Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
24.09., 09:45

Bosz: "Das hat auch mir als Trainer Spaß gemacht"

Mit dem 6:1 am Samstagabend gegen Mönchengladbach hat Dortmund im Borussen-Duell ein weiteres kräftiges Ausrufezeichen gesetzt. Aber nicht nur das Ergebnis, sondern auch die Art und Weise des BVB-Sieges stellte Dortmunds Trainer Peter Bosz mehr als zufrieden. Der Spaßfaktor war beim Niederländer äußerst hoch, wie er mehrfach betonte - bei Gladbachs Coach Dieter Hecking verständlicherweise nicht. Dennoch verteilte dieser Komplimente. zum Video



Alles zur Bundesliga
23.09., 22:15
BVB und Hoffenheim marschieren: Wie geht's weiter? Der kicker-Tabellenrechner
Die Saison ist noch jung, dennoch gibt es erste Erkenntnisse. Wie geht es aber weiter? Rechnen Sie nach.

Die Saison ist noch jung, doch die ersten Erkenntnisse haben es in sich: Hannover ist blendend gestartet, Augsburg auch - Köln und Werder dagegen hängen unten drin. Bei Dortmund und Hoffenheim läuft es derweil rund - auch der FC Bayern ist natürlich oben mit dabei. Wie geht es nun weiter an der Spitze? Wie im Mittelfeld? Und was passiert im Keller? Rechnen Sie die Liga durch - im kicker-Tabellenrechner.


24.09., 10:30
Fußball-Equipment für ihr Team: Jetzt zum Sonderpreis!
Im Shop gibt es die komplette Teamausstattung zum Spitzenpreis.

Fußballer aufgepasst: Aktuell sparen Sie 30% bis 60% auf die UVP hochwertiger Fußball-Equipment-Artikel wie Schienbeinschoner, Torwarthandschuhe, Fußbälle oder Sporttaschen! Statten Sie sich und Ihre ganze Mannschaft mit modernen Artikeln von Nike, adidas, Puma und Jako aus - im Shop gibt es die komplette Teamausstattung zum Spitzenpreis. Shoppen Sie jetzt Ihre Schnäppchen! (Die Aktion geht bis zum 03.10.17 9 Uhr und bezieht sich auf die meisten Artikel der Shop-Kategorie "Equipment").


23.09., 21:55
Real kann kommen: BVB im Rausch
Borussia Dortmund
Nach dem Heimspiel gegen Gladbach ist vor dem Heimspiel gegen Real Madrid: Borussia Dortmund spielt dieser Tage famos auf.

"Wir spielen guten Fußball, wir sind frisch", sagte ein glücklicher BVB-Trainer Peter Bosz nach dem beeindruckenden 6:1 im Borussen-Duell gegen Gladbach. Worte, die treffender kaum hätten sein können: Dortmund zerlegte den Gast aus dem Rheinland nach allen Regeln der Kunst, eroberte wie zuletzt die Bundesliga-Tabellenführung zurück und erarbeitete sich eine breite Brust vor dem Heimspiel in der Champions League gegen Real Madrid.


 Highlight Videos
23.09., 23:00
Juve und Napoli - Zwei Teams im 18er Klub
Paulo Dybala
Doppelpack, Matchwinner: Juve-Star Paulo Dybala sorgt Spieltag für Spieltag für Furore.

LIVE! ab 12.30 Uhr

Sampdoria - Milan (So.) -:- (-:-)
 
Cagliari - Chievo -:- (-:-)
 
Crotone - Benevento -:- (-:-)
 
Hellas - Lazio -:- (-:-)
 
Inter - CFC Genua -:- (-:-)
 
Sassuolo - Bologna -:- (-:-)
 
Florenz - Atalanta -:- (-:-)
 
Juventus - Torino (Sa.) 4:0 (2:0)
 
Ferrara - Napoli 2:3 (1:1)
 
Roma - Udine 3:1 (3:0)
  • Dzeko tanzt, der Pharao zaubert: 3:1 Roma!

Ceballos springt ein - Erstes Alaves-Tor
Dzeko tanzt, der Pharao zaubert: 3:1 Roma!

23.09., 20:58
Old Firm! Inklusive Grätsche gegen den eigenen Coach

LIVE! ab 12.30 Uhr

Utrecht - Eindhoven (So.) -:- (-:-)
 
Sheffield W. - Sheffield United -:- (-:-)
 
Ajax - Vitesse Arnhem -:- (-:-)
 
St. Etienne - Rennes -:- (-:-)
 
Salzburg - Austria Wien -:- (-:-)
 
Krasnodar - Zenit -:- (-:-)
 
Bursaspor - Galatasaray -:- (-:-)
 
FCSB Bukarest - Dinamo Bukarest -:- (-:-)
 
Marseille - Toulouse -:- (-:-)
 
Fenerbahce - Besiktas (Sa.) 2:1 (1:0)
 
Montpellier - Paris 0:0 (0:0)
 
Rangers - Celtic 0:2 (0:0)
  • Ohne Neymar: PSG lässt erstmals Federn

23.09., 17:45
Lieberknecht: "Haben uns heute selbst geschlagen"
Salim Khelifi und Maximilian Sauer
Und raus bist du: Die Braunschweiger Rot-Sünder Salim Khelifi und Maximilian Sauer verlassen in Regesnburg den Platz.

Drei Tore, drei Platzverweise, Chancen hüben wie drüben und Aluminiumtreffer: Die Partie zwischen Regensburg und Braunschweig war turbulent und hoch emotional. Während der Jahn den ersten Heimdreier bejubelte, wollte Eintracht-Coach Torsten Lieberknecht die 1:2-Niederlage nicht an den Platzverweisen festmachen. Überschattet wurde das Match von einer schweren Verletzung eines Braunschweiger Fans.


22.09., 23:08
Dotchev: "Haben nicht das Quäntchen Glück gehabt."
Pavel Dotchev
Hätte gerne einen Punkt mitgenommen: Pavel Dotchev.

Am Freitagabend war es soweit: Es stand die erste Partie von Pavel Dotchev gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber, den SC Paderborn 07, an. Beim SCP wird der gebürtige Bulgare als "Jahrhunderttrainer" gefeiert und genießt großen Respekt. Geschenke gab es dennoch nicht: Die Ostwestfalen verhinderten, dass ihr Ex-Trainer Punkte mitnahm.


24.09., 00:55
Federer und Nadal bauen Europas Führung aus
Rafael Nadal und Roger Federer
Vereint im Doppel, vereint in der Freundschaft und eigentlich Konkurrenten im Tennissport: Rafael Nadal und Roger Federer.

Die beiden Tennis-Giganten Roger Federer und Rafael Nadal haben ihre ersten Einzel und obendrein ihr mit Spannung erwartetes erstes gemeinsames Doppel beim Laver Cup gewonnen. Der 19-malige Grand-Slam-Sieger Federer (Schweiz) bezwang bei dem neugeschaffenen Kontinental-Wettstreit in Prag den Amerikaner Sam Querrey 6:4, 6:2. Der 16-malige Champion Nadal (Spanien) siegte gegen Querreys Landsmann Jack Sock 6:3, 3:6, 11:9. Auch das Doppel war von Erfolg gekrönt.


23.09., 20:14
Medien: Carmelo Anthony wechselt zu OKC!
Steht nach vielen Jahren für die Knicks vor einem Wechsel zurück in den Westen: Carmelo Anthony.
Steht nach vielen Jahren für die Knicks vor einem Wechsel zurück in den Westen: Carmelo Anthony.

Superstar Carmelo Anthony wird laut US-Medienberichten in der nächsten NBA-Saison für die Oklahoma City Thunder auf Punktejagd gehen. Wie der Sportsender ESPN am Samstag (Ortszeit) berichtete, haben sich die New York Knicks und Oklahoma City Thunder bereits auf den Wechsel geeinigt.


24.09., 01:00
Die Touchdown-Könige nach 100 Spielen
Die Touchdown-Könige nach 100 Spielen
Eine Seltenheit in der NFL: mehr als 70 Touchdowns in den ersten 100 Spielen.

Gleich zwei aktuelle Spieler der National Football League haben beste Chancen, in einen ganz elitären Kreis vorzustoßen - in den Kreis der Touchdown-Könige nach 100 NFL-Spielen. Bislang haben es in der Geschichte der Liga erst vier Athleten geschafft, in ihren besagten ersten 100 NFL-Spielen mehr als 70 Touchdowns zu verbuchen. Welche vier sind es? Und welche beiden aktuellen Profis haben nun die Chance dazu?


23.09., 20:03
Flensburg unterliegt knapp bei Vranjes' Veszprem
Lubomir Vranjes
Knapper Sieg gegen den Ex-Klub: Veszprem-Trainer Lubomir Vranjes.

Der deutsche Vizemeister SG Flensburg-Handewitt hat in der Handball-Champions-League seine erste Saisonniederlage hinnehmen müssen. Die Norddeutschen verloren am Samstag beim Favoriten Telekom Veszprem mit 27:28 (14:15). Nach dem Auftaktsieg eine Woche zuvor gegen Dänemarks Meister Aalborg Handbold (30:27) fielen die Flensburger damit in der Tabelle der Gruppe B zurück.


23.09., 02:58
Streitthema Videobeweis

Nach dem 2:2 im Freitagsspiel zwischen dem FC Bayern und dem VfL Wolfsburg begrüßte Moderator Wolfgang Nadvornik zur 5. Folge von DER kicker.tv TALK die Gäste Stefan Effenberg, Valerien Ismael, Andre Schubert und kicker-Redakteur Sebastian Wolff. Hauptthema der Sendung waren die Diskussionen um den Videobeweis.


22.09., 12:50
FCI befördert Leitl - Alario darf für Bayer spielen Er darf seine Künste bald auch bei Pflichtspielen für Bayer 04 Leverkusen unter Beweis stellen: Lucas Alario.
Er darf seine Künste bald auch bei Pflichtspielen für Bayer 04 Leverkusen unter Beweis stellen: Lucas Alario.

Das Transferfenster in den großen Ligen ist geschlossen. Dennoch bleiben Vertragsfragen im Gespräch. Neues gab es von Martin Schmidt, Zinedine Zidane, Bilbaos Keeper Kepa, Reals Karim Benzema, Bayer-Neuzugang Lucas Alario - und Stefan Leitl.


kicker-Sonderheft
15.09., 11:08
Das Sonderheft zu Europas Top-Ligen Jetzt schon online bestellbar: das Sonderheft zu Europas Top-Ligen.
Jetzt schon online bestellbar: das Sonderheft zu Europas Top-Ligen.

Die zehn führenden Fußball-Ligen Europas mit ihren 172 Vereinen in einem starken Heft: Im Sonderheft erfahren Sie alles zu den europäischen Top-Ligen. Zusätzlich im Heft: Die letzten Wechsel in der Bundesliga und die kompletten Kader im Überblick. Dazu natürlich: Spielpläne, Interviews, Teams, Statistiken & Analysen. Das Sonderheft zu den Top-Ligen - jetzt im Handel oder einfach online bestellen.


Der Fall Heinz Müller
22.09., 17:56
Nächste Runde im Fall Heinz Müller
Heinz Müller
Der Fall Heinz Müller geht im Januar 2018 vor dem Bundesarbeitsgericht Erfurt weiter.

Das Bundesarbeitsgericht Erfurt (BAG) hat den Fall Heinz Müller gegen den 1. FSV Mainz 05 terminiert. Die Verhandlung findet nach kicker-Informationen am 16. Januar 2018 um 11.15 Uhr statt. Das Urteil könnte schwere Folgen für die Bundesliga nach sich ziehen, nämlich Rentenverträge für Profikicker.3


Fußball und Fans
22.09., 17:55
FIFA-Preis: BVB-Fans schon wieder in der Endauswahl
Der Hashtag "BedForAwayFans" ging in die Geschichtsbücher ein: Dortmunds und Monacos Fans singen gemeinsam.
Der Hashtag "BedForAwayFans" ging in die Geschichtsbücher ein: Dortmunds und Monacos Fans singen gemeinsam.

Das kennen die Anhänger von Borussia Dortmund doch schon: Am Freitag gab die FIFA die Finalisten für den Fanpreis bekannt - und der BVB ist dabei. Bereits im letzten Jahr ging diese Auszeichnung, die erst zum zweiten Mal vergeben wird, für eine gemeinsame Aktion an die Fans von Dortmund und Liverpool. Konkurrenz gibt es dieses Mal aus Schottland und Dänemark.


22.09., 16:10
Weltfußballer: Haben Messi und Neymar eine echte Chance?
Er ist auch in diesem Jahr wieder Favorit bei der Wahl zum Weltfußballer: Reals Cristiano Ronaldo.
Er ist auch in diesem Jahr wieder Favorit bei der Wahl zum Weltfußballer: Reals Cristiano Ronaldo.

Die Weltmeister Manuel Neuer und Toni Kroos sind bei der Wahl zum Weltfußballer des Jahres leer ausgegangen. Die Auszeichnung des Weltverbandes FIFA bekommt am 23. Oktober in London entweder Cristiano Ronaldo, Lionel Messi oder Neymar überreicht. Die Finalisten gab die FIFA am Freitag bekannt. Bei den Torhütern darf Neuer dagegen auf einen Titel hoffen.


23.09., 18:06
Blaak neue Weltmeisterin - Deutsche Frauen chancenlos
Chantal Blaak
Die Niederländerin Chantal Blaak ist neue Weltmeisterin.

Auch im Straßenrennen der Frauen ging der Bund Deutscher Radfahrer leer aus. Beim Solo-Sieg der neuen Weltmeisterin Chantal Blaak aus den Niederlanden kamen die deutschen Frauen unter ferner liefen ins Ziel. Zuvor fuhr bei den Junioren Niklas Märkl als Vierter knapp am Podium vorbei.


Foosio - das neue Fußball Managerspiel!
22.09., 12:19
Foosio endlich auch auf kicker.de spielbar - Jetzt aufstellen! Werde jetzt zum Foosio-Manager und beweise Dein Fußball-Wissen!
Werde jetzt zum Foosio-Manager und beweise Dein Fußball-Wissen!

Foosio, der Live-Fussball-Manager, der bereits seit Saisonbeginn in der kicker-App integriert ist, kann seit heute auch über kicker.de direkt auf der Website gespielt werden. Das Spielprinzip ist selbstverständlich das selbe und Ihr könnt mit dem selben Konto teilnehmen: Einfach eine Partie wählen, vier Spieler aufstellen und dann live punkten und wechseln, um gegen neun Freunde oder Spieler weltweit zu gewinnen.


23.09., 20:00
NBA Live 18 und NBA 2K18 im Head-Ho-Head-Vergleich NBA Live 18 oder NBA 2K18? Wir haben getestet.
NBA Live 18 oder NBA 2K18? Wir haben getestet.

Nachdem EA SPORTS 2016 kein Basketballspiel herausbrachte, kehrt die NBA Live-Reihe in diesem Jahr zurück. Damit beginnt der Kampf zwischen NBA Live und NBA 2K aufs Neue. Wer hat das bessere Spiel? Wer die innovativsten Neuerungen? Wir haben beide Spiele getestet und miteinander verglichen.  zum Video


22.09., 15:26
"Schule ist auf'm Platz" gewinnt Bildungspreis "Lernanstoß" Essener Chancen
Der Verein "Essener Chancen" bietet Jugendlichen im Norden der Stadt einen Anlaufpunkt.

Die Deutsche Akademie für Fußball-Kultur vergibt 2017 zum zwölften Mal den Fußball-Bildungspreis "Lernanstoß". In diesem Jahr geht das Preisgeld in Höhe von 5.000 Euro, gestiftet vom Tessloff Verlag, an das Projekt "Schule ist auf'm Platz" aus Essen. Mit dem Förderpreis werden innovative pädagogische Projekte ausgezeichnet, die sich an Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre richten und Fußball erfolgreich als Mittel der Bildungsarbeit einsetzen.


Olympia
22.09., 19:16
Neureuther über Korea-Krise: "Gedanken machen"
Felix Neureuther
Nachdenklich: Skistar Felix Neureuther bereitet der Konflikt in Nordkorea Sorgen.

Der Nordkorea-Konflikt verschärft sich und sorgt im Weltsport für Unruhe sowie Sorgen. Schließlich sollen im Februar 2018 die besten Athleten bei den Olympischen Winterspielen im südkoreanischen Pyeongchang um Medaillen kämpfen.


DTM
23.09., 19:25
Audi-Triumph: Ekström holt ersten DTM-Saisonsieg
Samstag-Sieger in Spielberg: Mattias Ekström im Audi
Samstag-Sieger in Spielberg: Mattias Ekström im Audi.

Audi belegt beim DTM-Rennen in Spielberg die Plätze eins bis drei und nutzt die erste Gelegenheit ohne die abgeschafften Gewichte. Das Siegertrio war am Ende 20 Sekunden schneller als die Konkurrenz. Zu einer frühen Titelparty in Österreich wird es aber nicht reichen.


Volleyball
22.09., 23:58
Fehlstart: Unnötiges 2:3 gegen Polen
Au backe: Felix Koslowski unterlag mit den DVV-Frauen zum Auftakt der EM.
Au backe: Felix Koslowski unterlag mit den DVV-Frauen zum Auftakt der EM.

ervenschwache deutsche Volleyballerinnen haben einen Fehlstart in die EM in Georgien und Aserbaidschan hingelegt. Die Mannschaft von Bundestrainer Felix Koslowski unterlag am Freitagabend in Gruppe A gegen den zweimaligen Titelträger Polen in einem Marathon-Match mit 2:3 (25:23, 15:25, 25:18, 23:25, 5:15).


Football Stars - Challenges
21.09., 08:45
Volle Power am Ende der Englischen Woche! Exakt vor zwei Jahren schoss Robert Lewandowski den VfL Wolfsburg mit einem Fünferpack aus dem Stadion. AM Freitag sind die Wölfe wieder zu Gast ...
Exakt vor zwei Jahren schoss Robert Lewandowski den VfL Wolfsburg mit einem Fünferpack aus dem Stadion. AM Freitag sind die Wölfe wieder zu Gast ...

Der Spruch "das Beste kommt zum Schluss" war wohl selten so treffend wie am Ende dieser Englischen Woche. Trotz wieder einmal nur sehr kurzer Regenerationszeit wollen die Bundesligisten die Woche mit drei Punkten abschließen und zeigen, dass ihnen die hohe Belastung nichts anhaben kann. Gerade das Borussen-Duell zwischen Dortmund und Gladbach oder die Begegnung von Schalke bei Hoffenheim dürften hierbei hart umkämpft sein. Beim "Oktoberfest-Spiel" des FC Bayern gegen den VfL Wolfsburg werden sich einige denken: War da vor zwei Jahren nicht mal was?


Football-Stars Manager - Neues Managerspiel zur Saison 2017/18
19.09., 13:38
Die Top-Joker - der ideale Spieler für Deine Ersatzbank! Bruma wird für Kampl eingewechselt.
Überzeugte stets nach seiner Einwechslung: Leipzigs Neuzugang Bruma (re.)

Jeden Spieltag steht ein Trainer vor der schwierigen Entscheidung, elf Spieler für die Startelf und sieben Spieler für die Bank zu nominieren. Ab und an kommt es dabei zu Härtefällen, oft sind die Aufstellungen aber taktischer Natur unterworfen. Ein frischer Spieler kann einem Team im Laufe der Partie neuen Schwung oder auch die benötigte Stabilität verleihen. In den Medien wird der Coach dann oft für sein "goldenes Händchen" gelobt, mit der er mit ungeheurer Zielsicherheit die Spieler zur richtigen Zeit in der passenden Spielsituation aufs Feld schickt.


Traumtor gegen den 1. FC Köln
Effet-Hammer für Stierstadt

Gewinnspiel
19.09., 09:30
Mitmachen & Gewinnen
Frage beantworten und attraktive Preise gewinnen!

Beantworten Sie unsere Gewinnspielfrage und mit etwas Glück sichern Sie sich einen der attraktiven Preise aus unserem kicker-Shop. Als Hauptpreis gibt es einen 250-€-Gutschein. Außerdem in der Verlosung: Trikots Ihrer Lieblingsklubs aus der Bundesliga und der 2. Liga. Viel Erfolg!


23.09., 11:57
Opel: Auf den Crossland folgt der Grandland
Opel Grandland X
Opel Grandland X: Wenn es nach den Opel-Marktstrategen geht, soll er Männer zwischen 40 und 50 Jahren ansprechen.

Der Werdegang des Grandland X hat schon begonnen, bevor Opel unter die Ägide von PSA (Peugeot-Citroen) geraten ist. Nicht erst seit gestern arbeiten beide Marken zusammen, und so ist das nach Mokka X und Crossland X dritte Opel-SUV eng mit dem Peugeot 3008 verwandt. Dennoch zeigt der Grandland eigenständige Züge. Ein "Grand mit Vieren" ist er aber nicht, denn Allradantrieb geht ihm ab. Zumindest als "Light"-Version folgt 4x4 aber noch nach.



kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
 

Schlagzeilen

Livescores Live

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
21.09.17
Sturm

Einsatz am Sonntag gegen den HSV möglich

 
20.09.17
Sturm

Stürmer unteschreibt an seinem 18. Geburtstag einen Vertrag

 
13.09.17
Mittelfeld

Hamburger reagieren auf die Verletzungsmisere

 
06.09.17
Abwehr

Innenverteidiger geht zu UANL Tigres

 
05.09.17
Mittelfeld

19-Jähriger soll bei FK Senica Spielpraxis sammeln

 
1 von 59

kickerCrowd

Die Fußball-Förderplattform


Regionalliga Fussball in einem 600 Einwohner Dorf

FC Pipinsried 1967 e.V.

31%
Noch 6 Tage
Unterstützen

Weitere spannende Projekte findest du direkt auf
der kickerCrowd Website.

Zur kickerCrowd

Oder hast du ein eigenes Projekt bei dem du Unterstützung brauchst?
Wir helfen dir dabei!

Jetzt eigenes Projekt starten

kicker Podcast
das Aktuellste aus der Fußballwelt

kicker Podcast
22. Sep

Schmidt will Ruf als Bayern-Schreck verteidigen, Duell der Spitzentrainer in Hoffenheim...
kicker Podcast
21. Sep

Vereinsrekord: BVB weiter Tabellenführer, Köln vom Glück verlassen, Bayern holt Starke ...
kicker Podcast
20. Sep

Ancelotti hochzufrieden nach Sieg gegen Schalke, DFB ermittelt gegen Augsburgs Kapitän,...
kicker Podcast
19. Sep

Neuer fällt erneut monatelang aus, Kein Atemholen für Wolfsburgs neuen Trainer, HSV-Inv...
kicker Podcast
18. Sep

Wolfsburg entlässt Jonker, Köln will Niederlage gegen BVB anfechten, Gentner fällt lang...
kicker.tv - Der Talk - Folge 45
22. Mai

"Der große Bundesliga-Saisonrückblick"
kicker.tv - Der Talk - Folge 44
15. Mai

"Vier Klubs, ein Manko - Die Lücke zwischen Anspruch und Realität"
kicker.tv - Der Talk - Folge 43
08. Mai

"Das Bundesliga-Manko: Andere sind dichter, härter, gestählter"
kicker.tv - Der Talk - Folge 42
01. Mai

"Die große Abstiegskampf-Analyse"
kicker.tv - Der Talk - Folge 41
24. Apr

"Bayern vor Umbruch? Das sagen die Experten bei kicker.tv - Der Talk"

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (3): Schlachtfest? von: menon65 - 24.09.17, 10:44 - 0 mal gelesen
Re (6): Mentalitätsmonster Ginter von: spruchband - 24.09.17, 10:43 - 4 mal gelesen
Re: BVB in der CL von: spruchband - 24.09.17, 10:40 - 4 mal gelesen

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 17/18

TV Programm

Zeit Sender Sendung
11:00 EURO Motorradsport
 
11:00 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
11:25 SDTV Aston Villa - Nottingham Forest
 
11:30 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
12:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun