Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Das kicker-Managerspiel Pro
01.02., 12:00

Auba: Fehlstart schon vergessen

Nachdem BVB-Goalgetter Pierre-Emerick Aubameyang mit vier Minuspunkten am 18. Spieltag schlecht in die Rückrunde gestartet war, durfte der Gabuner am vergangenen Wochenende wieder jubeln. Zwar waren seine beiden Treffer gegen Ingolstadt fragwürdig, die entsprechenden Punkte wandern aber natürlich dennoch auf das Konto seiner Pro-Manager. So standen am Ende 17 Zähler zu Buche, die seinen Inhabern natürlich ein Lächeln ins Gesicht treiben konnten.


 


- Anzeige -

Die Spielregeln (Pro)

Die wichtigsten Fakten auf einen Blick

Der Kader:
Minimal 13 und maximal 18 Spieler sind in einem Kader. Es müssen sich mind. 1 Torwart, 4 Abwehrspieler, 5 Mittelfeldspieler und 3 Stürmer in einem Team befinden.
Das Budget:
Zum Spielstart stehen Ihnen 50 Millionen zur Verfügung.
Die Transfers:
Jeder Manager bekommt 13 Spieler zugelost. Bis Saisonstart gibt es 8 Transferperioden, anschließend jeweils zwei zwischen den Spieltagen.
- Anzeige -

kicker Managerspiel-Freunde auf Facebook

Zahlen zum Managerspiel (Pro)

Teilnehmer
54.086
Ligen
7.641
Ø-Pkt. am SpT.:
31
Höchstpkt. am SpT.:
108
Neuester User:
Garfield Rieger
Neueste Liga:

Ligen-Börse PRO - hier finden Sie Anschluss (Pro)

Liganame Mitgl.   PLZ Ort
!!-3xBVB-vs-3xBMG-vs. 5   56789 Malhiermalda
 
#de 15   34414 Deutschland
 
1.Bundesliga Germany 3   67227 Frankenthal
 
1.Bundesliga reale M. 13   38228 Salzgitter
 
1.Fan Bundesliga 1   67360 Lingenfeld
 
1.FC Handball 8   40724 Hilden
- Anzeige -

Neueste Beiträge aus dem Managerspiel-Forum

Re: Leroy Sane, Kicker-Leute.. von: kayjo77
08.02. 09:28 - 0 Antworten - 31 mal gelesen
Re: Leroy Sane, Kicker-Leute.. von: scoddie
08.02. 09:11 - 0 Antworten - 55 mal gelesen
18. - 20. Spieltag: Top-Maße! von: scoddie
08.02. 09:01 - 0 Antworten - 30 mal gelesen
1 von 10


- Anzeige -
- Anzeige -