"Im Augenblick ist Fabio Capello unser Trainer", sagte der Clubchef laut Presseberichten vom Montag. "Über das Weitere reden wir später. Neuigkeiten wird es erst in ein paar Wochen geben." Die spanische Sportpresse geht allerdings weiterhin übereinstimmend davon aus, dass Real seinen italienischen Coach Capello trotz des Titelgewinns entlassen wird.
Der Rekordmeister scheint jedoch einen Konflikt mit dem FC Getafe vermeiden zu wollen, bei dem Schuster bis 2008 unter Vertrag steht. Der Präsident des Vorstadtclubs, Angel Torres, hatte angedroht, Real beim Weltverband FIFA und bei der Europäischen Fußball-Union (UEFA) zu verklagen. Er legt den Madrilenen zur Last, mit Schuster einen Vorvertrag abgeschlossen zu haben, obwohl der deutsche Trainer einen gültigen Kontrakt mit Getafe hat. "Es wird eine Überraschung geben, und Schuster wird bei uns bleiben", prophezeite Torres.
Nach Darstellung des Sportblatts "As" verlangt Real von Schuster, dass er zuerst seinen Vertrag mit dem FC Getafe auflösen soll. Ferner arbeite man hinter den Kulissen an einer einvernehmlichen Lösung mit Noch-Trainer Fabio Capello, dessen Kontrakt man ebenfalls frühzeitig zu beenden beabsichtigt.
UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nun klar vor Italien.
| Zeit | Sender | Sendung |
|---|---|---|
| 22:45 | SKYS1 | Wrestling: WWE |
| 22:45 | SKYBU | Fußball: Bundesliga |
| 23:00 | EURO | Poker |
| 23:35 | SKYS1 | Wrestling: WWE |
| 23:45 | SP1 | Golftotal News |
| Die aktuellsten Forenbeiträge |
|---|
|
Re (5): Griechenland...
von:
GePa74
- 09.02.12, 23:37 - 1 mal gelesen
|
|
Re (6): Mal was anderes (OT)
von:
Webi1961
- 09.02.12, 23:35 - 3 mal gelesen
|
|
Re (4): Stani und der eitle Pfau
von:
yellow_cap
- 09.02.12, 23:33 - 2 mal gelesen
|