Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
22.06., 20:41
Brasiliens Nationaltrainer Tite

Tites Show nach Neymars Schauspielerei

Als Coutinho im rund 15. Versuch dann doch endlich das 1:0 gegen Costa Rica gelungen war, schmiss es Tite auf den Rasen des Stadions in St. Petersburg. So viel Euphorie sieht man beim oft nüchtern wirkenden Nationaltrainer der Selecao nicht allzu häufig - was wird da wohl geboten werden, sollte Brasilien in diesem Turnier noch richtig weit kommen? Offenbar schlummert da ein Vulkan unter der scheinbar ruhigen Hülle. Doch es war eben auch eine Explosion der Freude der gesamten Truppe im an diesem Tag blauen Dress gewesen nach dem Führungstreffer in der Nachspielzeit - erstmals überhaupt in der WM-Geschichte der Selecao, dass ein Führungstor so spät fiel.  zum Video

LIVE! ab 14 Uhr
- -:- (-:-) Vorschau
 
- -:- (-:-) Vorschau
 
- -:- (-:-) Vorschau
 
- 1:2 (1:0) Spielbericht
 
- 2:0 (0:0) Spielbericht
 
- 2:0 (0:0) Spielbericht

FIFA WM 2018 - Highlights

Shaqiri schockt Serbien mit seinem späten Tor

FIFA WM 2018 - Highlights

Tritte, Tor und Tränen von Neymar - Coutinho erlöst Brasilien

 Highlight Videos
23.06., 08:19
Der "Löw-Fluch": Mit dem Zweiten stimmt was nicht
Enttäuschung: Im zweiten Vorrundenspiel gab es für die deutsche Mannschaft zuletzt nicht viel zu holen.
Enttäuschung: Im zweiten Vorrundenspiel gab es für die deutsche Mannschaft unter Löw nicht viel zu holen.

Heute Abend steht ab 20 Uhr für die deutsche Nationalmannschaft das extrem wichtige Spiel gegen Schweden an. Dass es sich dabei um das zweite Vorrundenspiel handelt, ist nicht unbedingt die beste Nachricht für die Löw-Elf. Ein Blick zurück.


18.06., 10:00
Nach Mexiko: Wer sollte gegen Schweden starten? 23 Spieler zur Auswahl - welche Elf sollte gegen Schweden starten?
23 Spieler zur Auswahl - welche Elf sollte gegen Schweden starten?

Spielen Sie Bundestrainer! Stellen Sie jetzt die Elf auf, die Sie am Samstag zum zweiten WM-Spiel der deutschen Mannschaft gegen Schweden auf das Feld schicken würden. Mit der Teilnahme haben Sie zudem die Chance auf den Gewinn eines von drei attraktiven Preisen.


22.06., 23:56
Xhaka und Shaqiri: Erst Tor, dann Provokation
Granit Xhaka & Xherdan Shaqiri
"Das war Emotion pur!": Die Schweizer Torschützen Granit Xhaka (l.) und Xherdan Shaqiri (r.) beim Torjubel.

Spielberichte & Meldungen

Serbien - Schweiz 1:2 (1:0)
 
Brasilien - Costa Rica 2:0 (0:0)
  • Tritte, Tor und Tränen von Neymar - Coutinho erlöst Brasilien

22.06., 23:07
"Sehr speziell": Musa lässt das "Huh" verstummen
Ahmed Musa
Außer Rand und Band: Ahmed Musa feiert sein zweites Tor gegen Island.

Spielberichte & Meldungen

Nigeria - Island (Fr.) 2:0 (0:0)
 
Argentinien - Kroatien (Do.) 0:3 (0:0)
  • Kroatien düpiert den Vize-Weltmeister: Argentinien vor dem Aus
  • "Peinlich" - Enttäuschung bei den argentinischen Fans

22.06., 13:36
Ducksch wird Fortune - Bauer auch?
Marvin Ducksch
Gleiches Stadion, anderes Trikot: Marvin Ducksch.

Die offizielle Bestätigung fehlt noch, aber der Deal ist perfekt: Aufsteiger Fortuna Düsseldorf verpflichtet Zweitliga-Torschützenkönig Marvin Ducksch vom FC St. Pauli. Der vereinbarte Sockelbetrag der Ablöse liegt bei 2,1 Millionen Euro und kann sich noch steigern, wenn Fortuna den Klassenerhalt schafft oder wenn Ducksch weiterverkauft wird. Der Stürmer wird wohl einen Vertrag bis 2021 unterzeichnen.


Der Nagelsmann-Deal
21.06., 19:39
Bestätigt: Nagelsmann ab 2019 Trainer bei RB Leipzig
Julian Nagelsmann
Noch eine Saison mit den Hoffenheimern: Julian Nagelsmann verlässt die TSG im Sommer 2019.

Julian Nagelsmann hat als Trainer bei der TSG Hoffenheim einen Vertrag bis 30. Juni 2021, allerdings wird der 30-jährige Coach nur noch die nächste Saison auf der Bank der Kraichgauer sitzen. Aufgrund einer 2019 greifenden Ausstiegsklausel kann der Coach für fünf Millionen Euro die TSG verlassen. Dies wird er im nächsten Sommer Richtung Leipzig tun. Nagelsmann übernimmt ab 2019 bei RB die Trainerposition und erhält einen Vertrag bis 30. Juni 2023. Mittlerweile bestätigte Leipzig diese Meldung.75


22.06., 16:45
Sechzig verlängert langfristig mit Aufstiegstrainer Bierofka
Er soll die Löwen möglichst noch einige Jahre anführen: 1860-Coach Daniel Bierofka.
Er soll die Löwen möglichst noch einige Jahre anführen: 1860-Coach Daniel Bierofka.

Drittliga-Aufsteiger TSV 1860 München stellt die Weichen für die Zukunft: Wie der Traditionsklub am Freitagnachmittag bekanntgab, wurde der Vertrag mit Trainer Daniel Bierofka langfristig verlängert.


22.06., 08:28
Mavs-Coup mit Doncic - Wagner und Bonga zu den Lakers!
Moritz Wagner
Strahlend in die kalifornische Sonne: Moritz Wagner.

Ein historischer Draft-Tag: Zum ersten Mal seit 33 Jahren wurden gleich zwei deutsche Talente ausgewählt - und beide zieht es nach Kalifornien! Außerdem darf sich Dirk Nowitzki auf das größte europäische Talent freuen.  zum Video


22.06., 09:00
Bale-Berater meldet sich - Der Nagelsmann-Deal "Ich muss jede Woche spielen": Gareth Bale ist noch unsicher ob seiner persönlichen Zukunft.
"Ich muss jede Woche spielen": Gareth Bale ist noch unsicher ob seiner persönlichen Zukunft.

Wer wechselt wohin? Wer ist wo im Gespräch? In unserem Transferticker bleiben Sie auf dem Laufenden. Aktuell unter anderem im Fokus: Jorginho, Gonzalo Castro, Jerome Boateng, Emre Can, Fred, Carlos Mané, Julian Nagelsmann - und Gareth Bale.


Grand Prix von Frankreich 2018
22.06., 17:48
Frankreich-Training: Hamilton hängt Vettel ab
Sebastian Vettel
Am ersten Trainingstag lief es für Sebastian Vettel in Le Castellet noch nicht rund.

Sebastian Vettel muss in Frankreich den schnellen Verlust seiner gerade eroberten WM-Führung fürchten. Bei den ersten Trainingseinheiten der Formel 1 in Le Castellet konnte der Ferrari-Pilot am Freitag das Tempo von Titelverteidiger Lewis Hamilton nicht mitgehen.


Motorsport
22.06., 12:07
Pikes Peak: Mit 680 PS auf den Gipfel
Simone Faggioli am Devils Playground
96. Pikes Peak International Hill Climb: Simone Faggioli im 2018 Norma M20 SF PKP am Devils Playground.

Mit einem mega-spannenden Rekordversuch zieht am Sonntag Volkswagen das Interesse von Motorsportfans in aller Welt auf sich. Der batteriegetriebene Elektro-Prototyp I.D. R soll den Wolfsburgern zumindest den Elektrorekord am legendären Pikes Peak einbringen. Ein Projekt mit extrem spannenden Zutaten.


105. Tour de France
22.06., 12:12
Nach Boykott-Aufruf wegen Froome: Sky wehrt sich
Im Kreuzfeuer der Kritik: Chris Froome
Im Kreuzfeuer der Kritik: Chris Froome.

Das Team Sky hat mit Empörung auf die Forderung der französischen Radsportlegende Bernard Hinault reagiert, Christopher Froome von der am 7. Juli beginnenden Tour de France auszuschließen. Das Team von Froome bezeichnete die Aussagen von Hinault als "dumm". Froomes langjähriger Trainer spricht sogar von "unverantwortlicher Kritik".


Unterwegs in Russland
22.06., 11:51
Mit Willians Frau im Flugzeug - "Diesmal gewinnt Brasilien"
kicker-Redakteur Jörg Wolfrum beim zufälligen Treffen mit Willians Frau Vanessa im Flieger nach St. Petersburg.
kicker-Redakteur Jörg Wolfrum beim zufälligen Treffen mit Willians Frau Vanessa im Flieger nach St. Petersburg.

Die Frau ist zwar nicht die, die man dachte, vor sich zu haben. Dafür weiß die Zufallsbekanntschaft allerhand über das Selbstvertrauen der brasilianischen Selecao.


21.06., 19:54
Frankreich dank Mbappé im Achtelfinale

Spielberichte & Meldungen

Frankreich - Peru (Do.) 1:0 (1:0)
 
Dänemark - Australien 1:1 (1:1)
  • Eriksen-Kracher, Poulsen-Handspiel: Dänemark nur 1:1

21.06., 16:40
Fragte Schiedsrichter Geiger nach Pepes Trikot?
Mark Geiger
Unauffällig - und doch aufgefallen: Schiedsrichter Mark Geiger.

Spielberichte & Meldungen

Iran - Spanien 0:1 (0:0)
 
Portugal - Marokko 1:0 (1:0)
  • Diego Costas Duseltor rettet Spanien gegen Iran
  • Zitter-Sieg - Cristiano Ronaldo wirft Marokko raus

21.06., 14:26
Bloß nicht Spieler des Spiels: Was Marquez alles nicht darf
Rafael Marquez
Der, der nichts mehr darf: Rafael Marquez.

Vorschau & Meldungen

Südkorea - Mexiko (Sa.) -:- (-:-)
 
Deutschland - Schweden (Sa.) -:- (-:-)
  • Selbstbewusst gegen den Weltmeister - Schweden hat nichts zu verlieren
  • Layun lobt Genie Osorio: "Können gegen jeden bestehen"

21.06., 16:00
Das vertraute Muster: Can unterschreibt bei Juventus
Emre Can
Von England nach Italien: Emre Can.

Emre Can (24) wechselt ablösefrei vom FC Liverpool zu Juventus Turin. Am Donnerstag unterschrieb der Nationalspieler einen Vierjahresvertrag - und passt in Juves Beuteschema.


18.06., 08:59
Wie geht es weiter? Rechnen Sie die WM durch! Die WM 2018 im kicker-Turnierrechner

Übersteht Deutschland die Gruppenphase? Und wie geht es danach weiter? Rechnen Sie die WM 2018 durch - im kicker-Turnierrechner.


Der Fall Daniel Nivel - 20 Jahre danach
20.06., 10:05
"Das war kein Treten, das war ein Stampfen"
Angriff auf Daniel Nivel
Der französische Polizist Daniel Nivel wird von deutschen Hooligans niedergeschlagen.

Am 21. Juni 1998 verletzen deutsche Hooligans den Gendarmen Daniel Nivel lebensgefährlich. Zwei Minuten dauert die Eruption der Gewalt. Eine Spurensuche von kicker-Reporter Patrick Kleinmann.


22.06., 14:24
FIFA 18 WM-Prognose: Deutschland vs. Schweden

Nach der Auftaktpleite gegen Mexiko muss Die Mannschaft jetzt gegen Schweden dringend punkten. Wir haben dieses wichtige Spiel im FIFA 18 World Cup-Modus vorgespielt. Wie die deutsche Nationalmannschaft im zweiten Gruppenspiel abschneidet, könnt Ihr in dieser Prognose anschauen. Tore gibt es auf jeden Fall.


Football Stars - Challenges & Manager
20.06., 12:46
Football-Stars: Nur sieben Manager können mithalten! Nur ein User sammelte bei Auftakt der DFB-Elf mehr Punkte wie der kicker.
Nur ein User sammelte bei Auftakt der DFB-Elf mehr Punkte wie der kicker.

Das nennt man wohl einen klassischen Fehlstart: Weder die deutsche Nationalelf noch die Football-Stars-Community konnten am Sonntag die ihn sie gesetzten Erwartungen rechtfertigen. Während die Akteure auf dem Rasen es nicht verstanden WM-Euphorie zu entfachen, vercoachten sich viele der Football-Stars-Manager ähnlich wie Bundestrainer Jogi Löw. Im nächsten WM-Spiel wird sich Deutschland sicher nicht noch einmal so überrumpeln lassen, sodass die Ergebnisse der Spieler hoffentlich etwas vorhersehbarer sein werden.


21.06., 19:00
Hertner: Warum es in Darmstadt besser läuft
Sebastian Hertner
Will dem SV Darmstadt zu einer "sorgenfreien Saison" verhelfen: Sebastian Hertner.

Sebastian Hertner glaubt, mit seinem Wechsel von Erzgebirge Aue zu Darmstadt 98 die Abstiegszone der 2. Liga verlassen zu können. Während am Böllenfalltor drei Spieler des neuen U-19-Trainers Ramon Berndroth mittrainieren, stellt sich Stürmer Artur Sobiech bei Lechia Danzig vor.


DTM
22.06., 11:44
Fährt Audis DTM-Flotte auch auf dem Norisring hinterher?
Jamie Green
Der Stadtkurs in Nürnberg soll bessere Ergebnisse bringen: Audi-Pilot Jamie Green.

Das Topteam des vergangenen Jahres schwächelt. Audi war an den ersten drei Rennwochenenden der DTM-Saison nicht so schnell wie Mercedes und BMW. Wie kann es auf dem Norisring besser laufen?


Tennis aktuell
22.06., 21:28
Maria auf Mallorca weiter - Aus für Görges
Julia Görges
Raus im Viertelfinale von Birmingham: Julia Görges.

Julia Görges stand beim WTA-Turnier in Birmingham im Viertelfinale und traf dort auf die zweimalige Wimbledonsiegerin Petra Kvitova aus Tschechien. Am Ende reichte es nicht. In Palma erreichte Tatjana Maria nach hartem Kampf gegen Lucie Safarova (ebenfalls Tschechien) das Halbfinale. In Halle (Westfalen) erreichte Roger Federer die Runde der letzten Vier, hatte aber mehr Mühe als gedacht.


21.06., 13:31
Bokk: Ein Schweinfurter auf Draisaitls Spuren?
Dominik Bokk
Das deutsche Top-Talent im NHL Draft 2018: Der Schweinfurter Dominik Bokk.

Am Freitag (Ortszeit) geht in Dallas der NHL Draft 2018 über die Bühne. Im American Airlines Center schnappen sich die 31 NHL-Klubs die vielversprechendsten Talente des aktuellen Jahrgangs. Zu diesem Kreis zählt mit Dominik Bokk auch ein Deutscher. Der 18-jährige Schweinfurter könnte schon in der 1. Runde ausgewählt werden und damit in große Fußstapfen treten.


21.06., 21:33
Meister-Coach Trotz wechselt zu den Islanders
Barry Trotz
Schnell einen neuen Arbeitgeber gefunden: Barry Trotz.

Nur zwei Tage nach seinem Rücktritt beim Stanley-Cup-Sieger Washington Capitals hat Trainer Barry Trotz einen neuen Klub gefunden. Ab der kommenden Saison trainiert der 55-Jährige die New York Islanders und wird damit Nachfolger des im Juni gefeuerten Doug Weight.


20.06., 14:55
Handball-EM 2024: Deutschland erhält den Zuschlag
Große Freude: Deutschland (im Bild Uwe Gensheimer und Steffen Weinhold) erhielt den Zuschlag für die EM 2024.
Große Freude: Deutschland (im Bild Uwe Gensheimer und Steffen Weinhold) erhielt den Zuschlag für die EM 2024.

24 Teams werden bei der Handball-EM 2024 an den Start gehen - und Deutschland ist das erste Land, das eine Europameisterschaft dieser Größenordnung allein ausrichtet. Das wurde am Mittwochmittag offiziell vom Kongress des europäischen Verbandes EHF in Glasgow bestätigt.


Europa League
20.06., 17:19
RB Leipzig trifft auf Liepaja oder Häcken
RB Leipzig
RB Leipzig steigt am 26. Juli ins Europa-League-Geschehen ein.

RB Leipzig kann sich ab sofort auf seinen ersten internationalen Gegner vorbereiten. Auch wenn aktuell noch nicht einmal die Vorqualifikation gestartet ist, wurde von der UEFA bereits die zweite Runde der Europa-League-Qualifikation ausgelost. In dieser steigen neben unter anderem dem FC Sevilla und Besiktas auch die Leipziger ein - mit einem Heimspiel gegen FK Liepaja (Lettland) oder Häcken (Schweden).


20.06., 20:35
Mannheim ruft Ständiges Schiedsgericht an
Der SV Waldhof Mannheim hat die geforderten Sanktionen nicht akzeptiert.
Der SV Waldhof Mannheim hat die geforderten Sanktionen nicht akzeptiert.

Der SV Waldhof Mannheim hat nach der verspäteten Lizenzerteilung für den KFC Uerdingen wie angekündigt rechtliche Schritte gegen die Entscheidung des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) eingeleitet. Am 4. Juni hatte der Zulassungsbeschwerdeausschuss Uerdingen die Lizenz für die 3. Liga erteilt - obwohl der KFC eine Liquiditätsreserve nicht fristgerecht eingereicht hatte. Nach Ansicht des Gremiums sei die Verspätung nicht dem Verein anzulasten. Dies lässt Waldhof nun prüfen.


Die kicker-Spiele zur Weltmeisterschaft 2018
20.06., 13:26
CR7 ballert Croonenbroeck zum ersten WM-Tagessieg Top-Spieler des 1. Spieltag: Portugals CR7 mit 25 Punkten.
Top-Spieler des 1. Spieltag: Portugals CR7 mit 25 Punkten.

Die Auswertung des ersten Spieltags der Weltmeisterschaft in Russland im Interactive-Modus ist online. Den Tagessieg der gut 36.000 Teilnehmer holte sich Claus Croonenbroeck aus Geldern mit satten 119 Punkten. Gleich sechs Akteure des Rheinländers punkteten zweistellig, allen voran der Top-Spieler des Auftakts, Portugals Dreierpacker Cristiano Ronaldo, mit 25 Zählern. Wie gewohnt sind zudem die provisorischen Punkte der bereits laufenden zweiten Spielrunde abrufbar.


Euphorie in Russland - WM-Party nimmt Fahrt auf

Foosio - der Live Manager
20.06., 13:05
Spieltag 2: Setzt du auf Ronaldo und Diego Costa?
Spielt Euch zum WM-Gewinn!

Der erste Spieltag ist vorbei und gerade bei den Russen gab es Tore und damit Punkte ohne Ende! Heute spielen mit Portugal und Spanien zwei Mannschaften mit Topstars ihre zweiten Partien, aber auch Uruguay mit Cavani und Suarez versprechen Torgefahr!


20.06., 16:59
40 WM-Deals - nur für kurze Zeit gültig

40 Top-Artikel, 40 Top-Preise! Zum 2. Spieltag der WM schenken wir Ihnen bis zu 50% Rabatt auf absolute Bestseller im kicker Shop! Entdecken Sie jetzt die 40 ausgewählten Top-Deals - darunter das neue BVB Trikot der kommenden Saison, günstige Sneaker von PUMA sowie stylische Fußballbekleidung und Fußballequipment von Nike und adidas. Machen Sie jetzt Ihr persönliches WM-Schnäppchen und checken Sie dabei auch die WM 2018-Fanshop-Kategorie aus: Hier finden Sie fast alle Fantrikots der WM-Mannschaften und viele weitere Fanartikel.


Deutschland Tour 2018
19.06., 23:35
Hochkaräter: Deutschland Tour prominent besetzt
Marcel Kittel und Tony Martin
Haben ihren Start bei der Deutschland Tour angekündigt: Die Katusha-Alpecin-Fahrer Marcel Kittel (l.) und Tony Martin.

Bei der Neuauflage der Deutschland Tour vom 23. bis 26. August können sich die Radsport-Fans auf etliche Hochkaräter freuen. Denn insgesamt elf WorldTour-Teams werden am Start sein.


Die große kicker-Umfrage Sommer 2018
30.05., 19:00
Meister 2019, Bundesliga-Standing? Sie sind gefragt! Die große kicker-Umfrage Sommer 2018
Die große kicker-Umfrage Sommer 2018 - jetzt sind Sie gefragt. Machen Sie mit und gewinnen!

Nach der Saison ist: vor der Saison. Also die Chance, Bilanz zu ziehen und einen Ausblick auf die kommende Spielzeit zu wagen. Wird Bayern auch 2019 Meister? Ist die Bundesliga international überhaupt noch konkurrenzfähig? Und wer ist eigentlich der beste Spieler der Welt? Sie, die kicker-Leser, sind nun aufgerufen, an dieser schon traditionellen Umfrage teilzunehmen. Teilen Sie uns Ihre Meinung zu den wichtigen Fragen des Fußballs mit und gewinnen Sie einen von zehn attraktiven Preisen.


29.05., 00:02
"Die große Bilanz" - der perfekte Saisonrückblick kicker-Sonderheft Die große Bilanz 2017/18

Die Bundesliga-Saison ist beendet - rund wird sie mit diesem Heft: Nochmal eintauchen in die vergangene Saison, Storys über alle 18 Bundesligavereine, Statistiken und intensive Bewertungen aller 34 Spieltage. Topaktuell inklusive Relegation! Ein weiteres Highlight im Heft: Ein 28-seitiger kicker-Kalender für die Spielzeit 2018/2019 mit fesselnden Fotos, allen Terminen und launigen Randnotizen. Jetzt das kicker-Sonderheft Die große Bilanz online bestellen oder im Handel zugreifen!


kicker Abo
16.06., 15:31
Tolles Angebot zur WM

Die WM in Russland hat begonnen! Sichern Sie sich jetzt für ein Jahr das eMagazine von kicker und erhalten Sie das digitale WM-Sonderheft und einen 75 Euro Netflix-Gutschein gratis dazu. Erstklassige Reportagen, interessante Hintergrundinformationen, exklusive Interviews und tiefe Einblicke in die Szene: jeden Montag und Donnerstag im kicker.


kicker Sonderheft
25.05., 00:16
Das kicker-Sonderheft zur Weltmeisterschaft 2018

Sichere dir jetzt den perfekten Begleiter zur Fußball-Weltmeisterschaft in Russland - das kicker Sonderheft zur WM 2018! Neben allen Mannschaftsfotos und Kadern findest du Interviews und Hintergrundberichte über die deutsche Nationalmannschaft sowie alle andern teilnehmenden Ländern. Der Spielplan des Turniers und ein Poster runden das Heft ab.


21.06., 13:23
Wullaert heuert bei ManCity an
Tessa Wullaert
Nach dem Abschied in Wolfsburg ruft nun Manchester: Tessa Wullaert.

Beim abschließenden Spiel der Saison 2017/18 gegen Absteiger 1. FC Köln (0:0) Anfang Juni wurde Tessa Wullaert beim VfL Wolfsburg verabschiedet, nun ist auch bekannt, wohin der Weg der Angreiferin führen wird. Die Belgierin zieht es auf die Insel. Dort hat sie beim Champions-League-Halbfinalisten Manchester City LFC einen Vertrag unterschrieben, wie der englische Klub am Donnerstag mitteilte.


22.06., 16:22
Citroen Berlingo: Viel Platz für wenig Geld
Citroen Berlingo
Neuer Citroen Berlingo: Mit Airbumps und peppigen Farbelementen orientiert er sich an C3 und den Aircross-Modellen.

Es muss nicht immer ein SUV sein. Oder ein Van. Oder ein Kombi. Hochdachkombis wie der Citroen Berlingo sind ideale Transporteure für Familien oder Freizeitsportler, denn sie tragen ihr großes und variables Platzangebot nicht wirklich teuer zu Markte. Citroen stellt jetzt die dritte Generation seines kastigen Kombis vor, bis zu siebensitzig, als Kurz- oder Langversion, versehen mit modernen Assistenzsystemen und Konnektivitätslösungen. Bei voller Ausschöpfung der Möglichkeiten ist aber auch der Berlingo kein Schnäppchen mehr.


kickerCrowd
14.06., 07:43
Kostenloses Webinar von fairplaid und der kickerCrowd

Fußballvereine im ganzen Land eint das immer gleiche Problem: Ideen für tolle Projekte sind da, engagierte Menschen in der Regel auch - doch das liebe Geld, das fehlt. Die kickerCrowd schafft Abhilfe, denn dort können Vereine unkompliziert mit Crowdfunding ihre Projekte finanzieren. Am 20. Juni wird ein kostenloses Webinar angeboten, in dem ihr Tipps erhaltet, wie ihr euer Projekt startet - und wie es am Ende auch erfolgreich wird.



kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
 
 

Schlagzeilen

Livescores

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
21.06.18
Mittelfeld

21-Jähriger verlässt Bundesligist Freiburg

 
20.06.18
Torwart

Teil der Olympiamannschaft in Brasilien

 
20.06.18
Abwehr

20-Jähriger gewann schon einmal die Youth League

 
20.06.18
Mittelfeld

Gewinner der Fritz-Walter-Medaille 2017

 
19.06.18
Torwart

Leverkusen bekommt rund 25 Millionen Euro

 
1 von 33

kickerCrowd

Die Fußball-Förderplattform


Jugend On Tour

TuS Schauenstein 1877 e. V.

0%
Noch 17 Tage
Unterstützen

Weitere spannende Projekte findest du direkt auf
der kickerCrowd Website.

Zur kickerCrowd

Oder hast du ein eigenes Projekt bei dem du Unterstützung brauchst?
Wir helfen dir dabei!

Jetzt eigenes Projekt starten

kicker Podcast
das Aktuellste aus der Fußballwelt

kicker Podcast
22. Jun

DFB-Elf muss morgen alles raushauen, Argentiniens Desaster trotz Messi, Entscheidungska...
kicker Podcast
21. Jun

Klose: Jeder muss jetzt liefern, Russland und Uruquay im Achtelfinale, Deschamps dürfte...
kicker Podcast
20. Jun

Bierhoff: Löw wird Impuls setzen, Polen patzen gegen Senegal, Russland straft FIFA-Rank...
kicker Podcast
19. Jun

Neuer: Offener Meinungsaustausch nach Mexiko-Pleite, England besiegt Tunesien mit Mühe,...
kicker Podcast
18. Jun

Löw glaubt an eine Steigerung, Auch andere Favoriten ohne Glanz, Belgien und England wo...
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 27
06. Apr

Dortmunds Weichenstellung für die Zukunft
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 26
30. Mrz

"Offene Baustellen in München und Dortmund"
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 25
16. Mrz

Der Abstieg als Neuanfang für den HSV?
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 24
09. Mrz

Aufregung um Heynckes "übertrieben" - Tuchel in der Poleposition
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 23
02. Mrz

"Das ist absurd": Wenn Liebe in Hass umschlägt

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (6): Süle oder Rüdiger? von: alemao82 - 23.06.18, 08:28 - 2 mal gelesen
Re (4): Süle oder Rüdiger? von: alemao82 - 23.06.18, 08:27 - 3 mal gelesen
Re (5): Süle oder Rüdiger? von: alemao82 - 23.06.18, 08:19 - 13 mal gelesen

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 17/18
Alle Termine 18/19

TV Programm

Zeit Sender Sendung
09:00 EURO Motorrad
 
09:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga Kompakt
 
09:00 SKYS1 Golf: US PGA Tour
 
09:20 SDTV scooore! Best of Championship
 
09:30 EURO Superbike
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine