Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Regionalligen am Sonntag
18.02., 16:54
Jeffrey Obst

Wattenscheid holt Punkt gegen neuen Tabellenführer

Dank eines Treffers von Jeffrey Obst rettete die SG Wattenscheid mit einem 3:3 einen Punkt gegen den KFC Uerdingen. Die Gäste von Trainer Michael Wiesinger schoben sich - dank der Spielabsage der Partie Viktoria Köln gegen RW Oberhausen - dennoch an die Tabellenspitze der West-Staffel. In Fürstenwalde kam Chemie Leipzig zu einem erneuten Erfolgserlebnis und dem ersten Auswärtssieg.


20.02., 13:52
Spahn als OFC-Präsident wiedergewählt
Helmut Spahn
Weiterhin der starke Mann in Offenbach: OFC-Präsident Helmut Spahn.

Die Offenbacher Kickers gehen ihren Weg der finanziellen und sportlichen Konsolidierung mit Präsident Helmut Spahn. Der 56-Jährige wurde auf der Jahreshauptversammlung des OFC am Montagabend mit deutlicher Mehrheit wiedergewählt. Weitere Präsidiumsposten werden hingegen neu besetzt.


Kurz vor Schluss: RWE dreht Regionalliga-Test
Beister: "Möchte mich nicht für andere Vereine empfehlen"


4:0 - Babelsbergs deutlicher Sieg über Chemie Leipzig
Twardzik-Familienduell: Halberstadt schlägt Altglienicke

13.02., 16:18
Wappen des SV Babelsberg
Der SV Babelsberg und der NOFV haben sich auf einen Gesprächstermin geeinigt.

Der Streit zwischen dem SV Babelsberg und dem Norddeutschen Fußball-Verband (NOFV) schwelt weiter. Nun wollen sich beide Seiten an einen Tisch setzen und in einem gemeinsamen Gespräch über eine Lösung des Problems diskutieren.

08.02., 16:17
Babelsberg gegen Cottbus - noch immer läuft das Nachspiel.
Babelsberg gegen Cottbus - noch immer läuft das Nachspiel.

Am Donnerstagnachmittag hatte der NOFV Pressevertreter ins Seehotel Rangsdorf bei Berlin geladen. Es sollte ein deeskalierendes Zeichen in der Causa SV Babelsberg sein, sagte Verbandsgeschäftsführer Holger Fuchs gleich zu Beginn der Veranstaltung.

07.02., 20:56
Waldhof Mannheim
Freude über Hebischs Blitztor: Waldhof Mannheim nach dem 1:0 gegen die Stuttgarter Kickers.

Waldhof Mannheim hat das Traditionsduell gegen die Stuttgarter Kickers am Mittwochabend klar mit 3:0 für sich entschieden und die Aufstiegsambitionen unterstrichen. Die Kurpfälzer waren durch Hebisch in der 2. Minute in Führung gegangen und ließen sich danach die Butter nicht mehr vom Brot nehmen.

07.02., 16:28
Energie Cottbus
Revision des DFB wird verhandelt: Energie Cottbus.

Die Causa Babelsberg/Cottbus geht auch beim DFB weiter. Das Bundesgericht des Deutschen Fußball-Bundes verhandelt am 27. Februar die Revision des DFB-Kontrollausschusses gegen das Urteil des Verbandsgerichts des NOFV im Fall Energie Cottbus.

07.02., 18:07
Farat Toku
Will zum Restrunden-Auftakt in Wuppertal "etwas Zählbares" mitnehmen: Wattenscheids Trainer Farat Toku.

Mit 26 Punkten überwinterte die SG Wattenscheid 09 auf dem elften Rang in der Regionalliga West. Die Winterpause nutzte der ehemalige Bundesligist, um sich mit einem Trainingslager im türkischen Belek auf die Restsaison vorzubereiten. Cheftrainer Farat Toku zog ein positives Fazit.

07.02., 15:10
Timo Gebhart
Hat das Trainingslager des TSV 1860 München früher verlassen: Timo Gebhart.

Timo Gebhart hat das Trainingslager des TSV 1860 München frühzeitig verlassen. Wie sein Klub am Mittwochnachmittag mitteilte, muss sich der 28-Jährige in München aufgrund einer Entzündung behandeln lassen.

07.02., 14:03
Fällt vorerst aus: Andy Trübenbach.
Fällt vorerst aus: Andy Trübenbach.

Schlechte Nachrichten für den ZFC Meuselwitz: Außenstürmer Andy Trübenbach muss länger pausieren. Außerdem fällt Rechtsverteidiger Sebastian Albert aus.

07.02., 14:03
Wappen des SV Babelsberg
Dem SV Babelsberg droht ein Ausschluss aus dem Regionalliga-Spielbetrieb.

Wie bereits am Dienstag vonseiten des SV Babelsberg angekündigt hat der Nordostdeutsche Fußball-Verband (NOFV) beim Verbandsgericht einen Antrag auf Eröffnung eines Verfahrens eingereicht. Im schlimmsten Falle könnte dem SVB damit der Ausschluss vom Spielbetrieb drohen.

06.02., 22:36
Müssen die Babelsberger Fans demnächst auf Spiele ihres Klubs verzichten?
Müssen die Babelsberger Fans demnächst auf Spiele ihres Klubs verzichten?

Das Regionalliga-Spiel zwischen Babelsberg und Cottbus vom 28. April 2017 erhitzt weiter die Gemüter. Am Montag hatte sich der Nordostdeutsche Fußball-Verband (NOFV) zu Wort gemeldet. Babelsberg droht weiter eine Spielsperre, der NOFV wollte sich aber zunächst absichern. Dies hat er wohl getan, denn der Verein hat schon eine entsprechende Mitteilung erhalten, wie er am Dienstag bekanntgab.

30.01., 22:55
Hasan Ismaik
Tritt von seinen Ämtern zurück - und bleibt dem TSV 1860 München treu: Hasan Ismaik.

Geldgeber Hasan Ismaik tritt beim TSV 1860 München von seinen Ämtern im Aufsichtsrat sowie im Beirat zurück. Das gab der Regionalligist am Dienstagabend offiziell bekannt. Das Ende seines Engagements beim Traditionsverein sei das aber nicht, betonte der Jordanier - und verkündete durchaus brisante Nachfolger für die beiden Posten.

30.01., 15:58
Tom Krahnert
Wechselt in die Regionalliga Bayern nach Bayreuth: Tom Krahnert.

Die SpVgg Bayreuth hat für den Kampf um den Klassenerhalt in der Regionalliga Bayern mit dem 20-jährigen Tom Krahnert schon den zweiten Winter-Neuzugang verpflichtet. Der Defensivspieler kommt von Carl Zeiss Jena und war bereits im Testspiel in Rudolstadt im Trikot der Oberfranken unterwegs. Er erhält einen Vertrag bis zum Saisonende.

30.01., 13:18
Chinesische Fans beim Testspiel gegen den TSV Schott Mainz
Chinesische Fans beim Testspiel gegen den TSV Schott Mainz. Es sollte das einzige Spiel der Serie bleiben.

In der Regionalliga Südwest ist das Kapitel mit der chinesischen U-20-Nationalmannschaft endgültig beendet. Wie der DFB mitteilte, erhalten die Klubs, die die Freundschaftsspiele ausgetragen hätten, eine pauschale Kompensation von 5000 Euro. Die betroffenen Klubs haben das Angebot einstimmig angenommen. Fünf Vereine nehmen die Kompensationszahlung nicht für sich selbst in Anspruch und lassen andere profitieren.

29.01., 12:54
Michael Görlitz
Variabler Neuzugang für die Löwen: Michael Görlitz.

Der TSV 1860 München hat einen weiteren namhaften Spieler verpflichtet. Michael Görlitz wird den Spitzenreiter der Regionalliga Bayern fortan verstärken. Der 30-Jährige kommt mit der Erfahrung von 140 Zweitliga-Spielen zu den Löwen.


kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Facebook

Schlagzeilen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 17/18
Alle Termine 18/19

Livescores Live

TV Programm

Zeit Sender Sendung
15:00 SDTV scooore! Championship
 
15:00 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 
15:30 SDTV scooore! Eredivisie
 
15:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
15:30 EURO #TeamD - Live aus dem Deutschen Haus
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine