Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

kicker.tv Hintergrund

Goretzka: "Platz zehn passt nicht zu uns"


Wieder einmal pilgerten rund 100.000 Zuschauer zur Saisoneröffnung bei Schalke 04. Jene, die gekommen waren, bekamen auch Leon Goretzka zu Gesicht. Der Confed-Cup-Sieger ist wieder in das Training eingestiegen, wird nach seiner Verletzung aber auch noch Zeit bekommen. Sein Einsatz im DFB-Pokal am Wochenende erscheint wenig sinnvoll, S04-Coach Domenico Tedesco will seinem neuen Leader "noch Zeit geben". Und so wird Goretzka wohl erst zum Ligaauftakt eingreifen. Und für die anstehende Bundesligasaison hat er sich viel vorgenommen: "Platz zehn passt nicht zu uns", sagte der 22-Jährige.

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine