Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
14.10.2002, 10:14

Duisburg: Torhüter riss sich eine Bizepssehne

Bobel: "Ich bin vom Pech verfolgt"

Tomasz Bobel bleibt der Pechvogel beim MSV. Erst brach sich der Torhüter vergangenes Jahr zwei Mal den Fuß, jetzt riss im Training eine Bizepssehne. Heute, Montag, wird der 27-Jährige operiert, danach wird es bis Jahresende dauern, bis er wieder an geregelte Arbeit denken kann. "Es ist zum Heulen, ich bin vom Pech verfolgt", jammerte Bobel, dessen Nervenkostüm wegen des Wechselspiels mit Konkurrent Dirk Langerbein ohnehin angekratzt war.

Trainer Pierre Littbarski muss nun mit Langerbein planen, hat als Ersatz Amateur Tobias Rott in der Hinterhand und trauert nach wie vor Stefan Brasas nach, der auf Zypern sein Geld verdient. Ob nachgebessert wird aus dem Kreis langzeitarbeitsloser Keeper, ist wie immer in diesen Zeiten eine Frage des Geldes.

Bernd Bemmann

 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
13.11. 20:00 - 1:0 (1:0)
 
13.11. 21:00 - -:- (0:0)
 
13.11. 23:00 - -:- (-:-)
 
14.11. 12:00 - -:- (-:-)
 
14.11. 12:30 - -:- (-:-)
 
14.11. 13:00 - -:- (-:-)
 
14.11. 14:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
14.11. 15:00 - -:- (-:-)
 
14.11. 16:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
21:00 SDTV Football Stars
 
21:00 SKYS1 Tennis: ATP World Tour
 
21:30 SDTV scooore! Liga NOS
 
22:00 SDTV Top-Scooore: FC Porto - Sporting Braga
 
22:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 

Der neue tägliche kicker Newsletter


Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (3): Wie groß ist der Umfang eures Bizeps? von: visator - 13.11.18, 20:41 - 18 mal gelesen
Re (2): Früher war alles früher.... von: Eckfahnenfan - 13.11.18, 20:38 - 10 mal gelesen
Re (3): Früher war alles besser ... von: visator - 13.11.18, 20:38 - 8 mal gelesen

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine