Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
23.08., 13:39
"Außergewöhnliche Fähigkeiten": HSV-Coach Bruno Labbadia rühmt Neuzugang Alen Halilovic.

Halilovic: Bestätigung für Labbadia

Für Alen Halilovic selbst war es "ein fantastischer Start": Als Joker schoss der 20-jährige Offensivallrounder den HSV mit einem Traumtor zum 1:0 in Zwickau, spielte so eine erste Rate seiner 5,5-Millionen-Euro-Ablöse auf Anhieb wieder ein. "Fast schon magisch", schwärmte etwa Filip Kostic vom Auftritt seines Teamkollegen.


23.05., 10:33
Guardiolas Versprechen für die Zukunft

Nach dem erfolgreichen Pokal-Krimi gegen Borussia Dortmund durften die Bayern am Sonntag wieder auf den Rathausbalkon treten und mit ihren Fans das Double feiern. Diesmal auch in Partylaune: Trainer Pep Guardiola. Beim Katalanen fiel nach dem siebten Titel in drei Jahren der ganze Druck ab und er bedankte sich für die "wunderschöne Zeit in München". Weißwein trinkend intonierte der FCB-Coach das Vereinsmotto und gab für die Zukunft ein Versprechen ab.


21.08., 12:01
Erstes Profi-Pflichtspiel: Kölns Torhüter Sven Müller, hier gegen Preussens Robben.
Erstes Profi-Pflichtspiel: Kölns Torhüter Sven Müller, hier gegen Preussens Robben.

Dominic Maroh ließ es sich nicht nehmen, seinem ganz persönlichen "Spieler des Spiels" persönlich zu dessen Leistung zu gratulieren. "Er war überragend", lobte Kölns Abwehrchef Preussens Torhüter Mateusz Mika, "wir hätten viel früher Ruhe haben können, wenn der gegnerische Torhüter nicht so gut gehalten hätte." Für Kölns Keeper Sven Müller war die Partie ebenfalls etwas Besonderes.

21.08., 13:19
Stefan Aigner
Matchwinner im Pokalspiel gegen den Karlsruher SC: Stefan Aigner.

Nein, feierwütige Gäste warteten zu Hause keine auf Stefan Aigner. Dass sich der 60-Kapitän an seinem 29. Geburtstag trotzdem eine 30-minütige Nachlage ersparen wollte, wurde in der 92. Minute sichtbar.

20.08., 10:43
Glanzloser Sieg im Pokal: Spieler des FC Augsburg.
Glanzloser Sieg im Pokal: Spieler des FC Augsburg.

Die Pflicht ist erfüllt, aber souverän geht anders. Der FC Augsburg hat sein erstes Pflichtspiel unter Trainer Dirk Schuster gewonnen. Gegen den Fünftligisten FV Ravensburg gelang in der ersten Runde des DFB-Pokals ein glanzloses 2:0. Das größte Problem des FCA bleibt der Torabschluss.

19.08., 12:05
Oliver Bierhoff
Die Sieger der 1. Pokal-Runde hoffen auf das glückliche Händchen von Oliver Bierhoff.

Wie der Deutsche Fußball-Bund am Freitag auf seiner Website mitteilte, wird die Auslosung der 2. Pokalrunde am Freitag, den 26. August, stattfinden. 32 Teams werden dabei auf das glückliche Händchen von Oliver Bierhoff setzen - wen der DFB-Teammanager bei der Ziehung der Loskugeln zusammenführen wird, können Sie in unserem LIVE!-Ticker ab circa 22.45 Uhr verfolgen.


kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
23.08.16
Abwehr

Österreichischer Nationalspieler unterschreibt bis 2021

 
23.08.16
Mittelfeld

Bremen holt Abwehrtalent aus Ingolstadt

 
23.08.16
Mittelfeld

Offensivmann kann variabel eingesetzt werden

 
22.08.16
Abwehr

Wolfsburg lässt seinen Innenverteidiger ziehen

 
22.08.16
Mittelfeld

Offensivspieler unterschreibt bei den Lilien

 
1 von 54
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Schlagzeilen

Livescores

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Lostopf 1 und 2 von: volley1954 - 25.08.16, 10:09 - 7 mal gelesen
Re: Wettbüro Eins geöffnet: 1. Spieltag 16/17 von: KPF - 25.08.16, 09:49 - 12 mal gelesen
Re: Glückwunsch Rostov von: volley1954 - 25.08.16, 09:41 - 24 mal gelesen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland knapp vor England

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
11:00 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 
11:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
11:30 EURO Tennis
 
12:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
12:00 SDTV Zenit St. Petersburg - ZSKA Moskau
 

Der neue tägliche kicker Newsletter


kicker Podcast - täglich Live!

Flash Installation

Sie haben leider nicht die benötigte Version des Flash-Plugins installiert.
Klicken sie bitte auf folgenden Button, um die aktuelle Flash-Version zu installieren:



Vielen Dank
Ihr kicker online Team

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.


Alle Termine 16/17