Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hamburger SV

Hamburger SV

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Hinspiel: 4:4
Nach Hin- & Rückspiel: 4:4
FC Barcelona

FC Barcelona


Spielinfos

Stadion: Volksparkstadion (alt), Hamburg
Hamburger SV   FC Barcelona
BILANZ
1 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SV - Vereinsnews

Van Drongelen überzeugt auf Anhieb
Der geplante Wechsel auf der Hamburger Linksverteidigerposition - Douglas Santos nach Eindhoven, dafür Konstantinos Stafylidis aus Augsburg zum HSV - befindet sich weiter in der Schwebe. Unterdessen hat der jüngste Neuzugang Rick van Drongelen eindrucksvoll bewiesen, dass er auf dieser Position eine wertvolle Alternative sein kann. ... [weiter]
 
Die Local Player der 18 Bundesligisten
Die Local Player der 18 Bundesligisten
Die Local Player der 18 Bundesligisten
Die Local Player der 18 Bundesligisten

 
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten

 
Acht Bundesligisten bieten den Fans WLAN
Mal schnell die anderen Ergebnisse nachschauen oder ob der Elfmeter berechtigt war? Dafür brauchen Stadionbesucher gutes Internet. Das gibt es aber nicht einmal in der Hälfte der Bundesliga-Arenen. ... [weiter]
 
Jattas Super-Solo - einmal quer über den Platz
Was für eine Bewerbungsschreiben: Bakery Jatta machte im Regionalliga-Spiel der zweiten Mannschaft des Hamburger SV gegen Jeddeloh nachdrücklich auf sich aufmerksam. Mit einem Sololauf aus dem eigenen Sechzehner heraus sorgte der 19-Jährige für die 1:0-Führung beim 2:1-Sieg des HSV. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

FC Barcelona - Vereinsnews

Digne hilft und schweigt
Tue Gutes und rede darüber, heißt ein altes Sprichwort. Im Fall von Lucas Digne trifft nur Ersteres zu. Der französische Nationalspieler vom FC Barcelona war unter den Ersthelfern beim Anschlag von Barcelona. Darüber reden wollte er aber nicht. Und das aus gutem Grund. ... [weiter]
 
BVB wieder in Kontakt mit Dembelé und Barça
Trägt Ousmane Dembelé (20) noch mal das BVB-Trikot? Der aktuelle Stand: Mit dem Franzosen steht Borussia Dortmund inzwischen wieder in Kontakt, auch mit dem FC Barcelona. Aber immer noch ist keine Absichtserklärung des FC Barcelona eingetroffen, die Forderungen des BVB zu erfüllen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Messi im Pech, Barça siegt dennoch
Sachlich, fachlich, cool - der FC Barcelona gewann zum Saisonauftakt mit 2:0 gegen Real Betis. Den Bann brach ein Eigentor, ehe der auffällige Deulofeu das 2:0 auflegte. Pech hatte Lionel Messi, der gleich zweimal den Pfosten traf. ... [zum Video]
 
Ohne Spektakel: Barça knackt Betis-Bollwerk
Nach den klaren Niederlagen in Supercup gegen Erzfeind Real Madrid und dem Abgang von Neymar musste der FC Barcelona am Sonntag zu Hause gegen Betis Sevilla zurück in die Spur finden. Ein Vorhaben, das gelang. Die Katalanen fuhren einen 2:0-Sieg ein - auf ein Spektakel wurde jedoch verzichtet. ... [weiter]
 
Januzaj, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Januzaj, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Januzaj, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Januzaj, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun