Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?


- Anzeige -
11.02., 12:30
Matthias Sammer in Bochum

"Ungeheuerlich!" Sammer geht Verbeek an

Der Elfmeterpfiff in Bochum schlägt weiter hohe Wellen. Nachdem Bochums Trainer Gertjan Verbeek Arjen Robben eine Schwalbe unterstellt hatte, kontert der FC Bayern in Person von Matthias Sammer. Der Sportvorstand wirft Verbeek schlechten Stil vor.  zum Video 83


- Anzeige -
- Anzeige -
09.02., 23:55
Marco Reus
Erfolgreicher Torschütze und gut darin, Tennisbälle aufzusammeln: Marco Reus.

Auf dem Sieg im DFB-Pokal wollten sich die Dortmunder Spieler nicht lange ausruhen. Bereits nach dem Abpfiff in Stuttgart blies Torschütze Marco Reus erneut zum Angriff. Das Ziel ist der Titel. Mit einem Rekord-Mann in den eigenen Reihen kein unrealistisches Vorhaben. Einige BVB-Fans sorgten jedoch für negative Begleiterscheinungen. zum Video

09.02., 23:46
Rudi Völler
Fairer Verlierer mit klarer Meinung: Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler.

Rudi Völler war die Enttäuschung nach der 1:3-Viertelfinalpleite seiner Leverkusener gegen Bremen anzumerken. Der Sportdirektor gab sich nach dem Spiel aber auch als fairer Verlierer und suchte die Schuld wie vielleicht manch anderer nicht bei Schiedsrichter Wolfgang Stark, der beim dritten Treffer Werders eine allerdings umstrittene Entscheidung traf.

09.02., 19:22
Zurück im Hertha-Kader: Julian Schieber.
Zurück im Hertha-Kader: Julian Schieber.

Nach einem Jahr zwischen Hoffen, Bangen und Kämpfen macht Julian Schieber (26) jetzt den nächsten Schritt: Der Angreifer, der im Februar 2015 einen Knorpelschaden im linken Knie erlitten hatte, steht im Hertha-Kader für die beiden Spiele in Heidenheim am Mittwoch und beim VfB Stuttgart am Samstag.

09.02., 14:04
Pep Guardiola mit Robert Lewandowski
"Er isst, trainiert und schläft für seinen Beruf": Pep Guardiola über Robert Lewandowski.

Am Mittwoch kämpft der FC Bayern beim VfL Bochum um den Einzug ins DFB-Pokal-Halbfinale. Trainer Pep Guardiola zeigte sich einen Tag davor bestens informiert über die Stärken des Gegners und darf in Bochum wieder mit Arturo Vidal rechnen. Auch Serdar Tasci könnte erstmals im Kader stehen. Ein vielsagendes Lob erhielt Robert Lewandowski. zum Video

09.02., 12:52
Fans von Borussia Dortmund
Teure Tickets: Die BVB-Fans müssen beim DFB-Pokal-Viertelfinale in Stuttgart tief in die Tasche greifen.

Der Ticketstreit zwischen dem VfB Stuttgart und Borussia Dortmund vor dem Pokal-Viertelfinale heute Abend (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) geht weiter. Nachdem sich der BVB auch öffentlich beschwert hatte, dass 25 Prozent der zur Verfügung gestellten Karten 70 Euro oder mehr kosten, worauf der VfB am Montagabend mit einer Klarstellung antwortete, meldet sich jetzt erneut Dortmund zu Wort.

08.02., 21:03
Thomas Tuchel und Shinji Kagawa
BVB-Coach Thomas Tuchel ist mit Shinji Kagawa keineswegs "gnadenlos unzufrieden".

Mit einer angemessenen Portion Respekt reist Borussia Dortmund zum Pokal-Viertelfinale nach Stuttgart (Anstoß Dienstag 20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de). Der VfB, sagte Thomas Tuchel, sei "national mit der schwerste" Gegner, den seine Mannschaft erwischen konnte. Schon seit zwei Jahren wisse er, "welches Potenzial in Stuttgart schlummert", und jetzt, betonte der BVB-Trainer, "wird dieses Potenzial komplett ausgeschöpft". zum Video

08.02., 16:09
Roger Schmidt, Trainer von Bayer 04 Leverkusen
Fordert volle Konzentration: Roger Schmidt, Trainer von Bayer 04 Leverkusen.

Das Treffen mit Branchenführer Bayern München ist abgehakt, auf karnevalistische Ablenkung müssen die Leverkusener Profis in diesem Jahr verzichten. Allgemein wird das Pokal-Viertelfinalspiel gegen Werder Bremen als eines der wichtigsten Spiele der jüngeren Vereinsgeschichte angesehen. "Leidenschaft und alles, was dazu gehört", kündigte Trainer Roger Schmidt für Dienstag Abend an.

08.02., 13:53
Fabian Lustenberger und Hertha-Coach Pal Dardai (li.)
Hat sich das Knie verdreht und droht in Heidenheim auszufallen: Hertha-Kapitän Fabian Lustenberger (li. Coach Pal Dardai).

Während sich vor Herthas Geschäftsstelle, wo die Fans nach Karten für das Schlagerspiel gegen den FC Bayern (22.-24. April) anstanden, eine lange Schlange bildete, sprach ein paar Meter weiter im Medienraum auf dem Olympiapark-Gelände Coach Pal Dardai über die Personalsituation in dieser so wichtigen Woche. Was der Berliner Cheftrainer verkündete, klang nicht gut.

08.02., 16:10
Werder Bremen
Jubelt Bremen auch nach dem Pokal-Viertelfinale bei Bayer Leverkusen?

Raus aus dem Abstiegskampf in der Meisterschaft, rein ins Vergnügen des DFB-Pokals. So sehen sie bei Werder Bremen das Viertelfinale im Cupwettbewerb bei Bayer Leverkusen. "Wir können Geschichte schreiben", meint Viktor Skripnik im Vorfeld. Erstmals seit 2010 könnte der Nord-Klub, der seiner großen Pokal-Tradition hinterher trauert, wieder ins Halbfinale einziehen. Am Montag gab es indes eine Hiobsbotschaft: Zlatko Junuzovic wird wegen Problemen an der lädierten Schulter nicht mitwirken können - im Gegensatz zu Anthony Ujah.

05.02., 18:49
Andreas Wolff
Er lost Pokal-Halbfinale aus: Handballer Andreas Wolff.

Ein Handball-Europameister als Losfee: Nationaltorhüter Andreas Wolff lost am kommenden Mittwoch das Halbfinale im DFB-Pokal aus.

04.02., 14:01
Der DFB-Pokal im TV - auch künftig bei ARD und Sky.
Der DFB-Pokal im TV - auch künftig bei ARD und Sky.

Laut dpa-Informationen wird der DFB-Pokal auch zukünftig bei ARD und Sky übertragen. Die TV-Sender haben sich demnach mit dem Deutschen Fußball-Bund über eine weitere Zusammenarbeit geeinigt.


kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -
   

Schlagzeilen

Livescores

 
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Bundesliga beantragt Videobeweis! von: volley1954 - 12.02.16, 03:58 - 2 mal gelesen
Re: Tippspiel 2. Bundesliga 21. Spieltag von: Dabster - 12.02.16, 01:47 - 11 mal gelesen
Re: Wettbüro Drei geöffnet: 21. Spieltag 2016 von: Dabster - 12.02.16, 01:41 - 11 mal gelesen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland knapp vor England

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
05:00 SDTV Sao Paulo (BRA) - Cesar Vallejo (PER)
 
05:15 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
05:30 SKYS1 Fußball: DFB-Pokal
 
06:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
06:00 SKYS2 Golf: European Tour
 

Der neue tägliche kicker Newsletter


kicker Podcast - täglich Live!

Flash Installation

Sie haben leider nicht die benötigte Version des Flash-Plugins installiert.
Klicken sie bitte auf folgenden Button, um die aktuelle Flash-Version zu installieren:



Vielen Dank
Ihr kicker online Team

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 15/16

Alle Termine 16/17
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -