Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
ADO Den Haag

ADO Den Haag

0
:
1

Halbzeitstand
0:0
1. FC Köln

1. FC Köln


Spielinfos

Anstoß: Di. 12.11.1968 00:00, Achtelfinale - Europapokal der Pokalsieger
Stadion: Zuiderparkstadion, Den Haag
ADO Den Haag   1. FC Köln
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

ADO Den Haag - Vereinsnews

Kastaneer-Transfer nach Mainz zieht sich
Der Transfer von Gervane Kastaneer zum 1. FSV Mainz 05 schien Ende der vergangenen Woche schon so gut wie fix zu sein. Der Medizincheck des 20-jährigen Niederländers war für Montag oder Dienstag eingeplant. Doch sein klammer Arbeitgeber ADO Den Haag will nun offenbar doch auf die Finanzspritze von rund 200.000 Euro verzichten und den Angreifer notfalls im Sommer ablösefrei ziehen lassen. Alles Verhandlungstaktik? Die Mainzer verspüren keinen Handlungsdruck. Kastaneer ist ohnehin eher als Vorgriff auf die kommende Saison gedacht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Angreifer Kastaneer vor Wechsel nach Mainz
Gervane Kastaneer steht kurz vor der Unterschrift beim 1. FSV Mainz 05. Ein entsprechender Bericht des niederländischen Onlineportals "Telesport" ist nach kicker-Informationen korrekt. Aktuell steht der Angreifer noch bei ADO Den Haag unter Vertrag. Der 20-Jährige gilt als großes Talent und soll auf Sicht den Bundesligakader verstärken. Möglich ist auch, dass er zunächst in der U23 in der 3. Liga Praxis sammelt. ... [weiter]

1. FC Köln - Vereinsnews

Bittencourt und Rudnevs fallen aus - Pause für Modeste
Vor der Länderspielpause hoffte man beim FC, mit mehr personellen Alternativen in die englische Woche und den Ligaendspurt starten zu können. Doch nun hat Trainer Peter Stöger für das Spiel beim HSV neben Yuya Osako (Kapselverletzung im Knie) auch noch Leonardo Bittencourt und Artjoms Rudnevs abgeschrieben. Insgesamt fehlt dem FC damit ein halbes Dutzend Profis - und dazu am Dienstagnachmittag auch noch Torjäger Anthony Modeste... ... [weiter]
 
Die Fankurven der 18 Bundesligisten: Wo stehen am meisten?
Die Fankurven der 18 Bundesligisten: Wo stehen am meisten?
Die Fankurven der 18 Bundesligisten: Wo stehen am meisten?
Die Fankurven der 18 Bundesligisten: Wo stehen am meisten?

 
Kapselverletzung bremst Osako aus
Die Länderspielreise war für Yuya Osako früher beendet als geplant. Nach einer Verletzung im Spiel mit der japanischen Nationalmannschaft in den Vereinigten Arabischen Emiraten (2:0) kehrte der 26-Jährige vorzeitig nach Köln zurück, um sich untersuchen zu lassen. Seit Dienstag ist klar: Osako fällt mit einer Kapselverletzung im linken Knie in jedem Fall für die anstehende englische Woche aus. ... [weiter]
 
Volltreffer oder Fehlgriff? Die Bilanz der Wintertransfers
Volltreffer oder Fehlgriff? Die Bilanz der Wintertransfers
Volltreffer oder Fehlgriff? Die Bilanz der Wintertransfers
Volltreffer oder Fehlgriff? Die Bilanz der Wintertransfers

 
Dreikampf um die kicker-Kanone
Dreikampf um die kicker-Kanone
Dreikampf um die kicker-Kanone
Dreikampf um die kicker-Kanone

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun