"Wir sind zuversichtlich, dass er sein Comeback gibt", sagte ein Hertha-Sprecher am Dienstag, nachdem Bastürk nach vierwöchiger Verletzungspause erstmals wieder mit der Mannschaft trainiert hatte. "Ich bin froh, wieder mit meinen Kollegen auf dem Platz zu stehen", so Bastürk, der nur noch leichte Beschwerden verspürte.
Der türkische Nationalspieler hatte sich am 17. September im Heimspiel gegen den FC Schalke 04 (2:0) einen Außenbandanriss im Knie zugezogen. Den Ausfall des Spielgestalters konnte Hertha-Coach Falko Götz nicht wirklich kompensieren, fiel doch mit Gilberto der zweite kreative Mittelfeldakteur (Riss des Syndesmosebandes im linken Sprunggelenk) ebenfalls aus.
Kevin-Prince Boateng, der als Heilsbringer der Zukunft bei Hertha gilt, konnte die Lücke nicht schließen. "Unseren jungen Spielern muss man Zeit geben", sagte Götz nach dem 2:4 beim Rekordmeister, "Kevin braucht noch Zeit, um sich zu entwickeln", blies Manager Dieter Hoeneß in das gleiche Horn.
Froh werden beide sein, wenn Bastürk gegen Mönchengladbach am Samstag wieder dabei sein wird - um Boateng zu unterstützen und ihm auch die nötige Zeit zu geben. Und, um wieder in die Erfolgsspur zurückfinden zu können.
Wer wird Meister?(23349 Teilnehmer)
|
|
||||||||||||
|
|||||||||||||
| Verein | Name | Datum | Position |
|---|---|---|---|
|
08.02.12
Sturm
Freiburg: Nach 15 Ligaspielen wieder zu Niigata |
|||
|
31.01.12
Sturm
Stuttgart: Aufregung nach Wechsel zu Fulham |
|||
|
31.01.12
Mittelfeld
Regensburg: Der vierte Neue kommt aus Freiburg |
|||
| Die aktuellsten Forenbeiträge |
|---|
|
Re (2): Schweinsteiger
von:
heidenberger
- 09.02.12, 18:07 - 0 mal gelesen
|
|
Re (3): Reinhold Mathy
von:
Pillentreter
- 09.02.12, 18:07 - 0 mal gelesen
|
|
Re (15): Heute schmeissen wir BMG ausm pokal
von:
SanJacinto
- 09.02.12, 18:06 - 2 mal gelesen
|