Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
07.05.2018, 15:53

Football-Stars - Manager

Die Top-Elf des 33. Bundesliga-Spieltags!

Wer sich vom vorletzten Bundesliga-Spieltag erhofft hatte, dass am Samstag bereits endgültig alle Entscheidungen im Abstiegskampf sowie zur Europapokal-Teilnahme gefallen sind, wurde vertröstet. Um die Spannung bis zum Showdown am kommenden Wochenende nicht ins Unermessliche steigen zu lassen, gibt es hier wieder unser Team der Woche im Fußball-Manager von Football-Stars! Der 33. Bundesliga-Spieltag in Kurzfassung - von Europapokal-Träumen bis hin zu WM-Hoffnungen.

Das ist die Elf des Tages des 33. Spieltags!
Das ist die Elf des Tages des 33. Spieltags!
© Football-StarsZoomansicht

Tor: Zieler (9)
War das eine Bewerbung für einen Platz im Nationalteam? Mit unzähligen Paraden und vereitelten Großchancen war Stuttgarts Ron-Robert Zieler mit einer der Garanten für die weiße Weste des VfB. Damit lässt er die Schwaben vor dem Saisonfinale noch von der Europa League und sich von einem Platz im Flieger in Richtung Russland träumen.

Abwehr: Kehrer (13), Sané (12), Elvedi (10)
Bis Samstag hatte Schalkes Thilo Kehrer ganze zwei Bundesliga-Tore in seiner Vita stehen. Nach dem 2-1-Erfolg in Augsburg hatte er diese Zahl verdoppelt. Seine beiden Treffer sicherten Königsblau nicht nur den Auswärtssieg, sondern gleichermaßen die Vizemeisterschaft in dieser Saison. Da dürften am Abend wohl mehrere Runden auf den Abwehrspieler gegangen sein. Auch Salif Sané hofft indes in der kommenden Saison an Bier- und Sektduschen auf Schalke teilnehmen zu können. Bis es soweit ist, verabschiedet sich der Senegalese mit einem eigenen Treffer vom 96-Publickum. Ob der Treffer von Gladbachs Nico Elvedi in der Saisonabrechnung etwas wert sein wird, stellt sich erst nach dem letzten Spieltag heraus. Der Schweizer bewahrte der Gladbacher Borussia zumindest theoretische Chancen auf das internationale Geschäft und netzte zum vorentscheidenden 2:0 ein. Auch im gesamten Saisonverlauf sind die beiden Letztgenannten eine Bank für sichere Punkte: Sanè rangiert im online Fußball-Manager nach Gesamtpunkten auf Platz 9, Elvedi auf Rang 18.

Mittelfeld: James (15), Tolisso (11), Hazard (11), Wolf (10)
Einer der schon längst auf internationalem Spitzenniveau agiert, ist Bayerns James. Einmal mehr entzückte der Kolumbianer die eigenen Fans mit technischen Finessen und sammelte weiter fleißig Scorer-Punkte. Der von Real ausgeliehene Mittelfeld-Star ist einer der wenigen Spieler, die im Bayern-Kader den Unterschied machen können. Dies stellte er auch in der Königsklasse unter Beweis. Mit dem Champions League-Henkelpott wird er sich diese Saison jedoch nicht schmücken können, dafür aber mit unserer Auszeichnung zum MVP des 33. Bundesliga-Spieltags im Fußball-Online-Manager. Gratulation! An James Seite spielte gegen Köln der Franzose Tolisso erneut stark auf und brachte seinen Namen ebenfalls auf die Anzeigetafel. Ihre Extraklasse stellten zudem Gladbachs Thorgan Hazard und Marius Wolf von Frankfurt unter Beweis. Nicht nur am vergangenen Spieltag waren sie wesentliche Faktoren für den Erfolg ihrer Teams und für alle Online-Manager.

Sturm: Augustin (13), Gomez (13), Lookman (12)
Wenn wir schon bei Extraklasse sind: Davon besitzt auch Leipzigs Jean-Kevin Augustin mehr als genug. Sein Problem: Er kann diese nicht beständig genug abrufen. Gegen den VfL Wolfsburg gelang ihm dies allerdings - mit seiner Dynamik und technischen Klasse legte er zweimal für seine Mitspieler auf und besorgte darüber hinaus selbst den 4:1-Endstand. Ebenfalls in den Vordergrund spielte sich Mannschaftskollege Ademola Lookman, der sich mit zwei Buden einmal mehr für eine dauerhafte Beschäftigung bei den Roten Bullen bewarb. In unserer Aufzählung nicht vergessen wollen wir den deutschen Nationalstürmer Mario Gomez. Mit den ersten zwei Heimtoren seit seiner VfB-Rückkehr eroberte er die Herzen der Anhänger aus der Cannstatter Kurve und sendete aussagekräftige Signale in Richtung Bundestrainer.

böh

 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
 
 

Schlagzeilen

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
23.10. 02:00 - 2:1 (1:1)
 
23.10. 02:30 - 1:0 (1:0)
 
23.10. 03:00 - -:- (0:1)
 
23.10. 11:00 - -:- (-:-)
 
23.10. 14:00
AEK
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
23.10. 14:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
 

kickerCrowd

Die Fußball-Förderplattform


Mission: Belgien für ALLE !

Daniel Da Silva

5%
Noch 14 Tage
Unterstützen

Weitere spannende Projekte findest du direkt auf
der kickerCrowd Website.

Zur kickerCrowd

Oder hast du ein eigenes Projekt bei dem du Unterstützung brauchst?
Wir helfen dir dabei!

Jetzt eigenes Projekt starten

kicker Podcast
das Aktuellste aus der Fußballwelt

kicker Podcast
22. Okt

Rummenigge äußert sich zu Reaktionen auf Pressekonferenz, Gladbachs Hofmann würde gerne...
kicker Podcast
19. Okt

Labbadia: Egal, gegen wen wir gewinnen, Heftige Medienschelte der Bayern-Bosse, Weinzie...
kicker Podcast
18. Okt

Robben: Krise wegen Kleinigkeiten, Stuttgart wollte Rekordsumme für Bruun Larsen bieten...
kicker Podcast
17. Okt

DFB-Elf auf dem Weg der Besserung, Viele Bayern-Spieler frustriert, Leverkusen verlänge...
kicker Podcast
16. Okt

Löw will mit Veränderungen punkten, England bezwingt Spanien sensationell, Sky und DAZN...
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 27
06. Apr

Dortmunds Weichenstellung für die Zukunft
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 26
30. Mrz

"Offene Baustellen in München und Dortmund"
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 25
16. Mrz

Der Abstieg als Neuanfang für den HSV?
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 24
09. Mrz

Aufregung um Heynckes "übertrieben" - Tuchel in der Poleposition
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 23
02. Mrz

"Das ist absurd": Wenn Liebe in Hass umschlägt

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (4): i.A. rUMMENIGGE / bAYERN von: goesgoesnot - 23.10.18, 02:21 - 15 mal gelesen
Re: ...Glückwunsch Brazzo, Uli, Kalle... von: bolz_platz_kind - 23.10.18, 02:00 - 25 mal gelesen
...Glückwunsch Brazzo, Uli, Kalle... von: Lohengreen - 23.10.18, 01:46 - 31 mal gelesen

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

TV Programm

Zeit Sender Sendung
04:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
04:00 SP1 SPORT CLIPS
 
04:00 SDTV Transfermarkt TV
 
04:20 SP1 SPORT CLIPS
 
04:20 SDTV scooore! Championship
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine