Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
1. FC Köln

1. FC Köln

3
:
0

Halbzeitstand
1:0
Hinspiel: 1:0
Nach Hin- & Rückspiel: 4:0
ADO Den Haag

ADO Den Haag


Spielinfos

Anstoß: Mi. 27.11.1968 00:00, Achtelfinale - Europapokal der Pokalsieger
Stadion: Müngersdorfer Stadion, Köln
1. FC Köln   ADO Den Haag
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Köln - Vereinsnews

Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?

 
Zwei Superbilanzen und Hamburgs Paradoxon
Zwei Superbilanzen und Hamburgs Paradoxon
Zwei Superbilanzen und Hamburgs Paradoxon
Zwei Superbilanzen und Hamburgs Paradoxon

 
Torreiche Legionäre: Lewandowski ist Pizarro auf den Fersen
Torreiche Legionäre: Lewandowski ist Pizarro auf den Fersen
Torreiche Legionäre: Lewandowski ist Pizarro auf den Fersen
Torreiche Legionäre: Lewandowski ist Pizarro auf den Fersen

 
Einsatzfreudige Legionäre: Pizarro überragt den Rest
Einsatzfreudige Legionäre: Pizarro überragt den Rest
Einsatzfreudige Legionäre: Pizarro überragt den Rest
Einsatzfreudige Legionäre: Pizarro überragt den Rest

 
Warum ein Mavraj-Ersatz Sinn ergibt
Vor dem Wiederauftakt herrscht meist große Ungewissheit über den Leistungsstand beim Gegner und beim eigenen Team. Vor dem Spiel in Mainz ist dies besonders ausgeprägt. Klar ist hingegen, dass der FC noch einen Innenverteidiger benötigt, um die eigene Defensiv-Stabilität nicht zu gefährden. ... [weiter]
 
 
 
 
 

ADO Den Haag - Vereinsnews

Kastaneer-Transfer nach Mainz zieht sich
Der Transfer von Gervane Kastaneer zum 1. FSV Mainz 05 schien Ende der vergangenen Woche schon so gut wie fix zu sein. Der Medizincheck des 20-jährigen Niederländers war für Montag oder Dienstag eingeplant. Doch sein klammer Arbeitgeber ADO Den Haag will nun offenbar doch auf die Finanzspritze von rund 200.000 Euro verzichten und den Angreifer notfalls im Sommer ablösefrei ziehen lassen. Alles Verhandlungstaktik? Die Mainzer verspüren keinen Handlungsdruck. Kastaneer ist ohnehin eher als Vorgriff auf die kommende Saison gedacht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Angreifer Kastaneer vor Wechsel nach Mainz
Gervane Kastaneer steht kurz vor der Unterschrift beim 1. FSV Mainz 05. Ein entsprechender Bericht des niederländischen Onlineportals "Telesport" ist nach kicker-Informationen korrekt. Aktuell steht der Angreifer noch bei ADO Den Haag unter Vertrag. Der 20-Jährige gilt als großes Talent und soll auf Sicht den Bundesligakader verstärken. Möglich ist auch, dass er zunächst in der U23 in der 3. Liga Praxis sammelt. ... [weiter]
 
Fanpreis:
Die Kandidaten für den ersten Fan-Award des Weltverbands FIFA stehen fest, nun können Fußballfans aus aller Welt über den Gewinner abstimmen. Sie können sich entscheiden für die Anhänger von Island, ADO Den Haag oder Borussia Dortmund/FC Liverpool. ... [weiter]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun