Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
19.04., 18:06
Niko Kovac

Kovac: "Träume sind der Beginn der Realität"

Alle, die im vergangenen Jahr beim DFB-Pokalfinale in Berlin mit dabei waren, wissen, "wie schön es war", sagt Trainer Niko Kovac am Tag nach dem erneuten Einzug ins Endspiel. Das 0:1 auf Schalke sei eine fantastische "Willensleistung" seines Teams gewesen, die natürlich Kraft kostet. "Körperlich, aber auch mental", erklärt der Coach. Seine Mannschaft, so ist sich der 46-Jährige sicher, verfüge über eine starke psychische Ausdauer und sei bereit für den großen Coup.  zum Video


DFB-Pokal
23.04., 09:37
Das Beste aus der Pokal-Geschichte

Der Pokal steht für die großen Feiertage des Fußballs, gleichzeitig auch für die größten Enttäuschungen. Auf einmal 90 Minuten konzentriert sich die Frage des Weiterkommens oder Ausscheidens. Wenn dann noch Verlängerung oder Elfmeterschießen hinzukommen, steigert das die Emotionen. Auf 40 Seiten haben wir - in Kooperation mit unserem Partner ERGO - die schönsten und tragischsten Geschichten des Pokals zusammengetragen. Als Beilage gratis in unserer aktuellen Montagausgabe.  zum Video


24.04., 15:29
"Finaltag der Amateure" 2019 vor DFB-Pokalendspiel
Finaltag der Amateure
"Finaltag der Amateure": 2019 finden die Landespokal-Endspiele erstmals am gleichen Tag wie das DFB-Pokalfinale statt.

Der "Finaltag der Amateure" am 21. Mai 2018 wirft seine Schatten voraus. Doch auch die Planungen für das kommende Jahr laufen auf Hochtouren. Wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Dienstag bekanntgab, werden 2019 die Landespokal-Endspiele erstmals im Vorfeld des DFB-Pokal-Endspiels ausgetragen. Die Livekonferenz im Fernsehen bleibt bestehen.


"Zweimal Finale mit Frankfurt: Das ist nobelpreiswürdig"
"Prügel, Gier, keine Ich-AGs": Bayern nicht schlagbar

Torreiches Pokalspektakel – FSV Duisburg schnuppert an der Sensation
Dramatische Verlängerung - BSC zieht für verstorbenen Camara ins Finale ein

15.04., 18:12
Karim Bellarabi
Zwei fast deckungsgleiche Vorlagen gegen Frankfurt: Karim Bellarabi Sekundenbruchteile vor dem 3:1.

Karim Bellarabi erlebt vielleicht seine schwerste Zeit in Leverkusen. Seinen Stammplatz hat der Turbo-Dribbler verloren. Doch als Edeljoker zeigte der 28-Jährige beim 4:1-Sieg gegen Frankfurt mit zwei blitzsauberen Torvorlagen, welche Qualität in ihm steckt.

15.04., 18:22
Bayer-Coach Heiko Herrlich.
Sieht in Heynckes ein "Vorbild für alle": Bayer-Coach Heiko Herrlich.

1993 mit Bayer Leverkusen, 1995 mit Borussia Mönchengladbach - Heiko Herrlich weiß, wie man den DFB-Pokal gewinnt. Doch mit dem FC Bayern steht ihm im Halbfinale am Dienstagabend der größtmögliche Brocken gegenüber. Insbesondere vor seinem Trainer-Kollegen Jupp Heynckes hat Herrlich riesigen Respekt.

14.04., 22:10
Er verdient seiner Meinung nach ein Ticket für Russland: Bayern-Angreifer Sandro Wagner.
Er verdient seiner Meinung nach ein Ticket für Russland: Bayern-Angreifer Sandro Wagner.

Mit seinem ersten Doppelpack für die Profis des FC Bayern München hat Sandro Wagner (30) am Samstagabend den Weg zum 5:1-Erfolg gegen Borussia Mönchengladbach geebnet. Nach Schlusspfiff strotzte der kantige Angreifer vor Selbstvertrauen - und schickte einen Hinweis Richtung Bundestrainer Joachim Löw.

07.02., 08:56
Steffen Baumgart
Musste sich mit seinem Team dem FC Bayern geschlagen geben: Paderborns Cheftrainer Steffen Baumgart.

Die große Sensation ist ausgeblieben: Der SC Paderborn konnte im DFB-Pokal-Viertelfinale keine Überraschung landen und musste sich dem FC Bayern 0:6 geschlagen geben. Dabei zeigten die Ostwestfalen eine engagierte Leistung, hatten der Wucht des Rekordmeisters aber nicht mehr viel entgegenzusetzen - dabei fehlten zur Führung im ersten Durchgang nur wenige Zentimeter.  zum Video

06.02., 22:25
Joshua Kimmich, Michael Ratajczak
Joshua Kimmich (li.) erzielt das 3:0, Paderborns Michael Ratajczak kann den Schuss nicht abwehren.

Der FC Bayern hat das Halbfinale im DFB-Pokal erreicht. Beim Drittligisten Paderborn gewann der Rekordmeister mit 6:0. Münchens Cheftrainer Jupp Heynckes sprach seiner Mannschaft nach dem Schlusspfiff ein großes Kompliment aus - und fand besonderes Gefallen am dritten Treffer durch Joshua Kimmich. Vorsichtige Entwarnung gab es derweil beim im ersten Durchgang ausgewechselten Thomas Müller.


kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
 

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
26.04.18
Torwart

Personalplanungen schreiten voran

 
Meyer, Max
26.04.18
Mittelfeld

Eigengewächs Meyer erhält kein neues Angebot

 
Junuzovic, Zlatko
23.04.18
Mittelfeld

Österreicher wird auslaufenden Vertrag nicht verlängern

 
Hradecky, Lukas
19.04.18
Torwart

Frankfurt: Däne beerbt zum dritten Mal Hradecky

 
 
1 von 81
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Schlagzeilen

Livescores

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Tippspiel 2. Bundesliga 32. Spieltag 2017/18 von: GS2007 - 27.04.18, 07:02 - 0 mal gelesen
Re (4): 1:1 von: Blaubarschbube - 27.04.18, 06:58 - 5 mal gelesen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nur noch Vierter

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
08:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
08:00 SKYS2 Fußball: UEFA Europa League
 
08:15 SDTV Cruzeiro (BRA) - Universidad de Chile (CHI)
 
08:30 EURO Superbike
 
08:30 SKYS1 Golf: European Tour
 

Der neue tägliche kicker Newsletter


kicker Podcast
das Aktuellste aus der Fußballwelt

kicker Podcast
26. Apr

Heynckes hofft noch auf CL-Finale, Wechselt Salzburgs Trainer in die Bundesliga?, Max M...
kicker Podcast
25. Apr

Torflut in Liverpool, Bayern will Angstgegner Real bezwingen, Rangnick zu Gerüchten um ...
kicker Podcast
24. Apr

Robben: Bayern kann auch Real schlagen, Klopp setzt gegen Rom auf Salah, Forsberg und H...
kicker Podcast
23. Apr

Leipzig-Pleite: Rangnick sauer, Beim BVB glänzt ein Jungspund, Hector verlängert bei Köln
kicker Podcast
20. Apr

Hasenhüttl will wieder Dreier sehen, Kampf um Europa: BVB gegen Bayer, Arsenal-Trainer ...
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 27
06. Apr

Dortmunds Weichenstellung für die Zukunft
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 26
30. Mrz

"Offene Baustellen in München und Dortmund"
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 25
16. Mrz

Der Abstieg als Neuanfang für den HSV?
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 24
09. Mrz

Aufregung um Heynckes "übertrieben" - Tuchel in der Poleposition
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 23
02. Mrz

"Das ist absurd": Wenn Liebe in Hass umschlägt

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 17/18
Alle Termine 18/19

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine