Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
28.04., 21:40
Tanz um den Ball: Villarreal Bruno Soriano gegen James Milner (re.).

LIVE! Schachtars Wende - Reds haben Mühe

Nach dem fulminanten Sieg der "Reds" im Viertelfinale gegen Borussia Dortmund bekommt es die Elf von Jürgen Klopp im Halbfinale mit dem FC Villarreal zu tun. Die Spanier haben auf ihrem Weg unter die besten Vier unter anderem Bayer Leverkusen ausgeschaltet. Im zweiten Semifinale empfängt der FC Sevilla, der den Pokal zum dritten Mal in Folge gewinnen will, den ukrainischen Vertreter Schachtar Donezk.


Der "Fall Hummels"
28.04., 21:29
Hummels droht ein heißer Empfang
Er sorgt bei Dortmunder Fans für erhitzte Gemüter: Mats Hummels.
Er sorgt bei Dortmunder Fans für erhitzte Gemüter: Mats Hummels.

Einen Blick auf die eigene Facebook-Seite sollte sich Mats Hummels aktuell ersparen. Für seinen Wunsch, zum FC Bayern München zu wechseln, fehlt den meisten Anhängern von Borussia Dortmund jedes Verständnis. Am Samstag vor dem Spiel gegen Wolfsburg wird sich Hummels auf einen heißen Empfang einstellen müssen.  zum Video1


28.04., 20:59
Gericht kippt Innenstadt-Verbot für Frankfurt-Fans
Dürfen nun doch nach Darmstadt reisen: SGE-Fans.
Dürfen nun doch nach Darmstadt reisen: SGE-Fans.

Etappensieg für die Eintracht-Fans. Das Innenstadtverbot für Fans der Frankfurter Eintracht vor dem Derby in Darmstadt am Samstag (LIVE! ab 15.30 Uhr bei kicker.de) hat für viel Aufregung gesorgt und wurde nun vom Verwaltungsgericht Darmstadt gekippt. Das letzte Wort ist in dieser Angelegenheit aber noch nicht gesprochen, da alle juristischen Mittel noch nicht ausgeschöpft sind.  zum Video3


28.04., 19:36
Hannover: Stendel vor dem "Aufstieg"
H96 Stendel
Demnächst vielleicht nicht mehr Interims-, sondern Cheftrainer: Daniel Stendel.

Bei Absteiger Hannover 96 verdichten sich die Anzeichen, dass Daniel Stendel von der Interimslösung zum neuen Cheftrainer befördert wird. Weitere Personalie: Björn Bremer, bislang Leiter der Verwaltung von Hannover 96, rückt auf die Geschäftsführerebene auf.


28.04., 09:00
kicker.tv - Der Talk: Der Start mit Kahn, Magath und Daum Premierengäste: Moderator Marco Hagemann begrüßt Oliver Kahn, Felix Magath und Christoph Daum zur ersten kicker-Talkshow.
Premiere: Hagemann begrüßt Kahn, Magath und Daum zur ersten kicker-Talkshow.

Am kommenden Montag, 2. Mai, 18.15 Uhr, ist es so weit. "kicker.tv - Der Talk" geht auf Sendung. Einen Tag vor dem Halbfinalrückspiel in der Champions League gegen Atletico Madrid bilden der FC Bayern München und sein Trainer den Themenschwerpunkt. zum Video


28.04., 19:41
Weiler nimmt Castellucci mit nach Braunschweig
Ramon Castellucci
"Eine tolle Erfahrung": Nürnbergs Nummer 5 Ramon Castellucci.

Der 1. FC Nürnberg hat den Relegationsaufstiegsplatz zementiert. Vier Punkte Rückstand nach oben (Leipzig) - neun Punkte Vorsprung nach unten (St. Pauli). Trotzdem hat der Club die Resthoffnung auf den direkten Aufstiegsplatz noch nicht aufgegeben. Das anstehende Auswärtsspiel in Braunschweig am Samstag (13 Uhr, LIVE! bei kicker.de) sieht FCN-Coach René Weiler zudem als "Gradmesser" - und muss mal wieder auf der Torhüterposition improvisieren.


28.04., 17:02
Hummels will zum FC Bayern - HSV beobachtet Ödegaard Mats Hummels
Sein Wunsch ist der Wechsel: Mats Hummels.

Die Saison 2015/16 geht in ihre heiße Phase. Erste Entscheidungen fallen - auch auf dem Transfermarkt. Was passiert im Sommer? Wer kommt? Wer geht? Im kicker-Transferticker bleiben Sie am Ball. Momentan im Fokus: Emanuel Pogatetz, Jens Grahl, Ralph Hasenhüttl, Nils Petersen, Kenan Karaman, Martin Ödegaard, Hatem Ben Arfa, Miralem Pjanic und Mats Hummels.


Fan-Debatte
28.04., 14:58
Kanzlei stellt Eilantrag gegen Innenstadtverbot Eskalation in Frankfurt: Polizeieinsatz gegen Randalierer auf dem Spielfeld.
Eskalation in Frankfurt: Polizeieinsatz gegen Randalierer auf dem Spielfeld.

Der Fanjurist Tobias Westkamp hat das 36-stündige Innenstadtverbot für Fans von Eintracht Frankfurt am Wochenende in Darmstadt als "rechtswidrig" eingestuft. "Es trifft einen Großteil von Fans, die in der Vergangenheit nicht sicherheitsbeeinträchtigend in Erscheinung getreten sind", sagt der Kölner Jurist, der in der Vergangenheit als Strafverteidiger regelmäßig Fußball-Anhänger vertreten hat, dem kicker: "Den Fans wird eine Grundrechtausübung verweigert." Ein Eilantrag gegen die Sperrzone wurde am Donnerstag eingereicht.29


Boxen
28.04., 18:12
Fury zu Klitschko: "Ein fetter Mann hat dich besiegt"

Neun Jahre war Wladimir Klitschko Weltmeister, und dann kam Tyson Fury. Der Brite schlug Klitschko sensationell. Nun steht der Rückkampf am 9. Juli an. Das übliche Gezeter hat schon begonnen, und wieder landete Fury einen kleinen Punktsieg, als er provokativ feststelle, dass "es eine Schande" ist, ihn "einen Athleten zu nennen" und danach Klitschko zuwarf: "Schäm dich, dass ein fetter Mann dich besiegen konnte."


27.04., 09:30
Wer steigt ab? Wer wird 16.? Rechnen Sie jetzt nach! Abstiegsangst pur - in Stuttgart, Darmstadt
Wer muss die Bundesliga verlassen? Wo landet Ihr Klub?

Das Saisonende rückt immer näher: Wer qualifiziert sich für die Champions, wer für die Europa League? Und wer muss direkt absteigen? Wo landet Ihr Klub? Rechnen Sie jetzt die Bundesliga zu Ende - im kicker-Tabellenrechner.


Grand Prix von Russland 2016
28.04., 19:00
Rosberg rechnet mit den Konkurrenten
Nico Rosberg
Steigt in Sotschi als WM-Führender in den Mercedes: Nico Rosberg.

Vor seiner geplanten Attacke auf Spitzenreiter Nico Rosberg plauschte Lewis Hamilton tiefenentspannt bei einer Tasse heißer Schokolade. Trotz 36 Zählern Rückstand auf den deutschen Formel-1-Seriensieger versprüht der britische Mercedes-Pilot die gleiche Gelassenheit wie auch der weitere Verfolger Sebastian Vettel. "Es ist eine große Sache, aber es ist nicht unmöglich", beteuerte Hamilton vor dem vierten Grand Prix dieses Jahres in Sotschi am Sonntag (14 Uhr, LIVE! bei kicker.de).


28.04., 16:10
Paukenschlag: Ex-Kieler Palicka wird ein Löwe
Spielen künftig nicht mehr gegeneinander, sondern gemeinsam für die Löwen: Keeper Andreas Palicka (#12) und Alexander Petersson.
Spielen künftig nicht mehr gegeneinander, sondern gemeinsam für die Löwen: Keeper Andreas Palicka (#12) und Alexander Petersson.

Die Rhein-Neckar Löwen eilen unaufhaltsam dem ersten Meistertitel in der Vereinsgeschichte entgegen. Weil die Nordbaden auch am Wochenende beim DHB-Pokal-Final-Four weilen, ist selbst das Double denkbar. Hinter den Kulissen arbeiten die Löwen mit Hochdruck am Kader für die kommende Spielzeit, wobei dem Spitzenreiter ein echter Transfer-Coup gelang. Am Donnerstag wurde die Verpflichtung von Andreas Palicka verkündet.


28.04., 15:49
Die 15 schnellsten Spieler in FIFA 16! Unter den 15 schnellsten Spielern in FIFA 16 ist auch ein deutsches Trio.
Unter den 15 schnellsten Spielern in FIFA 16 ist auch ein deutsches Trio.

Eines der wichtigsten Attribute eines FIFA-Spielers ist das Tempo. Im Spiel sind dabei vor allem die beiden Werte Antritt und die Sprintgeschwindigkeit entscheidend - wobei letzterer minimal wichtiger ist. Daraus berechnet sich der Tempo-Wert, der auch auf der FUT-Karte eines jeden Kickers zu finden ist. Wir präsentieren Euch die 15 Kicker mit dem höchsten Tempo-Wert.


28.04., 17:00
Gießen verpflichtet den Sohn von Rudi Völler
Der Sohn spielt lieber Basketball, der Vater ist beim Fußball zu Hause: Sohn Marco (l.) und Rudi Völler.
Der Sohn spielt lieber Basketball, der Vater ist beim Fußball zu Hause: Sohn Marco (l.) und Rudi Völler.

Was haben Rudi Völler und Basketball-Bundesligist Gießen gemeinsam? Auf den ersten Blick freilich herzlich wenig. Aber: Am Donnerstag gaben die 46ers den Transfer von Marco Völler bekannt, der Sohn des Weltmeisters von 1990 unterschrieb beim Bundesliganeunten einen Einjahresvertrag.


28.04., 19:47
Zverev und "Kohli" weiter - Struff scheitert
Philipp Kohlschreiber
Steigt nach einem Freilos heute beim ATP-Turnier in München ein: Philipp Kohlschreiber.

Youngster Alexander Zverev spielte als Erster von vier verbliebenen Deutschen in München - und gewann gegen Lukas Rosol. Danach kam es zum Duell zwischen Philipp Kohlschreiber und Florian Mayer, das Erstgenannter souverän für sich entschied. Am Abend verlor Jan-Lennard Struff gegen Juan Martin del Potro.


99. Giro d'Italia
28.04., 16:21
Sprintduell zwischen Greipel und Kittel beim Giro
Andre Greipel und Marcel Kittel
Spektakel im Sprint: Andre Greipel und Marcel Kittel treffen in Italien aufeinander.

Beim Giro d'Italia (6. bis 29. Mai) kommt es dieses Jahr zum Duell der beiden deutschen Topsprinter André Greipel und Marcel Kittel. Der belgische Radrennstall Lotto-Soudal berief am Mittwoch den zehnmaligen Tour-Etappensieger Greipel in sein neunköpfiges Aufgebot. Kittels Teilnahme ist bereits seit längerer Zeit eingeplant.


Eishockey aktuell
28.04., 15:24
Blacker soll Nürnbergs Abwehr mobil machen
Jesse Blacker
"Geschwindigkeit und Offensivqualitäten": Verteidiger Jesse Blacker wechselt nach Nürnberg.

Die Thomas Sabo Ice Tigers sind auf der Suche nach Verstärkungen für die Defensive in Nordamerika fündig geworden: Verteidiger Jesse Blacker vom AHL-Klub Texas Stars schließt sich den Nürnbergern an. Der 25-jährige Kanadier unterschrieb bei den Franken einen bis 2017 laufenden Einjahresvertrag.


28.04., 14:53
Das Gigantenduell Crosby vs. Ovechkin
Sidney Crosby, Alexander Ovechkin (r.)
Kapitän und Superstars unter sich: Sidney Crosby, Alexander Ovechkin (r.).

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (2 Uhr MESZ) beginnt die mit großer Spannung erwartete Serie zwischen den Washington Capitals und den Pittsburgh Penguins. Auch wenn die beiden Protagonisten bemüht sind, den Direktvergleich von sich zu weisen: Es ist das große Duell zwischen den beiden Superstars Sidney Crosby und Alexander Ovechkin, die beide in der Saison 2005/06 ihr NHL-Debüt gegeben hatten. Eine Vorschau...


28.04., 20:31
Fenerbahce Instanbul gewinnt am Grünen Tisch
Nach dem tätlichen Angriff auf den Torrichter hat nun Fenerbahce am Grünen Tisch gewonnen.
Nach dem tätlichen Angriff auf den Torrichter hat nun Fenerbahce am Grünen Tisch gewonnen.

Nach dem Skandalspiel zwischen Trabzonspor und Fenerbahce Istanbul, das kurz vor Spielende abgebrochen worden war, wurde Fener nun am Grünen Tisch der Sieg zugesprochen. Beim Stand von 4:0 war ein Zuschauer, der es offenbar mit Trabzon hielt, aufs Feld gelaufen, hatte anschließend auf den Torrichter eingeprügelt und so den Spielabbruch herbeigeführt. Nun wertete der türkische Verband das Spiel mit 4:0 für die Gäste.


28.04., 17:41
Vollmann erwartet Reaktion seiner Mannschaft
Peter Vollmann
Macht er mit dem VfR Aalen am Samstag den Klassenerhalt klar? Trainer Peter Vollmann.

Der Blick des VfR Aalen geht drei Spieltage vor Saisonende nach unten. Für die Mannschaft von Peter Vollmann gilt es, den zweiten Abstieg in Folge zu verhindern. Am Samstag (14 Uhr, LIVE! auf kicker.de) soll gegen die zweite Mannschaft aus Mainz ein wichtiger Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht werden. Der Coach schaut dabei im Saisonendspurt nicht auf andere Plätze und ist sich sicher, dass seine Mannschaft eine Reaktion zeigen wird.


28.04., 17:31
Schilksee zieht die Lehren aus der Horror-Saison
Mario Schilling
Eine echte Horror-Saison für Mario Schilling und den TSV Schilksee.

Schilksee ist das abgeschlagene Tabellenschlusslicht in der Regionalliga Nord. Noch keinen Sieg konnte der TSV in der laufenden Saison erringen, nur mickrige vier Zähler stehen nach 28 Spieltagen zu Buche. Das 0:0 gegen Hildesheim am vergangenen Wochenende markierte die erste Partie ohne Gegentreffer. Längst haben die Planungen für die Zukunft in der SH-Liga begonnen, in der die Kieler perspektivisch einen neuerlichen Angriff auf die Regionalliga planen. Die Lehren aus der aktuellen Saison habe man dafür gezogen, wie Manager Bodo Schild erklärt.


28.04., 08:59
Warriors weiter! Thompson stopft die Curry-Lücke Splash! Klay Thompson ließ es Dreier regnen für die Warriors (re. Anderson Varejao).
Splash! Klay Thompson ließ es Dreier regnen für die Warriors (re. Anderson Varejao).

Auch ohne ihren MVP Stephen Curry sind die Golden State Warriors souverän ins Conference-Halbfinale der NBA-Play-offs eingezogen. Der amtierende Meister bezwang die Houston Rockets im fünften Spiel deutlich mit 114:81 und setzte sich in der Best-of-seven-Serie mit 4:1-Siegen durch. Mit dem Rücken zur Wand stehen nun die Miami Heat nach einem Herzschlagfinale gegen die Charlotte Hornets - und auch die L.A. Clippers, die das Fehlen von Paul/Griffin gegen Portland nicht kompensieren konnten.


Hillsborough
26.04., 13:52
"Justice for the 96": Polizei schuld an Hillsborough-Tragödie

Sie lachten, sie weinten, sie sangen vor dem Gerichtssaal gemeinsam "You'll never walk alone" - die Hinterbliebenen der Opfer der Hillsborough-Katastrophe erfuhren mit dem Urteil einer Untersuchungskommission im britischen Warrington am Dienstag nach einem 27 Jahre andauernden Kampf so etwas wie späte Genugtuung: Die 96 Menschen, die am 15. April 1989 in Sheffield ums Leben kamen, starben ohne eigenes Fehlverhalten, sondern aufgrund einer Fehleinschätzung der Polizei.


28.04., 16:10
Trio kommt: Bayer bedient sich in Köln
Rachel Rinast
Künftig für Bayer am Ball: Kölns Rachel Rinast.

Vergangene Woche hat Thomas Obliers seinen Vertrag bei Frauen-Bundesligist Bayer Leverkusen verlängert. Am Donnerstag nun konnte der Trainer drei neue Spielerinnen in seinem Kader für die kommende Spielzeit begrüßen, die vom bereits als Absteiger feststehenden 1. FC Köln an die andere Rheinseite wechseln.


28.04., 19:50
Nach Protest: Quintana gewinnt, Zakarin Zweiter
Nairo Quintana und Illnur Zakarin
Illnur Zakarin (re.) jubelt, Nairo Quintana ist erbost. Nach einem Protest wurde der Kolumbianer zum Sieger erklärt.

Bei der ersten Bergetappe der 70. Tour de Romandie in der Schweiz musste am Donnerstag die Jury über den Sieg entscheiden. Das Gremium gab dem Protest von Nairo Quintana statt, der Kolumbianer vom Movistar-Team wurde zum Etappensieger erklärt, Ilnur Zakarin (Katusha) der die Ziellinie als Erster überquert hatte, auf Rang zwei zurückgestuft. Quintana übernahm auch das Gelbe Trikot als Gesamtführender vom Spanier Jon Izaguirre.


Instagram
26.04., 14:15
kicker jetzt auch auf Instagram Ergebnisse, Rekorde, Sprüche und mehr: Auf dem offiziellen kicker-Instagram-Account.
Ergebnisse, Rekorde, Sprüche und mehr: Auf dem offiziellen kicker-Instagram-Account.

Im Oktober hat das kicker Sportmagazin seinen offiziellen Account auf dem Foto-Netzwerk Instagram zum ersten Mal bestückt - seither kommen jeden Tag weitere Grafiken mit Sprüchen, Ergebnissen, Rekorden und vielem mehr hinzu. Inzwischen folgen uns schon über 35.000 Fans. Schauen auch Sie vorbei und abonnieren unseren kicker-Account auf Instagram.


kicker GloryRun - Neue Version 1.3.0
21.04., 09:20
kicker Glory Run : Schnapp dir den Pott! kicker Glory Run : Schnapp dir den Pott!
kicker Glory Run : Schnapp dir den Pott!

Unterstütze deinen Verein beim kicker Glory Run Jump & Run und schnapp dir den Pott! Jeder einzelne Deines Fan-Clubs wird gebraucht um Deinen Verein aus der 1. und 2. Bundesliga oder der 3. Liga an die Spitze der Tabelle zu führen! Mit dem neuen Update auf die Version 1.3.0 haben wir einige Anpassungen und Optimierungen an der Applikation vorgenommen, die das Spiel noch besser machen!


kicker Sonderheft
13.04., 09:00
Legenden & Idole: Gerd Müller

Er war WM-Torschützenkönig, Welt- und Europameister, Deutscher Meister und blickt auf eine atemberaubende Karriere zurück: Gerd Müller. Sichern Sie sich das kicker-Sonderheft Legenden und Idole über den größten Torjäger aller Zeiten, das in zwölf Kapiteln und über 180 Fotos alle Stationen seiner Karriere nachzeichnet und in dem Günter Netzer, Sepp Maier & Co. über ihre ganz persönlich Erlebnisse mit Gerd Müller berichten. Ab dem 13. April im Handel und bereits jetzt kostenfrei bestellbar.


28.04., 19:05
Trotz Prämie: Elektroautos bleiben teurer
Laden beim Elektroauto
Ladevorgang beim Elektroauto: Noch immer schrecken geringe Reichweite und hoher Preis die Käufer ab.

Mit einer stattlichen Kaufprämie sollen Elektroautos endlich den Durchbruch schaffen. Allerdings können sie selbst unter Einberechnung der Fördermaßnahme kostentechnisch nicht mit konventionell motorisierten Fahrzeugen mithalten. Dies hat ein Vergleich ergeben, den der ADAC bei zwölf Stromern durchgeführt hat. Besonders hoch ist die Differenz bei einem angesagten Trendmodell aus Kalifornien.


01.04., 14:42
Lernanstoß - Der Fußball-Bildungspreis 2016
Die Preise werden am 21.10.2016 im Rahmen der Gala zum Deutschen Fußball-Kulturpreis in Nürnberg übergeben.

Die Deutsche Akademie für Fußball-Kultur vergibt 2016 zum elften Mal einen Förderpreis für innovative pädagogische Projekte, die sich an Kinder und Jugendliche richten und Fußball erfolgreich als Mittel der Bildungsarbeit einsetzen. Der TESSLOFF Verlag, der selbst jede Menge Fußballbücher für junge Leser herausgibt, spendet 5.000 € Preisgeld.



kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

kicker-Trend

kicker-Trend
War Pep Guardiola der richtige Trainer für den FC Bayern?
Zur Umfrage
 
 
 

Schlagzeilen

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
28.04. 20:15 - 4:2 (1:0)
 
28.04. 20:30 - 2:2 (0:2)
 
28.04. 21:05 - 2:1 (2:1)
 
- 0:0 (0:0)
 
28.04. 22:30 - -:- (-:-)
 
28.04. 23:00 - -:- (-:-)
 
29.04. 00:30 - -:- (-:-)
 
29.04. 01:00 - -:- (-:-)
 
29.04. 02:45 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
27.04.16
Abwehr

Gladbach zieht Kaufoption nicht

 
Bendtner, Nicklas
25.04.16
Sturm

Vertrag des Problemstürmers aufgelöst

 
 
 
18.04.16
Mittelfeld

Stürmer wechselt von Dynamo Dresden an die Weser

 
1 von 79

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Na also, Wechselwunsch geäußert! von: ChiliSzabo - 28.04.16, 22:01 - 0 mal gelesen
Re: Espana untoppbar ?? von: Piepsie - 28.04.16, 21:54 - 6 mal gelesen
Meine Tipps von: Meikinho - 28.04.16, 21:44 - 8 mal gelesen

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 15/16

Alle Termine 16/17

kicker Podcast - täglich Live!

Flash Installation

Sie haben leider nicht die benötigte Version des Flash-Plugins installiert.
Klicken sie bitte auf folgenden Button, um die aktuelle Flash-Version zu installieren:



Vielen Dank
Ihr kicker online Team

TV Programm

Zeit Sender Sendung
22:30 SDTV Derby County - Sheffield Wednesday
 
22:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
23:00 SP1 Fußball Live - UEFA Europa League
 
23:00 SKYS1 Fußball: UEFA Europa League
 
23:00 SKYS2 Boxen