Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eigenen Beitrag verfassen
elbaafo
Beitrag melden
24.07.17, 11:07

Simpel & Einfach

Die Lösung ist so EINFACH wie SIMPEL (genau wie es "Snrrth" schon beschrieben hat)

* es gibt keine Noten-Minuspunkte mehr (also Minuspunkte nur mit Platzverweis möglich)
* ein Spieler mit Note 6 bekommt 2 Punkte für Start oder 1 Punkt für Einwechslung. Es gibt zwar insgesamt höhere Punktzahlen, aber wen würde das stören ???
Es würde jeder gleichermaßen davon profitieren.

Das leidige Thema über "0" und "Minus" für spielende und nicht-spielende Akteure wäre damit ein für allemal erledigt !!!
TheJinx
Beitrag melden
21.07.17, 16:14

Bitte bewerben

Hallo Leute,
Da ich aus welchen Gründen auch immer keine Mitspielerin meine Pro-Liga einladen kann, bitte ich Euch nochmal um eine Bewerbung bei der Liga "KFC Uerdingen".
Wäre schön, wenn die trotzdem voll würde....CU
FANNY63
Beitrag melden
21.07.17, 11:22

Alles ganz einfach

Servus zusammen,
es ist doch alles relativ einfach.
Gründet eine Pro Liga und schaut, dass es 18 Mitspieler werden.
Wartet die Zulosung ab und versucht Eure Wunschspieler zu bekommen.
Da gibt es jede "Granate" nur einmal.
Macht viel mehr Spaß, als der Interactive, es gewinnt das höchste Gebot bei begrenztem Budget.
Der Interactive ist wie er ist.
Grüße aus Nürnberg
Snrrth
Beitrag melden
21.07.17, 10:33

Startelf-Spieler vs. Bankdrücker

Dass nicht spielende Spieler häufig besser bewertet werden als diejenigen, die es in die Startelf geschafft, aber einen schlechten Tag erwischt haben, halte ich auch für sehr unglücklich.
Und es wäre simpel zu beheben: Einfach die Minuspunkte für Noten abschaffen. Wer eine 6 kassiert, bekommt 0 Punkte, für eine 5 gibt's 2 Punkte usw.
So erhält ein schlecht - aber immerhin spielender Spieler - mindestens 2 Punkte für den Startelfeinsatz (bzw. 1 Punkt für's Eingewechseltwerden). Der Bank- oder Tribünenhocker aber nur 0 Punkte. Das wäre fairer...
Hintertorkamerad
Beitrag melden
21.07.17, 00:31

Kannst Du Fussball

@BayernJo73
ich spiele seit Jahren in verschiedenen Runden mit und habe seit Jahren auch eine eigene:

River Plate del Ruhr

Da ist aber der Name Programm....also sehr viel Ruhr, wenig Isar....
Da muß ich mal drüber schlafen, ob ich mich bei Dir bewerben soll. Ich befürchte, dass ich mich mit meinem breiten Kader zwischen engen Kadern bewegen würde - da ist natürlich möglich, dass ich untergehe.....Mal sehen, ob ich Mut habe....

Grüße
Der Hintertorkamerad
Hintertorkamerad
Beitrag melden
21.07.17, 00:09

Regeländerung Interactive-Variante

@AlBundy21
Das ist überhaupt kein Quatsch, weil das einfach Pech ist, der jedem mal passiert und jedem Mal passieren kann.
Aber weißt Du was wirklich Quatsch ist? Letztes Jahr zum Beispiel einen Marcel Risse in der Rückrunde aufstellen zu müssen, weil derjenige nix auf der Bank hatte. Durchgehend dafür 0 Punkte zu bekommen und andere stellen Spieler auf, die ein schlechtes Spiel machen, bekommen dafür womöglich -2 Punkte, wenn es schlecht läuft noch mehr Minuspunkte. Soll ich dann stattdessen einen Verletzten Spieler aufstellen um lieber 0 Punkte zu bekommen, weil ein möglich gesunder (wie zum Beispiel letztes Jahr teilweise Holtby, der zeitweise nicht gut drauf war), nur damit ich nicht riskiere für ihn wieder Minuspunkte zu bekommen? Wenn eine Variante solche Möglichkeiten zulässt, kann etwas nicht stimmen.....
Skatfan
Beitrag melden
20.07.17, 16:09

Viel Spaß

An alle Punktepiraten: Viel Spaß beim Zusammenbau mit intergrierten Lewandowskis, Aubameyangs, Demebeles und Forsbergs. Ein Team um sie herum, ist zwar möglich, aber wieviele Punkte werden sie wohl insgesamt holen können? ;-)
TheJinx
Beitrag melden
20.07.17, 14:43

Funktioniert nicht

Hallo,
Kann mir jemand helfen?
Ich kann keine Mitspieler in der Pro-Variante einladen.
Woran liegt das?
Wer mag, kann sich gerne bei meiner Liga "KFC Uerdingen" bewerben:-)
BayernJo73
Beitrag melden
20.07.17, 14:43

KannstDuFußball?

das ist der Name der Manager Liga die ich eben gegründet habe.

Wäre toll wenn sie sich füllen würde ...

Bin ja mal gespannt ob sich Hintertorkamerad usw. melden würden, allerdings bezweifle ich das diejenigen sich auch trauen.

Wie sagt man, Hunde die bellen beißen nicht.
BayernJo73
Beitrag melden
20.07.17, 11:54

@Hintertorkamerad

die Preise sollten dir doch gefallen, wer sich heuer keine Gedanken ums Team macht wird nicht oben mitspielen können.

Jetzt solltest du noch eine Liga gründen, damit du alles was du hier an Fähigkeiten über die du scheinbar verfügst auch unter Beweis stellen kannst!

Ich wäre gespannt und würde in die Liga eintreten,, allerdings bezweifle ich das du eine gründest, du kannst mich aber auch Lügen strafen.

Eigenen Beitrag verfassen

 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun