Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

FC Barcelona

 - 

1. FC Köln

 

4:1 (1:1)

Hinspiel: 2:2

Nach Hin- & Rückspiel: 6:3

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 19.04.1969 00:00, Halbfinale - Europapokal der Pokalsieger
Stadion: Camp Nou, Barcelona
FC Barcelona   1. FC Köln
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Barcelona - Vereinsnews

Rekordumsatz, hoher Gewinn: Wie der FC Barcelona am Dienstag mitteilte, schraubten die Katalanen den Umsatz in der Spielzeit 2013/14 auf 530 Millionen Euro hoch. Dabei sprang auch ein sehr ansehnlicher Gewinn von 41 Millionen Euro nach Steuern heraus, und das, obwohl der Klub in der vergangenen Saison keinen Titel geholt hatte. ... [weiter]
 
Er stand beim FC Valencia noch mit Juan Mata, David Silva und David Villa in einer Elf. Nun hat auch Jeremy Mathieu den "Fledermäusen" den Rücken gekehrt. Der Franzose konnte den Lockrufen des FC Barcelona nicht länger widerstehen, Mathieu unterschrieb einen Vierjahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr. Barça zahlte die Ausstiegsklausel für den 30-Jährigen, die sich sich auf 20 Millionen Euro beläuft, wie der Verein auf seiner Website bekannt gab. Die Transferaktivitäten sollen aber noch nicht abgeschlossen sein. ... [weiter]
 
Marc André ter Stegen hat sein erstes Spiel für den FC Barcelona bestritten. Der 22 Jahre alte Torhüter, der zu Beginn der laufenden Saison von Borussia Mönchengladbach zu den Katalanen gewechselt ist, kam im Testspiel bei Zweitligist Recreativo Huelva (1:0), über 45 Minuten zum Einsatz und hielt seinen Kasten dabei sauber. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

1. FC Köln - Vereinsnews

Der Wunsch des Trainers war der Mannschaft Befehl! Peter Stöger hatte sich für den Abend eine "verschärfte Trainingseinheit" von seinen Spielern gewünscht und die ließen gegen den österreichischen Zweitligisten FC Wacker Innsbruck Taten folgen. Dabei wusste auch ein Youngster zu überzeugen: Der erst 18 Jahre alte Lucas Cueto. ... [weiter]
 
Die 18 Teams aus der 2. Liga befinden sich aktuell auf der Zielgeraden ihrer Vorbereitung, schließlich knallt am Freitag (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) bei der Partie zwischen Düsseldorf und Braunschweig der Startschuss des 1. Spieltags. Dieser liegt im Oberhaus noch in weiter Ferne (22. August), weswegen hier noch haufenweise getestet wird. Am Montag im Angebot: Paderborn gegen den österreichischen Regionalligisten WSG Wattens sowie das Duell zwischen dem 1. FC Köln und Wacker Innsbruck. ... [weiter]
 
Noch am Sonntag war alles eitel Sonnenschein für Patrick Helmes. Der Angreifer war gerade nach knapp zwei Wochen Pause wegen eines Muskelfaserrisses im Oberschenkel wieder ins Mannschaftstraining in Kitzbühel eingestiegen. Doch die Verletzung war nur scheinbar ausgeheilt - der Oberschenkel zwickt erneut und lässt derzeit nur individuelle Einheiten zu. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
30.07.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -