Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hannover 96

Hannover 96

2
:
1

Halbzeitstand
2:1
Hinspiel: 1:3
Nach Hin- & Rückspiel: 3:4
Werder Bremen

Werder Bremen


Spielinfos

Anstoß: Mi. 30.09.1992 00:00, 1. Runde - Europapokal der Pokalsieger
Stadion: Niedersachsenstadion, Hannover
Hannover 96   Werder Bremen
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96 - Vereinsnews

Da darf man auch mal in einem Testspiel ausgiebig jubeln: Coke veredelte sein Schalke-Comeback nach monatelanger Pause am Donnerstag mit einem hübschen Treffer in Hannover (1:3) - Highlights und Stimmen dazu im Video. ... [zum Video]
 
Füllkrug:
Eine starke Schalker Mannschaft, die bei seiner Premiere unbedingt gewinnen will, hatte Hannovers Coach André Breitenreiter zum Testspiel am Donnerstagabend erwartet. Dann aber bescherte sein Ex-Arbeitgeber dem Fußballlehrer doch ein dankbares Debüt auf der 96-Bank. Die Königsblauen kamen mit einer C-Elf in die HDI-Arena, wo die Hausherren letztlich standesgemäß mit 3:1 gewannen. ... [weiter]
 
Schalke verliert Test in Hannover
Hannover 96 hat ein Testspiel gegen Schalke 04 mit 3:1 (1:0) gewonnen. Beim Debüt von Trainer André Breitenreiters gegen seinen mit zahlreichen Nachwuchsspielern ausgestattete Ex-Klub trafen Füllkrug, Prib und Sobiech für 96. Bei S04 feierte Coke nach über sieben Monaten Verletzungspause ein gelungenes Comeback. ... [weiter]
 
Die Jahrgangsbesten - und was aus ihnen wurde
Die Jahrgangsbesten - und was aus ihnen wurde
Die Jahrgangsbesten - und was aus ihnen wurde
Die Jahrgangsbesten - und was aus ihnen wurde

 
Mit Breitenreiters
Einträchtig sitzen sie nebeneinander auf dem Podium im Pressekonferenzraum der HDI Arena in Hannover. Die Dissonanzen aus ihrer gemeinsamen Zeit bei Schalke 04 sind ausgeräumt, die Verhältnisse und persönlichen Befindlichkeiten geklärt. Das haben Manager Horst Heldt und Neu-Trainer Andre Breitenreiter auf ihrer ersten gemeinsamen Pressekonferenz bei Hannover 96 deutlich gemacht. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Werder Bremen - Vereinsnews

Allofs zittert mit Wolfsburg und Werder mit
Er war auf Tauchstation gegangen. Seit seiner Freistellung beim VfL Wolfsburg am 12. Dezember war von Klaus Allofs nicht mehr viel zu hören. Jetzt meldet er sich zurück: Am vergangenen Montag war die Expertenmeinung des früheren Torjägers über Kölns Stürmer Anthony Modeste im kicker gefragt, nun äußert sich Allofs in einem Interview mit Radio Bremen erstmals auch über den VfL. ... [weiter]
 
Ranking: HSV-Spiele bieten am wenigsten Fußball
Ranking: HSV-Spiele bieten am wenigsten Fußball
Ranking: HSV-Spiele bieten am wenigsten Fußball
Ranking: HSV-Spiele bieten am wenigsten Fußball

 
Wiedwald:
Ob eine Rückkehr des verlorenen Sohnes wirtschaftlich überhaupt machbar wäre, steht ebenso in den Sternen wie ein sportliches Bekenntnis des Spielers selbst. Dennoch ist Werders bislang noch recht loser Flirt mit Davie Selke natürlich Tagesgespräch an der Weser. ... [weiter]
 
Werder-Torwart Wiedwald in der Achterbahn
Werder Bremen hat sich zuletzt mit einer starken Serie im Abstiegskampf behauptet. Sehr großen Anteil daran hatte Felix Wiedwald. Der Keeper ist nach langem Hin und Her plötzlich wieder im Mittelpunkt und vor allem im Tor. Deshalb steht er auch vor einer automatischen Vertragsverlängerung, es fehlen nur noch ein paar Pflichtspiele. ... [zum Video]
 
Die Fankurven der 18 Bundesligisten: Wo stehen am meisten?
Die Fankurven der 18 Bundesligisten: Wo stehen am meisten?
Die Fankurven der 18 Bundesligisten: Wo stehen am meisten?
Die Fankurven der 18 Bundesligisten: Wo stehen am meisten?

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun