Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
30.08.2005, 13:30

Nationalelf: Bayern-Verteidiger möchte sich nicht anbieten

Ismael: Weiter für Frankreich

Großer Wirbel herrschte am Dienstag um Valérien Ismael (29): Die "Bild" hatte berichtet, dass der französische Abwehrspieler vom FC Bayern gerne für Deutschland spielen würde. "Das ist so nicht ganz richtig", sagte Ismael auf kicker-Nachfrage. "Ich bin Franzose und hoffe weiter auf meine Chance, für Frankreich zu spielen."

Valérien Ismael hat weiter die Equipe Tricolore im Blick.
Valérien Ismael hat weiter die Equipe Tricolore im Blick.
© Kicker

Ein Engagement für Deutschland komme nur in Frage, wenn er von Frankreichs Nationalcoach Domenech erfahren würde, dass er bei ihm definitiv keine Chance habe und wenn sich danach Jürgen Klinsmann melden würde.

"Ich fühle mich sehr wohl in Deutschland", sagt Ismael, "aber ich möchte mich nicht von mir aus anbieten. Nur wenn Klinsmann mich haben möchte, dann müssten wir drüber reden."

Das freilich erscheint unwahrscheinlich, lehnte der Bundestrainer kürzlich doch erst ein Angebot des Schalkers Lincoln ab.

Bernd Salamon

 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
 
 

Schlagzeilen

Livescores

  Heim   Gast Erg.
22.03. 11:20 - -:- (-:-)
 
22.03. 12:00 - -:- (-:-)
 
22.03. 12:35 - -:- (-:-)
 
22.03. 14:00 - -:- (-:-)
 
22.03. 14:30 - -:- (-:-)
 
22.03. 18:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
22.03. 18:30 - -:- (-:-)
 
 
kicker Podcast
das Aktuellste aus der Fußballwelt

kicker Podcast
21. Mrz

DFB-Elf mit geringer Effizienz, Leverkusen bezwingt Ajax, Sanches nicht glücklich bei B...
kicker Podcast
20. Mrz

Gegen Serbien beginnt "neue Zeitrechnung", Löw hat Urteil über Sané radikal geändert, H...
kicker Podcast
19. Mrz

Hoffenheim hat Nagelsmann-Nachfolger gefunden, Löw drückt aufs Tempo, Bayern-Kandidat H...
kicker Podcast
18. Mrz

Bayern bauen Torevorsprung aus, Stevens muss Länderspielpause nutzen, DFB-Trikotnummern...
kicker Podcast
15. Mrz

Drei neue Gesichter im Kader der Nationalmannschaft, Eintracht Frankfurt zieht ins Vier...
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 27
06. Apr

Dortmunds Weichenstellung für die Zukunft
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 26
30. Mrz

"Offene Baustellen in München und Dortmund"
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 25
16. Mrz

Der Abstieg als Neuanfang für den HSV?
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 24
09. Mrz

Aufregung um Heynckes "übertrieben" - Tuchel in der Poleposition
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 23
02. Mrz

"Das ist absurd": Wenn Liebe in Hass umschlägt

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Auf dem Platz ne Drecksau von: agil - 22.03.19, 09:04 - 0 mal gelesen
Auf dem Platz ne Drecksau von: Ebbe_the_best - 22.03.19, 08:44 - 31 mal gelesen
Re (4): ASZ FÜ B von: clash69 - 22.03.19, 07:14 - 153 mal gelesen

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

Alle Termine 19/20

TV Programm

Zeit Sender Sendung
09:30 EURO Eiskunstlauf
 
10:00 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 
10:00 SDTV Transfermarkt TV
 
10:20 SDTV Football Greats
 
10:55 SDTV sportdigital News Show
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine