Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
02.05.2007, 14:33

Leverkusen: Kroate ist ablösefrei

Babic: "Nichts perfekt"

Bayer Leverkusens kroatischer Nationalspieler Marko Babic wird die Rheinländer offenbar am Saisonende ablösefrei verlassen. Dass sein Wechsel zum spanischen Erstligisten Betis Sevilla schon perfekt sei, bestreitet der 26-Jährige. Für Babic, der seit Januar 2000 bei Bayer spielt, ist Betis "eine von mehreren Möglichkeiten".

Leverkusens Babic, hier rechts gegen Gladbachs Kluge
Von Bayer zu Betis nach Sevilla? Leverkusens Babic, hier rechts gegen Gladbachs Kluge.
© dpaZoomansicht

Der Vertrag des kroatischen Nationalspielers in Leverkusen endet am 30. Juni 2007, weshalb Babic ablösefrei wechseln kann. Gegenüber kicker online bestätigte der 26-Jährige zwar, dass "Betis eine von mehreren Möglichkeiten" sei, eine Einigung bestehe aber noch nicht.

zum Thema

Liga

1. Bundesliga

Vereinsinfo

Bayer 04 Leverkusen

Trainersteckbrief

Michael Skibbe

Spielersteckbrief

Marko Babic

Babic kam im Januar 2000 von NK Osijek zu Bayer und absolvierte dort bislang 141 Bundesligsspiele, wobei ihm 13 Treffer gelangen. In der aktuellen Saison brachte es der 26-Jährige bisher auf 22 Punktspieleinsätze, zwei Tore und zwei Assists.

Real Betis, der Klub des deutschen Nationalspielers David Odonkor, rangiert nach dem 32. Spieltag in der Primera Divisiòn auf dem 15. Rang und hat sechs Runden vor Saisonschluss nur fünf Punkte Abstand auf den ersten Abstiegsplatz. Der Klassenerhalt ist noch nicht in trockenen Tüchern.

 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
16.01.18
Mittelfeld

Youngster kommt aus Nizza - Köln schließt Lücke im Mittelfeld

 
16.01.18
Mittelfeld

RB verliert hoffnungsvolles Talent

 
15.01.18
Mittelfeld

Mittelfeldmann wird für ein halbes Jahr ausgeliehen

 
15.01.18
Abwehr

Verteidiger verlängert beim FCA bis 2019

 
15.01.18
Abwehr

Innenverteidiger unterschreibt bis 2022 in Dortmund

 
1 von 67

Livescores Live

- Anzeige -
Weise Weste
Bundesliga. Der Stand nach dem 18. Spieltag
Pl. Torhüter Sp. Weisse Westen
1.
Bürki, Roman
Bürki, Roman
Borussia Dortmund
17
7x
 
2.
Ulreich, Sven
Ulreich, Sven
Bayern München
13
6x
 
3.
Baumann, Oliver
Baumann, Oliver
TSG Hoffenheim
18
6x
 
4.
Tschauner, Philipp
Tschauner, Philipp
Hannover 96
16
5x
 
5.
Mathenia, Christian
Mathenia, Christian
Hamburger SV
17
5x
+ 6 weitere
Zur vollständigen "Weisse Weste" Rangliste Weise Weste
- Anzeige -

Schlagzeilen

- Anzeige -
Weise Weste
Bundesliga. Der Stand nach dem 18. Spieltag
Pl. Torhüter Sp. Weisse Westen
1.
Bürki, Roman
Bürki, Roman
Borussia Dortmund
17
7x
 
2.
Ulreich, Sven
Ulreich, Sven
Bayern München
13
6x
 
3.
Baumann, Oliver
Baumann, Oliver
TSG Hoffenheim
18
6x
 
4.
Tschauner, Philipp
Tschauner, Philipp
Hannover 96
16
5x
 
5.
Mathenia, Christian
Mathenia, Christian
Hamburger SV
17
5x
+ 6 weitere
Zur vollständigen "Weisse Weste" Rangliste Weise Weste
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (6): Politische Korrektheit... von: jekimov - 16.01.18, 21:53 - 27 mal gelesen
Euro-Fußball-Tippspiel 2017/2018 - 17. Spieltag von: SinanAkkus1 - 16.01.18, 21:09 - 15 mal gelesen
jetzt wird's affig... von: Anaiva - 16.01.18, 21:08 - 70 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 17/18
Alle Termine 18/19

Der neue tägliche kicker Newsletter



DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine