Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Das kicker-Managerspiel Pro
24.04., 12:00

Knackt Lewandowski noch die 300?

Erst zum zweiten Mal in der laufenden Saison musste Bayern-Angreifer Robert Lewandowski im kicker-Managerspiel Minuspunkte hinnehmen. Seine Note 4,5 beim 2:2 gegen Mainz bedeuteten zwei Negativzähler, was seinen Gesamtpunktestand auf 258 Zähler verringerte. Nun hat der Pole noch vier Partien Zeit, um vielleicht doch noch die 300-Puntke-Marke zu knacken. Am nähesten dran war bislang Marco Reus, der 2011/12 noch im Trikot von Borussia Mönchengladbach auf stolze 291 Punkte kam.


 

Die Spielregeln (Pro)

Die wichtigsten Fakten auf einen Blick

Der Kader:
Minimal 13 und maximal 18 Spieler sind in einem Kader. Es müssen sich mind. 1 Torwart, 4 Abwehrspieler, 5 Mittelfeldspieler und 3 Stürmer in einem Team befinden.
Das Budget:
Zum Spielstart stehen Ihnen 50 Millionen zur Verfügung.
Die Transfers:
Jeder Manager bekommt 13 Spieler zugelost. Bis Saisonstart gibt es 8 Transferperioden, anschließend jeweils zwei zwischen den Spieltagen.

Zahlen zum Managerspiel (Pro)

Teilnehmer
43.998
Ligen
6.136
Ø-Pkt. am SpT.:
27
Höchstpkt. am SpT.:
123
Neuester User:
Nils Hollnagel
Neueste Liga:

Neueste Beiträge aus dem Managerspiel-Forum

Benotung und geschriebener Artikel von: Freybs
24.04. 15:31 - 0 Antworten - 1 mal gelesen
Re (2): Beck: Es reicht!!! von: alemao82
24.04. 14:35 - 0 Antworten - 62 mal gelesen
Re: Beck: Es reicht!!! von: WilliKund
24.04. 14:19 - 0 Antworten - 66 mal gelesen
1 von 10