Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
25.01.2007, 11:29

Wehen: Der Ex-Lauterer trifft vier ehemalige Kollegen wieder

Torsten Reuter schwärmt: So viel Harmonie gab es noch nie

Beim 1. FC Saarbrücken kam Torsten Reuter in dieser Saison nicht wie gewünscht zum Zug, jetzt versucht der 24-Jährige einen Neuanfang beim Spitzenreiter SV Wehen.

Neuer Mann beim Spitzenreiter: Torsten Reuter schloss sich in der Winterpasue dem SV Wehen an.
© imagoZoomansicht

Nach den ersten Wochen hat er den Eindruck gewonnen, genau die richtige Entscheidung getroffen zu haben, auch wenn er noch nicht sicher sagen kann, wo er sich im Mannschaftsgefüge einordnen wird. "So viel Zusammenhalt und Gemeinschaftssinn habe ich bislang noch bei keinem Klub erlebt", so seine Erfahrung.

Dabei hilft dem Neuen allerdings auch, dass er mit einer Reihe seiner neuen Kollegen schon bei den Amateuren des 1. FC Kaiserslautern zusammengespielt hat. "Klar, es hat die Sache für mich einfacher gemacht, dass ich vier von den Jungs schon lange kenne. Aber auch die anderen Neuzugänge sind sehr gut aufgenommen worden", sagt Reuter.

Das erste Spiel für Wehen könnte Defensiv-Allrounder Reuter, der zunächst den verletzten Sechser Amstätter vertreten soll, gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber Kaiserlautern machen. Dort beackerte er gemeinsam mit seinen "neuen" Teamkameraden Dajan Simac, Ronny König, Daniel Damm und Kristjan Glibo den Rasen von Nebenplatz vier auf dem Betzenberg.

Carsten Dietel

 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Facebook

Schlagzeilen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

Alle Termine 19/20

Livescores Live

TV Programm

Zeit Sender Sendung
14:00 EURO Biathlon
 
14:30 SDTV Football Countdowns
 
15:00 SDTV Football Countdowns
 
15:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
15:00 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine