Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
07.12.2017, 09:18

Welche Schnäppchen überzeugten?

Die größten Überraschungen in Football-Stars

Nachdem wir vergangenen Woche die besten Neuzugänge der Bundesliga näher vorgestellt haben, präsentieren wir nun die größten Überraschungen in Football-Stars Manager. Welche Spieler überzeugten mit besonders guten Leistungen, von denen man es vor der Saison nicht zwingend erwartet hätte? Hier kommen mögliche Transfertipps für die Winterpause!

Gefährliche Flanken: Augsburgs Philipp Max gehört zu den größten Überraschungen der Saison.
Gefährliche Flanken: Augsburgs Philipp Max gehört zu den größten Überraschungen der Saison.
© imagoZoomansicht

Der erste Spieler, und zugleich der einzige Torwart auf unserer Liste, ist der Bremer Jiri Pavlenka. Vor dieser Saison von Slavia Prag gekommen, musste er aufgrund des Abgangs von Felix Wiedwald schnell in die Rolle des Stammtorhüters reinwachsen. Nicht alle Fans trauten ihm dies zu, doch mit bisher 96,5 Punkten konnte er nicht nur seine Kritiker zum Schweigen bringen, sondern ist zeitgleich auch der beste Torwart in Football-Stars. Sein immer noch geringer Marktwert von lediglich 2,7 Mio. € sollte jeden Manager zum Kauf anregen.

Der Spieler mit den meisten Punkten unserer Gewinner - und für einige mit die größte Überraschung der Saison - ist der Augsburger Philipp Max. Mit sieben Assists ist er in dieser Saison bis dato der beste Vorbereiter. Seine unglaublichen 110 Punkte, 7,9 im Schnitt, machen ihn zum zweitbesten Verteidiger und insgesamt drittbesten Spieler von Football-Stars! Sein Marktwert ist mit inzwischen 6,3 Mio. zwar etwas höher angesiedelt, seine Leistungen rechtfertigen diesen jedoch zweifelsohne.

DIE Geldanlage der Saison!

Hoffenheims Dennis Geiger ist wohl die größte Entdeckung der bisherigen Spielzeit. Geiger wusste in der Sommer-Vorbereitung von sich zu überzeugen und verdiente sich somit einen Platz im Kader der TSG. Diese Top-Leistungen konnte er auch in den Pflichtspielen wiederholen, was ihm nicht nur einen Stammplatz bei Julian Nagelsmann einbrachte, sondern auch einen Platz bei unseren Überraschungen der Saison. Seine bisherigen 67 Punkte sind für einen Spieler, den letzte Saison noch fast niemand kannte, mehr als außergewöhnlich. Außerdem ist es ihm gelungen, seinen anfänglichen Marktwert um das 22-fache zu steigern - definitiv DIE Geldanlage der Saison!

Dass Leverkusen grundsätzlich über ein Team mit vielen Top-Spielern verfügt, ist bekannt. Dass jedoch Leon Bailey die Brandts, Bellarabis und Mehmedis in den Schatten stellen würde, war nun wirklich nicht zu erwarten. Der wieselflinke Jamaikaner ist zum unverzichtbaren Stammspieler gereift, der seine Clubmanager mit sechs Scorerpunkten und starken 90 Gesamtpunkten mehr als zufrieden stellen dürfte. Da er konstant gute bis sehr gute Leistungen zeigt, scheint bei 5,3 Mio € Marktwert das Ende der Fahnenstange noch nicht einmal erreicht.

Den letzten Spieler, den wir für seine herausragenden Leistungen hervor heben wollen, ist der Augsburger Michael Gregoritsch. Vor der Saison vom Hamburger SV an die Augsburger "verschachert", bewies er bereits mehrfach, dass ihn sein ehemaliger Klub lieber nicht hätte verkaufen sollen. Seine überragende Quote von zehn Scorerpunkten in lediglich 13 Spielen und eine Gesamtpunktzahl von 89 lassen die Herzen sämtlicher Besitzer höher schlagen!

In der kommenden Woche erwarten Dich an selber Stelle die größten Verlierer der Hinrunde. Verfolge also aufmerksam, welche Spieler Du lieber verkaufen solltest.

Dein Weg zu Football-Stars Manager

Du hältst Dich für den ultimativen Manager oder möchtest einer werden? Dann werde noch heute aktiv und führe Dein Team bei Football-Stars an die Tabellenspitze!

Spiele jetzt den neuen Football-Stars Manager ...

kai

 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Frage der Woche präsentiert von der wgv

Frage der Woche präsentiert von der wgv
Soll der Videobeweis in der Winterpause abgeschafft werden?
Zur Umfrage
 
 

Schlagzeilen

- Anzeige -
Weise Weste
Bundesliga. Der Stand nach dem 17. Spieltag
Pl. Torhüter Sp. Weisse Westen
1.
Bürki, Roman
Bürki, Roman
Borussia Dortmund
15
6x
 
2.
Baumann, Oliver
Baumann, Oliver
TSG Hoffenheim
16
6x
 
3.
Ulreich, Sven
Ulreich, Sven
Bayern München
11
5x
 
4.
Tschauner, Philipp
Tschauner, Philipp
Hannover 96
15
5x
 
5.
Fährmann, Ralf
Fährmann, Ralf
FC Schalke 04
16
5x
+ 4 weitere
Zur vollständigen "Weisse Weste" Rangliste Weise Weste

Livescores

 

kickerCrowd

Die Fußball-Förderplattform


Kick4Girls - On The Road To 200

MSV Opladen e.V. - Kick4Girls

33%
Noch 6 Tage
Unterstützen

Weitere spannende Projekte findest du direkt auf
der kickerCrowd Website.

Zur kickerCrowd

Oder hast du ein eigenes Projekt bei dem du Unterstützung brauchst?
Wir helfen dir dabei!

Jetzt eigenes Projekt starten

kicker Podcast
das Aktuellste aus der Fußballwelt

kicker Podcast
14. Dez

Bundesliga-Rückblick, Regelhüter halten am Videobeweis fest, Neuer fehlt wohl gegen Bes...
kicker Podcast
13. Dez

Bundesliga - Vorschau und Rückblick, Nationalelf winkt Rekordprämie, Fritz will Fußball...
kicker Podcast
12. Dez

Vorschau Bundesliga-Spieltag, Fredi Bobic im Interview, Goretzka fällt weiter aus, Geri...
kicker Podcast
11. Dez

Nächste Runde von Champion's und Europa League ausgelost, Dortmund verpflichtet Stöger,...
kicker Podcast
08. Dez

Schwache Bundesliga-Vorstellung in Europa, Gladbach von Verletzungssorgen geplagt, Lahm...
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 14
08. Dez

"Der richtige Umgang mit Trainerentlassungen"
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 13
01. Dez

"HSV, Freiburg, Köln: Die Angst vor dem Absturz"
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 12
24. Nov

"Im Blickpunkt: Heldt, Mislintat und das Revierderby"
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 11
17. Nov

"Tempospieler: Neues Format oder schon immer da?"
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 10
03. Nov

"Topspiel, Taktik und Traineroldies"

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Forumsramschrunde 2017/2018 - 17. Spieltag von: Dabster - 14.12.17, 23:46 - 9 mal gelesen
Mein 10.000er Beitrag im WB3 - passt! :-D von: Dabster - 14.12.17, 23:43 - 10 mal gelesen
Re: Forumsspiel 2017/18 - 17.Spieltag von: Dabster - 14.12.17, 23:39 - 7 mal gelesen

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 17/18
Alle Termine 18/19

TV Programm

Zeit Sender Sendung
22:45 SKYS1 Handball: DKB Bundesliga
 
23:00 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 
23:00 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
23:45 SP1 Die Premier League Highlights
 
23:55 EURO Eurosport News
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine