Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Andres
Nachname: Iniesta
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 8
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 1996
Geboren am: 11.05.1984
Größe: 171
Gewicht (kg): 68
Nation:
 Spanien
Länderspiele: 113 für Spanien
Vereinslaufbahn
01.07.1994 - 30.06.1996
Albacete Balompie
01.07.1996 - 30.06.2016
FC Barcelona

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Statistikdaten
Andres Iniesta
 
549 Spielminuten -
 
 
0 Tore 126
 
 
5 Torschüsse 1577
 
 
0 Torvorlagen 137
 
 
11 Torschussvorlagen 1354
 
 
596 Ballkontakte -
 
 
60% Zweikampfquote 45%
 
 
497 gespielte Pässe -
 
 
436 angekommene Pässe -
 
 
61 Fehlpässe -
 
 
88% Passquote 81%
 
 
4 Foul / Hand gespielt -
 
 
5 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2015/16

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 7/1 3,00 0 0/0 0 0 0 4 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 1:1 (1:1) - - - - - - - - -
 
2 H 2:1 (0:1) 3,0 - - - - - 60. - - -
 
4 H 3:0 (1:0) - - - - - 68. - - -
 
7 A 2:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
7 H 3:1 (1:0) - - - - - 72. - - -
 
8 H 2:1 (0:1) - - - - - 83. - - -
 
8 A 0:2 (0:1) - - - - - - - - 1
 
Liga BBVA 28/0 1 0/0 1 2 3 5 0 0 2

News und Hintergründe

Was wird aus del Bosque?
Der kurzen Verabschiedung folgte der zügige Marsch Richtung Kabine. Spaniens Abschied aus Frankreich kam für Experten überraschend und war doch folgerichtig. 45 Minuten war die Elf von Vicente del Bosque chancenlos, nach der Pause entwickelte sie zwischenzeitlich Druckphasen, blieb aber auch immer anfällig für Konter. "Wir müssen mit unserer Enttäuschung umgehen und nach vorn blicken", sagt Andres Iniesta. Jener Blick zeigt eine Elf mit großer Vergangenheit - aber auch eine mit Zukunft? ... [weiter]
 
Die Pirloisierung des Andres Iniesta
Die Türkei versucht sich in Gruppenspiel zwei gegen Spanien mit einem wagemutigen Experiment: Ohne Abwehrarbeit gegen den Europameister zu punkten. Das geht natürlich schief - weil Andres Iniesta wie schon zum Auftakt der Seleccion zaubert. ... [weiter]
 
Der Strippenzieher - Iniesta ist in Topform
Insbesondere dank eines herausragenden Andres Iniesta, der auch das Siegtor von Piqué vorbereitete, gewann Spanien sein Auftaktmatch gegen Tschechien mit 1:0. Und wird seitdem mit Lob überschüttet. So sagt sein Mitspieler Nolito auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen die Türkei: "An seiner Seite zu spielen, ist wirklich cool. Ich genieße jede Minute." ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 
 
28.06.16
 

Andrés Iniesta

@andresiniesta8


Die letzten Tweets von @andresiniesta8
Andrés Iniesta @andresiniesta8
27. Jun.

Es una decepción para todos. Volveremos para ser más fuertes. Gracias por todo @SeFutbol! https://t.co/YUbvZjqriF

Andrés Iniesta @andresiniesta8
24. Jun.

En tres días partidazo contra Italia!! Grande equipo!!!! https://t.co/Ocr6E3FdlP

Andrés Iniesta @andresiniesta8
22. Jun.

Difícil derrota. Estamos en la siguiente fase! Mismo objetivo! Vamos equipo!

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
14:00 SDTV UEFA EURO - Die offizielle Chronik
 
14:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
14:00 EURO Fußball
 
15:00 SDTV River Plate (ARG) - Trujillanos (VEN)
 
15:30 EURO Fußball