Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
23.03.2007, 10:42

Bremen: Tischtuch mit Klasnic scheint zerschnitten

Allofs: "Nicht förderlich"

Bremens Stürmer Ivan Klasnic hat bereits seine zweite Nieren-OP hinter sich. Schon am vergangenen Freitag (16. März) hat der 27-Jährige eine Niere seines Vaters bekommen, ließ Klasnic-Anwalt Klaus-Peter Horndasch am Freitag wissen.

Bremens Stürmer Ivan Klasnic.
Welches Spiel treibt er? Bremens Stürmer Ivan Klasnic.
© dpaZoomansicht

Der zweite Eingriff wurde notwendig, weil nach der ersten OP Ende Januar Klasnics Körper die Spender-Niere seiner Mutter nicht angenommen hatte.

"Wir freuen uns darüber, dass der Eingriff in vollem Umfang gelungen ist. Ivan Klasnic wird bereits in diesen Tagen aus dem Krankenhaus entlassen werden können", hieß es in einer schriftlichen Stellungnahme von Klasnic und seiner Ehefrau Patricia am Freitag.

Nach der erfolgreichen OP droht dem Werder-Angreifer aber nun Ungemach. Die verbalen Attacken der Ehefrau von Klasnic via Bildzeitung in Richtung Sportdirektor Klaus Allofs sowie die Verschleierungs-Taktik rund um den zweiten Eingriff schmeckten dem Werder-Macher gar nicht. "Ich äußere mich zur Personalie Klasnic nicht mehr", sagte Allofs, der laut Klasnics Ehefrau Patricia "nur Knüppelschläge für Ivan" parat haben soll.

Nach dem Bochum-Spiel war Allofs schon sauer über das Gebahren des kroatischen Nationalspielers und ließ wissen, dass "Werder nur noch Kontakt über den Anwalt" habe. "Das ist ungewöhnlich und nicht förderlich", so der Manager, der betont, dass im Moment keine Vertragsverhandlungen stattfinden.

Der Stürmer hat ein Angebot des Vereins über eine vorzeitige Vertragsverlängerung um ein Jahr vorliegen, in dieser Angelegenheit wollte Klasnic eigentlich ein weiteres Gespräch mit Allofs führen. Fraglich ist aber nun, ob unter den gegebenen Voraussetzungen die Zusammenarbeit fortgesetzt werden kann.

Zuletzt schon war es zwischen dem Profi und Allofs zu Verstimmungen gekommen, weil der 27-Jährige erklärt hatte, kein Angebot vorliegen zu haben. Allofs hatte das Vertrauensverhältnis zu dem erkrankten Stürmer anschließend als "gestört" bezeichnet.

Das dürfte nun auch weiter leiden, weil Klasnic in einem Interview am Dienstag mit der "Kreiszeitung Syke" die bereits über die Bühne gegangene Operation für nach Ostern terminierte. "Ich habe euch bewusst verarscht und getrickst, um meine Ruhe zu haben", erklärte er nun der Syker Kreiszeitung und verteidigt die Verschleierungs-Taktik gegenüber der Öffentlichkeit und auch Werder Bremen. Ob er so seine Zukunft bei den Hanseaten sichert, scheint fraglich.

 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
19.08.18
Sturm

Japaner kommt auf Leihbasis aus Gent - Kaufoption vereinbart

 
19.08.18
Mittelfeld

Serbiens Nationalspieler kommt für ein Jahr

 
17.08.18
Abwehr

Talent kommt aus Lille

 
16.08.18
Abwehr

Paris gibt Verpflichtung des Schalkers bis 2023 bekannt

 
15.08.18
Mittelfeld

Offensivmann unterschreibt Zweijahresvertrag

 
1 von 55

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
20.08. 01:00 - 3:1 (1:0)
 
20.08. 01:15 - 1:1 (1:0)
 
20.08. 01:30 - -:- (1:0)
 
- 1:0 (1:0)
 
20.08. 03:00 - -:- (-:-)
 
20.08. 04:00 - -:- (-:-)
 
20.08. 16:00 - -:- (-:-)
 
20.08. 17:00 - -:- (-:-)
 
20.08. 17:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (3): Pay attention: LAST SUMMERWHOLEFILLing... von: Lohengreen - 20.08.18, 01:48 - 13 mal gelesen
Re (3): OT: Ullrich / Armstrong von: goesgoesnot - 20.08.18, 01:25 - 21 mal gelesen
Re (2): OT: Ullrich / Armstrong von: Ralleri - 20.08.18, 01:03 - 34 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine