Bundesliga

Rugby-Training ohne Kießling

Baumgartlinger hat Spaß

Rugby-Training ohne Kießling

Laboriert noch immer an Hüftproblemen: Bayer-Stürmer Stefan Kießling.

Laboriert noch immer an Hüftproblemen: Bayer-Stürmer Stefan Kießling. picture alliance

Mit einer Mischung aus Rugby und Fußball scheuchte Bohorquez die Werkself über den Rasen des Alois-Latini-Stadions. Eine gelungene Abwechslung, bei der munter getackelt, gehalten und das Rugby-Ei gekickt wurde.

Außer Stefan Kießling, der sich wegen seiner Hüftprobleme im Kraftraum des Teamhotels "Tauern SPA" quält, konnte Trainer Roger Schmidt das gesamte Aufgebot begrüßen.

Spielersteckbrief Kießling
Kießling

Kießling Stefan

Spielersteckbrief Baumgartlinger
Baumgartlinger

Baumgartlinger Julian

Trainersteckbrief Schmidt
Schmidt

Schmidt Roger

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsdaten
Bayer 04 Leverkusen

Gründungsdatum

01.07.1904

Vereinsfarben

Rot-Weiß-Schwarz

mehr Infos

Auch Neuzugang Julian Baumgartlinger, den zuletzt die Adduktoren zwickten, durfte das komplette Programm absolvieren und konstatierte anschließend: "Es hat Spaß gemacht, und für den Kopf war es wichtig, dass ich alles mitmachen konnte."

flu