Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
10.12., 16:03
Traf zum 2:0 für Wormatia Worms gegen Saarbrücken: Ricky Pinheiro.

Worms schlägt Saarbrücken, Gladbach gewinnt Derby

In drei Regionalligen hat die Winterpause noch nicht begonnen. Im Westen setzte sich nur drei Wochen nach dem Hinspiel (1:1) im kleinen Derby zwischen den Reserven von Mönchengladbach und Köln die Borussia durch. Aachen schlug Oberhausen im Duell der ehemaligen Bundesligisten. Cottbus hat gegen den FC Oberlausitz den Rückstand zu Jena vorerst verkürzt. Saarbrücken unterlag bei Wormatia Worms, und der TSV Steinbach bezwang die Stuttgarter Kickers.


08.12., 12:35
Pokal-Überraschung: BAK ausgeschieden!

Nach Rieder-Rot unterliegt der FCA in Buchbach
Hacke Hain: Und Bigalke lässt den Sportpark beben

08.12., 15:35
Oldenburger Fans
"Den Kurs halten": Die Oldenburger Fans stehen zu ihrem Klub, wie hier im vergangenen Jahr im Spiel gegen Wolfsburg.

Im vergangenen Jahr hat der VfB Oldenburg das Kopf-an-Kopf-Rennen um den Relegationsplatz mit dem VfL Wolfsburg knapp verloren. Der Traum vom Aufstieg lebt beim ehemaligen Zweitligisten trotzdem weiter, auch wenn der VfB in der aktuellen Saison fernab des Spitzenplatzes rangiert. Umso intensiver bereiten sich die Klub-Verantwortlichen auf die kommende Spielzeit vor, dabei müssen sie allerdings einige Hürden überwinden.

07.12., 14:45
KSV Hessen Kassel
Fahrgemeinschaft: Der KSV Hessen Kassel nahm seine Fans nach der Spielabsage im Mannschaftsbus mit nach Hause.

Am Dienstagabend hätte der KSV Hessen Kassel eigentlich sein Nachholspiel bei der Teutonia Watzenborn-Steinberg bestreiten sollen. Rund eine Stunde vor dem Anpfiff jedoch wurde die Partie erneut abgesagt, sehr zum Ärger einiger Fans der Kasseler - die sich dann aber immerhin über eine unverhoffte Mitfahrgelegenheit nach Hause freuen durften.

07.12., 12:35
Joachim Philipkowski
Zufrieden mit der Zwischenbilanz seiner Mannschaft: St.-Pauli-II-Trainer Joachim Philipkowski.

Die Serie ist gerissen: Nach zehn Spielen ohne Niederlage gab es für die zweite Mannschaft des FC St. Pauli gegen den TSV Havelse ein verdientes 0:2. In der Tabelle stehen die Hamburger gut da - dennoch droht der Abstieg.

06.12., 17:01
Patrick Helmes
Ist neuer Interimstrainer der Kölner Reserve: Patrick Helmes.

Der kurzfristige Abgang von Stefan Emmerling zum SC Paderborn hat den 1. FC Köln dazu gezwungen, einen neuen Trainer für die Zweitvertretung zu finden. Die Wahl fiel auf den bisherigen Co-Trainer Patrick Helmes, der die Mannschaft jedoch nur interimsweise leiten wird.

06.12., 15:11
Martin Wagner
Mit der Hinrunde seines Teams sehr zufrieden: Meppens Martin Wagner.

In der letzten Partie der Hinrunde verlor der SV Meppen mit 1:3 beim Tabellendritten ETSV Weiche Flensburg. Der SVM geht dennoch mit neun Punkten Vorsprung auf seinen ärgsten Verfolger VfB Lübeck in die Winterpause. Mittelfeldspieler Martin Wagner blickte dementsprechend positiv auf die Hinrunde zurück, auch wenn die Niederlage in Flensburg die Bilanz ein wenig trübte.

06.12., 14:06
Tobias Cramer
Setzt auf Mentalität und Wildheit: Tobias Cramer, Trainer von Hessen Kassel.

"Wir stehen gut da", sagt Kassels Trainer Tobias Cramer eine Woche vor Beginn der Winterpause. 30 Punkte hat der KSV nach 20 Spielen eingesammelt, das sind einige mehr, als man vor der Saison erhoffen durfte. Gegen Watzenborn-Steinberg am heutigen Dienstag und Trier am kommenden Samstag soll das Polster weiter aufgefüllt werden.

06.12., 12:50
Alfred Nijhuis
Muss sein Team auf einen Top-Torjäger einstellen: Rödinghausens Trainer Alfred Nijhuis.

Vor dem letzten Spiel im Kalenderjahr 2016 warnt Rödinghausens Trainer Alfred Nijhuis vor einem der erfolgreichsten Torjäger der Regionalliga West.

05.12., 17:16
Francisco Copado
Nicht länger Trainer des SC Teutonia Watzenborn-Steinberg: Francisco Copado.

Teutonia Watzenborn-Steinberg hat die Reißleine gezogen: Francisco Copado ist nicht länger Trainer des Südwest-Regionalligisten. Das bestätigte Geschäftsführer Jörg Fischer dem Gießener Anzeiger. Am Samstag hatte der Aufsteiger mit dem 0:2 gegen Koblenz schon die zwölfte Niederlage der Saison kassiert und rangiert damit weiterhin auf Abstiegsrang 17.


kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Facebook

Schlagzeilen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.


Alle Termine 16/17

Livescores Live

TV Programm

Zeit Sender Sendung
22:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
22:55 EURO Eurosport News
 
23:00 SKYS1 Golf: US PGA Tour
 
23:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
23:10 N3 Sportclub live
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun