Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

27.01., 12:42
Cleber

HSV muss auf Cleber verzichten - Götz verlängert

Es lief rund für Cleber zum Ende der Hinrunde. Der Brasilianer bestritt die letzten vier Partien für den Hamburger SV allesamt von Beginn an. Wenn die Hanseaten die Arbeit am Samstag gegen Köln (LIVE! ab 15.30 Uhr auf kicker.de) wieder aufnehmen, muss Cleber jedoch verletzungsbedingt passen. Neuigkeiten gibt es auch von zwei Nachwuchsspielern. Während Ashton Götz seinen Vertrag verlängert hat, wurde der Kontrakt von Valmir Nafiu aufgelöst. Der Nachwuchsspieler wechselt zu APOEL Nikosia.  zum Video



- Anzeige -
27.01., 13:20
96 holt Ya Konan zurück - Vestergaard nach Bremen
Jubelt auch in Zukunft wieder für 96: Hannover holt Didier Ya Konan zurück.

Das Transferfenster ist wieder geöffnet! Gerüchte, Vertragsgespräche, Wechsel: Der kicker-Transferticker bleibt auch in dieser Transferperiode am Ball. Aktuell unter anderem im Fokus: Srdjan Lakic, Miroslav Klose, Carlos Eduardo, Petar Stojanovic, Zlatko Junuzovic, André Schürrle, Nicolas Castillo, Antonio Cassano, Iker Casillas, Michael Zetterer, Richard Strebinger, Ashton Götz, Jannik Vestergaard und Didier Ya Konan.


- Anzeige -
Bundesliga
26.01., 20:45
Hajime Hosogai Herthas Hosogai auf der Suche nach seiner Form
Hajime Hosogai hat ein unbefriedigendes Halbjahr hinter sich. Der Mittelfeldspieler, in der vergangenen Saison ein Eckpfeiler im Luhukay-Team, wurde im Sommer aus Japans WM-Kader ausgebootet und sucht seit Monaten seine Form. Resultat: Auch beim Asien-Cup fehlt Hosogai. In der Rückrunde will der Nationalspieler wieder an alte Klasse anzuknüpfen. Auf den Start muss er aber verzichten.
Bundesliga
26.01., 22:49
Zlatko Junuzovic Junuzovic muss bleiben - Vestergaard darf kommen
Trabzonspor machte ernst und wollte Zlatko Junuzovic verpflichten. Doch ehe der Poker um den Nationalspieler starten konnte, zeigte Thomas Eichin den Türken die Rote Karte. "Zlatko wird auf jeden Fall in der Rückrunde bei uns spielen", erklärte der Geschäftsführer Sport dem kicker. Doch damit war der aufregende Montag in Bremen noch lange nicht beendet.

27.01., 12:58
Glamour-Girls und wilder Ritt: Dienstag in Melbourne Tennis und mehr: Der Dienstag in Melbourne.
Tennis und mehr: Der Dienstag in Melbourne.

Der Dienstag in Melbourne bot das mit Spannung erwartete Duell der beiden Glamour-Girls Maria Sharapova und Eugenie Bouchard - ein einseitiger Vergleich! Wenig Gegenwehr konnte auch Rafael Nadal leisten, er scheiterte an Tomas Berdych, der nun auf Andy Murray trifft. Heißt: "Comeback-King" Nick Kyrgios ist rausgeflogen. Vielleicht sorgt er abseits des Courts noch für schöne Aufnahmen - wie Ekaterina Makarova und Barbora Zahlavova Strycova. Tag neun in Bildern.


Handball-WM 2015 in Katar
27.01., 13:08
Lichtlein singt, Weinhold analysiert und Bauer lobt

"Viertelfinale, Viertelfinale", sang der ausgelassene Matchwinner Carsten Lichtlein, als er nach dem 23:16-Sieg gegen Ägypten durch die Katakomben der Lusail Multipurpose Hall schlenderte. Dass Deutschland bei der Handball-WM in Katar unter den letzten Acht steht, ist zu einem gewaltigen Anteil dem Gummersbacher Keeper zu verdanken. Doch auch seine Vorderleute zeigten ihre Klasse: Für Rückraumspieler Steffen Weinhold war die geschlossene Mannschaftsleistung der Schlüssel zum Erfolg.


27.01., 10:29
Noch drei Tage: Rechnen Sie die Rückrunde durch! Der kicker-Tabellenrechner
Wessen Uhr läuft ab? Auch Bremen, der HSV und der BVB zittern.

Am Freitag startet die Bundesliga wieder durch. Bleiben die Bayern souverän? Kommt Dortmund unten raus? Und erwischt es einen Traditionsklub wie Bremen, den HSV oder Stuttgart? Wie die Rückrunde läuft, können Sie schon jetzt durchspielen - im kicker-Tabellenrechner.


27.01., 13:26
Mugosa soll Aues Sturm beleben
Stefan Mugosa
Von der Pfalz ins Erzgebirge: Stefan Mugosa.

Zehn Tage hat sich Erzgebirge Aue im Trainingslager in Lara intensiv auf die restlichen Spiele in der 2. Bundesliga vorbereitet - ohne den anvisierten Sturmneuzugang. Den konnte das Zweitliga-Schlusslicht am Dienstag präsentieren: Stefan Mugosa soll die im Abstiegskampf nötigen Tore für die "Veilchen" schießen. Der Angreifer kommt auf Leihbasis bis zum Saisonende von Liga-Konkurrent Kaiserslautern.


Das kicker-Managerspiel Interactive zur Bundesliga
27.01., 10:26
Der Countdown läuft - Wechsel noch bis Freitag möglich! Mit dem Anpfiff des Eröffnungsspiels zwischen Wolfsburg und dem FC Bayern endet am Freitagabend die Transferperiode im Managerspiel.
Mit dem Anpfiff des Eröffnungsspiels zwischen Wolfsburg und dem FC Bayern endet am Freitagabend die Transferperiode im Managerspiel.

Endspurt in der Wintertransferperiode des kicker-Managerspiels! Nur noch bis zur Eröffnungspartie zwischen dem VfL Wolfsburg und Bayern München am Freitagabend (20.30 Uhr) besteht für alle Interactive-Manager die Möglichkeit, bis zu vier Wechsel innerhalb ihres Teams vorzunehmen, um gut gerüstet in die Rückrunde zu gehen. Über 90.000 User haben bereits auf dem Transfermarkt zugeschlagen, wobei bis dato vor allem Karim Bellarabi und Kevin De Bruyne auf den Wunschlisten ganz oben standen.


27.01., 11:59
SSV Jahn: Strebinger kommt bis zum Saisonende
Richard Strebinger
Will sich in Regensburg weiterentwickeln: Richard Strebinger.

Nach der Verpflichtung von Aykut Öztürk hat der SSV Jahn Regensburg im Kampf um den Klassenerhalt einen weiteren Transfer getätigt. Der 21-jährige Torhüter Richard Strebinger wird sich dem Tabellenletzten der 3. Liga auf Leihbasis bis zum Saisonende anschließen. In Regensburg will er Spielpraxis sammeln, die er bei Werder Bremen nach der Verpflichtung von Koen Casteels und Michael Zetterer nur schwer erhalten hätte.


Buntes vom Afrika-Cup
27.01., 12:26
Andere Länder, andere Geschmäcker In Äquatorialguinea finden sich alle möglichen Fleischsorten.
In Äquatorialguinea finden sich alle möglichen Fleischsorten.

Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben. Das ist auch in Äquatorialguinea nicht anders. Das ohnehin für afrikanische Verhältnisse recht hohe Preisniveau hat in vielen Bereichen europäischen Standard. Vor allem in den Restaurants, die halbwegs normale Kost bieten - für einen Europäer.


27.01., 09:15
Crawford biegt das Clippers-Spiel - Bryant vor OP
Matchwinner im Staples Center: Jamal Crawford (Los Angeles Clippers).
Matchwinner im Staples Center: Jamal Crawford (Los Angeles Clippers).

Während die Los Angeles Lakers längere Zeit ohne Superstar Kobe Bryant auskommen müssen (Schulter-OP), sorgte ein Schneesturm an der Ostküste für zwei Spielausfälle. Im Westen konnten die NBA-Akteure auf Korbjagd gehen, und alle Rivalen der Dallas Mavericks fuhren Siege ein. Am meisten zu kämpfen hatten dabei die L.A. Clippers gegen Denver - Jamal Crawford ließ "Lob City" am Ende aber noch noch jubeln.


27.01., 09:12
Niersbach kandidiert für FIFA-Exekutive
DFB-Präsident Wolfgang Niersbach
Bald in der FIFA-Exekutive: DFB-Präsident Wolfgang Niersbach.

Die Kandidatur von DFB-Präsident Wolfgang Niersbach als Vertreter der Europäischen Fußball-Union (UEFA) für einen Sitz in der Exekutive des Weltverbandes FIFA wurde am Montag beschlossen. Der DFB-Boss soll den ehemaligen DFB-Präsidenten Theo Zwanziger beerben.


27.01., 11:09
Dörner und Winkelmann verstärken Oldenburg
Kehrt nach Oldenburg zurück: Marius Winkelmann (re.).
Kehrt nach Oldenburg zurück: Marius Winkelmann (re.).

Der VfB Oldenburg überwintert auf dem zwölften Platz der Regionalliga Nord. Am 15. Februar geht die Runde für die Mannschaft von Trainer Predrag Uzelac mit einem Spiel beim TSV Havelse wieder los. Der VfB legte nun personell nach und verpflichtete mit Torhüter Sandro Dörner und Marius Winkelmann zwei neue Spieler, allerdings verlassen im Gegenzug auch drei Akteure den Regionalligisten.


27.01., 08:28
PES 2015 Tutorial: Abseitsfalle richtig einsetzen

In PES 2015 gibt es viele Wege zum Sieg, doch nicht jeder geht über einen schnellen Stürmer oder guten Trickser. Mit der Abseitsfalle habt ihr ein gutes Mittel, um einen aussichtsreifen Angriff des Gegners im letzten Moment abzuwehren. Wie genau ihr das hinbekommt, zeigen wir euch in diesem Tutorial.


26.01., 21:33
Vettels Neuer heißt SF15-T - Lotus baut auf den Stern
Sebastian Vettel
Freut sich auf seinen neuen Renner: Sebastian Vettel bei Ferrari in Maranello.

Der erste Formel-1-Ferrari von Sebastian Vettel wird den offiziellen Namen SF15-T tragen. Das gab die Scuderia am Montag bekannt. Mit dem SF15-T will der italienische Traditionsrennstall seinen Neustart einleiten. Die Testpremiere feiert der neue Wagen an diesem Sonntag zum Auftakt der Probefahrten im spanischen Jerez de la Frontera. Lotus setzt derweil auf Mercedes-Antrieb und eine neue Nase.


Der kicker Live-Manager zur Bundesliga-Rückrunde
26.01., 14:55
Am Freitag geht's los - Werde jetzt zum Live-Manager! Werden Sie Live-Manager in der Bundesliga und gewinnen einen der tollen Preise.
Werden Sie Live-Manager in der Bundesliga und gewinnen einen der tollen Preise.

Am kommenden Freitag startet die Bundesliga endlich in die Rückrunde und auch im kicker Live-Manager geht es dann wieder um Punkte! Wer in der neuen Runde gleich von Beginn an dabei sein will, hat noch bis zum Eröffnungsspiel zwischen dem VfL Wolfsburg und Bayern München (Freitag, 20.30 Uhr) Zeit, sich auf eine Aufstellung für den 18. Spieltag festzulegen. Auf die Spieltagbesten warten wieder tolle Preise und der Gesamtsieger wird am Ende der Saison mit einem iPhone 6 beschenkt. Mitmachen lohnt sich also!


Sportfoto des Jahres 2014
25.01., 17:40
Die Siegerfotos
kicker sportmagazin präsentiert: Die Siegerfotos 2014

Immer wieder steht die Jury im Wettbewerb um das beste Sportfoto des Jahres vor einer schwierigen Wahl. Zum 45. Mal richtete kicker-sportmagazin die Konkurrenz in Zusammenarbeit mit dem Verband Deutscher Sportjournalisten (VDS) aus. Das preisgekrönte Bild fand sich unter 657 Motiven von 74 Teilnehmern in den Kategorien "Sport allgemein Action", "Sport allgemein Feature", "Fußball Amateure und Jugend", "Fußball allgemein Action und Feature", "Fußball-Weltmeisterschaft 2014 Brasilien - Deutschland ist Weltmeister!" und "Portfolio" (Bilderbogen). Nikon, Mercedes-Benz, der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und kicker-sportmagazin stiften insgesamt 30.500 Euro. Die Ehrung der Fotografen erfolgt am 20. April beim VDS-Kongress in Schwerin. Hier und am kommenden Montag stellen wir die Sieger vor.


Rallye
25.01., 14:01
Ogier lässt in Monte Carlo nichts anbrennen
Nicht zu schlagen bei der Rallye Monte Carlo: VW-Pilot Sebastien Ogier (re.) und Beifahrer Julien Ingrassia.
Nicht zu schlagen bei der Rallye Monte Carlo: VW-Pilot Sebastien Ogier (re.) und Beifahrer Julien Ingrassia.

Weltmeister Sébastien Ogier hat souverän die 83. Rallye Monte Carlo gewonnen. Der Franzose siegte am Sonntag im VW Polo mit 58 Sekunden Vorsprung vor seinem finnischen Stallgefährten Jari-Matti Latvala und fuhr damit den 25. Gesamtsieg seiner Karriere ein. Der Norweger Andreas Mikkelsen komplettierte den Dreifach-Erfolg von Volkswagen mit 2:12,3 Minuten Rückstand auf Sieger Ogier.


24.01., 11:18
BVB, S04 und Co. in Ochtrup
Jubel beim Wolfsburger Finalsieg 2014: Darf der VfL wieder feiern?
Jubel beim Wolfsburger Finalsieg 2014: Darf der VfL wieder feiern?

Borussia Dortmund, Schalke 04, 1. FC Köln - nur drei traditionsreiche Vereine, die am Sonntag in Ochtrup vertreten sein werden. Zu dem bereits zum 35. Mal stattfindenden C-Jugend-Turnier senden auch noch weitere Bundesligisten ihre Mannschaften.


19.01., 23:20
War Vettels Wechsel zu Ferrari richtig? Sebastian Vettel testet schon bei Ferrari.
Sebastian Vettel testet schon bei Ferrari.

Hat sich Sebastian Vettel mit Ferrari für den richtigen Weg entschieden? Kann er die Scuderia wieder auf den Erfolgsweg führen? Kann Nico Rosberg den Spieß gegen Lewis Hamilton umdrehen? Wer gewinnt die Teamduelle? Wer wird Weltmeister? Wie vor dem Beginn jeder neuen Formel-1-Saison ist Ihre Meinung gefragt!


Die Vielfalt des Fußballs - und vieles mehr
16.01., 12:33
Bundesliga-Trikots: Rabatt-Aktion!

Besondere Schnäppchen finden Sie in unserem Shop: Wir haben alle Bundesliga-Trikots dauerhaft um bis zu 35% rabattiert. Schauen Sie sich um, Sie werden begeistert sein.


kicker GloryRun
09.01., 14:42
Der kicker GloryRun: Erste Sieger stehen fest! Spiele jetzt das kicker GloryRun Jump & Run und gewinne mit etwas Glück ein Trikot deines Vereins!
Spiele jetzt das kicker GloryRun Jump & Run und gewinne mit etwas Glück ein Trikot deines Vereins!

Unterstütze deinen Verein beim kicker GloryRun Jump & Run und schnapp dir den Pott! Jeder einzelne Deines Fan-Clubs wird gebraucht, um Euren Verein an die Tabellenspitze zu führen! Alle von den Fans erspielten Punkte werden beim kicker Glory Run aufaddiert und in der aktuellen Tabelle abgebildet. Ob Dortmund oder Schalke, Kaiserslautern oder Dresden - zeige den Rivalen Deines Vereins, wo Ihr wirklich hingehört! Ab sofort haben nun auch die besten Gamer die Chance, monatlich ein Trikot ihres Lieblingsklubs zu gewinnen.



kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -
- Anzeige -

Frage der Woche

Frage der Woche
Meister? Champions League? Abstieg - Wie geht die Rückrunde aus?
Zur Umfrage
- Anzeige -
 
- Anzeige -
 
- Anzeige -
 
- Anzeige -
   
- Anzeige -

Schlagzeilen

 

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
27.01. 12:00 - 1:1 (0:1)
 
27.01. 12:30 - -:- (0:0)
 
- -:- (0:0)
 
27.01. 14:00
OFI
- -:- (-:-)
 
27.01. 15:00 - -:- (-:-)
 
27.01. 16:15 - -:- (-:-)
 
27.01. 17:00 - -:- (-:-)
 
27.01. 18:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
27.01. 18:30 - -:- (-:-)
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (2): Flaute auf dem Wintermarkt von: Linden06 - 27.01.15, 13:27 - 2 mal gelesen
Re: Flaute auf dem Wintermarkt von: Dallas05 - 27.01.15, 13:25 - 9 mal gelesen
Wo kommt das her? Und was solls erreichen? von: RudyMentaire - 27.01.15, 13:21 - 11 mal gelesen

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

European Sport Magazines Top 11

European Sport Magazines Top 11
Cristiano Ronaldo hat die Nase vorn

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 14/15
Alle Termine 15/16

kicker Podcast - täglich Live!

Flash Installation

Sie haben leider nicht die benötigte Version des Flash-Plugins installiert.
Klicken sie bitte auf folgenden Button, um die aktuelle Flash-Version zu installieren:



Vielen Dank
Ihr kicker online Team

TV Programm

Zeit Sender Sendung
13:30 EURO Skispringen
 
13:35 SDTV Standard Lüttich - RSC Anderlecht
 
14:00 EURO Winter-Universiade
 
14:00 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
14:30 SKYS1 Handball: WM
 
- Anzeige -

- Anzeige -