Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
26.06., 17:46
Jerome Boateng

LIVE! Boateng fit - Draxler in der Startelf

Aufatmen bei der deutschen Nationalelf: Abwehrchef Jerome Boateng hat wie erhofft seine Wadenverhärtung auskuriert und kann im Achtelfinale gegen die Slowakei (18 Uhr, LIVE! auf kicker.de) beginnen. Bundestrainer Joachim Löw wartet aber mit einer Überraschung auf: Mario Götze sitzt erstmals in Frankreich zu Beginn auf der Bank, dafür kehrt Julian Draxler in die Startelf zurück.


 Videos zur EM 2016
26.06., 17:00
Perfekt! Embolo ist Schalkes neuer Rekordeinkauf
Breel Embolo im Achtelfinale gegen Polen
Künftig auch im Schalke-Trikot unterwegs: Breel Embolo (l. im Achtelfinale gegen Polen).

Vergangenen Montag hatte der kicker exklusiv vom Schalker Interesse an Breel Embolo berichtet - nun ist der Wechsel perfekt. Wie der Bundesligist zu Beginn seiner Mitgliederversammlung am Sonntag verkündete, wechselt das Sturm-Juwel vom FC Basel nach Gelsenkirchen. Bei den "Königsblauen" unterschrieb der 19-Jährige einen Fünfjahresvertrag bis 2021.


26.06., 16:55
Wolfsburg holt Bruma - Subotic kündigt Abschied an Jeffrey Bruma
Tritt beim VfL Wolfsburg in Naldos Fußstapfen: Jeffrey Bruma.

Der deutsche Profifußball hat die Tore geschlossen - umso mehr nimmt nun das Geschehen auf dem Transfermarkt an Fahrt auf. Wer kommt? Wer bleibt? Wer geht? Im kicker-Transferticker bleiben Sie am Ball. Momentan im Fokus: Alois Schwartz, Henrikh Mkhitaryan, Breel Embolo, Sascha Riether, Jeffrey Bruma und Neven Subotic.


26.06., 13:08
Wilmots und Möller: Knappentreffen in Toulouse
Andreas Möller (li.) und Marc Wilmots gemeinsam auf Schalke, nun kommt es bei der EM zum Wiedersehen.
Andreas Möller (li.) und Marc Wilmots gemeinsam auf Schalke, nun kommt es bei der EM zum Wiedersehen.

Wenn am Sonntag (21 Uhr, LIVE! bei kicker.de) Belgien im EM-Achtelfinale auf Ungarn trifft, dann ist das nicht nur das Duell eines Titelfavoriten mit einem der Überraschungsteams des Wettbewerbs. Es ist auch das Aufeinandertreffen zweier Ex-Schalker: Marc Wilmots und Andreas Möller - beide verbindet eine gemeinsame Zeit beim FC Schalke, die erst beim zweiten Anlauf erfolgreich war.


EM
26.06., 10:26
Eher stille Freude nach dem 1:0-Sieg: Torschütze Ricardo Quaresma. Portugal: Keinerlei Euphorie nach Achtelfinalsieg
Ein bisschen freuen hätten sie sich nach dem ersten Sieg bei dieser EM schon können. Doch die Portugiesen, die damit auch den zweiten EM-Vergleich mit Kroatien nach 1996 in der Gruppenphase (3:0) gewannen, zogen schnell von dannen, der Bus in Richtung Paris wartete.
EM
26.06., 10:34
Bitteres Aus: Kroatiens Luca Modric ist tief enttäuscht. Rechts Marko Pjaca. Geheimfavorit Kroatien verabschiedet sich
Sieben Punkte in der Vorrunde sind in der K.-o.-Phase nichts mehr wert. Diese bittere Erfahrung musste Kroatien beim unglücklichen 0:1 im Achtelfinale gegen Portugal machen. Modric, Rakitic und Co. treten enttäuscht die Heimreise an.

Das Managerspiel Interactive zur EM 2016
26.06., 11:09
Die ersten K.o.-Punkte sind da - Shaqiri trotz EM-Aus top
Xherdan Shaqiri sammelte mit seinem Traumtor gegen Polen nochmal ordentlich Punkte. Am Ende schied die Schweiz aber im Elfmeterschießen aus.

Die ersten drei Achtelfinalpartien vom Samstag sind nun auch im kicker-Managerspiel ausgewertet. Der Schweizer Xherdan Shaqiri sorgte gegen Polen mit seinem Traumtor für das Unentschieden, am Ende reichte es für die Eidgenossen aber im Elfmeterschießen dann nicht fürs Weiterkommen. Im Managerspiel holte der Ex-Münchner nochmal satte 14 Zähler und damit einen mehr als Polens Keeper Lukasz Fabianski, der als Spieler des Spiels 13 Punkte sammelte. Die heutigen Achtelfinals werden dann morgen Vormittag ausgewertet.


26.06., 00:30
Wer kommt weiter? Wer holt den Titel? Jetzt tippen! Der Turnierrechner zur Europameisterschaft 2016 in Frankreich
Jetzt die EM 2016 durchtippen - im kicker-Turnierrechner.

Die Gruppenphase ist beendet, mit dem Achtelfinale startet die EM 2016 nun voll durch. Die Konstellation in den K.-o-Runden bis hin zum Finale ist klar: Wer setzt sich durch? Und wer wird am Ende Europameister? Tippen Sie die EURO durch - im EM-Turnierrechner!


26.06., 17:45
Hannover wieder zweistellig - Maier trifft erneut
Daniel Stendel
Zwei Spiele, 20 Tore: Die Schützlinge von 96-Trainer Daniel Stendel zeigen sich gleich torhungrig.

Dem 10:0 folgte ein 10:1: Hannover 96 hat auch das zweite Testspiel der Vorbereitung zweistellig gewonnen. Am Sonntag setzte sich der Bundesliga-Absteiger beim TSG Barsinghausen durch - und überzeugte vor allem in der ersten Hälfte.


DTM
26.06., 14:53
Müller feiert Premierensieg am Norisring Premierensieg: Audi-Pilot Nico Müller (links vor Blomqvist und di Resta) triumphierte am Sonntag auf dem Norisring.
Premierensieg: Audi-Pilot Nico Müller (links vor Blomqvist und di Resta) triumphierte am Sonntag auf dem Norisring.

Nach 14 Jahren ohne Sieg auf dem Norisring gelingen Audi an diesem DTM-Wochenende gleich zwei - nur einen davon kann der Autobauer aus Ingolstadt aber vorbehaltlos feiern. Edoardo Mortaras Erfolg am Samstag wurde von einem Unfall getrübt. Am Sonntag verdiente sich Nico Müller seinen Premieren-Erfolg jedoch mit einer tollen Leistung und kluger Taktik.


Motorrad-WM
26.06., 16:48
Deutsche Motorrad-Piloten in Assen geschlagen
Empfehlungsschreiben: Stafen Bradl wurde in der MotoGP in Assen Achter.
Empfehlungsschreiben: Stafen Bradl wurde in der MotoGP in Assen Achter.

Keine Top-Resultate in Assen: Die deutschen Motorrad-WM-Piloten kommen mit gemischten Gefühlen zum Heim-Grand-Prix in den drei Wochen auf den Sachsenring. Die Generalprobe am Wochenende bei der traditionsreichen Dutch-TT ging ziemlich daneben. Platz acht von Stefan Bradl in der MotoGP sowie Rang zehn von Jonas Folger im Rennen der Moto2 waren noch das Beste.


26.06., 17:05
Greipel schlägt Kittel und ist erneut deutscher Meister
André Greipel
André Greipel jubelt über seinen Triumph, links hinten Marcel Kittel.

Radprofi André Greipel hat sich in Erfurt seinen dritten deutschen Meistertitel auf der Straße geholt. Er schlug dabei seinen mutmaßlich härtesten Konkurrenten bei den kommenden Massensprints der Tour de France, die am Samstag in Saint-Mont-Michel beginnt. Für Greipel war es bereits der dritte deutsche Meistertitel.


24.06., 14:06
Der Brexit und die Folgen für den Fußball
Premier-League-Logo
Die englische Premier League steht vor einschneidenden Veränderungen.

Die Briten haben sich mehrheitlich für den Austritt aus der Europäischen Union (EU) ausgesprochen. Auch wenn viele Fragen noch offen sind und beispielsweise der Vorstandsvorsitzende des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB), Michael Vesper, für den Sport geringere Folgen sieht als für Politik und Wirtschaft, wird es auch im professionalisierten Fußball auf der Insel Einschnitte geben. Im Mittelpunkt steht dabei die Verpflichtung ausländischer Spieler.11


C'est la vie - der kicker unterwegs in Frankreich
25.06., 13:04
Lens - Wahre Schönheit kommt von innen Stade Bollaert-Delelis
Vor dem Gruppenspiel zwischen England und Wales: das Stade Bollaert-Delelis in Lens.

Mit dem Achtelfinale zwischen Kroatien und Portugal verabschiedet sich Lens von der Europameisterschaft 2016. Und die internationalen Gäste verabschieden sich von Lens. Jörg Jakob über Kultur und Fußball im kleinsten EM-Spielort.


26.06., 13:13
FIFA 16: So gewinnt Ihr mit der Squadra Azzurra!

Wirklich auftrumpfen konnte Italien bei der EM bisher eigentlich nur im ersten Spiel gegen Belgien. In FIFA 2016 könnt Ihr mit dem aktuellen Kader trotzdem ordentlich punkten! Alexander 'Bono' Rauch zeigt Euch, wie Ihr die Stärken der italienischen Spieler ausnutzt und so die Partien für Euch gewinnt! Schaut Euch die Profi-Analyse von Italiens EM-Kader einfach in unserem Video an.


25.06., 14:59
Erfurt holt Sumusalo aus Leipzig
Einjahresvertrag in Erfurt: Mikko Sumusalo.
Einjahresvertrag in Erfurt: Mikko Sumusalo.

Wenn Rot-Weiß Erfurt am kommenden Montag als letzte Mannschaft der 3. Liga in die Vorbereitung auf die neue Saison startet, wird Trainer Stefan Krämer neben den bereits bekannten Neuzugängen ein weiteres neues Gesicht begrüßen dürfen. Mikko Sumusalo unterzeichnete am Samstag einen Vertrag bis Ende Juni 2017.


25.06., 19:39
Kerber: "Bin mental und körperlich vorbereitet" Angelique Kerber
Fühlt sich gut auf Wimbledon vorbereitet: Angelique Kerber.

Auf Angelique Kerber ruhen in Wimbledon große Hoffnungen. Die Grand-Slam-Siegerin gibt sich vor dem Auftakt vorsichtig. Mit ihrer Erstrunden-Gegnerin hat die deutsche Nummer eins der Tennis-Damen schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht.


25.06., 21:28
Sharks draften Wiederer in der fünften Runde
Manuel Wiederer
Wurde als einziger Deutsche im Draft 2016 ausgewählt: Manuel Wiederer.

Die San Jose Sharks haben eine Vorliebe für deutsche Eishockey-Talente. Beim Entry Draft 2016 holten die Kalifornier den gebürtigen Deggendorfer Manuel Wiederer. Bereits in der Vergangenheit waren die Sharks für deutsche Profis ein gutes Pflaster.


Turnen
25.06., 16:34
Toba beendet Hambüchen-Serie
Fabian Hambüchen
Wahrte seine Chance auf die vierte Olympia-Teilnahme: Fabian Hambüchen.

Turner Andreas Toba hat 22 Jahre nach seinem Vater Marius erstmals den deutschen Mehrkampf-Titel gewonnen. Der 25 Jahre alte Hannoveraner setzte sich am Samstag bei den Turn-Meisterschaften in Hamburg mit 88,45 Punkten vor Marcel Nguyen (Unterhaching/86,80) und Philipp Herder (Berlin/86,05) durch. Zuletzt war Toba dreimal in Serie Vizemeister im Sechskampf geworden, am Sonntag steht er in fünf der sechs Gerätefinals.


Golf
25.06., 16:45
Cejka trotzt dem Regen in Pulheim
Alex Cejka
Geteilter 50 bei Abbruch in Pulheim: Alex Cejka.

Profigolfer Alex Cejka hat dem Dauerregen bei der BMW Open in Pulheim getrotzt. Bis zum Abbruch am Samstagmittag spielte der 45-Jährige 13 Löcher. Bei je einem Bogey und einem Birdie lag der Wahl-Amerikaner in Runde drei des mit zwei Millionen Euro dotierten Events der Europa-Tour auf Platzstandard.


24.06., 08:51
Pöltl an neun nach Toronto - Bulls nehmen Zipser Jakob Pöltl mit Adam Silver (li.), Paul Zipser im DBB-Dress
Zuwachs für die NBA: Paul Zipser (re.) spielt künftig für die Bulls, NBA-Commissioner Adam Silver begrüßt Jakob Pöltl.

Die deutsche Abordnung in der National Basketball Association könnte wieder einmal Zuwachs bekommen. Paul Zipser ist ein heißer Kandidat, um neben Dirk Nowitzki, Dennis Schröder, Tibor Pleiß und Chris Kaman künftig in der besten Liga der Welt auf Korbjagd gehen zu können. Die Chicago Bulls haben sich am Donnerstag beim Draft die Transferrechte des Nationalspielers gesichert, ein Vertrag muss allerdings noch ausgehandelt werden. Der Österreicher Jakob Pöltl landet derweil in Kanada.


25.06., 14:15
Waldhof setzt auf Oldie und junges Talent
Dennis Broll, Waldhof Mannheim
Wird in der kommenden Saison nicht mehr in Mannheim zwischen den Pfosten stehen: Dennis Broll.

Bei Waldhof Mannheim sind auf der Position des Torwarts wichtige Entscheidungen gefallen: Dennis Broll wird in Zukunft in anderer Funktion im Verein vertreten sein, Levent Cetin verlängerte seinen Kontrakt um ein weiteres Jahr und mit Konstantin Weis wurde vom Karlsruher SC ein 19-jähriges Talent verpflichtet.


20.06., 14:55
kicker.tv - Der Talk: Die EM im Fokus Moderator Marco Hagemann (r.) begrüßt am Dienstag Klaus Augenthaler, Stefan Kuntz und Svetislav Pesic (v.o.).
Moderator Marco Hagemann (r.) begrüßt am Dienstag Klaus Augenthaler, Stefan Kuntz und Svetislav Pesic (v.o.).

Nach dem Abschluss der Gruppenphase sind die (möglichen) Wege der Teams ins Endspiel am 10. Juli in St. Denis vorgezeichnet. Vor dem Viertelfinale begrüßt Moderator Marco Hagemann zur Livesendung kicker.tv - Der Talk am Dienstag um 18.15 Uhr bei Eurosport 1 wieder prominente und kompetente Gäste, die das Geschehen bei der EM diskutieren. Und dabei auch das DFB-Team unter die Lupe nehmen. zum Video


03.06., 17:00
Jetzt neu: Die kicker Tippspiel-App

Das Tippspiel von kicker online gibt's nun pünktlich zur Europameisterschaft in einer eigenständigen App. Alle EM-Partien einzeln tippen oder sich gemeinsam mit Freunden und Kollegen in einer Tippgruppe messen, dazu noch tolle Preise abräumen und vieles mehr - alles in der kicker Tippspiel-App.


25.06., 13:16
Nissan GT-R: Godzilla kann auch brav
Nissan GT-R: In Japan ist der Renner eine ebensolche Ikone wie bei uns der Porsche 911.
Nissan GT-R: In Japan ist der Renner eine ebensolche Ikone wie bei uns der Porsche 911.

Von seinen Fans wird der Nissan GT-R gleichermaßen liebevoll wie ehrfürchtig "Godzilla" genannt. Nun haben die Japaner ihrem Supersportler ein sanftes Update verpasst und - auf Knopfdruck - einen Maulkorb.


23.06., 12:21
"Phantom" Mintal schießt Victoria Erlangen nach oben
Marek Mintal
Einst Liebling der Club-Fans, jetzt Aufstiegsheld der Erlanger Victoria: Marek Mintal.

Entscheidungsspiel mit prominenter Beteiligung: Der ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig Marek Mintal hat Victoria Erlangen durch zwei Treffer zum 2:1-Erfolg über den TSV Röttenbach II und damit zum Aufstieg in die Kreisklasse verholfen. Der Slowake spielte zum zweiten Mal im Dress der Mittelfranken und avancierte gleich zum Aufstiegshelden.


24.06., 10:09
Deutscher Fußball-Kulturpreis: So sehen Sieger aus!
Streetbolzer e.V.
Der Lernanstoß-Preisträger 2015, Streetbolzer TV, bei der Gala zum Deutschen Fußball-Kulturpreis 2015.

2015 wurde Streetbolzer TV mit dem Fußball-Bildungspreis "Lernanstoß" ausgezeichnet. Die Preisträger stehen insbesondere für die filmische Begleitung des Straßenfußballs in Kassel. Das Medienprojekt setzte sich bei der Verleihung der Deutschen Fußball-Kulturpreise 2015 gekonnt selbst in Szene. Nach Verlängerung der Bewerbungsphase können sich Bildungsprojekte in diesem Jahr noch bis zum 1. Juli 2016 um den mit 5.000 Euro dotierten "Lernanstoß" bewerben. zum Video


22.06., 13:59
Fußball meets Kochen. Machen Sie mit!
Gewinnen Sie einen unvergessliches Event mit TV-Koch Mirko Reeh und Fredi Bobic

Sie lieben Fußball? Und gutes Essen? Dann sind Sie bei kicker und Grundig an der richtigen Adresse. Zum EM-Viertelfinale am 30. Juni bereiten wir für Sie etwas ganz Besonderes zu! TV-Koch Mirko Reeh zaubert mit Ihnen das perfekte Fußball-Menü und hat einen prominenten Assistenten: Fredi Bobic, frischgebackener Sportvorstand von Eintracht Frankfurt. Jetzt mitspielen!


17.06., 22:00
Sind Sie titelreif? Testen Sie Ihr Wissen im Videoquiz! Super Victor
Maskottchen "Super Victor" begrüßt die Fußball-Fans 2016 in Frankreich. Sind Sie titelreif?

Die EM 2016 ist in vollem Gange. Nach dem WM-Titel will die deutsche Nationalmannschaft auch Europameister werden. Damit Sie bis zum nächsten Fußball-Smalltalk auf Ballhöhe kommen - eine schnelle Trainingseinheit. Gehören Sie selbst auch zu den Favoriten? Testen Sie Ihr EM-Knowhow im Videoquiz.


Die große kicker-Leserumfrage
05.06., 23:59
Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Jetzt ist die Meinung der Fans gefragt - in unserer großen kicker-Leserumfrage.
Jetzt ist die Meinung der Fans gefragt - in unserer großen kicker-Leserumfrage.

Holen sich die Bayern auch den fünften Titel in Folge? Wie schneiden die deutschen Klubs in der Champions League ab? Wie soll das TV-Geld künftig verteilt werden? Und was denken Sie über die neuen Präsidenten von FIFA und DFB? Sagen Sie uns in der großen Leserumfrage Ihre Meinung zu den wichtigen Themen des Fußballs und gewinnen Sie einen der attraktiven Preise.


Fußballspruch
20.06., 16:38
Fußballspruch des Jahres gesucht

Schon zum elften Mal vergibt die Deutsche Akademie für Fußball-Kultur die Auszeichnung für den Fußballspruch des Jahres. Bis zum 31. Juli können Sie noch Vorschläge einreichen.


kicker EM-Sonderheft
26.05., 13:27
Das kicker Sonderheft zur Europameisterschaft Das kicker Sonderheft zur Europameisterschaft
Das kicker Sonderheft zur Europameisterschaft.

Alles Wichtige zur EURO 2016 in einem Heft: Im kicker Sonderheft zur Europameisterschaft bekommen sie auf 40 Seiten alles Infos über die deutsche Nationalmannschaft, dazu unter anderem ein Wendeposter mit der deutschen Mannschaft und natürlich den Spielplan. Bestellen Sie das Sonderheft zur EM 2016 des kicker versandkostenfrei oder greifen Sie im Handel zu.


Instagram
20.06., 14:26
kicker jetzt auch auf Instagram Ergebnisse, Rekorde, Sprüche und mehr: Auf dem offiziellen kicker-Instagram-Account.
Ergebnisse, Rekorde, Sprüche und mehr: Auf dem offiziellen kicker-Instagram-Account.

Im Oktober hat das kicker Sportmagazin seinen offiziellen Account auf dem Foto-Netzwerk Instagram zum ersten Mal bestückt - seither kommen jeden Tag weitere Grafiken mit Sprüchen, Ergebnissen, Rekorden und vielem mehr hinzu. Inzwischen folgen uns schon über 56.000 Fans. Schauen auch Sie vorbei und abonnieren unseren kicker-Account auf Instagram.



kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
 
 
 
 
- Anzeige -
Jetzt spielen

Schlagzeilen

Livescores Live

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (2): Embolo-Transfer zu Schalke perfekt von: Oli2005 - 26.06.16, 17:39 - 0 mal gelesen
Re: Das hat mit Fußball nix mehr zu tun. von: Oli2005 - 26.06.16, 17:37 - 8 mal gelesen
Re: 36 Mios für Bellarabi/Schürrle??? von: Oli2005 - 26.06.16, 17:34 - 4 mal gelesen

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 15/16

Alle Termine 16/17

kicker Podcast - täglich Live!

Flash Installation

Sie haben leider nicht die benötigte Version des Flash-Plugins installiert.
Klicken sie bitte auf folgenden Button, um die aktuelle Flash-Version zu installieren:



Vielen Dank
Ihr kicker online Team

TV Programm

Zeit Sender Sendung
17:55 EURO Eurosport News
 
18:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
18:00 ZDF Fußball
 
18:00 EURO Radsport
 
18:30 SP1 Motorsport - Audi Sport TT Cup