Dejagahs Berater Jörg Neubauer bestätigte entsprechende Medienberichte. Der 20-jährige Deutsch-Iraner wurde für zwölf Stunden in der Gefangenensammelstelle Tempelhofer Damm festgehalten, da er bei seinem Prozess am 19. Dezember wegen möglicher Verkehrsunfallflucht nicht anwesend gewesen war.
Das Vorgehen der Justiz kritisiert Berater Neubauer: "Das sind vollkommen unverhältnismäßige Mittel. Da will sich jemand auf Kosten eines Prominenten profilieren." Dejagah, der am fraglichen Termin mit Hertha im Pokal-Achtelfinale beim VfL Osnabrück (0:3) angetreten war, habe lediglich eine schriftliche Absage versäumt, erklärte Neubauer.
Von Vereinsseite erhielt Dejagah Rückendeckung. "Er hat einen Denkzettel bekommen. Es ist ein Schock für ihn und auch für uns. Wir werden ihn jetzt aber nicht fallen lassen", sagte Manager Dieter Hoeneß.
| Verein | Name | Datum | Position |
|---|---|---|---|
|
08.02.12
Sturm
Freiburg: Nach 15 Ligaspielen wieder zu Niigata |
|||
|
31.01.12
Sturm
Stuttgart: Aufregung nach Wechsel zu Fulham |
|||
|
31.01.12
Mittelfeld
Regensburg: Der vierte Neue kommt aus Freiburg |
|||
| Die aktuellsten Forenbeiträge |
|---|
|
Re: Kiel in die EuroLeauge?!
von:
acker1966
- 08.02.12, 18:33 - 0 mal gelesen
|
|
VfB Bayern ohne Chance gewinnt
von:
rote-erde
- 08.02.12, 18:31 - 4 mal gelesen
|
|
Re (8): Der nächste bitte...
von:
acker1966
- 08.02.12, 18:29 - 1 mal gelesen
|