Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Wirbel um den Videobeweis
19.04., 22:33
Schiedsrichterchef Lutz Michael Fröhlich

Im vierten Anlauf: Fröhlich klärt über Halbzeit-Elfer auf

Was ist nach dem Halbzeitpfiff im Montagsspiel zwischen Mainz und Freiburg (2:0) wirklich passiert? Drei Tage nach der Partie ist nun ein Ende der Debatte in Sicht. Nach drei merkwürdigen Anläufen vonseiten des DFB, die Situation zu erläutern, spricht Schiedsrichterchef Lutz Michael Fröhlich nun im Gespräch mit dem kicker Klartext. Damit ist auch für den SC Freiburg die Sache erledigt.  zum Video 3



Alles zur Bundesliga
20.04., 00:11
Keine "Entmachtung des Vorstandes" bei 96
Martin Kind
Lebhafte Debatten: Martin Kind bei der Mitgliederversammlung von Hannover 96.

Nach wie vor ein Bild der Zerstrittenheit bot die Jahreshauptversammlung des eingetragenen Vereins Hannover 96 am Donnerstagabend. Nach einer phasenweise polemischen Debatte erhielt der Vorschlag einer wesentlichen Satzungsänderung nicht die notwendige Mehrheit. Konsequenzen für die Übernahmepläne von Klubboss Martin Kind bleiben somit aus.


19.04., 19:39
Titz beschwört die "besondere Konstellation"
Hamburgs Trainer Christian Titz
Bemüht den Rechenschieber und das Prinzip Hoffnung: Hamburgs Trainer Christian Titz.

Über die schauspielerischen Fähigkeiten von Christian Titz ist bislang wenig bekannt. Unzweifelhaft ist, dass Hamburgs Trainer die Pressekonferenz am Donnerstag genutzt hat, um einigermaßen glaubhaft aufzuzeigen, wie der Noch-Dino eine scheinbar ausweglose Situation ein weiteres Mal für sich drehen könnte.


 Highlight Videos
19.04., 21:52
Juanmi läuft heiß: Atletico geht mit 0:3 baden
Jubelsprung: Juanmi freut sich über eines seiner beiden Tore.
Jubelsprung: Juanmi freut sich über eines seiner beiden Tore.

Spielberichte & Statistik

Real Sociedad - Atletico (Do.) 3:0 (1:0)
 
Levante - Malaga 1:0 (0:0)
 
Betis - Las Palmas 1:0 (0:0)
 
Alaves - Girona 1:2 (0:0)
 
Real Madrid - Bilbao (Mi.) 1:1 (0:1)
 
Valencia - Getafe 1:2 (0:1)
 
Espanyol - Eibar 0:1 (0:1)
 
Vigo - Barcelona (Di.) 2:2 (1:1)
 
Villarreal - Leganes 2:1 (1:0)
 
La Coruna - Sevilla 0:0 (0:0)
  • CR7 mit der Hacke - Real nur remis

17.04., 00:47
HSV und FC droht Abstieg am 31. Spieltag - Jetzt ausrechnen kicker-Tabellenrechner
Wer jubelt auch nach dem 34. Spieltag? Simulieren Sie jetzt den Rest der Saison!

Nur noch vier Spieltage stehen aus. Am 31. Spieltag könnten die beiden direkten Absteiger schon feststehen. Besonders brisant: die Partie zwischen dem Hamburger SV und Freiburg. Simulieren Sie die restlichen Bundesliga-Spieltage - hier im kicker-Tabellenrechner...


Duelle um die Königsklasse
19.04., 16:09
Hasenhüttl über Nagelsmann: "Bewunderer seiner Arbeit"
Leipzigs Trainer Ralph Hasenhüttl bewundert Nagelsmanns Arbeit.
Auf einer Wellenlänge: Leipzigs Trainer Ralph Hasenhüttl bewundert Nagelsmanns Arbeit.

Die zwei freien Tage, die Woche ohne internationales Spiel haben Mannschaft und Trainer von RB Leipzig gutgetan. Das war klar zu spüren. Endlich mal durchschnaufen und mal wieder ordentlich trainieren, das war das große Plus in diesen Tagen. Doch einige Ausfälle schmerzen die Sachsen.  zum Video


19.04., 18:06
Kovac: "Träume sind der Beginn der Realität"
Niko Kovac
Seit März 2016 Trainer in Frankfurt: Niko Kovac.

Spielberichte & Statistik

Schalke - Frankfurt (Mi.) 0:1 (0:0)
 
Leverkusen - Bayern (Di.) 2:6 (1:2)
  • "Zweimal Finale mit Frankfurt: Das ist nobelpreiswürdig"

19.04., 20:37
Keine Geschenke aus Ingolstadt
Marcel Gaus
"Da wird nichts hergeschenkt": Ingolstadts Linksverteidiger Marcel Gaus.

Den Aufstieg muss der FC Ingolstadt wohl abhaken. Abschenken wollen die Schanzer die Rest-Saison aber noch nicht. Am Sonntag (13.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) ist der FCI zu Gast beim Spitzenreiter Fortuna Düsseldorf und rechnet sich dort durchaus etwas aus. Derweil laufen im Hintergrund bereits die Personalplanungen für die neue Saison. Während sich bei den Spielern mit auslaufenden Verträgen unterschiedliche Tendenzen abzeichnen, scheinen die Oberbayern einen Drittliga-Mittelfeldmann ins Auge gefasst zu haben.


19.04., 13:32
Weiser zu Bayer? - Hradecky geht - Hecking bleibt Mitchell Weiser
Künftig häufiger in rot unterwegs: Mitchell Weiser.

Wer wechselt wohin? Wer ist wo im Gespräch? In unserem Transferticker bleiben Sie auf dem Laufenden. Aktuell unter anderem im Fokus: Miroslav Klose, Marco Höger, Lukas Hradecky, Mitchell Weiser und Dieter Hecking.


19.04., 18:46
Meppens Trainer Neidhart unterschreibt bis 2021
Christian Neidhart, Mario Neumann
Meppens Christian Neidhart und Assistent Mario Neumann (re.) unterzeichneten neue Verträge bis 2021.

Meppens Cheftrainer Christian Neidhart hat sich langfristig an den Verein gebunden. Wie der Drittligist am Donnerstag bekanntgab, unterzeichnete der 49-Jährige einen Vertrag bis 2021. Auch Co-Trainer Mario Neumann verlängerte seinen Kontrakt.


Football Stars - Challenges & Manager
19.04., 15:20
Bezwingst du die Experten bei Dortmund gegen Leverkusen? Zeige dein Expertenwissen in der DU vs. kicker-Challenge!
Zeige dein Expertenwissen in der DU vs. kicker-Challenge!

Am Samstagabend gilt für dich wieder DU vs. kicker! Schlage die Experten in unserer Ballaktion-Challenge zum Bundesliga-Topspiel zwischen Borussia Dortmund und Bayer 04 Leverkusen. Nachdem die Redakteure letzte Woche eine herbe Niederlage einstecken mussten, sind sie gewillt diese Schmach auszumerzen und sich nicht so leicht geschlagen zu geben. Wie immer warten tolle Preise auf dich und es werden auch wieder wichtige Punkte für das große Monats-Gewinnspiel vergeben.


19.04., 21:12
Füchse straucheln: Löwen auf dem Weg zum Titel
Kommen der Meisterschaft immer näher: Die Rhein-Neckar Löwen.
Kommen der Meisterschaft immer näher: Die Rhein-Neckar Löwen.

Statistik & Meldungen

Hüttenberg - Erlangen (Sa.) -:-
 
Hannover - Löwen (Do.) 23:26
 
Kiel - Berlin 25:20
 
Göppingen - Leipzig 20:20
 
Lübbecke - Friesenheim 28:29
  • Golfen statt Handball - Lasse Svan im Porträt

20.04., 00:54
Tim Latka holt ersten großen Titel Im Finale der NGL Championship setzte sich ?Tim Latka' durch.
Im Finale der NGL Championship setzte sich ?Tim Latka' durch.

Endlich hat er es geschafft: FIFA-Profi Tim ?Tim Latka' Schwartmann vom FC Schalke 04 gewann am Donnerstagabend seinen ersten großen Titel. Im Finale der NGL Championship stand er Dani Hagebeuk von Ajax Amsterdam gegenüber und konnte sich mit zwei souveränen Siegen die 5.000 Euro Preisgeld erspielen.  zum Video


19.04., 19:37
Zverev weiter - aber kein Bruderduell zum Geburtstag
Alex Zverev
Auf dem roten Sand von Monte Carlo: Alex Zverev.

Mit Mühe hat Alexander Zverev seinen Davis-Cup-Kollegen Jan-Lennard Struff bezwungen und in Monte Carlo das Viertelfinale erreicht. Dort kommt es aber nicht zum erhofften Duell mit seinem Bruder Mischa.


DER kicker.tv TALK - Folge 29
19.04., 01:14
Eine Frage der Mentalität
kicker.tv-Talk
Marco Hagemann (links) hat Pause: Stattdessen moderiert Wolfgang Nadvornik die 29. Folge von DER kicker.tv TALK.

Das Champions-League-Duell des FC Bayern mit Real Madrid ist auch eine Frage der Mentalität. Wer kann dagegenhalten, wenn Typen wie Sergio Ramos oder Cristiano Ronaldo mit aller Macht auftreten? Diesen und anderen Fragen geht DER kicker.tv TALK - Folge 29 - am Freitagabend ab 22.45 Uhr nach. Zu Gast im Studio sind unter anderem Boris Becker und Holger Fach.  zum Video


NBA, die Play-offs
19.04., 08:39
James führt Cavs zum Sieg gegen Indiana
Erster Sieg mit Cleveland gegen Indiana: LeBron James (l.).
Erster Sieg mit Cleveland gegen Indiana: LeBron James (l.).

LIVE! ab 1 Uhr

Miami - Philadelphia 85:85
 
New Orleans - Portland -:-
 
San Antonio - Golden State -:-
  • Rookie Mitchell dreht auf - Jazz schockt Thunder

18.04., 21:07
Deutsche U 18 dreht Partie in Österreich
Comeback: Deutschlands U-18-Junioren besiegten Österreich nach Rückstand mit 2:1.
Comeback: Deutschlands U-18-Junioren besiegten Österreich nach Rückstand mit 2:1.

Am Mittwochabend stand für die deutsche U-18-Nationalmannschaft der Höhepunkt des fünftägigen Lehrgangs an. In Wels traf die Auswahl von Guido Streichsbier auf Österreich, der deutsche Trainer sah ein 2:1 seiner Schützlinge.


18.04., 10:08
Jetzt abstimmen! Welche 23 Spieler sollen zur WM? Joachim Löw
Wenn Sie an Joachim Löws Stelle wären: Welche 23 Spieler stünden in ihrem WM-Kader?

Am 4. Juni muss Joachim Löw seinen 23 Mann starken Kader für die Weltmeisterschaft in Russland benennen. Auch in der zweiten Runde unseres WM-Barometers wollen wir von Ihnen wissen: Wen würden Sie mitnehmen? Wählen Sie aus dem 44 Spieler umfassenden erweiterten Kader der Nationalmannschaft drei Torhüter, sieben Abwehrspieler sowie 13 Mittelfeldspieler und Angreifer aus.


18.04., 16:54
Alaphilippe durchbricht Valverdes Dominanz in Huy
Die Mauer von Huy
Die Mauer von Huy: Julian Alaphilippe meisterte die steile Rampe zum Ziel am besten.

Der Klassiker Fleche Wallone (Wallonische Pfeil) war in den letzten Jahren fest von Alejandro Valverde abonniert. Doch diesmal musste sich der Spanier dem Franzosen Julian Alaphilippe geschlagen geben und landete nach zuvor vier Siegen in Serie auf Platz zwei. Eine ganz starke Vorstellung bot zudem Alaphilippes Teamkollege Maximilian Schachmann, der lange Zeit um den Sieg kämpfte.


Snooker
18.04., 12:29
Worum geht es beim Snooker? Titelverteidiger Mark Selby
Titelverteidiger: Mark Selby geht als einer der Favoriten ins Rennen.

1, 8, 9, 16, 17, 24: Für Laien ist diese Zahlenreihe nichtssagend. Für Snooker-Fans ist es der Anfang des perfekten Spiels. Der Sport, der auf dem ersten Blick Pool-Billard ähnelt, ist eigentlich ganz anders.


Fußball und Fans
17.04., 14:53
Montagsspiele: Klopapier, Tennisbälle - Fans sind sich einig
Montagsproteste der Fans
Montagsspiele: Wie sahen die Protest-Aktionen aus und wie machte sich der ungeliebte Termin bei den Zuschauerzahlen bemerkbar?

"Um die Europa-League-Starter zu entlasten" - so lautete die Begründung der DFL, die vor allem in der Fan-Szene umstrittenen Montagsspiele in der Bundesliga einzuführen. Fünf Partien fanden in dieser Spielzeit an Montagen statt, begleitet wurden sie ausnahmslos von Fan-Protesten, die durchweg friedlich vonstatten gingen. Wie sahen diese Protest-Aktionen aus und wie machte sich der ungeliebte Termin bei den Zuschauerzahlen bemerkbar? Eine Bilderstrecke.


BFC greift erneut nach dem Pokalsieg!
Torhungrige Hamburger - U 19 des HSV zieht locker ins Viertelfinale ein

12.04., 13:34
Neu im kicker Shop: Adidas-Trikots ab 7,39 Euro
Streng limitiertes Schnäppchen: Die stylischen adidas Tabela 14 Trikots mit kicker-Brustlogo.

Frisch eingetroffen: Die stylischen adidas Tabela 14 Trikots mit kicker-Brustlogo! Statten Sie Ihre Mannschaft mit den hochwertigen Team-Trikots der adidas Tabela 14-Linie aus und sparen Sie dabei mindestens 60% auf die UVP! Das Einzeltrikot gibt es schon für 9,18 Euro, ab einer Bestellmenge von 50 Stück zahlen Sie aber nur 7,39 Euro pro Trikot! Die Kollektion ist streng limitiert, also sichern Sie sich Ihr Teamsport-Schnäppchen am besten sofort!


19.04., 22:40
Der Fiat für den Frühling
Fiat 124 Spider
Fiat 124 Spider: Die Variante S-Design kennzeichnen rote Zierstreifen. Zusätzlich gibt es ein Hardtop.

Fiat poliert zum Einstieg in die Open-air-Saison den 124 Spider auf und ergänzt das Modellprogramm durch die Variante "S-Design" und das Sondermodell "Europa".


kickerCrowd
23.03., 10:16
Neue Trainingsmaterialen mit der kickerCrowd

Winterpause vorbei - endlich wieder auf den Platz! Und dann werden sie wieder hervorgeholt: die alten Trainingsmaterialien, die aus dem letzten Jahrtausend stammen und ihre besten Zeiten entsprechend lange hinter sich haben. Ein guter Anlass, um sich neu einzudecken! Zur Finanzierung bietet sich hierfür die kickerCrowd an, auf der ihr schnell und unkompliziert unter euren Spielern, Fans und Freunden Geld sammeln könnt.


Deutscher Fußball Botschafter
19.03., 14:55
Sané & Co: Wer wird Deutscher Fußball-Botschafter?

Weltweit sind deutsche Spieler/innen im Ausland aktiv, tragen zum sportlichen Erfolg ihrer Teams sowie Deutschlands Ansehen in der Welt bei. In der Kategorie "Spieler 2018" stehen elf deutsche Spielerinnen und Spieler zur Wahl. Wer wird Publikumspreisträger 2018? Wer folgt auf Bastian Schweinsteiger?



kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
 
 

Schlagzeilen

Livescores Live

kickerCrowd

Die Fußball-Förderplattform

Weitere spannende Projekte findest du direkt auf
der kickerCrowd Website.

Zur kickerCrowd

Oder hast du ein eigenes Projekt bei dem du Unterstützung brauchst?
Wir helfen dir dabei!

Jetzt eigenes Projekt starten

kicker Podcast
das Aktuellste aus der Fußballwelt

kicker Podcast
19. Apr

Frankfurt im DFB-Pokal-Finale gegen Bayern, Übersetzungsfehler bei Videobeweis-Regeln, ...
kicker Podcast
18. Apr

Eintracht Frankfurt schöpft personell aus dem Vollen - Klose kehrt zurück zu den Bayern
kicker Podcast
17. Apr

Elfmeterentscheidung in der Pause, Packt Bayer auch die Bayern?, Köln verpflichtet Anfa...
kicker Podcast
16. Apr

BVB patzt gegen Schalke, Mainz will gegen Freiburg punkten, Vidal fällt weiter aus
kicker Podcast
13. Apr

Kovac wird neuer Bayern-Trainer, Bundesliga-Wochenende mit Revier-Derby, Leipzig fliegt...
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 27
06. Apr

Dortmunds Weichenstellung für die Zukunft
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 26
30. Mrz

"Offene Baustellen in München und Dortmund"
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 25
16. Mrz

Der Abstieg als Neuanfang für den HSV?
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 24
09. Mrz

Aufregung um Heynckes "übertrieben" - Tuchel in der Poleposition
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 23
02. Mrz

"Das ist absurd": Wenn Liebe in Hass umschlägt

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: TIPPSPIEL: 35. Spieltag 2018 von: rappler52kommanull - 20.04.18, 02:24 - 10 mal gelesen
Re (3): OT: Klaus Voormann gibt Echo zurück von: ea80 - 20.04.18, 01:14 - 17 mal gelesen

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 17/18
Alle Termine 18/19

TV Programm

Zeit Sender Sendung
03:30 SDTV Football Stars
 
04:00 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 
04:00 SKYS1 Golf: US PGA Magazin
 
04:00 SDTV Life is a Pitch
 
04:30 SKYS1 Golf: PGA Tour Champions
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine