Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
06.03.2006, 11:16

Ismael, Lincoln, Ailton und Dede waren Thema

Bierhoff: Weiter Nein zu Wörns

Durch den süddeutschen Tiefschnee machten sich am Sonntag Oliver Bierhoff und Joachim Löw auf zum WM-Workshop nach Düsseldorf. Der kicker sprach mit beiden über drängende Personalien.

Christian Wörns : Der Abwehrmann ist zu einem Comeback bereit. Doch Bierhoff sagt: "Ich gehe davon aus, dass es dazu nicht kommt. Er ist ein verdienter Spieler, aber mich hat erschreckt, dass er noch zu seinen Aussagen steht. Das zeugt von wenig Einsicht."

Oliver Kahn und Jens Lehmann : Zur Meldung, das Torwartduell habe sich zu Lehmanns Gunsten entschieden, sagt Trainer Löw: "Diese Entscheidung ist definitiv noch nicht gefallen; nicht einmal der passende Zeitpunkt der Entscheidung steht bislang fest."

Valerien Ismael : Nachdem sich der Verteidiger französischer Herkunft angeboten hatte, für Deutschland zu spielen, wurde diese Möglichkeit geprüft. Doch Ismael war schon für die U 21 Frankreichs aktiv, also verbietet die FIFA sein Engagement für Deutschland. "Auch bei Lincoln, Ailton und Dede haben wir die Statuten geprüft", sagt Löw, aber auch in diesen Fällen "gab es diese Möglichkeit nicht". Spieler, die in der U 19, U 20 oder U 21 eines Landes aufliefen, sind für einen Wechsel des Nationaltrikots blockiert.

Sebastian Kehl : Die Chancen des Dortmunder Mittelfeldakteurs scheinen sich zu bessern. Denn Löw sagt über ihn: "Er war ja immer in unseren Planungen. Wir werden sicher noch über den einen oder anderen nachdenken."

Karlheinz Wild

 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
 
 

Schlagzeilen

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
22.01. 09:50 - -:- (1:0)
 
22.01. 14:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
22.01. 14:30 - -:- (-:-)
 
22.01. 15:00 - -:- (-:-)
 
22.01. 16:00 - -:- (-:-)
 
22.01. 17:00 - -:- (-:-)
 
22.01. 18:00 - -:- (-:-)
 
22.01. 18:30 - -:- (-:-)
 
 

kickerCrowd

Die Fußball-Förderplattform

Weitere spannende Projekte findest du direkt auf
der kickerCrowd Website.

Zur kickerCrowd

Oder hast du ein eigenes Projekt bei dem du Unterstützung brauchst?
Wir helfen dir dabei!

Jetzt eigenes Projekt starten

kicker Podcast
das Aktuellste aus der Fußballwelt

kicker Podcast
21. Jan

Wechsel zwischen den Schalker Pfosten, Breitenreiter mit Arbeitsgarantie bis Samstag, T...
kicker Podcast
18. Jan

Rückrundenstart mit Hoffenheim gegen Bayern - Topspiel Leipzig gegen Dortmund - Kellerd...
kicker Podcast
17. Jan

Schalke startet mit Schlafexperte in die Rückrunde - Dortmund sucht die Schärfe - Frank...
kicker Podcast
16. Jan

Großer Sponsorendeal für Augsburg - Frankfurt mit Rode gegen Freiburg? - Stuttgart vor ...
kicker Podcast
15. Jan

David Wagner braucht eine Pause - Gladbach ist bereit für Peter-Bosz-Fußball - Petr Cec...
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 27
06. Apr

Dortmunds Weichenstellung für die Zukunft
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 26
30. Mrz

"Offene Baustellen in München und Dortmund"
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 25
16. Mrz

Der Abstieg als Neuanfang für den HSV?
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 24
09. Mrz

Aufregung um Heynckes "übertrieben" - Tuchel in der Poleposition
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 23
02. Mrz

"Das ist absurd": Wenn Liebe in Hass umschlägt

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (2): Will Fährmann weg? von: Yeti_2007 - 22.01.19, 09:45 - 11 mal gelesen
Re (2): Können die Bayern den BVB noch erreichen? von: Yeti_2007 - 22.01.19, 09:33 - 11 mal gelesen
Re: Will Fährmann weg? von: Ebbe_the_best - 22.01.19, 09:32 - 19 mal gelesen

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

Alle Termine 19/20

TV Programm

Zeit Sender Sendung
10:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
10:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
10:00 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 
10:00 SDTV Bolton Wanderers - West Bromwich Albion
 
11:45 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine