Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
24.04., 23:54
Salah schnürte einen Doppelpack beim 5:2 gegen die Roma, Dzeko verkürzte.

Anfield vibriert: Liverpool-Gala mit Schönheitsfehlern

Der FC Liverpool hat das Tor zum Endspiel in Kiew weit aufgestoßen, aber den zwischenzeitlich möglichen Kantersieg verpasst. Die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp führte 5:0 gegen den AS Rom, kassierte in der Schlussphase allerdings zwei Gegentore zum 5:2-Endstand. Damit würde den Italienern ein 3:0 im Rückspiel reichen. Dieses Ergebnis hatten die Römer gegen den FC Barcelona im Viertelfinale erzielt. Dennoch boten die Reds über 60 Minuten eine absolute Fußball-Gala.



Alles zur Bundesliga
Champions League - Bayern gegen Real
24.04., 20:22
Zidane: "Wer denkt, dass ich gegen James bin, der irrt"
"Ich wollte nie, dass James geht": Real-Coach Zinedine Zidane.
"Ich wollte nie, dass James geht": Real-Coach Zinedine Zidane.

Die Bayern als "Bestia Negra"? Den Schreckens-Nimbus haben die Münchner für Real Madrid nicht zuletzt aufgrund der vergangenen Champions-League-Saison eingebüßt, am Mittwoch steigt die Neuauflage des Viertelfinals von 2017. Trainer Zinedine Zidane zeigte dennoch Respekt - aber keine Angst. Und er räumte mit einem Gerücht rund um Bayerns Real-Leihgabe James auf.  zum Video


24.04., 23:25
Volland über Korkuts Erfolg: "Überrascht mich nicht"
Kevin Volland und Tayfun Korkut
Leverkusens Kevin Volland ist vom Erfolg von Stuttgarts Trainer Tayfun Korkut nicht überrascht.

Vor einem Jahr befand sich Tayfun Korkut mit Bayer 04 auf dem Weg mitten in den Abstiegskampf. Am Samstag kehrt er als Trainer des VfB Stuttgart nach Leverkusen zurück, wo er immer noch ob seiner Arbeit geschätzt wird, obwohl seine damalige Punktausbeute nicht den Ansprüchen des Klubs genügte.


Abstiegskampf in der Bundesliga
24.04., 17:29
De Blasis: "Es bleibt ein übler Nachgeschmack"
"Haben eine große Chance liegengelassen": Nach der Pleite in Augsburg haderte Pablo De Blasis.
"Haben eine große Chance liegengelassen": Nach der Pleite in Augsburg haderte Pablo De Blasis.

Am Dienstag war für die Spieler von Mainz 05 trainingsfrei. Mittwochmorgen um 10 Uhr startet die Vorbereitung auf die Sonntagspartie gegen RB Leipzig. Mit diesem Gegner, Borussia Dortmund und Werder Bremen hat das Team von Sandro Schwarz das schwerste Restprogramm im Tabellenkeller.


24.04., 19:03
Kreuzbandriss! Borrello fällt aus und erhält ein Angebot
Fehlt dem FCK im Endspurt der 2. Liga und lange darüber hinaus: Brandon Borrello riss sich im Training das rechte Kreuzband.
Fehlt dem FCK im Endspurt der 2. Liga und lange darüber hinaus: Brandon Borrello riss sich im Training das rechte Kreuzband.

Der designierte Absteiger 1. FC Kaiserslautern muss in den noch ausstehenden drei Saisonspielen auf Brandon Borrello verzichten. Der Australier hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen und wird mehrere Monate pausieren müssen. Das gab der Zweitligist am Dienstag bekannt.  zum Video


24.04., 18:48
Elf Niederlagen in Folge: Oddo muss in Udine gehen
Letzte Anweisungen: Massimo Oddo muss in Udine seinen Hut nehmen.
Letzte Anweisungen: Massimo Oddo muss in Udine seinen Hut nehmen.

Der frühere Bayern-Profi Massimo Oddo ist als Cheftrainer beim italienischen Erstligisten Udinese Calcio nach einer Serie von elf Niederlagen entlassen worden.  zum Video


 Highlight Videos
NBA, die Play-offs
24.04., 09:24
Rockets machen 50 im dritten Viertel - OKC vor dem Aus
James Harden
36 Punkte in Spiel 4: James Harden legt für Houston den Grundstein zum Weiterkommen.

LIVE! ab 1 Uhr

Boston - Milwaukee 92:87
 
Philadelphia - Miami 104:91
 
Golden State - San Antonio 47:38
 
Minnesota - Houston 100:119
 
Utah - Oklahoma City 113:96
 
Indiana - Cleveland 100:104
  • Utahs Star-Rookie Mitchell setzt OKC unter Druck

24.04., 18:28
Mit den ganz Großen des Weltfußballs auf einer Bühne Walther-Bensemann-Preisträger Vicente del Bosque bei der Gala zum Deutschen Fußball-Kulturpreis 2017 mit Lernanstoß-Preisträgerin aus dem Projekt "Schule ist auf'm Platz".
Walther-Bensemann-Preisträger Vicente del Bosque bei der Gala zum Deutschen Fußball-Kulturpreis 2017 mit Lernanstoß-Preisträgerin aus dem Projekt "Schule ist auf'm Platz".

Was 2017 den "Lernanstoß"-Siegern von Essener Chancen e.V. gelang, ist auch in diesem Jahr wieder für ein Fußball-Bildungsprojekt möglich. Die Deutsche Akademie für Fußball-Kultur sucht das Preisträgerprojekt 2018, der TESSLOFF Verlag, der selbst jede Menge Fußballbücher für junge Leser herausgibt, stiftet 5.000 Euro Preisgeld.


24.04., 21:30
Bis 2019: Weil verlängert in Magdeburg
Richard Weil
Seit Januar 2017 in Magdeburg: Defensivmann Richard Weil.

Am vergangenen Wochenende hat der 1. FC Magdeburg den Aufstieg gefeiert. Dank eines 2:0-Heimsiegs gegen Fortuna Köln gelang dem FCM drei Spieltage vor Saisonende der Sprung in die 2. Bundesliga. Inzwischen sind bei den Blau-Weißen die Personalplanungen für die kommende Saison angelaufen. Am Dienstag gab der Noch-Drittligist die Vertragsverlängerung mit Richard Weil bekannt.


24.04., 17:31
Mattuschka interimsweise Spielertrainer in Altglienicke
Lothar Hamann, Torsten Mattuschka
Interims-Trainergespann bei der VSG Altglienicke: Lothar Hamann und Torsten Mattuschka (re.).

Die VSG Altglienicke hat einen Wechsel auf dem Trainerstuhl vollzogen: Miroslav Jagatic musste den Regionalliga-Aufsteiger verlassen. Torsten Mattuschka und der Sportliche Leiter Lothar Hamann betreuen das Team ab sofort interimsweise. In den noch ausstehenden fünf Spielen sollen sie den Klub vor dem Abstieg bewahren.


24.04., 16:37
Die FIFA eSport-Nationalmannschaft - Eure Favoriten Bald Wirklichkeit? 'TheStrxngeR', 'SaLz0r', 'Tim Latka' und 'Cihan' im Trikot der deutschen Nationalmannschaft
Bald Wirklichkeit? 'TheStrxngeR', 'SaLz0r', 'Tim Latka' und 'Cihan' im Trikot der deutschen Nationalmannschaft

Frankreich geht mit der eigenen FIFA eSport-Nationalmannschaft vorne weg im internationalen Vergleich. Auch für den DFB wäre ein ähnlicher Schritt interessant. Deswegen haben wir Euch gefragt, welche FIFA-Spieler ihr im Kader einer deutschen eSport-Nationalmannschaft sehen wollt. Die Ergebnisse sprechen dabei klar für die Vereinsspieler.  zum Video


24.04., 15:29
"Finaltag der Amateure" 2019 vor DFB-Pokalendspiel
Finaltag der Amateure
"Finaltag der Amateure": 2019 finden die Landespokal-Endspiele erstmals am gleichen Tag wie das DFB-Pokalfinale statt.

Der "Finaltag der Amateure" am 21. Mai 2018 wirft seine Schatten voraus. Doch auch die Planungen für das kommende Jahr laufen auf Hochtouren. Wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Dienstag bekanntgab, werden 2019 die Landespokal-Endspiele erstmals im Vorfeld des DFB-Pokal-Endspiels ausgetragen. Die Livekonferenz im Fernsehen bleibt bestehen.


24.04., 11:35
EM 2024: Grindel & Co. übergeben Bewerbungsunterlagen
Sie haben die Bewerbungsunterlagen des DFB für die EM 2024 fristgerecht abgegeben: Philipp Lahm (l.) und Präsident Reinhard Grindel.
Sie haben die Bewerbungsunterlagen des DFB für die EM 2024 fristgerecht abgegeben: Philipp Lahm (l.) und Präsident Reinhard Grindel.

Am Dienstag hat eine Delegation um DFB-Präsident Reinhard Grindel fristgerecht die Bewerbungsunterlagen des Deutschen Fußball-Bundes für die Ausrichtung der Europameisterschaft 2024 übergeben.


Football Stars - Challenges & Manager
23.04., 18:03
"Beat the Star" und triff Luís Figo! Gewinne mit Football-Stars und kicker ein Meet & Greet!
Gewinne mit Football-Stars und kicker ein Meet & Greet!

Du hast schon immer einmal davon geträumt, gegen einen echten Weltstar anzutreten? Jetzt hast du die einmalige Gelegenheit dazu! Trete in deiner persönlichen Challenge gegen den FIFA Weltfußballer von 2001, Mr. Luís Figo, an und mit etwas Glück triffst du ihn bald in Spaniens Hauptstadt Madrid. Wie dieser Traum Wirklichkeit werden kann, erfährst du hier!


24.04., 22:18
Siegemunds starkes Comeback - Görges raus
Laura Siegemund
Krönte ihr starkes Comeback mit einem Sieg gegen Barbora Strycova: Laura Siegemund.

Für Julia Görges ist das Turnier in Stuttgart bereits nach der ersten Runde wieder vorbei. Besser lief es für Laura Siegemund, die sich bei ihrem Comeback gegen Barbora Strycova durchsetzte. Angelique Kerber trifft voraussichtlich erst am Mittwoch auf die Tschechin Petra Kvitova, gegen die sie am Wochenende im Fed-Cup-Halbfinale klar verloren hatte. In Budapest zogen gleich drei deutsche Herren weiter.  zum Video


Deutscher Fußball Botschafter
19.03., 14:55
Sané & Co: Wer wird Deutscher Fußball-Botschafter?

Weltweit sind deutsche Spieler/innen im Ausland aktiv, tragen zum sportlichen Erfolg ihrer Teams sowie Deutschlands Ansehen in der Welt bei. In der Kategorie "Spieler 2018" stehen elf deutsche Spielerinnen und Spieler zur Wahl. Wer wird Publikumspreisträger 2018? Wer folgt auf Bastian Schweinsteiger?


DFB-Pokal
23.04., 09:37
Das Beste aus der Pokal-Geschichte

Der Pokal steht für die großen Feiertage des Fußballs, gleichzeitig auch für die größten Enttäuschungen. Auf einmal 90 Minuten konzentriert sich die Frage des Weiterkommens oder Ausscheidens. Wenn dann noch Verlängerung oder Elfmeterschießen hinzukommen, steigert das die Emotionen. Auf 40 Seiten haben wir - in Kooperation mit unserem Partner ERGO - die schönsten und tragischsten Geschichten des Pokals zusammengetragen. Als Beilage gratis in unserer aktuellen Montagausgabe.  zum Video


23.04., 15:25
Junuzovic verlässt Werder - Hector verlängert in Köln! Zlatko Junuzovic
In Stuttgart zuletzt nur auf der Bank: Zlatko Junuzovic.

Wer wechselt wohin? Wer ist wo im Gespräch? In unserem Transferticker bleiben Sie auf dem Laufenden. Aktuell unter anderem im Fokus: Mitchell Weiser, Andres Iniesta, Paulinho, Lars Lukas Mai, Timo Horn, Zlatko Junuzovic und Jonas Hector.


24.04., 20:00
Matthews gewinnt Prolog - Buchmann 27.
Michael Matthews
Michael Matthews gewann den Prolog bei der Tour de Romandie.

Michael Matthews vom deutschen Sunweb-Team hat am Dienstag den vier Kilometer langen Prolog der Tour de Romandie gewonnen. Vorjahressieger Richie Porte verpasste die Top Ten, bester deutscher Fahrer wurde Emanuel Buchmann.


23.04., 23:23
HSV hofft! Was macht der FC? Jetzt die Liga durchrechnen! kicker-Tabellenrechner
Packen es Hamburg und/oder Köln noch? Simulieren Sie jetzt den Rest der Saison!

Der 31. Spieltag läuft, für den 1. FC Köln und den Hamburger SV wird es immer enger. Geben Sie den beiden Klubs noch eine Chance? Simulieren Sie die restlichen Bundesliga-Spieltage - hier im kicker-Tabellenrechner...


DER kicker.tv TALK - Folge 29
21.04., 00:18
Becker: "Mentalität ist eine Qualität"
Mentalität oder Qualität? Dieser Frage gingen die Gäste bei DER kicker.tv TALK unter anderem nach.

Das Champions-League-Duell des FC Bayern mit Real Madrid ist auch eine Frage der Mentalität. Wer kann dagegenhalten, wenn Typen wie Sergio Ramos oder Cristiano Ronaldo mit aller Macht auftreten? Diesen und anderen Fragen ging DER kicker.tv TALK Freitagabend nach. Zu Gast im Studio waren Boris Becker, Holger Fach, Patrick Owomoyela und kicker-Redakteur Mounir Zitouni.  zum Video


BFC greift erneut nach dem Pokalsieg!
Dramatische Verlängerung - BSC zieht für verstorbenen Camara ins Finale ein

20.04., 10:15
Spring-Sale: Mindestens 25% auf über 15.000 Artikel
Frühlingsschnäppchen im kicker Shop: Auch das neue Auswärtstrikot des DFB ist im Angebot.

Machen Sie jetzt Ihr Frühlingsschnäppchen im kicker Shop! Es warten über 15.000 Artikel mit satten Frühlingsrabatten auf Sie: Brandneue Shop-Artikel wie das adidas Away-Jersey der deutschen Nationalmannschaft sind um mindestens 25% rabattiert - viele weitere Fanshop-Artikel sind sogar noch stärker reduziert! Stöbern Sie jetzt durch die vielfältigen Shop-Kategorien und sparen Sie bis zu 70% auf unser großes Shop-Sortiment.


24.04., 18:02
Skoda Kamiq: Preiswert-SUV für China
Skoda Kamiq
Skoda Kamiq: Er entstammt dem chinesischen VW-Joint-Venture mit SAIC und wendet sich an junge Kunden.

Auf der Automesse von Peking zeigt Skoda das neueste Mitglied seiner SUV-Familie. Der 4,39 Meter lange Kamiq wendet sich an ein junges, urbanes Publikum und wird entsprechend preiswert sein. Keine 12.000 Euro soll er umgerechnet kosten, da können europäische Käufer schon neidisch werden. Ihnen bleibt der Kamiq nämlich vorenthalten. Ganz leer gehen sie aber auch nicht aus, nur ein wenig Geduld ist angesagt.


kickerCrowd
23.03., 10:16
Neue Trainingsmaterialen mit der kickerCrowd

Winterpause vorbei - endlich wieder auf den Platz! Und dann werden sie wieder hervorgeholt: die alten Trainingsmaterialien, die aus dem letzten Jahrtausend stammen und ihre besten Zeiten entsprechend lange hinter sich haben. Ein guter Anlass, um sich neu einzudecken! Zur Finanzierung bietet sich hierfür die kickerCrowd an, auf der ihr schnell und unkompliziert unter euren Spielern, Fans und Freunden Geld sammeln könnt.



kicker-sportmagazin

DAS BESTE AUS DER POKAL-GESCHICHTE
Das Pokal-Special in der Montagsausgabe
1935: Wie alles begann
Sternstunden und Tragödien
Helden für einen Tag
Statistik:
  • Alle Pokalsieger.
  • Die Spieler mit den meisten Triumphen.
  • Die erfolgreichsten Torschützen.
  • Die Rekordsieger bei den Trainern.

Frage der Woche

Frage der Woche
Wie gehen die beiden Abstiegskracher am 32. Spieltag aus?
Zur Abstimmung
 
 

Schlagzeilen

Livescores

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
Junuzovic, Zlatko
23.04.18
Mittelfeld

Österreicher wird auslaufenden Vertrag nicht verlängern

 
Hradecky, Lukas
19.04.18
Torwart

Frankfurt: Däne beerbt zum dritten Mal Hradecky

 
 
 
12.04.18
Abwehr

Senegalese erhält Vierjahresvertrag

 
1 von 80

kickerCrowd

Die Fußball-Förderplattform

Weitere spannende Projekte findest du direkt auf
der kickerCrowd Website.

Zur kickerCrowd

Oder hast du ein eigenes Projekt bei dem du Unterstützung brauchst?
Wir helfen dir dabei!

Jetzt eigenes Projekt starten

kicker Podcast
das Aktuellste aus der Fußballwelt

kicker Podcast
24. Apr

Robben: Bayern kann auch Real schlagen, Klopp setzt gegen Rom auf Salah, Forsberg und H...
kicker Podcast
23. Apr

Leipzig-Pleite: Rangnick sauer, Beim BVB glänzt ein Jungspund, Hector verlängert bei Köln
kicker Podcast
20. Apr

Hasenhüttl will wieder Dreier sehen, Kampf um Europa: BVB gegen Bayer, Arsenal-Trainer ...
kicker Podcast
19. Apr

Frankfurt im DFB-Pokal-Finale gegen Bayern, Übersetzungsfehler bei Videobeweis-Regeln, ...
kicker Podcast
18. Apr

Eintracht Frankfurt schöpft personell aus dem Vollen - Klose kehrt zurück zu den Bayern
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 27
06. Apr

Dortmunds Weichenstellung für die Zukunft
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 26
30. Mrz

"Offene Baustellen in München und Dortmund"
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 25
16. Mrz

Der Abstieg als Neuanfang für den HSV?
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 24
09. Mrz

Aufregung um Heynckes "übertrieben" - Tuchel in der Poleposition
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 23
02. Mrz

"Das ist absurd": Wenn Liebe in Hass umschlägt

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (4): Real Madrid von: Bavaria4940 - 25.04.18, 01:51 - 27 mal gelesen
Re: Bayern vs Real von: Bavaria4940 - 25.04.18, 01:50 - 25 mal gelesen
Re (3): Real Madrid von: Tasmania_comes_back - 25.04.18, 01:12 - 30 mal gelesen

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 17/18
Alle Termine 18/19

TV Programm

Zeit Sender Sendung
05:50 SDTV scooore! Liga NOS
 
06:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
06:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
06:20 SDTV Derby County - Cardiff City
 
07:15 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine