Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  14.03.2019, 20:00 Uhr
vereinslos
Schalke trennt sich von Tedesco

Der FC Schalke 04 hat die Trennung von Trainer Domenico Tedesco am Donnerstag vollzogen. Der einstige Schalker Erfolgstrainer Huub Stevens und Ex-Profi Mike Büskens werden die Mannschaft übernehmen. Der bisherige Co-Trainer Seppo Eichkorn kehrt in den Scouting-Bereich zurück.

Weitere Transfermeldungen zu:
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (3): Dauerkarte für Dates mit Diktator von: goesgoesnot - 22.03.19, 02:59 - 31 mal gelesen
Re (3): Ich habe meinen Text noch im Gedächtnis ... von: opih75 - 22.03.19, 01:23 - 50 mal gelesen
Re: Nationalmannschaft auflösen von: Allan.Simonsen - 22.03.19, 01:04 - 21 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine