Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
13.10.2017, 10:50

Topspiele am Wochenende

Endlich wieder Bundesliga - auch in Foosio!

Nach dem unglaublichen Finish in der WM-Qualifikation startet dieses Wochenende wieder die Bundesliga. Los geht's am Freitag mit der Partie VfB Stuttgart gegen 1. FC Köln. Aber auch am Samstag stehen einige Highlights auf dem Programm: Die Rückkehr von Jupp Heynckes beim Heimspiel der Bayern gegen Freiburg, dazu das Topspiel um 18.30 zwischen dem BVB und RB Leipzig - jetzt aufstellen in Foosio!

Bayern vs. Freiburg: Jetzt aufstellen in Foosio!
Bayern vs. Freiburg: Jetzt aufstellen in Foosio!
© imagoZoomansicht

Chile ist nicht dabei, das gleiche gilt für die USA, eine große Nation wie Italien muss noch zittern. Die letzten Partien waren auch in Foosio von viel Nervosität geprägt und große Punkte-Rekorde wurden nicht verzeichnet. "BVB81" konnte beim Spiel der Griechen gegen Gibraltar genau 700 Zähler erreichen, auch vermeintlich klare Begegnungen wie das Spiel der Belgier gegen Zypern brachten keine hohen Siege, der Rotation sei dank. Bemerkenswert war dann vor allem die Beteiligung an den Spielen der Südamerika-Qualifikation. Besonders die Partien von Argentinien und Chile lockten viele Spieler auch zur später Stunde noch ans Smartphone.

Kölner Spieler als Foosio-Schnäppchen

Nach dem schwachen Start der Kölner geht der FC nicht gerade als Favorit ins Auswärtsspiel beim VfB. Das spiegelt sich auch in den Marktwerten wider: Nur Horn kostet 7 Millionen, Klünter und Sörensen sind für 5 Mios zu haben und Cordoba, Osako und Bittencourt kosten 3 Mio. - aber irgendwann muss der Knoten doch platzen. Im Westfalen-Stadion kommt es dann unter Flutlicht zum Spiel Erster gegen Vierter, BVB vs. RB Leipzig. Die Dortmunder sind natürlich Favorit nach dem tollen Saisonstart. Das führt dazu, dass sogar Spieler wie Leipzigs Forsberg nur 3 Mio kosten. Nach den letzten Spielen müsste man aber wohl vor allem Maximilian Philipp aufstellen, über 200 Punkte gegen Köln und Gladbach sprechen für sich.

Topspiele in Bundesliga, Premier League, Primera Divison und Serie A!

Doch auch international stehen einige Kracher für dieses Wochenende auf dem Foosio-Kalender: Am Samstag trifft in der Premier League Manchester United mit Mourinho auf Klopps FC Liverpool. Schafft Liverpool den Befreiungsschlag, obwohl Spieler wie Mané ausfallen? Auch in der spanischen Eliteklasse steht ein echtes Topspiel auf dem Programm. Atlético Madrid empfängt am Samstag Abend den FC Barcelona. Auch wenn Barcelona sehr gut aus den Startlöchern gekommen ist, die Spiele der beiden Clubs waren in der letzten Zeit sehr eng. In der Liga hatten zwar häufig die Katalanen die Nase knapp vorn, aber in der Champions League konnte Atlético zuletzt zweimal Barcelona ausschalten. Spannung ist garantiert! Dazu Juve gegen Lazio sowie AS Rom gegen Neapel in der italienischen Serie A.

Foosio auf kicker.de und für Smartphones

Foosio kann sowohl im Browser als auch mobile gespielt werden. Registriert Euch über kicker.de oder im PlayStore oder AppStore. Gerade live und durch die Möglichkeit, immer zu wechseln, macht Foosio besonders auf dem Smartphone viel Spaß. Trefft Euch mit Freunden, erstellt ein privates Spiel und schaut die Spiele gemeinsam während Ihr mit- und gegeneinander Foosio spielt!

Jetzt online anmelden und aufstellen!

kai

 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
 
 

Schlagzeilen

Livescores Live

 

kickerCrowd

Die Fußball-Förderplattform


...ein unvergessliches E-Jugend-Jahr!

André Bode

116%
Noch -1 Minute
Unterstützen

Weitere spannende Projekte findest du direkt auf
der kickerCrowd Website.

Zur kickerCrowd

Oder hast du ein eigenes Projekt bei dem du Unterstützung brauchst?
Wir helfen dir dabei!

Jetzt eigenes Projekt starten

kicker Podcast
das Aktuellste aus der Fußballwelt

kicker Podcast
21. Sep

Frankfurt schockt Marseille, Leipzigs Trainer rechnet mit Mannschaft ab, Schalke will's...
kicker Podcast
20. Sep

Bayern mit Champions-League-Traumstart, Ronaldo sieht Rot, Eintracht vor Geisterkulisse
kicker Podcast
19. Sep

Schalke hadert mit Schiedsrichter, BVB mit Glückstreffer zum Sieg, Kovac setzt auf Erfolg
kicker Podcast
18. Sep

Schalke will in Champions League punkten, BVB sucht Erfolg gegen Brügge, Freiwild-Debat...
kicker Podcast
17. Sep

Ribery lobt Kovac, BVB ohne Alcacer bei Champions-League-Start, Schalke mit drei Nieder...
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 27
06. Apr

Dortmunds Weichenstellung für die Zukunft
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 26
30. Mrz

"Offene Baustellen in München und Dortmund"
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 25
16. Mrz

Der Abstieg als Neuanfang für den HSV?
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 24
09. Mrz

Aufregung um Heynckes "übertrieben" - Tuchel in der Poleposition
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 23
02. Mrz

"Das ist absurd": Wenn Liebe in Hass umschlägt

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Nächstes Beispiel dafür... von: GIadbacher - 21.09.18, 13:45 - 1 mal gelesen
Re: Wettbüro Eins geöffnet: 4. Spieltag 18/19 von: US-Balu - 21.09.18, 13:45 - 1 mal gelesen
Re: TIPPSPIEL 2. BUNDESLIGA 6. Spieltag 2018/2019 von: magical - 21.09.18, 13:44 - 1 mal gelesen

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

TV Programm

Zeit Sender Sendung
21:00 SKYBU Fußball: Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
 
21:00 SKYS1 Golf: US PGA Tour
 
21:15 EURO Radsport
 
21:20 SDTV sportdigital STARS
 
21:25 SDTV scooore! Liga NOS
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine