Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
25.08., 22:39
Freude auf die Königsklasse: Pierre-Emerick Aubameyang, Raffael, Chicharito und Robert Lewandowski (v.li.).

Revanche für Bayern? Hammerlose für Gladbach!

Deutsch-Spanische Duelle zwischen Bayern und Atletico sowie zwischen Dortmund und Real: Das ist das Ergebnis der Auslosung der Champions-League-Gruppenphase in Monaco. Wie schon im Vorjahr bekommt Mönchengladbach eine Hammergruppe: Mit Barcelona findet sich der dritte spanische Topklub in der Gruppe - neben ManCity und Celtic Glasgow. Bayer Leverkusen erhält ZSKA Moskau, Tottenham Hotspur und AS Monaco. 11


Europas Fußballer des Jahres 2016
25.08., 20:56
Cristiano Ronaldo: Authentisch, ehrlich, entspannt
Cristiano Ronaldo
Zeigt stolz seine jüngst erworbene Auszeichnung zu Europas Fußballer des Jahres: Cristiano Ronaldo.

Wie vorher erwartet hat sich Cristiano Ronaldo bei der von der ESM (European Sports Media) unter Federführung des kicker durchgeführten Wahl zu Europas Fußballer des Jahres durchgesetzt. Der Portugiese verwies seine Kontrahenten Antoine Griezmann und Gareth Bale auf die Plätze. Anschließend präsentierte sich "CR7" von seiner besten Seite, trat sympathisch, authentisch und mit großem Charme bei der Pressekonferenz auf.


25.08., 23:59
Mustafi und Zaza: Reif für die Insel? In England begehrt: Shkodran Mustafi und Simone Zaza (re.).
In England begehrt: Shkodran Mustafi und Simone Zaza (re.).

Bis zum 31. August ist der Transfermarkt noch geöffnet. Wer kommt? Wer bleibt? Wer geht? Im kicker-Transferticker bleiben Sie am Ball. Momentan unter anderem im Fokus: Nabil Bentaleb, Benjamin Stambouli, Bastian Schweinsteiger, Matthias Ginter, Christian Pulisic, Jonathan Schmid, Ivo Ilicevic, Levin Öztunali, Simone Zaza und Shkodran Mustafi.


26.08., 00:15
Fragezeichen um die Olympia-Jungs
Markus Weinzierl
Vor dem Ligastart gibt es bei Schalke-Trainer Markus Weinzierl noch einige Fragezeichen.

Schalkes Doppelschlag auf dem Transfermarkt lässt zwei Tage vor dem Bundesliga-Auftakt das erste Ligaspiel von Trainer Markus Weinzierl mit den Königsblauen fast ein wenig in den Hintergrund treten. Dabei gibt es auch unabhängig von der Verfassung der beiden soeben verpflichteten Benjamin Stambouli und Nabil Bentaleb einige Fragezeichen. Das hängt mit Olympia zusammen.


25.08., 13:43
Wem gelingt der Start? Jetzt die neue Saison durchrechnen! Neuer Klub - neues Glück? Wer startet wie in die neue Bundesliga-Saison?
Wer startet wie in die neue Bundesliga-Saison?

Am Freitag beginnt die neue Bundesliga-Saison: Wer hat ein machbares Auftaktprogramm? Für wen wird es gleich eng? Hält der BVB mit Bayern Schritt? Wie startet Werder nach dem Pokal-Aus, wie macht sich Schalke? Rechnen Sie jetzt die neue Saison durch - im kicker-Tabellenrechner.


Bundesliga-Countdown
25.08., 12:29
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick
Niko Kovac, Markus Kauczinski, Ralph Hasenhüttl und Thomas Tuchel.
Bundesliga im kicker-Check: Sie sieht's aus

Am Freitag geht die neue Bundesligasaison los - nach vielen Wochen der Vorbereitung. Was läuft schon gut? Wo gibt es Probleme? Die 18 Bundesligisten im kicker-Check.


26.08., 00:07
Mustafi-Wechsel: Arsenal einigt sich mit Valencia
Shkodran Mustafi
Vor der Rückkehr nach England: Shkodran Mustafi.

Weltmeister Shkodran Mustafi (24) steht vor einem Wechsel in die englische Premiere League zum FC Arsenal. Der Abwehrspieler soll nach übereinstimmenden englischen Medienberichten für eine Ablösesumme von 35 Millionen Pfund (umgerechnet rund 40 Millionen Euro) vom FC Valencia auf die Insel wechseln. Damit hat Arsenal sein ursprüngliches Angebot von 20 Millionen Pfund noch einmal kräftig nachgebessert. Valencia hatte Mustafi eigentlich für unverkäuflich erklärt, die Verhandlungen liefen jedoch weiter und sind nun offenbar zu einem Abschluss gekommen.


Das kicker-Managerspiel zur Saison 2016/17
25.08., 11:46
"Der Torhüter ist wahrscheinlich meine schwächste Wahl ..." Nimmt sich selbst auf den Arm: Frankfurts Keeper Lukas Hradecky.
Nimmt sich selbst auf den Arm: Frankfurts Keeper Lukas Hradecky.

Auch in dieser Saison nehmen wieder zahlreiche Bundesligaspieler am kicker-Managerspiel teil. In der Classic-Liga "Echte Profis unter sich!" geht es um den internen Titel des besten Managers. Für Eintracht Frankfurt ist Keeper Lukas Hradecky am Start. Der Finne stellt sich natürlich auch selbst auf, nicht ohne dies mit einer gehörigen Portion Selbstironie zu kommentieren. Wer sich mit dem Finnen messen will, kann jetzt noch einsteigen, Deadline ist am Freitagabend um 20.30 Uhr!


Fußball und Fans
25.08., 17:53
Nach Ausschreitungen: Magdeburg hat erste Täter ermittelt
Pyrotechnik aus dem Frankfurter Block während des Pokalspiels in Magdeburg.
Pyrotechnik aus dem Frankfurter Block während des Pokalspiels in Magdeburg.

Im Pokalspiel zwischen dem 1. FC Magdeburg und Eintracht Frankfurt (3:4 i. E.) kam es zu unschönen Szenen: Das Spiel musste wegen Abbrennens von Pyrotechnik, Abschießens von Leuchtspurmunition und eines Sturms in den Innenraum der MDCC-Arena unterbrochen werden. Der Drittligist hat nun aufgrund von Videomaterial erste Täter ausfindig gemacht.


25.08., 22:57
Wetter und Gegner: München erwartet Hitze
Kosta Runjaic
"Die Mentalität entscheidet": 1860 Münchens Coach Kosta Runjaic.

Zum zweiten Mal binnen einer Woche trifft der TSV 1860 München auf den Karlsruher SC. Im DFB-Pokal setzten sich die Löwen zu Hause mit 2:1 durch - nun steht die direkte Revanche im Wildpark an. "Der KSC ist nach der Pokal-Niederlage auf Wiedergutmachung aus", weiß Sechzig-Trainer Kosta Runjaic und erwartet "eine hitzige Partie - unabhängig von den Temperaturen".


25.08., 21:13
Yates sichert sich Tagessieg - Atapuma in Rot
Darwin Atapuma
Der Kolumbianer Darwin Atapuma behält weiterhin das Rote Trikot.

Radprofi Darwin Atapuma aus Kolumbien fährt bei der 71. Vuelta weiter im Roten Trikot des Spitzenreiters im Gesamtklassement. Die 6. Etappe brachte keine Veränderung an der Spitze. Den Tagessieg nach 163 Kilometern und vier mittelschweren Anstiegen sicherte sich in Luintra der Brite Simon Yates im Alleingang wenige Sekunden vor dem Feld der Favoriten.


25.08., 15:26
LIVE! Deutsches Septett kämpft um die US Open
Mischa Zverev
Will über die Qualifikation zu den US Open: Mischa Zverev.

In der Qualifikation für die US Open kämpfen heute ein deutsches Herren-Quintett und zwei Damen um die Teilnahme-Berechtigung zum letzten Grand-Slam-Turnier des Jahres. Beginnen wird Daniel Brands, ihm folgen Matthias Bachinger, Michael Berrer und Antonia Lottner. Später am Abend schlagen Mischa Zverev, Tobias Kamke und Tatjana Maria auf.


25.08., 14:58
Neue Bilder: So realistisch sieht PES 2017 aus! Hier gibt's die neuesten Bilder zu PES 2017!
Hier gibt's die neuesten Bilder zu PES 2017!

Passend zum Start der Demo von Pro Evolution Soccer 2017 gibt es weitere Bilder zur Fußballsimulation und im Vergleich zum Vorgänger wird das Spiel immer realistischer! Klickt Euch durch unsere kleine Galerie und schaut Euch an, wie echt die Spieler und Stadien dargestellt werden.


25.08., 15:48
WM-Spitzenreiter Hamilton wird strafversetzt Strafversetzung: Weltmeister Lewis Hamilton bekommt schon den sechsten Motor in dieser Saison.
Strafversetzung: Weltmeister Lewis Hamilton bekommt schon den sechsten Motor in dieser Saison.

Lewis Hamilton wird beim Großen Preis von Belgien strafversetzt. In seinem Mercedes wird ein neuer Motor zum Einsatz kommen. Es ist der sechste in dieser Saison, fünf sind erlaubt. Hamilton wird damit voraussichtlich vom Ende des Feldes an diesem Sonntag (14 Uhr, LIVE! bei kicker.de) starten.


25.08., 00:33
Transfer-Wahnsinn kicker.tv - Der Talk
Die Gäste am Montag: Christian Heidel, Thomas Hitzlsperger, Raphael Honigstein (nicht im Bild) sowie kicker-Reporter Frank Lußem.

Die Nachricht über die zusätzlichen TV-Milliarden für die Klubs der Premier League schreckte die Branche auf: Droht der Bundesliga der Ausverkauf? Fest steht: Die Preisspirale drehte sich in diesem Sommer schwindelerregend weiter. zum Video


25.08., 15:07
Leupolz und der FC Bayern verlängern vorzeitig
Melanie Leupolz
Will bis 2019 in München bleiben: Melanie Leupolz.

Olympiasiegerin Melanie Leupolz hat ihren Vertrag bei Bayern München vorzeitig um zwei Jahre bis 2019 verlängert. Dies bestätigte der Verein am Donnerstag. Der ursprüngliche Kontrakt der Mittelfeldspielerin lief noch bis zum 30. Juni 2017.


25.08., 15:39
Hansa verleiht Esdorf nach Schönberg
Kam im Juli noch für den FC Hansa gegen Schönberg (li. Rafael) zum Zug: Florian Esdorf.
Kam im Juli noch für den FC Hansa gegen Schönberg (li. Rafael) zum Zug: Florian Esdorf.

Der FC Hansa Rostock hat Verteidiger Florian Esdorf mit sofortiger Wirkung zum Regionalligisten FC Schönberg 95 verliehen. Der Transfer hat Gültigkeit bis zu Beginn der Rückrunde der laufenden Saison. Unterdessen trägt Maximilian Ahlschwede im Ligaspiel am Samstag gegen den FSV Frankfurt die Kapitänsbinde, da Michael Gardawski Gelb-Rot-gesperrt fehlt.


25.08., 17:22
Ribery verlässt Bayern gen Frankreich
Steeven Ribery
Wechselt nach zweieinhalb Jahren bei der Bayern-U-23 zurück in seine französische Heimat: Steeven Ribery.

Die Regionalliga-Abteilung des bayerischen Rekordmeisters FC Bayern München muss künftig auf die Dienste von Steeven Ribery verzichten. Der jüngere Bruder von Franck Ribery kehrt nach zweieinhalb Jahren beim FCB in seine französische Heimat zurück, wo er die Fußballschuhe künftig für den Drittligisten US Boulogne schnüren wird.


25.08., 15:44
Doreth entlastet Lo - Fleming sieht positive Tendenz
Maodo Lo
Macht gute Fortschritte in der neuen Rolle: Maodo Lo ist Point Guard im DBB-Team.

Trotz einer etwas holprig verlaufenden Vorbereitung sehen sich die deutschen Basketballer für die EM-Qualifikation gerüstet. "Es kann losgehen", sagte Bundestrainer Chris Fleming vor der Generalprobe gegen Portugal an diesem Freitag in Gießen (19.30 Uhr). Fünf Tage später startet in Kiel mit der Partie gegen Dänemark dann die Ausscheidungsrunde für die Europameisterschaft 2017.


Bundesliga-Sonderheft 2016/17
06.08., 09:00
Das Original! Bundesliga-Sonderheft im Handel erhältlich
Das Original ist wieder da: Das kicker-Sonderheft zur Saison 2016/17.

Der Klassiker - kompetent und unerreicht! Das Bundesliga-Sonderheft bereitet Sie auch diesen Sommer optimal auf die neue Saison vor. Es liefert alle wichtigen Fakten, Analysen und Mannschaftsfotos zu allen Vereinen - und enthält natürlich die kultige Stecktabelle. Obendrauf gibt es einen 15-Euro-Gutschein für den kicker-Shop und das Heft als eMagazine für unterwegs. Jetzt im Handel erhältlich - oder versandkostenfrei online bestellen!


Das kicker-Tippspiel zur Saison 2016/17
08.08., 14:57
Jetzt ins Tippspiel einsteigen - der Sieger fliegt nach Bali!
Der beste Bundesliga-Tipper gewinnt eine Traumreise nach Bali.

Insgesamt stehen im kicker-Tippspiel auch in der Saison 2016/17 wieder über 1.900 Wettbewerbe zur Verfügung. In der Bundesliga wartet auf den Gesamtsieger nach 34 Spieltagen ein zehntägiger Traumurlaub in Bali, die Tagessieger dürfen sich jeweils über ein Trikot aus dem kicker-Fanshop freuen. Spielen Sie mit und beweisen Sie Ihr Fachwissen gegenüber der kicker-Community oder messen Sie sich in eigenen Tippgruppen mit Freunden, Kollegen & Verwandten. Für unterwegs gibt's im Übrigen die neue, kostenfreie Tippspiel-App mit allen Funktionen!


24.08., 11:21
Nur Ferrari macht so richtig Kasse
Ferrari California
Topverdiener: Bei Ferrari (im Bild der California) klingelt ordentlich die Kasse.

Was bleibt eigentlich für die Hersteller pro Auto an Geld hängen? Wer verdient relativ wenig, wer besonders viel an einem verkauften Fahrzeug? Dieser Frage ist, mit recht überraschendem Ergebnis, das Duisburger CAR-Institut nachgegangen. Kaum zu glauben, wie weit die Hersteller beim Gewinn auseinanderliegen. Hier mickrige Erlöse, dort Riesen-Reibach für die Kasse. Und das sind die Zahlen.



kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Frage der Woche

Frage der Woche
Wer wird Meister? Wer steigt ab?
Zum Ergebnis
 
 

Schlagzeilen

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
26.08. 00:15 - -:- (0:0)
 
26.08. 00:45 - -:- (-:-)
 
26.08. 02:00 - -:- (-:-)
 
26.08. 02:15 - -:- (-:-)
 
26.08. 02:45 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
26.08. 03:00 - -:- (-:-)
 
26.08. 04:00 - -:- (-:-)
 
26.08. 13:30 - -:- (-:-)
 

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
25.08.16
Mittelfeld

Bei Bentaleb alles klar - Stambouli weilt beim Medizincheck

 
25.08.16
Mittelfeld

Mainz: Offensivallrounder unterschreibt für fünf Jahre

 
23.08.16
Abwehr

Österreichischer Nationalspieler unterschreibt bis 2021

 
23.08.16
Mittelfeld

Bremen holt Abwehrtalent aus Ingolstadt

 
23.08.16
Mittelfeld

Offensivmann kann variabel eingesetzt werden

 
1 von 54

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Euro-Fußball-Tippspiel 2016/17 1. Spieltag von: BridgetW - 26.08.16, 00:00 - 0 mal gelesen
Re: Trainertippspiel 2016/2017 - 1. Spieltag von: BridgetW - 26.08.16, 00:00 - 0 mal gelesen
Re (2): Dein Volksvertreter, dein Parasit von: miczim3 - 25.08.16, 23:53 - 13 mal gelesen

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.


Alle Termine 16/17

kicker Podcast - täglich Live!

Flash Installation

Sie haben leider nicht die benötigte Version des Flash-Plugins installiert.
Klicken sie bitte auf folgenden Button, um die aktuelle Flash-Version zu installieren:



Vielen Dank
Ihr kicker online Team

TV Programm

Zeit Sender Sendung
00:30 SDTV SC Heracles Almelo - Feyenoord Rotterdam
 
01:00 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 
02:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
02:25 SDTV FC Porto - GD Estoril Praia
 
02:30 SKYS1 Golf: US PGA Tour