Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
30.10.2006, 12:26

Berlin: Ohne den Türken läuft bei Hertha wenig

Tottenham hat Bastürk im Visier

Nach 28 Minuten war Feierabend - und ohne ihn verlor Hertha mal wieder. Yildiray Bastürk, der erst vor einer Woche gegen Mönchengladbach nach überstandenem Außenbandanriss im Knie sein Comeback gegeben hatte, droht schon wieder auszufallen. Diagnose diesmal: schwere Wadenbeinprellung.

Sein Arbeitstag in Cottbus dauerte nur 28 Minuten. Dann schied Berlins Bastürk verletzt aus.
Sein Arbeitstag in Cottbus dauerte nur 28 Minuten. Dann schied Berlins Bastürk verletzt aus.
© imagoZoomansicht

"Eine Tendenz, ob es fürs Nürnberg-Spiel reicht, wird sich frühestens am Mittwoch abzeichnen", sagt Berlins Trainer Falko Götz. Für Bastürk war der Ausfall doppelt bitter: Scouts der Premier-League-Klubs Manchester United und Tottenham Hotspur saßen in Cottbus auf der Tribüne. Während die ManU-Späher keinen speziellen Spieler beobachteten, war Tottenham nach kicker-Informationen wegen Bastürk vor Ort. Der Vertrag des Türken endet nach der Saison, "im Winter" will er die Gespräche mit Hertha und potenziellen Interessenten führen. Die Entscheidung ist offen, klar ist nur: In die Türkei, wo sich die Top-Klubs die Finger nach ihm lecken, will der 27-Jährige nicht wechseln.

Dass Hertha ihn nicht ersetzen kann, zeigte sich am Samstag erneut. Der für Bastürk eingewechselte Andreas Neuendorf brachte keine Linie ins Spiel, sondern Hektik. Am Sonntag räumte er kritisch ein: "Offenbar reicht es bei mir im Moment nicht für die erste Elf." Ellery Cairo dagegen ist derzeit drin, in Cottbus wurde er das Opfer rassistischer Schmährufe: "Einige Zuschauer haben Affengeräusche gemacht. Das ist sehr traurig."

 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
 

Livescores

  Heim   Gast Erg.
25.06. 11:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
25.06. 11:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
25.06. 12:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
25.06. 13:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
 
24.06.17
Sturm

Stürmer kam zu einem Einsatz in der Bundesliga

 
22.06.17
Torwart

Ehemaliger Nationaltowart kommt vom Hamburger SV

 
21.06.17
Mittelfeld

Wechsel von Oxford nach Gladbach offiziell

 
21.06.17
Abwehr

Würzburg stellt Verpflichtungen Nummer 13 und 14 vor

 
1 von 25
- Anzeige -
Weise Weste
Bundesliga. Der Stand nach dem 34. Spieltag
Pl. Torhüter Sp. Weisse Westen
1.
Neuer, Manuel
Neuer, Manuel
Bayern München
26
14x
 
2.
Baumann, Oliver
Baumann, Oliver
TSG Hoffenheim
34
12x
 
3.
Jarstein, Rune
Jarstein, Rune
Hertha BSC
34
11x
 
4.
Hradecky, Lukas
Hradecky, Lukas
Eintracht Frankfurt
33
10x
 
5.
Sommer, Yann
Sommer, Yann
Bor. Mönchengladbach
34
10x
Zur vollständigen "Weisse Weste" Rangliste Weise Weste
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (8): Gunter Gabriel ist tot von: Konopka77 - 25.06.17, 03:18 - 22 mal gelesen
Re: Gunter Gabriel ist tot von: Konopka77 - 25.06.17, 03:10 - 18 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 16/17

Alle Termine 17/18

Der neue tägliche kicker Newsletter



DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun