Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
kicker-Managerspiel Interactive
20.02., 11:50

Buss verteidigt zum 10. Mal die Spitze - Braun holt Tagessieg

Mit 82 Interactive-Punkten geht der Tagessieg des 23. Spieltags an Christoph Braun aus Bad Rothenfelde. Bester Punktebringer im Team des kicker-Managers war Doppeltorschütze Robin Quaison vom 1. FSV Mainz 05, der damit stolze 21 Punkte einfuhr. In der Gesamtwertung verteidigte Herbstmeister Tammo Buss aus Moormerland (1169 Punkte/42 am Spieltag) seinen Gesamtspitzenplatz indes zum zehnten Mal in Folge, sein Vorsprung beträgt allerdings lediglich sechs Zähler.



- Anzeige -

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine