring gelingen Audi an diesem DTM-Wochenende gleich zwei - nur einen davon kann der Autobauer aus Ingolstadt aber vorbehaltlos feiern. Edoardo Mortaras Erfolg am Samstag wurde von einem Unfall getrübt. Am Sonntag verdiente sich Nico Müller seinen Premieren-Erfolg jedoch mit einer tollen Leistung und kluger Taktik.


Motorrad-WM
26.06., 16:48
Deutsche Motorrad-Piloten in Assen geschlagen
Empfehlungsschreiben: Stafen Bradl wurde in der MotoGP in Assen Achter.
Empfehlungsschreiben: Stafen Bradl wurde in der MotoGP in Assen Achter.

Keine Top-Resultate in Assen: Die deutschen Motorrad-WM-Piloten kommen mit gemischten Gefühlen zum Heim-Grand-Prix in den drei Wochen auf den Sachsenring. Die Generalprobe am Wochenende bei der traditionsreichen Dutch-TT ging ziemlich daneben. Platz acht von Stefan Bradl in der MotoGP sowie Rang zehn von Jonas Folger im Rennen der Moto2 waren noch das Beste.


17.06., 22:00
Sind Sie titelreif? Testen Sie Ihr Wissen im Videoquiz! Super Victor
Maskottchen "Super Victor" begrüßt die Fußball-Fans 2016 in Frankreich. Sind Sie titelreif?

Die EM 2016 ist in vollem Gange. Nach dem WM-Titel will die deutsche Nationalmannschaft auch Europameister werden. Damit Sie bis zum nächsten Fußball-Smalltalk auf Ballhöhe kommen - eine schnelle Trainingseinheit. Gehören Sie selbst auch zu den Favoriten? Testen Sie Ihr EM-Knowhow im Videoquiz.


27.06., 15:56
Sawada kommt: Offenbach holt Japaner
Ko Sawada
Der vierte Neuzugang des OFC: Der Japaner Ko Sawada (links), der von Sead Mehic willkommen geheißen wird.

Die Offenbacher Kickers basteln weiter an einem konkurrenzfähigen Kader für die kommende Regionalliga-Saison: Vom Hessenligisten Rot-Weiß Frankfurt wechselt nun Ko Sawada zu den Kickers, der einen Einjahresvertrag bis 2017 unterschrieb. Zudem gab der Verein bekannt, dass Verteidiger Dennis Schulte zwei weitere Jahre im Trikot des OFC auflaufen wird.


25.06., 21:28
Sharks draften Wiederer in der fünften Runde
Manuel Wiederer
Wurde als einziger Deutsche im Draft 2016 ausgewählt: Manuel Wiederer.

Die San Jose Sharks haben eine Vorliebe für deutsche Eishockey-Talente. Beim Entry Draft 2016 holten die Kalifornier den gebürtigen Deggendorfer Manuel Wiederer. Bereits in der Vergangenheit waren die Sharks für deutsche Profis ein gutes Pflaster.


03.06., 17:00
Jetzt neu: Die kicker Tippspiel-App

Das Tippspiel von kicker online gibt's nun pünktlich zur Europameisterschaft in einer eigenständigen App. Alle EM-Partien einzeln tippen oder sich gemeinsam mit Freunden und Kollegen in einer Tippgruppe messen, dazu noch tolle Preise abräumen und vieles mehr - alles in der kicker Tippspiel-App.


27.06., 17:12
Alfa Romeo Giulia: Heißblütige Italienerin
Alfa Romeo Giulia
Alfa Romeo Giulia: Sie will eine Alternative in der sportlichen Premium-Mittelklasse sein.

An große Traditionen anknüpfen, das ist kein ganz neues Motto bei den Alfa-Managern. Doch diesmal könnte es wahr werden. Mit der 4,64 Meter langen Limousine, die jetzt auf den Markt gekommen ist, soll eine neue Ära beginnen. Sie heißt, wie bei ihrer ersten Vorstellung im Jahre 1962, Alfa Romeo Giulia. Und wie damals sagt man, "die Giulia", weil es eben im Italienischen ein weiblicher Vornamen ist. Zu Preisen ab 33.100 Euro wird sie in diesen Tagen an die ersten Kunden ausgeliefert - zunächst als Diesel mit mindestens 136 PS.


23.06., 12:21
"Phantom" Mintal schießt Victoria Erlangen nach oben
Marek Mintal
Einst Liebling der Club-Fans, jetzt Aufstiegsheld der Erlanger Victoria: Marek Mintal.

Entscheidungsspiel mit prominenter Beteiligung: Der ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig Marek Mintal hat Victoria Erlangen durch zwei Treffer zum 2:1-Erfolg über den TSV Röttenbach II und damit zum Aufstieg in die Kreisklasse verholfen. Der Slowake spielte zum zweiten Mal im Dress der Mittelfranken und avancierte gleich zum Aufstiegshelden.


24.06., 10:09
Deutscher Fußball-Kulturpreis: So sehen Sieger aus!
Streetbolzer e.V.
Der Lernanstoß-Preisträger 2015, Streetbolzer TV, bei der Gala zum Deutschen Fußball-Kulturpreis 2015.

2015 wurde Streetbolzer TV mit dem Fußball-Bildungspreis "Lernanstoß" ausgezeichnet. Die Preisträger stehen insbesondere für die filmische Begleitung des Straßenfußballs in Kassel. Das Medienprojekt setzte sich bei der Verleihung der Deutschen Fußball-Kulturpreise 2015 gekonnt selbst in Szene. Nach Verlängerung der Bewerbungsphase können sich Bildungsprojekte in diesem Jahr noch bis zum 1. Juli 2016 um den mit 5.000 Euro dotierten "Lernanstoß" bewerben. zum Video


Fußballspruch
20.06., 16:38
Fußballspruch des Jahres gesucht

Schon zum elften Mal vergibt die Deutsche Akademie für Fußball-Kultur die Auszeichnung für den Fußballspruch des Jahres. Bis zum 31. Juli können Sie noch Vorschläge einreichen.


kicker EM-Sonderheft
26.05., 13:27
Das kicker Sonderheft zur Europameisterschaft Das kicker Sonderheft zur Europameisterschaft
Das kicker Sonderheft zur Europameisterschaft.

Alles Wichtige zur EURO 2016 in einem Heft: Im kicker Sonderheft zur Europameisterschaft bekommen sie auf 40 Seiten alles Infos über die deutsche Nationalmannschaft, dazu unter anderem ein Wendeposter mit der deutschen Mannschaft und natürlich den Spielplan. Bestellen Sie das Sonderheft zur EM 2016 des kicker versandkostenfrei oder greifen Sie im Handel zu.


Instagram
20.06., 14:26
kicker jetzt auch auf Instagram Ergebnisse, Rekorde, Sprüche und mehr: Auf dem offiziellen kicker-Instagram-Account.
Ergebnisse, Rekorde, Sprüche und mehr: Auf dem offiziellen kicker-Instagram-Account.

Im Oktober hat das kicker Sportmagazin seinen offiziellen Account auf dem Foto-Netzwerk Instagram zum ersten Mal bestückt - seither kommen jeden Tag weitere Grafiken mit Sprüchen, Ergebnissen, Rekorden und vielem mehr hinzu. Inzwischen folgen uns schon über 56.000 Fans. Schauen auch Sie vorbei und abonnieren unseren kicker-Account auf Instagram.



kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
 
 
 
 
- Anzeige -
Jetzt spielen

Schlagzeilen

Livescores Live

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
27.06.16
Abwehr

Darmstadt: Keine Angaben zur Vertragslaufzeit

 
26.06.16
Abwehr

Wolfsburg: Naldo-Nachfolger gefunden

 
26.06.16
Sturm

Schweizer kommt für rund 27 Millionen Euro vom FC Basel

 
25.06.16
Abwehr

Linksverteidiger kommt von RB

 
 
1 von 27

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Modus - Unsinn - Geblubber von: agil - 27.06.16, 20:36 - 0 mal gelesen
Re: Buffon und Chiellini von: KatzeZurueck - 27.06.16, 20:36 - 1 mal gelesen
Re: Deix hat ausgezeichnet von: ea80 - 27.06.16, 20:35 - 3 mal gelesen

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 15/16

Alle Termine 16/17

kicker Podcast - täglich Live!

Flash Installation

Sie haben leider nicht die benötigte Version des Flash-Plugins installiert.
Klicken sie bitte auf folgenden Button, um die aktuelle Flash-Version zu installieren:



Vielen Dank
Ihr kicker online Team

TV Programm

Zeit Sender Sendung
20:30 EURO Horse Excellence
 
20:30 SDTV SC Heracles Almelo - FC Utrecht
 
20:45 EURO Motorradsport
 
21:00 ARD England - Island
 
21:00 SKYS1 Tennis: Wimbledon