Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
12.03.2018, 19:42

Football-Stars: Rückspiele in der Königsklasse

Spannung pur bei den Champions League-Challenges

Am Dienstag und Mittwoch werden die letzten Viertelfinalisten der Champions League ausgespielt. Während die deutsche Vertretung aus München nach einem 5:0-Hinspielsieg ihr Ticket für das Viertelfinale eigentlich schon in der Tasche hat, sind die weiteren drei Partien noch völlig offen. Besonders im Rückspiel zwischen Barcelona und Chelsea erwarten wir einen ganz heißen Tanz. Damit es noch spannender wird, haben wir auch diese Woche wieder Challenges auf Topniveau zum mitmachen und gewinnen!

Bei Barcelona gegen Chelsea ist Spannung vorprogrammiert.
Bei Barcelona gegen Chelsea ist Spannung vorprogrammiert.
© imago/Football-StarsZoomansicht

Besiktas Istanbul - Bayern München
Die Bayern haben im Hinspiel mal richtig abgeliefert und fünf starke Argumente für ein sicheres Weiterkommen vorgebracht. Besiktas will sich im Rückspiel jedoch keine Blöße vor den eignen Fans geben und dürfte daher frei aufspielen. Wir bieten dir für das Spiel gleich drei verschiedene Challenges an. Du hast die Wahl zwischen der Leader gesucht!-Challenge, bei der die höchste Gesamtpunktzahl in einem "1-2-2-1"-System entscheidet oder der Knochenbrecher-Challenge, wo Typen wie "Mark van Bommel" gefragt sind, welche die meisten Fouls im Spiel begehen. Bei der Dominanter Stil-Challenge kannst du bei einem Einsatz von 150 Coins als Sieger richtig abräumen. Gesucht werden hierbei die Spieler mit den meisten Ballaktionen im Spiel. Die Formation ist ein "0-2-3-0" und wir geben dir ein Budget von 30 Mio. € mit auf den Weg.

FC Barcelona - FC Chelsea
Was für ein Rückspiel im Camp Nou! Nach dem 1:1 in London ist ein wahnsinniger Fight beinahe vorprogrammiert. Auf beiden Seiten sind Spieler vertreten, die oft nur per Foul zu stoppen sind. In unserer Foul-Challenge wollen wir von dir wissen, wer am meisten auf die Socken bekommt. In so einem Spiel stehen normalerweise 22 Weltklasse-Fußballer auf dem Platz! Aber wer bringt in diesen wichtigen Spielen tatsächlich seine Leistung auf den Platz, sticht sogar aus den Starensembles heraus und holt die höchste Punktzahl? Zeige uns in einer "1-1-2-1"-Aufstellung die alles überragenden Akteure. Beim Budget haben wir dir dieses Mal keine Grenzen gesetzt!

Noch mehr Challenges
Auch am Dienstag herrscht bei beiden Duellen noch Spannung. Das Hinspiel zwischen Manchester United und dem FC Sevilla war ein sehr enttäuschendes 0:0. Im Rückspiel muss Sevilla nun die Mourinho-Elf im Old Trafford knacken - keine leichte Aufgabe! Wähle in unseren Challenges zu diesem Spiel zwischen filigran oder knallhart! Wir wollen von dir die Arbeitsbienen und Ballmagneten sehen. Jedes Team besitzt Akteure beider Kategorien in ihren Reihen, weswegen wir dir auch den Challenge-Doppelpack empfehlen.

Neben weiteren interessanten Herausforderungen zu Schachtar Donezk gegen AS Rom, haben wir auch noch drei heiße Spieltags-Challenges in der Hinterhand! Dort geht es ebenfalls so richtig zur Sache - welche Spieler werden mit ihren Abschlüssen- und Torjägerqualitäten zum entscheidenden Faktor und schießen ihre Teams eine Runde weiter? Einfach mitmachen, ausprobieren und haufenweise Coins sowie Stars gewinnen!

böh



 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
 
 

Schlagzeilen

Livescores

 

kickerCrowd

Die Fußball-Förderplattform


...ein unvergessliches E-Jugend-Jahr!

André Bode

106%
Noch 4 Tage
Unterstützen

Weitere spannende Projekte findest du direkt auf
der kickerCrowd Website.

Zur kickerCrowd

Oder hast du ein eigenes Projekt bei dem du Unterstützung brauchst?
Wir helfen dir dabei!

Jetzt eigenes Projekt starten

kicker Podcast
das Aktuellste aus der Fußballwelt

kicker Podcast
18. Sep

Schalke will in Champions League punkten, BVB sucht Erfolg gegen Brügge, Freiwild-Debat...
kicker Podcast
17. Sep

Ribery lobt Kovac, BVB ohne Alcacer bei Champions-League-Start, Schalke mit drei Nieder...
kicker Podcast
14. Sep

Gladbach stimmt sich auf Spiel gegen Schalke ein, Ungleiches Duell: Bayern gegen Bayer,...
kicker Podcast
13. Sep

Zwei Spiele im DFB-Pokal auch im Free-TV, Freiburg ohne Kleindienst beim Spiel gegen St...
kicker Podcast
12. Sep

Harte Brocken nach der Länderspielpause, Kroatien blamiert sich in der Nations League, ...
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 27
06. Apr

Dortmunds Weichenstellung für die Zukunft
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 26
30. Mrz

"Offene Baustellen in München und Dortmund"
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 25
16. Mrz

Der Abstieg als Neuanfang für den HSV?
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 24
09. Mrz

Aufregung um Heynckes "übertrieben" - Tuchel in der Poleposition
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 23
02. Mrz

"Das ist absurd": Wenn Liebe in Hass umschlägt

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (4): Weisste... von: Linden06 - 19.09.18, 04:44 - 11 mal gelesen
Re (5): Weisste... von: Linden06 - 19.09.18, 04:22 - 16 mal gelesen
Re: Das ist die Ausnahme von: Linden06 - 19.09.18, 04:17 - 16 mal gelesen

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

TV Programm

Zeit Sender Sendung
05:25 SDTV Football Stars
 
05:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
05:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
05:55 SDTV Sporting Records
 
06:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine