Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
kicker-Managerspiel Interactive
28.11., 11:50

Fabisch kratzt die 100 und macht die 500 voll

Mit 99 Punkten knapp an der 100er-Marke vorbei, aber dennoch den Interactive-Tagessieg gesichert: Für Leo Fabisch verlief der 12. Bundesliga-Spieltag richtig rund. Rund ist auch seine Gesamtpunktzahl: 500. Das bedeutet Platz 17118. Bei seinem Tagessieg konnte sich Fabisch vor allem auf Huszti (18) verlassen, Frankfurts Torschütze und Antreiber beim 2:1 gegen den BVB. Aber auch Kolasinac (16) und Ibisevic (14) lieferten kräftig. Die Nummer eins in der Gesamtwertung bleibt Benjamin Seibert aus Namborn (738 Punkte/45 am Spieltag).




DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun