Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
27.06., 18:10
Felix Wiedwald

Wiedwald auf dem Weg nach Leeds

Reichlich Bewegung ist in die Torwart-Wache bei Werder gekommen. Nachdem der Erstligist bestätigt hatte, dass mit Jiri Pavlenka der Wunschkandidat an die Weser kommt, nahmen die Gespräche mit dem bisherigen Stammtorwart Felix Wiedwald Fahrt auf. Am Nachmittag zeichnete sich eine Einigung ab: Der 27-Jährige wird Bremen verlassen. Nach kicker-Information wechselt Wiedwald zu Leeds United. 3



Alles zur Bundesliga
27.06., 20:10
Mainz holt Maxim, Dembelé bleibt, Wiedwald geht Ousmane Dembelé soll in Dortmund bleiben, Alexandru Maxim wechselt nach Mainz.
Ousmane Dembelé soll in Dortmund bleiben, Alexandru Maxim wechselt nach Mainz.

Die nächste Transferphase steht bevor: Wer wechselt, wer verlängert, wer ist wo im Gespräch? Aktuell unter anderem Thema in unserem Transferticker: Douglas Costa, Christian Dorda, Diego Llorente, Ousmane Dembelé, Luka Jovic, Jiri Pavlenka, Halil Altintop, Alexandru Maxim, Real-Favorit Theo und Felix Wiedwald.


Fußball und Fans
27.06., 13:03
Lautern, Aue und St. Pauli müssen zahlen
Chaoten aus dem Kaiserslautern-Block brennen Pyrotechnik ab.
Chaoten aus dem Kaiserslautern-Block brennen Pyrotechnik ab.

Das DFB-Sportgericht hat am Dienstag gleich drei Zweitligisten mit Geldstrafen belegt: Der 1. FC Kaiserslautern (15.000 Euro), der FC Erzgebirge Aue (6000 Euro) und der FC St. Pauli (2000) werden wegen des Fehlverhaltens ihrer "Fans" zur Kasse gebeten.


23.06., 23:27
Drei vor Bayern: Das Joker-Ranking der Bundesliga
Jokertore - welcher Trainer hatte das glücklichste Händchen?

Die Aufgabe der offensiv ausgerichteten Joker ist selbsterklärend: Sie sollen noch einmal neue Energie ins Spiel bringen, für frischen Wind, im Idealfall natürlich für Torerfolge sorgen. Bei welchem Team gelang dies in der abgelaufenen Saison besonders gut, welcher Trainer konnte sich auf seine Einwechselspieler am besten verlassen? Eine Bilderstrecke.


17.06., 20:29
Kroos thront über allen - Özils Absturz
Sami Khedira, Toni Kroos und Bastian Schweinsteiger (v.li.)
Sami Khedira, Toni Kroos und Bastian Schweinsteiger (v.li.)

Mesut Özil konnte seine Einstufung aus der ersten Halbserie in die Weltklasse nicht halten und stürzte gewaltig ab - das Prädikat Weltklasse darf sich in der kicker-Rangliste "Deutsche im Ausland" einzig Toni Kroos anheften. Der 27-jährige Stratege von Real Madrid ließ auch Sami Khedira hinter sich, einer von drei Nationalmannschaftskollegen, die es in die internationale Klasse schafften.


kicker Sonderheft
01.06., 18:36
"Die große Bilanz" - der perfekte Saisonrückblick kicker-Sonderheft Die große Bilanz 2016/17

Die Bundesliga-Saison ist beendet - rund wird sie mit diesem Heft: Nochmal eintauchen in die vergangene Saison, Storys über alle 18 Bundesligavereine, Statistiken und intensive Bewertungen aller 34 Spieltage. Topaktuell inklusive Relegation! Ein weiteres Highlight im Heft: Ein 28-seitiger kicker-Kalender für die Spielzeit 2017/2018 mit fesselnden Fotos, allen Terminen und launigen Randnotizen. Jetzt das kicker-Sonderheft Die große Bilanz online bestellen oder im Handel zugreifen!


25.06., 16:08
Rivalen für die Zukunft? Der FC Bayern (hier links mit Thiago) und RB Leipzig (hier rechts mit Naby Keita).
Rivalen für die Zukunft? Der FC Bayern (hier links mit Thiago) und RB Leipzig (hier rechts mit Naby Keita).

Die erste Bundesligasaison war großartig. Als Aufsteiger wurde RB Leipzig auf Anhieb Vizemeister. Aber ist der Champions-League-Debütant damit künftig auch der erste Herausforderer des Serienmeisters aus München? Für RB-Geschäftsführer Oliver Mintzlaff sind die Münchner "Lichtjahre entfernt von uns". Bewusstes Understatement oder eine realistische Einschätzung?

27.06., 11:34
HSV-Trainer Markus Gisdol und Sportchef Jens Todt.
Ihr Testspiel gegen Kiel wurde verlegt: HSV-Trainer Markus Gisdol und Sportchef Jens Todt.

Das Testspiel des Hamburger SV gegen den Zweitliga-Aufsteiger Holstein Kiel wird aus Sicherheitsgründen nicht wie geplant im Rendsburger Stadion Nobiskrug stattfinden.

26.06., 20:01
André Breitenreiter
Wartet noch auf den einen oder andere Neuzugang: 96-Coach André Breitenreiter.

Mit dem bisher verpflichteten Quartett von Zugängen und einem optimierten Trainerteam startete Aufsteiger Hannover 96 am Montag als erster der 18 Bundesligisten in die Saison 2017/18. Einige Personalien bleiben vorerst offen.

27.06., 14:02
Halil Altintop
"Ich möchte eine neue Herausforderung annehmen": Halil Altintop verlässt Augsburg und spielt künftig in Prag.

Gerne hätte der FC Augsburg den auslaufenden Vertrag mit Offensivkraft Halil Altintop verlängert, doch der 34-jährige Deutsch-Türke sieht seine Zukunft woanders und wird die Fuggerstädter in diesem Sommer verlassen. Seine neue Herausforderung heißt Slavia Prag.

26.06., 16:03
Hakan Calhanoglu
Auf dem Sprung nach Italien? Hakan Calhanoglu.

Bayer 04 steht nach dem Verkauf von Ömer Toprak für zwölf Millionen Euro zu Borussia Dortmund vor einer weiteren zweistelligen Millionen-Einnahme. Hakan Calhanoglu hat sich mit dem AC Mailand über die groben Rahmendaten eines Vertrages geeinigt. Jetzt hängt der Transfer in erster Linie nur noch davon ab, ob sich die Klubs auf eine Ablösesumme verständigen können.

26.06., 16:53
Langfristiger Vertrag in Mainz: Kenan kommt vom spanischen Erstliga-Absteiger CA Osasuna.
Langfristiger Vertrag in Mainz: Kenan kommt vom spanischen Erstliga-Absteiger CA Osasuna.

Der 1. FSV Mainz 05 ist am Montag besonders aktiv. Nach der Ausleihe von Besar Halimi für eine Saison an Bröndby IF sowie dem endgültigen Abgang von Todor Nedelev zu Botev Plovdiv haben die Rheinhessen den bosnischen Nationalspieler Kenan Kodro verpflichtet. Der 23-jährige Angreifer kommt vom spanischen Erstliga-Absteiger CA Osasuna und erhält einen Vertrag bis 2021.

26.06., 13:40
Auf dem Sprung nach Gladbach? Dortmunds Nationalspieler Matthis Ginter.
Auf dem Sprung nach Gladbach? Dortmunds Nationalspieler Matthis Ginter.

Es wird viel spekuliert, ob Borussia Mönchengladbach einen zweistelligen Millionenbetrag in einen neuen Stürmer investiert. Tatsächlich aber wird das Geld für eine Verstärkung in der Innenverteidigung benötigt. Wie der kicker in der heutigen Montagausgabe berichtet, ist der Wunschkandidat gefunden: Matthias Ginter von Borussia Dortmund! Der deutsche Nationalspieler soll bei den Fohlen die Nachfolge von Andreas Christensen (zurück zum FC Chelsea) antreten.

26.06., 11:03
Kevin Kampl und Roger Schmidt
Sein Mentor musste gehen - jetzt will auch er weg: Kevin Kampl mit Roger Schmidt.

Kevin Kampl will nicht mehr für Bayer Leverkusen spielen - das hat er trotz langfristiger Vertragsbindung in aller Deutlichkeit klargestellt. Roger Schmidt spielt bei diesem Entschluss eine große Rolle.

26.06., 20:22
Noel Knothe
Von der Tribüne auf den Rasen: Noel Knothe wird Profi bei Eintracht Frankfurt.

Eintracht Frankfurt hat seinem Profikader frisches Blut zugeführt: Innenverteidiger-Talent Noel Knothe (18) wurde mit einem bis 2020 laufenden Profivertrag ausgestattet und soll ab sofort nicht mehr in der U 19, sondern in der 1. Mannschaft trainieren.

26.06., 12:24
Verabschiedung des Fliegenfängers: Tom Starke und Uli Hoeneß - nun kommt der Keeper nochmal kurz zurück.
Verabschiedung des Fliegenfängers: Tom Starke und Uli Hoeneß - nun kommt der Keeper nochmal kurz zurück.

Tom Starke hat seine Karriere eigentlich beendet - hilft nun aber doch noch mal aus beim FC Bayern. Das bestätigte der Torwart im kicker-Interview.

26.06., 13:04
Cacau, Harnik und Tasci (v.l.) 2011
"GAZi" feiert ein Comeback auf dem VfB-Trikot - 2011 war die Marke noch Hauptsponsor.

Der Schriftzug "GAZi" wird ab der neuen Saison wieder auf dem Trikot des VfB Stuttgart prangen - allerdings kleiner, als das von 2010 bis 2012 der Fall war.

26.06., 12:43
Anthony Modeste (l.) und Sehrou Guirassy (r.)
Ersatz für Anthony Modeste (l.)? Sehrou Guirassy (r.).

Das Transferkarussell dreht sich im schnellen Tempo, noch bevor der Jahrmarkt überhaupt eröffnet ist. Die chinesische Hängepartie um Anthony Modeste füllt die Schlagzeilen, fast jeden Tag taucht ein neues Gerücht auf. Doch wer könnte den Topstürmer beim 1. FC Köln beerben? Ein Kandidat steht bereits in den eigenen Reihen.

25.06., 18:18
Julian Pollersbeck
Fliegt ab der kommenden Saison für den Hamburger SV: Julian Pollersbeck.

Schon vor fünf Tagen hatte der kicker berichtet, dass sich der 1. FC Kaiserslautern und der Hamburger SV über einen Wechsel von Julian Pollersbeck einig geworden sind. Am späten Sonntagnachmittag folgte auch die offizielle Bestätigung: Der deutsche U-21-Nationaltorhüter wechselt - vorbehaltlich des Medizinchecks - zum HSV, bei dem er einen Vertrag bis 2021 erhält.

25.06., 13:12
Alexander Isak
Bislang keine "Echte Liebe": Alexander Isak verfolgte beim BVB die Spiele zumeist von der Bank aus.

Im Januar dieses Jahres kam Alexander Isak für eine Rekord-Ablöse vom AIK Solna zu Borussia Dortmund. Auf einen Einsatz für den BVB in der Liga wartete das 17-jährige Sturm-Juwel in der Rückrunde jedoch vergeblich. Die fehlende Spielpraxis hat Folgen: Auch in der Nationalmannschaft ist der Schwede im Moment außen vor.

25.06., 19:15
Martin Kind
Will die Mehrheit der Anteile an der Hannoveraner Lizenzfußball-Gesellschaft übernehmen: Martin Kind.

Jetzt wird es ernst: Beim Bundesliga-Aufsteiger Hannover entfällt die "50+1"-Regel. Der langjährige 96-Klubboss Martin Kind ist darauf vorbereitet, womöglich schon von diesem September an mehrheitlich die Anteile an der dortigen Lizenzfußball-Gesellschaft zu übernehmen.

25.06., 12:10
Niklas Süle
Umdenken beim "Lebemann": Niklas Süle will in Zukunft mehr auf seine Ernährung achten.

Beim jüngsten 1:1 beim Confed Cup gegen Chile spielte Niklas Süle 90 Minuten durch. In der kommenden Saison wird der ehemalige Hoffenheimer für den FC Bayern auflaufen. Um sich beim Rekordmeister durchzusetzen, will der Innenverteidiger seine Ernährung umstellen. Diese war nach Angaben Süles zuletzt nicht immer professionell.

25.06., 19:31
Johannes Kaluza
Der neue starke Mann in Mainz: Johannes Kaluza.

29 Jahre stand Harald Strutz an der Spitze des 1. FSV Mainz 05, nun hat der Bundesligist einen neuen Präsidenten: Johannes Kaluza hat sich bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung des Vereins in einer Stichwahl gegen den bisherigen Vizepräsidenten Jürgen Doetz durchgesetzt und beerbt Strutz. Der neue Präsident sprach vom "größten Tag in meinem bisherigen Fußballerleben".

24.06., 18:47
Bobby Wood
Erst Hochzeit, dann Vertragsverlängerung: Bobby Wood.

Nach Aussage von Sportchef Jens Todt ist er ein "Schlüsselspieler für unsere Offensive": Angreifer Bobby Wood hat seinen Vertrag beim Hamburger SV langfristig bis zum 30. Juni 2021 verlängert.

23.06., 20:09
Anthony Modeste
Konnte sich mit dem FC bislang noch nicht einigen: Anthony Modeste.

Der Wechsel von Anthony Modeste nach China ist ins Stocken geraten. Am Freitag trafen sich der Spieler und dessen Berater mit den Verantwortlichen des FC, um über eine Vertragsauflösung zu verhandeln. Dazu kam es nicht: Am frühen Abend verließ Modeste das Geißbockheim - ohne Einigung.

23.06., 16:04
Raphael Guerreiro
PSG ist interessiert: Raphael Guerreiro.

Beherrschendes Transfer-Thema bei Borussia Dortmund ist während der Sommerpause die Zukunft von Pierre-Emerick Aubameyang. Hier schien sich zunächst ein Wechsel zu Paris St. Germain anzubahnen. Doch das Thema ist längst vom Tisch. Aber ein anderer Dortmunder Profi ist offenbar sehr interessant für den französischen Branchenführer.

23.06., 10:02
Emil Forsberg
Will trotz Vertrag offenbar den Verein wechseln: Emil Forsberg.

Zwischen Emil Forsberg und RB Leipzig herrscht derzeit dicke Luft. Erst vermied der Schwede ein klares Bekenntnis zu seinem aktuellen Verein. Dann sprach Leipzigs Geschäftsführer Oliver Mintzlaff ein Machtwort und verwies auf den langfristigen Vertrag. Jetzt schaltet sich auch noch der Berater ein und wirft RB Arroganz vor.

23.06., 18:09
Kehrt nicht mehr nach Wolfsburg zurück: Francisco Rodriguez.
Kehrt nicht mehr nach Wolfsburg zurück: Francisco Rodriguez.

Das Kapitel Francisco Rodriguez beim VfL Wolfsburg ist endgültig beendet: Wie die Niedersachsen am Freitag mitteilten, wurde der 21-Jährige vom FC Luzern, wo er in der vergangenen Saison auf Leihbasis gespielt hat, fest verpflichtet. Über die Ablösemodalitäten machten die Wölfe keine Angaben.

23.06., 12:44
Neuer Rekord durch Aubameyang? Ciro Immobile, Jörg Heinrich, und Mats Hummels ließen die Kasse klingeln.
Neuer Rekord durch Aubameyang? Ciro Immobile, Jörg Heinrich, und Mats Hummels ließen die Kasse klingeln.

Der Transfermarkt läuft wieder heiß. Dortmunds Pierre-Emerick Aubameyang ist dabei das heißeste Eisen des BVB. Käme ein Transfer des Gabuners noch zustande, würde er alle bisher erzielten Transfereinnahmen pulverisieren. Doch wer ließ bisher die Dortmunder Kasse am meisten klingeln? Jörg Heinrich hätte wohl niemand auf der Liste erwartet - ein Überblick.

23.06., 16:41
Peter Neururer
Ist neuer Cheftrainer beim VDV-Proficamp: Der ehemalige Bundesligacoach Peter Neururer.

Peter Neururer ist neuer Cheftrainer beim diesjährigen Proficamp der Spielergewerkschaft VDV. Wie die Vereinigung bekanntgab, wird der ehemalige Bundesligacoach die deutsche Auswahl bei der Mini-EM von Mannschaften mit vertragslosen Spielern betreuen.

23.06., 17:43
Jaroslav Drobny
Jaroslav Drobny wird auch in der kommenden Saison im Werder-Trikot zu sehen sein.

Jaroslav Drobny wird Werder Bremen auch in der kommenden Saison die Treue halten. Wie die Hanseaten am Freitag mitteilten, hat der Keeper seinen in wenigen Tagen auslaufenden Vertrag verlängert.

23.06., 13:03
Daichi Kamada
Soll Frankfurts Offensive beleben: Daichi Kamada.

Eintracht Frankfurt und Japaner - das hat inzwischen Tradition. Naohiro Takahara, Junichi Inamoto, Takashi Inui und Makoto Hasebe sind die japanischen Nationalspieler, die bislang in der Bundesliga das Trikot der SGE trugen. Kein Nationalspieler, aber wohl sehr bald Frankfurter ist Daichi Kamada. Der Mittelfeldspieler vom J-League-Klub Sagan Tosu ist im Anflug.

23.06., 13:49
Danny Latza
Bleibt gern in Mainz: Danny Latza.

Beim 1. FSV Mainz 05 ist von Sommerpause derzeit nichts zu merken. Einen Tag nachdem Rene Adler verpflichtet wurde, hat Danny Latza seinen Vertrag bei den Rheinhessen verlängert.

23.06., 14:37
Eintracht Frankfurt hat am Freitag die neuen Trikots präsentiert.
Eintracht Frankfurt hat am Freitag die neuen Trikots präsentiert.

Wie bereits vom kicker berichtet, war sich Eintracht Frankfurt mit dem neuen Hauptsponsor Indeed einig. Am Freitag stellten die Hessen die Zusammenarbeit mit der weltweit größten Jobsuchmaschine im Rahmen einer Presseveranstaltung offiziell vor. Die Partnerschaft läuft über drei Jahre.

22.06., 19:55
Alexander Meier
Sorgt für Irritationen bei der Frankfurter Eintracht: Stürmer Alexander Meier.

Eintracht Frankfurt muss voraussichtlich zwei Monate auf Alex Meier verzichten - und das nach einem unglücklichen Vorfall. Der Publikumsliebling hat sich nämlich in seinem Sommerurlaub in Florida beim Joggen am rechten Knöchel verletzt. Die Folge war gar eine Operation, bei der ein Knochenvorsprung entfernt werden musste. Doch nicht nur das: Nun hat sich SGE-Sportvorstand Fredi Bobic "irritiert" über Meiers Verhalten gezeigt.

22.06., 17:49
Carlos Salcedo
Fällt länger aus: Carlos Salcedo zog sich eine Schultereckgelenkssprengung zu.

Frankfurts mexikanischer Neuzugang Carlos Salcedo, der sich in der Confed-Cup-Partie gegen Neuseeland (2:1) schwer an der Schulter verletzt hatte, wird seinem neuen Klub lange fehlen. Der 23-Jährige wird in Mexiko operiert und kann wohl erst im Herbst wieder eingreifen.

22.06., 16:46
Breel Embolo
Absolvierte seine Reha-Programm zuletzt bei der Schweizer Nationalmannschaft: Breel Embolo.

Mit reichlich Verzögerung wollte der Top-Einkauf des Vorjahres nun endlich durchstarten beim FC Schalke. Dementsprechend optimistisch gab sich Breel Embolo zum Saisonende im Gespräch mit dem kicker. Doch die Hoffnung auf sein Comeback erhält nun einen Dämpfer.

22.06., 12:15
Mario Götze
Bald wieder auf dem Rasen zu sehen: Dortmunds Mario Götze.

Ende Februar hatte Borussia Dortmund per Pressemitteilung veröffentlicht, dass Mario Götze nicht mehr am Training des BVB teilnehmen könne. Der Grund sei eine Stoffwechselstörung, hieß es vor vier Monaten. Schnell war klar, dass eine Rückkehr erst für die kommende Saison geplant ist. Und derzeit sieht es so aus, als könnte das auch klappen.

22.06., 13:13
Musste verletzt ausgewechselt werden: Raphael Guerreiro (Mi.).
Musste verletzt ausgewechselt werden: Raphael Guerreiro (Mi.).

Der erste Sieg beim Confed Cup kam Portugal teuer zu stehen. Beim 1:0 über Russland verletzte sich Raphael Guerreiro. "Raphael wurde gerade ins Krankenhaus gebracht. Es besteht der Verdacht auf einen Knöchelbruch", erklärte Portugals Nationaltrainer Fernando Santos am Mittwochabend. Am Donnerstag gab es für den Dortmunder Entwarnung.

22.06., 13:11
Takuma Asano
Der Derbyheld bleibt: Takuma Asano jubelt auch künftig für den VfB.

Der VfB Stuttgart kann auch nach dem Wiederaufstieg in die Bundesliga mit Takuma Asano planen. Das Leihgeschäft mit Arsenal wird um ein weiteres Jahr verlängert. Die Fans dürfen sich freuen, denn mit seinen Leistungen war der Japaner nicht zufrieden und möchte nachlegen.

21.06., 15:38
Robert Lewandowski
Medaille ja, Kanone nein: Bayern-Stürmer Robert Lewandowski.

Verlässt Robert Lewandowski den FC Bayern? Dementsprechende Gerüchte hatten sich in den letzten Tagen entwickelt, vor allem der FC Chelsea wurde als Interessent genannt. Dass es zu einem Transfer kommt, ist allerdings äußerst unwahrscheinlich. Denn wie die Münchner nun verlauten ließen, denken sie gar nicht daran, den 28-Jährigen abzugeben.

21.06., 00:18
Die kicker-Leser haben abgestimmt und die beliebtesten und sympathischsten Bundesligaspieler und Trainer gewählt.
Die kicker-Leser haben abgestimmt und die beliebtesten und sympathischsten Bundesligaspieler und Trainer gewählt.

Klar, zuerst zählt die Leistung, keine Frage. In unserer Aktion "Wählt die kicker" küren die kicker-Leser aber auch die sympathischsten und beliebtesten Akteure der Bundesliga. Zur Belohnung gibt's für die Gewinner das Goldene k. Dabei erzielte Dortmunds Ousmane Dembelé einen Rekord.

21.06., 23:36
Alex Meier
Muss nach einem Trainingsunfall am Knöchel operiert werden: Alex Meier.

Eintracht Frankfurt muss wohl längerfristig auf Kapitän Alex Meier verzichten. Das berichtete die Bild am Mittwoch. Der Offensivspieler verletzte sich offenbar beim Urlaub in Florida und brach die Reise daraufhin ab. Nun musste Meier sogar operiert werden.

21.06., 16:19
Reece Oxford
Ein Talent für die Gladbacher Defensive: Reece Oxford.

Am Mittwochnachmittag waren auch die letzten Formalitäten erledigt, es ist nun offiziell: Reece Oxford wechselt vom Premier-League-Klub West Ham United zu Borussia Mönchengladbach. Der 18-Jährige wird - wie vom kicker mehrfach berichtet - für ein Jahr bis Juni 2018 ausgeliehen.

23.06., 23:03
Kyriakos Papadopoulos
Dreijahresvertrag beim HSV: Kyriakos Papadopoulos.

Nach der Einigung mit Kaiserslautern über den Transfer von Torwart Julian Pollersbeck machte der Hamburger SV gleich den nächsten Einkauf rund: Der bisher ausgeliehene Kyriakos Papadopoulos wird fix aus Leverkusen verpflichtet, erhält einen Dreijahres-Vertrag bis 2020 plus Option. Die Ablösesumme beläuft sich zunächst auf 6,5 Millionen Euro, kann sich während der Vertragslaufzeit je nach Einsätzen des Profis auf bis zu knapp 10 Millionen Euro erhöhen.

22.06., 09:59
Florian Bruns
Streift sich zum Trainingsauftakt am Montag den Freiburger Dress über: Florian Bruns.

Der SC Freiburg hat schon länger damit geliebäugelt, den Trainerstab um Christian Streich zu erweitern. In Florian Bruns, der bei Werder Bremen unter Alexander Nouri seit Saisonende nicht mehr zum Profi-Trainerteam zählte, ist ein geeigneter Kandidat nun gefunden. Der 37-Jährige wird ab der kommenden Saison beim Liga-Konkurrenten als Assistenztrainer fungieren, wie der Verein am Donnerstag bestätigte.

21.06., 13:00
Hannes Wolf und David Wagner
Ehemalige Weggefährten: Hannes Wolf und David Wagner.

Es ist ein Duell zweier Aufsteiger und auch das ehemaliger Weggefährten: Während der Saisonvorbereitung trifft der von Hannes Wolf trainierte VfB Stuttgart auf den künftigen Premier-League-Klub Huddersfield Town mit seinem deutschen Trainer David Wagner.


kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
 

Livescores

Schlagzeilen

- Anzeige -
Weise Weste
Bundesliga. Der Stand nach dem 34. Spieltag
Pl. Torhüter Sp. Weisse Westen
1.
Neuer, Manuel
Neuer, Manuel
Bayern München
26
14x
 
2.
Baumann, Oliver
Baumann, Oliver
TSG Hoffenheim
34
12x
 
3.
Jarstein, Rune
Jarstein, Rune
Hertha BSC
34
11x
 
4.
Hradecky, Lukas
Hradecky, Lukas
Eintracht Frankfurt
33
10x
 
5.
Sommer, Yann
Sommer, Yann
Bor. Mönchengladbach
34
10x
Zur vollständigen "Weisse Weste" Rangliste Weise Weste
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (5): Und? von: MaBu85 - 28.06.17, 07:19 - 1 mal gelesen
Kehrer, Meyer, Platte von: Blaubarschbube - 28.06.17, 06:55 - 14 mal gelesen
Re (2): Bayern-Star Kingsley Coman festgenommen! von: goesgoesnot - 28.06.17, 02:18 - 228 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 16/17

Alle Termine 17/18

Der neue tägliche kicker Newsletter



DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun