Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
29.05., 13:56
Andreas Laib

Mannheims Geschäftsführer Laib muss gehen

Der Geschäftsführer des SV Waldhof Mannheim, Andreas Laib, muss den Verein verlassen. Dies wurde dem 43-Jährigen vom Klub mündlich mitgeteilt. Ohnehin steht der Regionalligist vor weitreichenden Veränderungen: So soll unter anderem die Profiabteilung in eine Spielbetriebs-GmbH umgewandelt werden.

Weitere Meldungen

- Anzeige -
- Anzeige -
28.05., 11:42
Werden ab der neuen Saison das Trikot der Düsseldorfer tragen: Bryce Alderson (li.) und Ross Archibald.
Werden ab der neuen Saison das Trikot der Düsseldorfer tragen: Bryce Alderson (li.) und Ross Archibald.

Erfreuliche Nachrichten für Fortuna Düsseldorf II: Nach den vier Zugängen aus der eigenen U-19-Mannschaft kann der Regionalligist kurz nach dem Saisonende bereits drei externe Spielerverpflichtungen verkünden. Zur kommenden Spielzeit werden Ross Archibald, Bryce Alderson und Philip Faderl die Rheinländer verstärken.

27.05., 15:32
Thomas Brdaric
Räumt den Trainerposten: Wolfsburg-II-Coach Thomas Brdaric.

Nach der verpassten Teilnahme an den Aufstiegsspielen zur 3. Liga haben sich der VfL Wolfsburg II und Cheftrainer Thomas Brdaric "in gutem Einvernehmen" getrennt. Zu einem etwaigen Nachfolger wollte Geschäftsführer Klaus Allofs noch nichts sagen, gehandelt wird der ehemalige Nürnberg-Coach Valerien Ismael.

26.05., 19:05
Eugen Gopko
Muss lange aussetzen: Worms' Eugen Gopko.

Schlechter konnte die Saison für Eugen Gopko von Wormatia Worms gar nicht enden. Die Partie gegen Vizemeister 1. FC Saarbrücken war am Samstag kaum mehr als eine Viertelstunde alt, als der Verteidiger nach einem Zweikampf am Boden liegen blieb und starke Schmerzen im rechten Knie spürte. Die Diagnose ist erschütternd.

26.05., 16:35
Philipp Gödde
Unterschrieb einen Zweijahres-Vertrag bei Alemannia: Philipp Gödde.

Regionalligist Alemannia Aachen hat einen weiteren Neuzugang für die kommende Spielzeit verpflichtet: Mit Philipp Gödde kommt ein talentierter Stürmer vom Ligakonkurrenten FC Kray. Der 20-Jährige unterschrieb einen Zweijahres-Vertrag in Aachen. Der Spieler selbst spricht von einem wahrgewordenen Traum.

26.05., 13:42
Daniel Bierofka
Ihm droht der Sturz von Rang drei auf 18: Jung-Löwen-Coach Daniel Bierofka.

Eigentlich war geplant, die Abstiegs-Relegationsspiele der Regionalliga Bayern zeitgleich mit denen der anderen Staffeln auszutragen. Nun wurden die Begegnungen auf den 3. und 7. Juni verlegt. Grund: Da der TSV 1860 München immer noch in die 3. Liga absteigen und seine Reservemannschaft damit in die Bayernliga stürzen könnte, steht die endgültige Platzierung einiger Kellerteams noch nicht fest.

22.05., 12:30
Gerald Asamoah
Die schönsten Bilder aus der Karriere von Gerald Asamoah.

Gerald Asamoah macht Schluss! Nach knapp 20 Jahren als Profi-Fußballer beendet der Stürmer seine Karriere. Sein letztes Spiel bestreitet der Ex-Nationalspieler für Schalke - natürlich, auch wenn es nur die zweite Mannschaft in der Regionalliga ist. Klicken Sie sich durch die sportlichen und unterhaltsamsten Highlights seiner Karriere...

22.05., 16:11
Rouven Tünte
Trägt ab kommender Saison das Trikot des SVR: Rouven Tünte.

Der West-Regionalligist SV Rödinghausen hat seinen siebten Neuzugang für die kommende Saison zu verzeichnen: Vom Ligakonkurrenten VfL Bochum II wechselt Mittelfeldspieler Rouven Tünte zum SVR.

26.05., 12:08
Michael Vitzthum
Trägt ab kommender Saison das Trikot des SVWW: Michael Vitzthum.

Der SV Wehen Wiesbaden hat seinen ersten Neuzugang für die Saison 2015/16 zu vermelden: Vom Zweitligisten 1. FC Heidenheim wechselt Michael Vitzthum nach Wiesbaden. Der Verteidiger unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017.

25.05., 15:59
Jesse Weißenfels
Von Lotte nach Münster: West-Torschützenkönig Jesse Weißenfels.

Preußen Münster hat sich am Pfingstmontag im Sturm verstärkt und den Regionalliga-Torschützenkönig Jesse Weißenfels von den Sportfreunden Lotte verpflichtet. Der 23-Jährige unterschreibt bei den Münsteranern bis zum 30. Juni 2017. "Ich freue mich sehr, dass wir Jesse, der von einigen Vereinen umworben wurde, von unseren Zielen beim SC Preußen überzeugen konnten und er uns letztendlich den Zuschlag gab", freute sich Münsters Sportvorstand Carsten Gockel.

22.05., 15:19
Stephan Küsters
"Unser Kader bekommt ein anderes Gesicht": Kölns Sportlicher Leiter Stephan Küsters.

Nach dem verlorenen Kampf um den Drittliga-Aufstieg wird sich Viktoria Köln in der Sommerpause komplett neu aufstellen. Voraussichtlich 14 Spieler werden den Tabellendritten zum Saisonende verlassen. Einige Akteure haben im Gegensatz dazu Angebote zur Vertragsverlängerung vorliegen, auch drei Neuzugänge kann Viktoria bereits vermelden.

21.05., 19:46
Gerald Asamoah
Beendet nach 18 Jahren seine aktive Karriere: Gerald Asamoah.

Am Samstag beendet Gerald Asamoah nach 18 Jahren seine Profi-Karriere. Zum letzten Mal wird er im Regionalliga-Spiel zwischen dem FC Schalke 04 II und Borussia Mönchengladbach II als aktiver Spieler auf dem Platz stehen. "Es war eine geile Zeit", blickt der 36-Jährige im kicker-Interview auf seine Karriere zurück.

21.05., 11:13
Christian Benbennek
Wird ab kommender Saison Cheftrainer bei Alemannia Aachen: Christian Benbennek.

Der West-Regionalligist Alemannia Aachen ist auf der Suche nach einem neuen Cheftrainer fündig geworden: Christian Benbennek, derzeit noch Coach beim TSV Havelse, wird das Team ab kommender Saison übernehmen. Der 42-Jährige erhält einen Zweijahresvertrag.


kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -
- Anzeige -

Facebook

- Anzeige -

Schlagzeilen

- Anzeige -

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 14/15
Alle Termine 15/16
- Anzeige -

Livescores Live

- Anzeige -

TV Programm

Zeit Sender Sendung
14:35 SDTV Dinamo Moskau - FK Krasnodar
 
15:00 WDR Reiten im Westen: Weltfest des Pferdesports
 
15:00 SKYS1 Fußball: DFB-Pokal
 
15:30 SKYS2 Golf: European Tour
 
15:40 SP1 Motorsport Live - Porsche Carrera Cup, Rennen
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -