Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

23.09., 08:53
Marco Stiepermann

Stiepermann: "Das Ziel kann nur ein Sieg sein"

Seit dem 2. Spieltag wechseln sich bei der SpVgg Greuther Fürth Sieg und Niederlage zuverlässig ab. Konstanz sieht anders aus. Zuletzt landete das Kleeblatt einen glücklichen 2:1-Erfolg gegen Kaiserslautern und ist damit im eigenen Stadion noch ohne Punktverlust. Klar, dass diese Serie auch am Dienstagabend gegen Aalen (17.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) ausgebaut werden soll.



- Anzeige -
- Anzeige -
21.09., 16:12
Wer kann sich oben absetzen? - Geht Club-Krise weiter? Geht der Höhenflug für Bochum und Karlsruhe weiter?
Geht der Höhenflug für Bochum und Karlsruhe weiter?

Bochum ist Erster, der Club steckt in der Krise und die Serie von Leipzig endete bei Union. Am Dienstag und Mittwoch geht's in Liga zwei schon weiter. Kann sich einer aus dem punktgleichen Spitzen-Trio absetzen? Kriegt Nürnberg die Kurve? Befreit sich St. Pauli? Spielen Sie es durch - im kicker-Tabellenrechner...


18.09., 15:22
Transfers: Solskjaer verlässt Cardiff - Varane verlängert Bleibt den Königlichen treu: Verteidiger Raphael Varane.
Bleibt den Königlichen treu: Real-Verteidiger Raphael Varane.

Rien ne va plus! Sowohl in der Bundesliga als auch in den meisten anderen Ligen Europas ist der Transfermarkt geschlossen. Das ist aber nicht überall so, und Vertragsverlängerungen stehen auch an. So heuerte Nicolas Anelka in Indien an, während Marco Verratti, Gervinho und Alan Hutton ihre Arbeitspapiere ebenso verlängerten wie Irans Nationaltrainer Carlos Queiroz und Villa-Coach Paul Lambert. Ole Gunnar Solskjaer hingegen hört bei Cardiff City auf.


22.09., 08:59
Trieb seine Auer lautstark zum ersten Sieg: Erzgebirge-Trainer Tomislav Stipic.
Trieb seine Auer lautstark zum ersten Sieg: Erzgebirge-Trainer Tomislav Stipic.

Es war ein wegweisendes Spiel, das der FC Erzgebirge Aue am Freitag absolvierte, denn bei den bis dahin noch sieglosen Sachsen wäre das Allheilmittel Trainerwechsel vollends verpufft. So aber sammelte Tomislav Stipic mit dem 3:0 gegen den ebenfalls kriselnden FC St. Pauli die ersten Zähler der laufenden Runde ein. Der 35-jährige Coach war nach Spielende nur noch sprachlos.

21.09., 16:08
Valerien Ismael
Sprachlos - und ratlos? FCN-Coach Valerien Ismael sah einmal mehr einen ganz schwachen Vortrag seiner Elf.

Schon nach dem 0:2 gegen Düsseldorf waren die Probleme des 1. FC Nürnberg offensichtlich. Die Krise beim Traditionsklub hat sich nach der desaströsen Vorstellung beim 0:3 in Karlsruhe noch verschärft. Blutleer, leidenschaftslos, hinten anfällig, vorne harmlos. Die ambitionierten Franken, die eigentlich zu den Aufstiegsanwärtern zählen sollten, sind längst nicht angekommen in der 2. Bundesliga und müssen langsam aber sicher den Blick nach unten richten.

15.09., 18:38
Händeschütteln erst am Samstagmittag: FCK gegen KSC
Händeschütteln erst am Samstagmittag: FCK gegen KSC.

Auf Wunsch der Sicherheitsbehörden hat die DFL die Zweitligabegegnung am 9. Spieltag zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem Karlsruher SC von Freitagabend auf Samstagmittag verlegt. Die Partie zwischen dem VfR Aalen und 1860 München wird dafür vorgezogen.

15.09., 14:39
Malcolm Cacutalua und Peter Neururer
Debütierte beim VfL nach der Verletzung von Patrick Fabian: Innenverteidiger Malcolm Cacutalua (li.) hier mit Trainer Peter Neururer.

1:1 gegen den Karlsruher SC. Auch nach dem fünften Spieltag ist der VfL Bochum weiterhin ungeschlagen und mischt wie der punktgleiche Gegner weiter oben mit. Allerdings: Es ist bereits das dritte 1:1 im dritten Heimspiel, auf einen Sieg vor den eigenen Fans wartet die Elf von Trainer Peter Neururer weiterhin.

11.09., 16:30
Ilir Azemi
Noch immer auf Krücken angewiesen: Ilir Azemi.

Lange war es ruhig um Ilir Azemi. Nach einem schweren Autounfall in Nürnberg lag der Angreifer der SpVgg Greuther Fürth zeitweise auf der Intensivstation, genaue Informationen zu seinem Gesundheitszustand behielt der Verein in der Folge für sich. Am Donnerstag zeigte sich Azemi erstmals wieder der Öffentlichkeit, als er seiner Mannschaft einen Besuch abstattete.


kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -
 
- Anzeige -

Facebook

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

- Anzeige -

TV Programm

Zeit Sender Sendung
11:00 EURO Eurogoals
 
11:35 SDTV Highlights Eredivisie
 
11:45 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
11:45 EURO Speedway
 
11:45 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
- Anzeige -

Der neue tägliche kicker Newsletter


- Anzeige -

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 14/15
- Anzeige -

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Was für ein Spieltag von: Dallas05 - 23.09.14, 10:44 - 4 mal gelesen
Re: Tippspiel 12.Spieltag von: Bestofmami - 23.09.14, 10:41 - 0 mal gelesen
Re: Wettbüro Drei geöffnet: 5. Spieltag 2014/2015 von: jonas1911 - 23.09.14, 10:21 - 9 mal gelesen
- Anzeige -

- Anzeige -