Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Girondins Bordeaux

Girondins Bordeaux

2
:
1

Halbzeitstand
1:1
1. FC Köln

1. FC Köln


Spielinfos

Anstoß: Mi. 18.09.1968 00:00, 1. Runde - Europapokal der Pokalsieger
Stadion: Chaban-Delmas (Parc de Lescure), Bordeaux
Girondins Bordeaux   1. FC Köln
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Girondins Bordeaux - Vereinsnews

Lamine Sané schaut sich in Bremen um
Lamine Sané (29), Werders Wunschobjekt für die Innenverteidigung, ist bereits in Bremen angekommen. Manager Frank Baumann sagte: "Es ist kein Geheimnis, dass er in Bremen ist, dass er sich das Umfeld anschaut. Aber da gibt es noch nichts zu vermelden." Auf die Frage, wie lange er denn an der Weser bleibe, sagte Baumann: "Bremen ist ja nicht ganz so groß. Grundsätzlich sind noch ein paar Sachen zu besprechen, auch mit Bordeaux. Da wird heute definitiv nichts mehr passieren." Lamine Sané ist der Bruder von Salif Sané (25), der bei Hannover 96 unter Vertrag steht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bordeaux krallt sich Menez
Nur zehn Ligaspiele bestritt Jeremy Menez in der vergangenen Spielzeit für den AC Mailand, einige Verletzungen bremsten den Franzosen über weite Strecken der Saison aus. Sein Glück sucht der 29-Jährige nun in seiner Heimat bei Girondins Bordeaux, dort erhält er ein gültiges Arbeitspapier bis 2019. ... [Alle Transfermeldungen]

1. FC Köln - Vereinsnews

Konietzka top - Aubameyang trifft beim Jubiläum
Konietzka top - Aubameyang trifft beim Jubiläum
Konietzka top - Aubameyang trifft beim Jubiläum
Konietzka top - Aubameyang trifft beim Jubiläum

 
Osako blüht auf - neuer Vertrag winkt
Er war lange so etwas wie ein unerfülltes Versprechen. Seine Veranlagung ist hoch, seine Leistungen waren oft eher mäßig. Doch jetzt trumpft Yuya Osako auf neuer alter Position auf. Die Folge: Sein Vertrag beim FC soll verlängert werden. Nun spielt er endlich so, wie es sich alle erhofft hatten, als Yuya Osako 2014 von 1860 München zum FC kam. Der Japaner erzielte auf Schalke nicht nur seinen ersten Saisontreffer, sondern setzte damit seine kleine Serie guter Spiele fort. ... [weiter]
 
Schusters Wiedersehen, Labbadias Horrorbilanz
Schusters Wiedersehen, Labbadias Horrorbilanz
Schusters Wiedersehen, Labbadias Horrorbilanz
Schusters Wiedersehen, Labbadias Horrorbilanz

 
BGH-Urteil: Böllerwerfer haften auch für DFB-Strafen
Wer im Rahmen eines Fußballspiels Knallkörper zündet und wirft, hat für die daraus folgenden Schäden zu haften, zu denen explizit auch durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB) festgelegte Geldstrafen zählen. Das stellte der Bundesgerichtshof am Donnerstag in einem Urteil fest und schuf damit die rechtliche Basis für Vereine, sich das für solche Taten als Strafe gezahlte Geld von den Tätern zurückzuholen. ... [weiter]
 
BVB-Quartett mit Duos von SGE, FCB und Köln
Gleich vier Dortmunder schafften es in die Elf des 4. Spieltages. Die meisten Profis wurden erstmals in die Elf berufen - mit zwei Ausnahmen. ... [weiter]