2. Bundesliga

Entwarnung bei Bech - OP bei Sarenren Bazee

Hannovers medizinische Abteilung muss ran

Entwarnung bei Bech - OP bei Sarenren Bazee

Im 96-Lazarett: Hannovers Uffe Bech (l.) und Noah Joel Sarenren Bazee (r.).

Im 96-Lazarett: Hannovers Uffe Bech (l.) und Noah Joel Sarenren Bazee (r.). imago

Bech berichtete im Trainingslager von Schmerzen im rechten Knie, die in Richtung Oberschenkel ausstrahlen. Eine zunächst befürchtete neue Verletzung konnte aber nicht bestätigt werden. Vielmehr rührten die Beschwerden von altem Narbengewebe her. Der 23-jährige Däne soll behutsam aufgebaut werden und konnte am Dienstag schon wieder leicht belasten. Wann Bech ins Mannschaftstraining zurückkehren wird, ist noch nicht abzusehen.

Eine längere Ausfallzeit steht dagegen Sarenren Bazee bevor. Die Hüftprobleme des Flügelflitzers sind nur noch operativ zu beheben - der 19-Jährige muss unters Messer. Der OP-Termin wurde für Montag anberaumt.

Hannover 96 - Vereinsdaten
Hannover 96

Gründungsdatum

12.04.1896

Vereinsfarben

Schwarz-Weiß-Grün

mehr Infos
Spielersteckbrief Bech
Bech

Bech Uffe

Spielersteckbrief Sarenren Bazee
Sarenren Bazee

Sarenren Bazee Noah Joel

96-Trainer Daniel Stendel muss vorerst ohne das Duo planen. Mit Mike-Steven Bähre, Martin Harnik, Kenan Karaman, Felix Klaus, Edgar Prib, Valmir Sulejmani und Marius Wolf hat der Coach aber noch einige Außenbahnspieler in der Hinterhand. Am 5. August (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) startet Hannover mit einem Auswärtsspiel in Kaiserslautern in die Saison 2016/17.

cru