Vor den Augen des Geschäftsführenden DFB-Präsidenten Theo Zwanziger besiegelten Petra Wimbersky (2.), Prinz (16.) und Kerstin Garefrekes (45./alle 1. FFC Frankfurt) den Jubiläumserfolg im 275. Länderspiel der DFB-Frauen, die bereits am Mittwoch in Schaffhausen gegen die Schweiz (16 Uhr) vor ihrer nächsten Pflichtaufgabe stehen.
In der 88. Minute verschoss zudem Conny Pohlers noch einen Foulelfmeter. "Ich bin trotzdem sehr zufrieden. Wir standen gut in der Abwehr und haben viel Druck gemacht. Wir hätten zwar noch ein, zwei Tore mehr schießen können, aber daran werden wir noch arbeiten", meinte Bundestrainerin Neid.
Durch den "Dreier" auf der Insel und der nun besseren Tordifferenz eroberte die Neid-Elf die Führung in der Gruppe 4 vor den punktgleichen Russinnen (15 Zähler), die allerdings eine Partie mehr auf dem Konto haben.
Am letzten Spieltag der WM-Qualifikation (27. September) muss die DFB-Auswahl noch in Russland antreten.
Hoffenheim: Wer ist schuld an der Misere? Jetzt abstimmen |
|
Wer wird Meister?(23349 Teilnehmer)
|
|
||||||||||||
|
|||||||||||||
| Verein | Name | Datum | Position |
|---|---|---|---|
|
08.02.12
Sturm
Freiburg: Nach 15 Ligaspielen wieder zu Niigata |
|||
|
31.01.12
Sturm
Stuttgart: Aufregung nach Wechsel zu Fulham |
|||
|
31.01.12
Mittelfeld
Regensburg: Der vierte Neue kommt aus Freiburg |
|||
UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nun klar vor Italien.
| Zeit | Sender | Sendung |
|---|---|---|
| 06:00 | SP1 | Poker |
| 06:00 | SKYBU | Fußball: Bundesliga |
| 06:00 | SKYS2 | Eishockey: DEL |
| 07:00 | SP1 | Poker |
| 07:00 | SKYS1 | Fußball: DFB Pokal |
| Die aktuellsten Forenbeiträge |
|---|
|
Re: Babbel ist sich auch für nichts zu schade
von:
Submariner
- 10.02.12, 05:15 - 0 mal gelesen
|
|
Re: Der Blubb muß atomisiert werden!
von:
VashtheStampede
- 10.02.12, 02:47 - 7 mal gelesen
|
|
Re (2): 1860 München und das Nazi-Problem
von:
automatix
- 10.02.12, 02:39 - 13 mal gelesen
|