Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Eigenen Beitrag verfassen
the-eggs
Beitrag melden
22.08.14, 15:38

Touchscreen

Gibt es eine Chance, am iPad oder iPhone noch Transfers zu tätigen? Oder gehts nur am Rechner mit einer Maus? Habe erst morgen wieder einen zur Verfügung
PsychoticKubi
Beitrag melden
22.08.14, 12:15

Toller Preis beim richtigen Gegner - unabhängig von der Liga

Mir geht der HSV zwar auch weit an allem vorbei, aber mir fallen schon Spiele ein, die ich mir trotz der Beteiligung des HSV ansehen würde. Gegen Gladbach, Dortmund, Bayern, Schalke oder Werder in der BuLi oder auch gegen St. Pauli, Werder (diese Saison wird hart, sorry), Nürnberg, Braunschweig, Köln, Lautern in der 2. Liga (irgendwer aus der Reihe wird schon nächstes Jahr 2. Liga spielen). Es gibt wahrlich Schlimmeres als mit 10 Freunden ein Fussballspiel zu sehen. Selbst, wenn es mit dem HSV ist.
soumaila
Beitrag melden
22.08.14, 11:15

weitere Preise?

Hallo,

hat jemandirgendeine Ahnung, wie die weiteren Preise aussehen, sprich Plätze 2-10, Hinrunde, Tagessieg?

Für eine Antwort bedanke ich mich im Voraus.
Batigol22
Beitrag melden
21.08.14, 20:54

sooo amüsant...

... all die verschiedenen beiträge. darf doch jeder seine meinung haben und doch bitte niemandem etwas vorschreiben. wer möchte das selber denn... ist doch keiner besser als der andere.. :-)

ich spiele nun schon seit den ende der 90er dieses spiel. was haben mein kumpel und ich abende über verschiedene taktiken, spieler, usw diskutiert. was haben wir spaß gehabt und gelacht. ich glaube meine erste mannschaft habe ich noch per post an den kicker geschickt. mir ist es also völlig schnuppe, ob es überhaupt was zu gewinnen gibt. mittlerweile treffen wir uns mit unserer großen managerfamilie am ende der saison zum saisonabschluss. und bei aller heile welt, gewinnen will ich mindestens unsere eigene liga trotzdem... :-) oder wenigstens mal ein tagessieg!!

und wenns der gesamtsieg sein sollte. dann her damit mit dem gewinn. ist doch eine gaile sache. und ich glaube dass jeder der jetzt auch noch so motzt, den gewinn einlöst und hingeht...
sonnenkoenigxiv
Beitrag melden
21.08.14, 10:29

auf den Gegner kommt es an

Der Preis ist der besuch eines Spiels des HSV. das sind 17 mögliche Gegner. Wie wäre es den für die Bremenfraktion, wenn das beim Spiel HSV vs SVW wäre? Ist der Preis dann immer noch blöd?
Oder anders gesagt, es findet ein Entscheidendes Spiel um die Meisterschaft (ok, auch wohl eher für den Gegner) oder um die Quali für CL oder EL statt. Oder, derzeit wahrscheinlicher (bitte nicht böse sein liebe HSV Fans), ein Finale gegen den Abstieg.
Auch wenn ich dann nicht Fan einer der beiden auf dem Platz stehenden Mannschaften bin, wäre es ein Interessantes Spiel.
Also erst mal Gewinnen, dann darf man sich aufregen.
Timme1993
Beitrag melden
20.08.14, 16:01

Wertschätzung liegt im Auge des Betrachters

Natürlich kann ich das kostenlose Angebot des Kickers wertschätzen und freu mich jedes Jahr aufs Neue, wenn ich mich hier mit Freunden messe. Ein Preis ist zudem ein netter Anreiz.

Für mich gehören zu einem Stadionbesuch dennoch die vielen netten Bekanntschaften bei An- und Abreise und im Block, dass man das Spiel als Ventil nutzen kann und für 90 Minuten in eine andere, relativ stressfreie Welt abtaucht, dass auf den Tribünen Menschen gemeinsam feiern, schreien und verzweifeln, die sonst (auf Grund von Status- und Charakterunterschieden) nichts miteinander anfangen können - vieles davon geht in der relativ isolierten Loge verloren.

Ich finde es eben schade, dass bei solchen Angeboten das Spiel selbst und das Treiben in den Fanblöcken stellenweise in den Hintergrund gerückt wird. Die Ansicht muss man nicht teilen (oder gar verstehen).

Ich hoffe auf jeden Fall, dass jemand den Preis erhält, der ihn wertschätzen kann und ansonsten wohl nie das Geld oder die Möglichkeit dafür hätte.
J5P5S89
Beitrag melden
20.08.14, 15:16

wtf...

Bin zwar als Bremen-Fan auch nicht sooo geil auf diesen Preis, aber KICKER stellt den ohne die Veranschlagung von Kosten allen Teilnehmern zur Aussicht. Dh. doch noch lange nicht dass man a) Gewinnt b) den Preis annehmen muss.. Kla ist ein "neutraler" Preis (z.B. Loge DFB-Pokalfinale, Supercup, Wochenende mit nem Ferrari usw.) für jeden was, aber ES IST IMMER NOCH UMSONST!!! Gotteswillen es verlangt keiner dass Ihr den Preis wie den heiligen Gral feiert, aber dann haltet doch wenigstens den Mund wenn es euch nicht gefällt. Gibt genug Konkurrenzanbieter (die alle gg. den Kicker-Manager abstinken) wo's nix zu gewinnen gibt und wo man Geld bezahlen muss um nicht die abgespeckte Version zu spielen... Und sollte ein nicht-HSV-Begeisterter den Preis gewinnen kann man sich doch wenigstens n tollen Tag machen, was (halbwegs) exklusives erleben oder den Gewinn auch einfach an Freunde/Verwandte verschenken... ABER HAUPTSACHE MAULEN!!!!
DonJupp04
Beitrag melden
20.08.14, 14:55

@Typisch Deutsch und @Genius2000

Schließe mich Ihnen ebenfalls zu 100% an. Geiles Spiel ohne Kosten, selbst ohne Preis wäre das top!
Wem der Preis so zuwider ist, soll halt was anderes spielen.
Glückauf.
JohnDoe171
Beitrag melden
20.08.14, 13:27

@Zavor und Genius2000

Sicher kann man es so sehen wie beschrieben, nach dem Motto "einem geschenken Gaul...." , sehe es aber trotz allem so dass Preise rund ums Thema Fussball dann doch möglichst neutral gehalten werden sollten, da so etwas, für Fans eines anderen Vereins wohl nicht das Erlebniss, wie in diesem Fall, für einen HSV-Fans darstellt. Aber jedem natürlich seine Meinung. Gewinnen werde ich wohl sowieso nicht. ;-)
Genius2000
Beitrag melden
20.08.14, 12:59

@Typisch Deutsch

Da muss ich Ihnen absolut Recht geben!!!!

Eigenen Beitrag verfassen

29.08.14
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
 
- Anzeige -
Jetzt spielen

Schlagzeilen

Livescores Live

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Niklas Süle im Visier? von: Depp72 - 29.07.16, 23:02 - 113 mal gelesen

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.


Alle Termine 16/17

kicker Podcast - täglich Live!

Flash Installation

Sie haben leider nicht die benötigte Version des Flash-Plugins installiert.
Klicken sie bitte auf folgenden Button, um die aktuelle Flash-Version zu installieren:



Vielen Dank
Ihr kicker online Team

TV Programm

Zeit Sender Sendung
05:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
05:05 SDTV KV Mechelen - FC Brügge
 
05:30 SKYS1 Golf
 
06:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
06:00 SKYS2 Golf: PGA Championship