Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Spielinfos

Anstoß: Mi. 26.12.2012 17:30, 19. Spieltag - Bundesliga
TSV Hannover-Burgdorf   TuS N-Lübbecke
5 Platz 13
27 Punkte 14
1,42 Punkte/Spiel 0,74
578:554 Tore 537:550
30,42:29,16 Tore/Spiel 28,26:28,95
BILANZ
5 Siege 5
4 Unentschieden 4
5 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

TSV Hannover-BurgdorfTSV Hannover-Burgdorf - Vereinsnews

Lange Pause für EM-Held Häfner
Bitterer Rückschlag für die TSV Hannover-Burgdorf. Nach dem Ausfall von Erik Schmidt wird den Niedersachsen ein weiterer Europameister langfristig fehlen: Rückraum-Ass Kai Häfner zog sich beim 32:17 im Länderspiel gegen Katar vergangenen Freitag einen Bruch der Mittelhand zu. Der Linkshänder wurde bereits operiert. ... [weiter]
 
Bitter! Europameister Schmidt fehlt Recken länger
Natürlich kann man sich eine Verletzung unter den unterschiedlichsten Bedingungen zuziehen, für die Bundesliga-Klubs hat es aber doch einen sehr negativen Beigeschmack, wenn das auf einer Länderspielreise passiert. So im Fall von Europameister Erik Schmidt, der sich mit der deutschen Mannschaft auf die Testländerspiele gegen Katar vorbereitete, und nun längere Zeit ausfällt. ... [weiter]
 
Lückenfüller, ein Weltmeister und Hamburgs Flüchtige
Lückenfüller, ein Weltmeister und Hamburgs Flüchtige
Lückenfüller, ein Weltmeister und Hamburgs Flüchtige
Lückenfüller, ein Weltmeister und Hamburgs Flüchtige

 
Aufsteiger Leipzig angelt sich einen Europameister
Optimismus hatte man beim SC DHfK Leipzig auch vor der Saison schon versprüht, dass die Sachsen nach 20 Spielen allerdings derart gut dastehen würden, konnte sich selbst Aufsichtsrat Stefan Kretzschmar wohl nicht ausmalen. Dem zweiten Derby-Streich gegen Magdeburg (31:28) ließen die Leipziger nun eine prominente Personalentscheidung folgen: Europameister Niclas Pieczkowski kommt im Sommer. ... [weiter]
 
Weinhold droht sogar Saisonaus - Lackovic kommt
Der TSV Hannover-Burgdorf hat den dänischen Nationalspieler Casper Mortensen vom insolventen HSV Handball verpflichtet. Der EM-Teilnehmer unterschrieb bei den Niedersachsen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016. Ligarivale Kiel hatte sich nach der Verletzung von Steffen Weinhold bereits in der HSV-Konkursmasse bedient und zudem noch Routinier Blazenko Lackovic geholt. Vom DHB-Kapitän gibt es unterdessen schlechte Nachrichten: Weinhold droht sogar das Saisonaus. ... [weiter]

TuS N-LübbeckeTuS N-Lübbecke - Vereinsnews

Lückenfüller, ein Weltmeister und Hamburgs Flüchtige
Lückenfüller, ein Weltmeister und Hamburgs Flüchtige
Lückenfüller, ein Weltmeister und Hamburgs Flüchtige
Lückenfüller, ein Weltmeister und Hamburgs Flüchtige

 
Handball-Profi Pascal Hens vom insolventen Bundesligisten HSV Hamburg wechselt zum dänischen Erstligisten HC Midtjylland. "Ab jetzt heißt es nicht mehr 'Moin Moin', sondern 'Hej Hej'! Ich werde ab sofort in der dänischen Boxer Herreligaen für den HC Midtjylland auflaufen und versuchen, mit dem Team noch ein paar Plätze nach oben zu klettern", teilte der Weltmeister von 2007 auf seinem Facebook-Profil mit. Piotr Grabarczyk hat sich indes dem abstiegsbedrohten TuS N-Lübbecke angeschlossen. ... [weiter]
03.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 19 67 35:3
 
2 19 142 33:5
 
3 19 108 30:8
 
4 19 52 28:10
 
5 19 24 27:11
 
6 19 37 26:12
 
7 19 15 23:15
 
8 19 48 22:16
 
9 19 14 22:16
 
10 19 0 16:22
 
11 19 -17 16:22
 
12 19 -38 15:23
 
13 19 -13 14:24
 
14 19 -60 11:27
 
15 19 -86 9:29
 
16 19 -92 9:29
 
17 19 -60 5:33
 
18 19 -141 1:37